13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 628 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        20.04.2024 01:29 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de WCCL Meisterschaft

01.11.2005 - WCCL Meisterschaft Allgemein
Die 11. Saison der WCCL endete überaus knapp , so konnte sich DaCo nur mir einem Punkt Unterschied vor BB durchsetzen und sich den Titel ergattern.

Gratulation hierbei an die Sieger !

Die 12. Saison ist gerade heute gestartet, doch es gab zum Start dieser Saison noch einige kurzfristige Änderungen.
Der Spieltermin ist wie bereits in der Rundmail mitgeteilt , auf Dienstags verlegt worden. Grund dafür war vorallem die Überschneidung mit dem Spieltermin der Wc3 Bundesliga.

Desweiteren wurde in letzter Minute noch eine gewichtige Änderung in Bezug auf die Wertung von Winforderungen getätigt.
Eine WF wird nunmehr mit einem 5:0 gewertet statt wie bisher mit einem 10:0 ! Die Gründe dafür liegen auf der Hand , so fiel in der letzten Saison besorgniserregend oft auf , dass einige Clans eher mit Winforderungen als mit gespielten Clan Wars glänzten.
Wir hoffen mit dieser Maßnahme den Winforderungen etwas Einhalt zu gebieten, und die Clans dazu zu animieren auch mal nachsichtig ihrem Gegner gegenüber zu sein und den ClanWar auf jeden Fall durchzuführen.
Somit wird die Winforderung zu einem nurnoch bedingt erstrebenswerten letzten Ausweg.


Sicher haben einige Bedenken , doch in unseren Schwesterligen im CS Bereich funktioniert dies hervorrangend.
Ebenso wird bei wirklich inaktiven Clans standardmäßig so gehandelt , dass bei 3 eingehenden Winforderungen ein Ligaausschluss erfolgt.
Die Spiele gegen ausgeschlossene Clans werden wie immer mit 10:0 gewertet.

Ob diese Maßnahmen Erfolg zeigen , stellt sich im Laufe der Saison heraus.
Wir wünschen euch eine erfolgreiche und vorallem erfreuliche 12 Saison!
Quelle: stammkneipe.de Spieler (wo)De4thAngel @ 23:13 Uhr


Kommentare:
(SoX)Ninchen 02.11.2005 15:12
Glückwunsch an die Sieger. :) Viel Erfolg in der neuen Saison.
(rS)Horny 02.11.2005 15:50
gute regelung!!!!!
aim 02.11.2005 18:30
mist kann ich gar net mehr mich mit winforderungen durchmorgeln ;)
(SoX)Ninchen 02.11.2005 20:39
hehe
(DaCo)LeeQueeD 02.11.2005 22:09
nunja den meistertitel haben wir uns nicht wirklich erkämpft und vor allem nicht verdient...
von daher würd ich es nicht überbewerten :)
(McM)Knumskull 03.11.2005 15:02
das mit dem wf is schon so ne sache ;) ... ärgerlich isses nur, wenn man z.b. wie wir in cs, 39:9 gewonnen haben, aber der clan isch dann abmeldet und es dann nur noch ein 24:0 ist. somit gehen einem wichtige punkte verloren ... also das mit der inaktivität und Wf is schon doof, aber leider nicht zu vermeiden.
(wo)De4thAngel 03.11.2005 19:59
in wc3 halten wirs so , dass clans die abgemeldet sind alle spiele die getätigt wurden auf 0:10 gesetzt werden. somit entsteht kein nachteil
(LIZ)Maxelemaxow 03.11.2005 20:52
ich find die regelung gut, da viele clans einfach um virtel nach 8 wf gefordert haben.

Aber im Kampf gegen die inaktivität ist es nicht so ein guter schritt, --->nen loss ist nichmehr so schlimm, naja wie dem auch sei. die inaktivität kann man nicht vermeiden.
(EW)DeXimuS 24.11.2005 00:43
Ahhhh müssen wir echt spielen ?! D:
Jan1000 24.11.2005 10:21
tja dex, das wars dann wohl mit amuns erfolgrezept
Jan1000 24.11.2005 10:26
aber wie ich grad sehe habt ihr ja andere wege gefunden für spiele die nicht stattgefunden sind statt 5-0, 10-0 zu bekommen siehe war vs fgp
is einfach total assi was ihr abzieht
(EW)DeXimuS 28.11.2005 01:26
Jan1000 ehh einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat ok ?

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.