13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 222 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        16.04.2024 09:52 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de SAISONSTART CSS 3on3 Liga

24.10.2011 - SAISONSTART CSS 3on3 Liga Clanligen CSS
Der Countdown läuft

Nur noch 2 Tage und die 3. Saison geht in eine neue Runde. Es sind noch einige wenige Restplätze vorhanden. Also Squad erstellen - cooler Teamname dazu - einchecken - und noch mit dabei sein.  Auch habt ihr noch die Möglichkeit, den Mappool für die kommende Saison mit zu beinflussen. Einfach in der Navigationsleiste auf Umfrage gehen und schon kann es losgehen.
WICHTIG: Es sollten sich alle Teams, die schon in der Tabelle stehen einchecken. Squads, die bis Saisonstart (26.10.2011) nicht eingechecked haben, werden gekickt. Mehr Informationen im Klapptext
Bei Fragen und Problemen einfach per Supportticket melden. Ich werde mich schnellstmöglichst darum kümmern.

Folgende Squads müssen sich noch einchecken:
Tabelle 1


iMPRESSIVE-Gaming iG fooBar 3on3
AVATARTEAM AvT AVADREIZANS
sners sners sners3on3
TerrorNoobs TN BOTS

Tabelle 2
a
German-Terror-Crew GTC ohne Verstand 2
ClubStuhl tCs klaeranlage
schwiizer & deutsche boyz QQ ffvprar 3on3

Tabelle 3a

InteressenGemeinschaft InGe InGe 3on3
AQuA-Slow Productions ASP aTTention
Hades Crew hAcE Hades Crew
xsicht o0 ImmerInsXsicht
4youOnline 4you Holla die Waldfee
Änderungen: 
- wieder 14 Tage Zeit, um einen Spieltag auszuspielen (anstatt 3 Wochen)
- kleinere Regeländerungen (Plugins, ...) sind im Regelwerk ab ersten Spieltag in rot zu finden
Den endgültigen Mappool werdet ihr dann in der Tabelle sehen. Ansonsten allen Teams viel Glück, Fun und Erfolg.
stammkneipe.de
AdminTeam
  KittyCat @ 16:14 Uhr


Kommentare:
ErotiX 29.10.2011 19:13
Wieso werden andauernd die Gegner gewechselt ??

Wir hatten schon 2 Termine,und jedesmal wenn ich wiederkomme,haben wir wieder nen anderen Gegner !!!!!!
Das nervt,jedesmal neu eintragen
anglll 16.11.2011 10:44
www.wholesaleuggsshop.com cheap ugg boots
www.uggaustraliadiscount.us uggs sale
www.uggorderonline.com Discount Uggs Boots
www.uggshop-order.com Genuine Ugg Boots
www.uggbootukonsale.com uggs uk uggs uk
www.ukuggmallcom.com genuine ugg
www.buyuggukshop.com ugg slippers uk
www.loveugg-uk.com ugg australia sale uk
www.myuggbootuk.com ugg australia uk
www.uggcheapukstore.com cheap ugg uk
www.uggsoutletonline.co.uk ugg boots sale uk
www.canadagoose-solaris.com canada goose jackets
www.canadagoose-yorkville.com canada goose

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.