13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 508 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 12:04 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Start der CS1.6 und CSS 5on5 Saison am 30.09.2009!

24.09.2009 - Start der CS1.6 und CSS 5on5 Saison am 30.09.2009! Allgemein
Bald ist es soweit. Die neue Saison steht in den Startlöchern und der Kampf um die ersten Plätze geht wieder los! Am 30.09.2009 werden die Spielpaarungen erstellt und am 07.10.2009 beginnt der erste Richttermin.



Denkt bitte daran, bis zum ersten Richttermin sind noch Änderungen möglich! Teams die sich bis dahin abmelden werden noch durch nachrückende Squads ersetzt.



Das gesamte Admin Team wünscht allen beteiligten und insbesondere den neuen Clans, eine erfolgreiche und vorallem spaßige Saison.



Wenn Ihr noch offene Fragen haben solltet, könnt Ihr einfach im IRC-Channel #sksupport vorbeischauen. Wir helfen Euch gerne weiter.



Einige Fragen werden auch durch die FAQ, welche Ihr im linken Seitenmenü finden könnt, beantwortet.

  AtSlayer @ 01:29 Uhr


Kommentare:
(GF)uLtra 24.09.2009 08:17
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ENDLICH 3 :D
(KR)Wilson 24.09.2009 13:28
Ich hoffe, ihr startet nicht auch den Pokal dann direkt mit einem engen Zeitrahmen, da vom 9.-11.10. die GSH-Lan stattfindet ;

Allen Teams viel Spaß in der neuen Saison!
(kielZ)sld 24.09.2009 15:47
wie sieht es mit den beiden offenen plätzen in der ersten liga aus? wer ersetzt hanse?
(my)BEAR 24.09.2009 20:22
ja super bis dahin bich ich wieder re ;)....dan wird bashed bis Liga 1A
hurenkinder 24.09.2009 23:01
abVahrt, sehn uns bald in liga 1 ;D
(LeL)Fraggi 25.09.2009 12:35
Ich würde ja sagen, die Relegationsabsteiger bleiben in Liga 1, scheint schon einmal so verfahren worden zu sein.
(aVa)illusion 25.09.2009 15:27
Gute Sache =)
planB 26.09.2009 00:48
die pausen zwischen den Saisons dauern immer viel zu lange.. wurde auch Zeit, dass es wieder weiter geht.
XoTeX 26.09.2009 10:30
Project-D wünscht allen Clans/Teams viel glück in der neuen Saison.
(Punch)XFear 26.09.2009 12:55
Man(n) darf gespannt sein auch von myskillfactory alles gute für die neuen saison
gL4sI 26.09.2009 20:25
Da simma ja ma spannt :D
fRiiCk 27.09.2009 11:18
allen teams gl und hf in der neuen saison, besonders meinen z3r0z ;)
(FSK18)BarteSports 27.09.2009 20:03
muss man denn am 07.10.09 spielen d.h. is dar schon das erste Match ?
(cV)AtSlayer 27.09.2009 20:46
@KR: Naja, sind 3 Tage in einem Zeitrahmen von 14 Tagen und wenns doch nicht reicht, dann halt ne Wildcard ziehen ;)

@2c: Wir würden auch gerne früher starten, aber aufgrund der vielen Konflikte und Cheatfälle (wobei ich lieber sage Cheatverdächtigungen) und wir warten müssen bis alles abgehakt ist, war ein früheres starten leider nicht möglich. Aber so sind wenigstens auch die Studis ausm Urlaub zurück ;)

@FSK18: Bitte lies dir die Regeln durch, dass ist sehr wichtig! Und ich denk mal §6 beantwortet dir diese Frage sehr gut ;)

@All: Viel Spaß und Erfolg! Und bleibt fair ;)
(iCare)LiQu 29.09.2009 15:25
viel spaß un viel glück allen in der neuen saison :)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.