13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 543 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 10:23 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Ein Schmankerl *Update*

14.08.2006 - Ein Schmankerl *Update* Allgemein
Nach einiger Zeit Ruhe gehts nun weiter mit schönen Bildern.

Wo:: Counter-Strike 1.6 5on5 Liga
Match: cod gegen dmk

Nickname: phl
SteamID: 0:0:11639806
Screens:

Cheat: ESP

Dieses Spiel wird nach §28 Abs. 2 mit einem def. Win für dmk gewertet. Dem Squad/Team cod werden 3 CP´s abgezogen und der Spieler phl (0:0:11639806) wird für 1 Jahr gesperrt.

Kommentar von phl als Nachgefragt wurde wie er sich diese Pic s erklärt:
also bei den screens sind kästen zu sehen bei denen ich geuppt habe
bei dem
match (09.08.2006) wollte auch gerade demos hochladen aba mit meinem webspace is
was faul ka aba wenn du mir sagst wo ich die hochladen soll dann mach ich das
sofort
mfg phl


Kommentar der sk.de:
Die SK möchte sich hiermit bei phl für den völlig zu unrecht ausgesprochenen Ban entschuldigen.
Wir hoffen das dies ein absoluter Einzelfall bleiben wird, und die anderen 58.488 Spieler dieses Problem nicht haben. (Achtung: ironische Bemerkung)

*Update*: Ich möchte alle Spieler bitten, die hier zukünftig einen Kommentar abgeben, zu bedenken, das erstens die Wortwahl vor dem Posten überdacht wird, und zweitens hier keine unberechtigte Beschuldigungen mehr gepostet werden. Dies Bezieht sich vor allem auf das, dass jetzt das ganze Team als Cheater dargestellt wird. Wenn ihr Beweise haben solltet, lasst sie uns zukommen, ansonsten lasst es einfach.
Quelle: stammkneipe.de Spieler (RGM)Slash @ 20:36 Uhr


Kommentare:
(EAF)Toxic 16.08.2006 16:02
Armer phl! Is schon Scheiße wenn beim uppen einfach so kleine rote Kästchen in die Bilder kommen (rein zufällig gerade dort,wo Leute stehen),ganz schlimmes Problem bei den Scheiß Servern heutzutage. Ich verstehe dich und fühle echt mit Dir!^^
(eV)MadDog 16.08.2006 16:06
naja die ausrede ist ja nicht schlecht^^
(GPS)seeN 16.08.2006 16:10
ohman ... sowas dummes aber auch das beim uppen immer so kästchen kommen ... MUSS am wepspace liegen ... rofl ... cheatern ist auch keine ausrede zu doof ... weg mit euch !
16.08.2006 16:12
ahahahaahha selten so gelacht bei so einer lächerlichen Ausrede - gut finde ich den Kommentar von den SK Admins drunter :)

cu cheater kiddie ^^
(HL)ReVo 16.08.2006 16:16
und das die kästchen unterschiedlich groß sind bleibt woll auch ein Rätsel..ich glaube das ist ein cheat
(HKatS)Toef 16.08.2006 16:20
Ach man jetzt sind schon die Screenshots verbugt hm wo soll das noch enden?

Aber mal im Ernst wenn man beim Cheaten dann noch so schlecht ist wie auf dem Inferno Screenshot würd ich mir mal Gedanken machen ^^

Blöde Cheater wenns wenigstens um viel Geld gehen würde aber nein man muß ja sein nicht vorhandenes Ego mit bescheissen aufbauen.
fLowN 16.08.2006 16:25
omg wie dumm muss man sein owned by own brain :D
(FragL)TuminiX 16.08.2006 16:29
dummheit muss bestraft werde...
16.08.2006 16:33
alles bugs
besonderst wenn die wände unsichtbar sind und alle Gegner den "bugoneshot" kriegen. Sauerei dieses Counterstrike ;)
(DSGa)Phoenix 16.08.2006 16:44
oh gott bestimmt ein server fehler oder? XD
(m0b)Ellington 16.08.2006 16:47
Und was ist mit den anderen matches? die gewinnen immer so hoch und der wird ja nicht das erste mal an gehabt haben!!!!!!!
(cod)scooby 16.08.2006 16:47
Als wenn uns das aufhalten würde wieder bis in die Liga 2 zu steigen xD Die meisten die hier geschrieben haben, zu denen kommen wa noch, dann gibts erstmal Klatsche ;)
(dmk)BigJim 16.08.2006 16:51
={dmk}= Big Jim ja das sind ganz grosse Helden wurden auch noch beleidigt mit den sprüchen wie "erzähls deinem Pfleger " usw. Na ja ich hoffe die haben was daraus gelernt. Viele grüsse von www.dmk-crew.de
phoenix 16.08.2006 16:57
nunja wir können den war gerne mal inoffiziell wiederholen. da wird sich trotzdem nichts am ergebnis ändern. im gegenzeil. aber nunja gibgt halt solche und solche
(DTE)LaZerus 16.08.2006 16:59
hey dmk s^^
ist der sascha net bei euch im Clan??? lol
wie klein die Welt doch ist :D
(hhr)baSTi 16.08.2006 17:09
hey vielleicht kennt er cs nicht anders und denkt die kästchen sind normal^^
(cod)scooby 16.08.2006 17:14
Ellington, wir waren hier schonmal Liga 2, kurz vor Liga 1 bevor wir uns aufgelöst hatten. Im Prinzip ist das Kinderkagge die anderen Ligen nochmal zu spielen, aber c est la vie. ;)
Beastyyy 16.08.2006 17:21
LoL hab schon lange darauf gewartet bis wieder ein dummer Cheater entdeckt wird.Aber die Ausrede is gut xD.Naja für das solltest eine Auszeichnung bekommen zum "Dümmsten-Ausreden-sucher-wegen-Cheatens" -.-
16.08.2006 17:23
hm die kästchen sind funny.. aber wenigstens heben sie sich farblich auch vom rest der Map ab. xD
Supreme 16.08.2006 17:27
Was das lustigste ist.Er hatte an und hat 9:6 Stats.Wie schafft er das nur? XD Bodycount hast Recht.Sieht schick aus^^
monk 16.08.2006 17:28
"die gewinnen immer so hoch"
HALLO? das is 5. LIGA man, da muss man nunmal durch.. und die ergebnisse werden sich bis mind. liga 3 nich groß ändern...

so on
16.08.2006 17:39
omg so ein opfer^^ das missverständnis wird sich bald lösen..bestimmt :D
16.08.2006 17:40
omg aber das lustigste is ja das die das immer noch abstreiten lass ma noch nen war machen und so..
ich spiele doch nicht freiwillig gegen cheater
fnC 16.08.2006 17:58
jungs von cod...
ihr labert so nen müll! hallo? es wurde grad n cheater in eurem team entlarvt und gebannt?! und ihr wusstest natürlich nix davon, gelle?? ihr wart natürlich unwissend.... is scho klar! hauptsache schonmal liga 2 gespielt! n1.. wahrscheinlich hatten dann alle esp an! ...ohne worte...
@phil: OMG! BRAIN!
gladi 16.08.2006 18:00
die ausrede ist ja mal geil^^
die kästchen sind ja nur zufällig genau auf den models und verschieden groß is klar
(NTL)Lappen 16.08.2006 18:01
Die anderen Spiele wo er mitgespielt hat sollten meiner Meinung nach "wenigstens" wiederholt werden. Und wenn einer im Clan stinkt, riechen die anderen meist auch nicht gut...
(cod)monk 16.08.2006 17:28
"die gewinnen immer so hoch"
HALLO? das is 5. LIGA man, da muss man nunmal durch.. und die ergebnisse werden sich bis mind. liga 3 nich groß ändern...

Und jetzt wissen auch wenigstens alle warum das so ist ;-)

Ausserdem, bei so einer klaren Sachlage ist ein Jahr noch zu milde bestraft finde ich.

Greetz, Lappen!
phoenix 16.08.2006 18:06
nunja wir wussten echt nichts davon.
trotzdem wird uns dieser rückschlag nicht nach hinten werfen, er wird wohl eher das gegenteil bewirken.

und btw lasst jetz die dummen sprüche wie " jetz amcht ihr alle an " etc. thx :)
Silencer 16.08.2006 18:10
also wenn in meinem team einer als cheater bestraft wird, würd ich mich im namen meines teams entschuldigen statt hier groß rumzuschreien wie toll man ist...

aber anscheinend haben die alle kein problem damit???
gladi 16.08.2006 18:15
die frage ist doch, was nützt "dem team" ein esp
ist doch ganz klar der kann dem rest des teams vorsagen wo wer steht^^
sprich ich glaub (ist meine vermutung) das die anderen bescheid wussten!
kann man natürlich nicht beweisen das es so ist, aber kann so sein
phoenix 16.08.2006 18:15
was passiert ist ist passiert das kann man nich mehr ändern. also sagen wir wir haben den größten ^^
so easy is das. und jetz habt bitte alle nen schelchten eindruck vom team. unglaublich was hier manche loslassen
Supreme 16.08.2006 18:32
Ich wünsche euch alles Gute weiterhin cod XD.Auf "eurem Weg" *weiter Demo saug* Nee Spass;) Wenn ihr wirklich so skilled seid sehen wir das ja irgendwann
(pfs)t1msen 16.08.2006 18:34
das einzige was unglaublich ist, ist eure art und weise damit um zugehen. Es wird ein spieler von euch gebannt wegen cheatens, aber wayne wa? Ich finde auch 1jahr ist zu mild ausgedrückt, auserdem warum nur der? was ist mit den ganzen Team?! guckt euch ma die ergebnisse an ich bin sicher er ist nicht der einzige der an hatte
(45)doM 16.08.2006 18:34
dumm? jo! ahahahaha
hab selten sogut gelacht... :D
Tzombee 16.08.2006 18:35
ahahahah
Sowas geiles hab ich echt schon lange nich gesehen.... ;D
Irgendwie kästen beim uppen etstanden :D:D:D:D
...n1!
monk 16.08.2006 18:40
ja klar wussten wir davon, genauso wie [pG] über eddy bescheid wussten.. klar, wir ham ja nen einblick auf seinen rechner weil wir alles miese kleine hacker sind... OMFG... unter euch allen kann sich auch ein kleiner cheater befinden und ihr habt GAR KEINEN plan davon.. denkt ma darüber nach...

und der ban wurde auch nur wegen den screens ausgesprochen.. die DEMOS hat sich NIEMAND angesehn... schaut euch die an und sagt dann nochma, dass er an hatte! denn die sind das komplette gegenteil...

btw. ich hasse cheater genauso wie ihr alle...

mfg
monk 16.08.2006 18:42
@ EnVy

schau dir ma bitte alle anderen 5. LIGEN an.. fällt dir was auf? RICHTIG, skillte clans, die sich LEIDER auch wie alle anderen durch die 5. LIGA schlagen müssen... mfg
phoenix 16.08.2006 18:43
envy sry aber es kann nich jeder ur schlecht sein. und wenn du das jetz als beleidugng auffasst dein prob. es gibt halt verschieden skillte player. oder warum meinst du gibts die verschiedenen liegen? zum spass? kinderfasching ole
Tzombee 16.08.2006 18:50
Beruhigt euch doch mal alle n bissl....
(pfs)t1msen 16.08.2006 18:52
fakt ist einer eurer leute hatte an, das reicht schon. und du redest von kinferfasching? pfff ich bitte dich
fnC 16.08.2006 18:53
@monk...
is ja wohl mal voll lächerlich!!
er hat auf dem screen ganz klar was an! oder willste genauso ne geile these aufstellen, das plötzlich beim uppen rote und blaue kästchen um den spieler enstanden sind?? was ist das denn sonst deiner meinung nach?? n schlechter scherz?? und wenn man solche aussagekräftige screens von so nem volldeppen bekommt, brauch man sich keine demos mehr anschaun! einfach nur goil :-)
ich lach immernoch.. danke phl
monk 16.08.2006 18:54
ja genau.. EINER unserer leute...und ihr bezieht das gleich auf den ganzen clan.. nur weil wir hoch siegen?

ein kleiner einblick speziell für dich in die andren 5.:
LIGA 5a: # LoRrA : 121:23 (98)
# goR : 96:0(96)
LIGA 5b: # RTC : 131:13(118)
# PoW : 96:0(96)
# FIA : 137:31(106)
LIGA 5c: # teckx : 141:3(138)


Ich könnt die liste jetz ewig weiterführen....

und nur weil die jetz alle so hoch gewonn ham, ham die alle an, wa?

moeeeeep
phoenix 16.08.2006 19:06
danke fnc für di ebeleidung bekommste auch deine punkte :) daumen hoch. noch jmd ohne fahrschein?
(pfs)t1msen 16.08.2006 19:09
@ phoenix frage? wo hat er dich bitte beleidigt? ich finds einfach nur köstlich, ist ja besser als kino hier
(cX)CoCoon 16.08.2006 19:11
phoenix 16.08.2006 19:16
volldepp is keine beleidigung? ich weiß ja nich. evtl zählt das ja bei dir zum normalen sprachgebrauch. bei mir leider nicht. also ruhe thx !
Supreme 16.08.2006 19:18
Ich hab meine Popcorntüte schon da liegen.Cola hol ich gleich *Futter**dabei amüsier*^_^
Supreme 16.08.2006 19:19
Er sagte von so nem Volldeppen.Meinte er damit nicht phl?Ich hab nur zitiert.Sorry
monk 16.08.2006 19:21
und? hat phoenix das auf sich bezogen? beleidigung is beleidigung
phoenix 16.08.2006 19:22
es geht gg das team und beleidigung is beleidigung
(NTL)Lappen 16.08.2006 19:24
Wenn ihr eier in der Hose habt und nicht cheatet, dann werdet ihr es sicherlich auch nicht tolerieren dass ein Cheater auf eurer Seite als Clanmember zu finden ist.
Genau so wird doch sicherlich die Stammkneipe keinen Clan in einer ihren Ligen spielen lassen der einen Cheater als Member besitzt.

So sollte es auf jeden fall sein...

Greetz, Lappen!
16.08.2006 19:26
Öhhm Ich verkaufe Eis... Will Jemand ein Eis????

*mal die langnese box hochhalt*

man kidz.. kommt runter.... der cheater is raus... aufgrund eigener Idiotie in einem erhöhtem maße... Der clan hat die entscheidung akzeptiert das der raus is. Warum noch großartig deswegen aufregen? Ich mein.. Wenn es Soooo schöne Screens mit den kästchen gibt sollten wir uns doch daran erfreuen und den rest naja egal.. ausgelacht halt....

*lied anstimmt* "Weine Nicht wenn die Wände fehl´n TAMM TAMM" ^^
(piu)crum 16.08.2006 19:35
Hier werden einfach nur Profi-Cheater geboostet -.-
Tzombee 16.08.2006 19:36
man man man is das geil hier...
Supreme reichst du mir bitte deine Popcorntüte?
einfach nur klasse....! :D
Beleidigung...,...Strafpunkte! :) KÖSTLICH!!!
16.08.2006 19:53
naja fürs lachen bekommt man doch auch bonuspunkte oder hab ich da was verwechselt? ^^
Silencer 16.08.2006 19:59
Ne Stellungnahme vom Team wär ja klasse z.B. ne entschuldigung dass man das als team nicht wusste und nicht toleriert.
Inzwischen kam das ja auch so langsam durch.
is nur witzig dass cod erstmal einen auf dicke eier macht statt sich zu entschuldigen
aber hier ham alle scheinbar echt nen ziemlich niedrigen aggressionspegel...

16.08.2006 20:11
omfg schon cheaten und dann noch solche lächerliche stats...dazu die sau dumme kommentare...

einfach nur n/c

P
(cod)scooby 16.08.2006 20:12
Was sollen wir denn noch sagen Oo? Wir habens net gewusst, er ist ausm Team, wir spielen heute den nächsten War und gut ist. Mehr als ausm Team ausschließen konnten wir ihn ja jezze net. Soll ich euch ein ganz großes "Entschuldigungseis" backen, mit ganz viel "Es tut und Leid Sahne?" Oo
(cod)scooby 16.08.2006 20:15
*uns
Silencer 16.08.2006 20:24
auf der homepage steht gar nichts - ist noch überall drinne.
er ist also wohl noch im clan? soviel zum distanzieren...

eis? nee, danke.. steh nicht auf "gebackenes" eis :-)
monk 16.08.2006 20:26
#hp pflicht #kein akualisierungspflicht

dürfte wohl alles gesagt sein
Butcherboy 16.08.2006 20:29
vor allem da seine hp, sein webspace...
(C)Capitan 16.08.2006 20:32
joar da kann ich nur eins zusagen. cheaten ist ja schon ziemlich dumm aber das setzt der Dummheit noch die Krone auf.
Supreme 16.08.2006 20:38
Hier Tzombee die Popcorntüte.Jetzt ist aber echt Schluss mit Lustig.Lasst das auf sich beruhen,der Cheater ist weg.Und wenn das Team sagt es hats nicht gewusst, dann müssen wir ihm das glauben :) Wie schon einmal gesagt, GL & HF weiterhin.Die Angeklagten sind so lange unschuldig bis das Gegenteil feststeht;)
(eV)schlitzy 16.08.2006 20:45
Hey, trotz cheat nicht mal bester seines Teams das zeugt von unvermögen!
Alle Achtung Noob
Tzombee 16.08.2006 20:48
irgendwie sprichst du mir aus der Seele
fnC 16.08.2006 21:36
also das mit der beleidigung amüsiert mich! :D
aber es lebe cod die von nix wussten!! unwissenheit schützt vor strafe net! :)
16.08.2006 21:46
Wisst ihr worauf ich mich schon freue? auf den nächsten cheater der entlarvt wird.. und dann wieder diese ganzen lustigen texte hier ^^

*Weine Nicht Wenn Die Wände fehl´n TAMM TAMM*
Supreme 16.08.2006 22:36
*Weine Nicht Wenn Die Wände fehl´n TAMM TAMM*
Lustig:] Ich forder ja schon von allen Demos:D
(dS)Slak 16.08.2006 22:40
Hi @ ALL !!!

Alsoooooo , wenn man nur durch sowas Cheater erwischen kann, dann finde ich das schon traurig. Und das war ja nun zu dumm sowas auffälliges.. es sollten lieber neue anticheat progies raus.. aber keinen kümmerts... das is traurig.. kein wunder das es immer mehr cheater gibt
16.08.2006 22:46
naja das problem is.. die cheats entwickeln sich ironischerweise schneller als die anticheat sachen.......
und solang wie es die möglichkeiten des cheatens gibt werden auch viele leute alles daran setzen das die sachen immer besser sind als die gegenmaßnahmen von seiten der publisher ....

und dan kann man traurig sein wie man will... es wird sich daran nichts ändern....
(dS)Slak 16.08.2006 22:51
Ja nur das Problem ist die gearschten sind dann die ehrlichen... und oben tummeln sich dann die cheater.. so geht 1.6 noch mehr den bach runter... naja egal wenigstens können wir nachts gut schlafen^^. auch nach ner deftigen "komischen" klatsche
(cod)scooby 16.08.2006 22:55
Yeah haben wir hier nen Mega hyp gestartet, nicht mehr lange und wir reissen die weltherrschaft an uns, muhahahah Oo
(CU)Steiner 16.08.2006 23:06
Wenn ihr auch nur ansatzweise verstehen würdet, worum es beim online Gaming geht, hättet ihr von euch aus den Rückzug aus der SK angetreten.

Solche Typen wie ihr sind ein Hafen für sowas wie Cheater. "JA dumm gelaufen und weiter gehts" bis die nächsten kommen ??, bis der nächste Cheater von euch erwischt wird??.

Zu phl muss gar nichts mehr sagen, ausser dass jemand der solche Screens uppt uns die Pisa Studie versaut hat. ;-)

Macht euch mal Gedanken wie ihr hier auftretet.

P.S.: in einem gut geführtem Clan kommt sowas nicht vor.
buBBles 16.08.2006 23:11
okok der cheater ist weg!aber zumindest hinterlässt er einen faden beigeschmack in sachen der anderen "hohen siege" von cod egal ob sie davon wussten oder nicht.


mfg buBBles leader clanopa und kampftrinker @ 42 days left
16.08.2006 23:13
Hey, ich bin der Erste der den cod s glaubt, geil oder? Wir hatten das auch schon dass einer aus dem Team gecheatet hat und wir habens nicht bemerkt bis er es 2-3 mal zu auffällig gemacht hat. Natürlich, die art die cod hier an den tag legt, vor allem phoenix, ist nicht grade die feine, da er den leuten nur mit arroganz und ignoranz begegnet, aber ich kann nachvollziehen dass es nervig ist wenn man damit nichts zu tun hatte und das ganze team wegen einem Spieler leiden musste.
16.08.2006 23:15
Bodycount.... "die cheats entwickeln sich ironischerweise schneller als die anticheat sachen" .... das ist nicht komisch das ist ganz normal. Oder weiß die Polizei schon von neuen Verbrechensmethoden, bevor das Verbrechen begangen wurde?
(cod)scooby 16.08.2006 23:19
Endlich mal einer der durchsieht, danke dir toby =) Ne mal im ernst, wie würdet IHR denn herrausfinden, das in eurem Team einer cheatet, wenn er es euch nicht sagt? Oo Ihr würdet genau so die Hand für jeden von euch ins Feuer legen und sagen das er nicht cheatet. Aber nein, ihr habt alle das perfekte team sowas kann net passieren Oo Bis es denn doch kommt und dann auf einmal "Oh, das haben wir nicht mitgekriegt ehrerwort. Keiner hat was davon gewusst und und und"
(LeL)Sary 16.08.2006 23:28
omfg,wie dumm ... naja aber n1 komment vom admin!
(SoL)Peat 16.08.2006 23:29
sag mal, wird bei CS nur mehr gecheated?
(EAF)Toxic 16.08.2006 23:45
Ich will cod auf Keinen in den Schutz nehmen,aber ich kann mich im Grunde genommen nur der Meinung von (MSM)t0bY anschließen. Einen Cheater im Clan zu haben kommt schneller als man denkt. Wie Scheiße sowas ist merkt man erst,an diesem Punkt,an dem cod gerade steht,nämlich wenn einer erwischt wurde!!!
Trotzdem muss diese Dummheit/Frechheit son Scrren überhaupt zu uppen bestraft werden...
(EAF)Toxic 16.08.2006 23:46
*Screen
(FT)Borsch 16.08.2006 23:54
@toby, das beispiel geht so nicht, z.B. wird jetzt von 4players.de(bin mir nicht sicher von wem) ein neues anticheatsystem entwickelt, normalerweise müsste es dafür cheats erst geben wenn das system draussen ist und wenn die cheats dann da sind kommt irgentwann ein update was die cheats wieder findet usw. also sind so gesehen die cheats auch nicht schneller als die anticheat sachen



zur der ganzen sache hier finde ich, sollten die teams da stärker bestrafft werden, dann achtet man vllt auch besser auf mitspieler bzw. hört besser zu wenn jemand sachen ansagt, die er so gar nicht sehen oder hören konnte, zudem hat man ja dann beim demo gucken den vorteil zu wissen was im voice angesagt wurde
Butcherboy 16.08.2006 23:55
erst mal thx @ t0by, so ists nunmal - die screens sprechen für sich - geb ich jedem recht - aber habt ihr euch auch mal die demo gegeben? ich meine herausposaunen cheater kann jeder - aber sich mal damit beschäfftigen und dann mal weiterdenken... schaut euch die demo an und wenn ihr verdächtige szenen die nicht durch ts/oder anderes voicetool das ihr benutzt zu erklären ist sagt mir welche demo und timetable - ich seh da nicht eine sache... ich kenn auch keinen esp der auf die Hüfte zeigt! Ich für meinen Teil kanns immer noch nicht fassen da ich mit ihm schon sehr lange gezockt habe - und nie kam er mir oder irgendeinem meines Teams irgendwo verdächtig vor... und die Demos sagen mir das auch! schaut sie euch an!

Jedoch möchte ich mich im Namen meines Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die entstanden sind. Wir sind KEINE Cheater, verachten selbige! und wir hatten bis jetzt alle einen tadellosen ruf - nu ist er dahin...

@Peat - ich denke das cs der meistgespielte onlineshooter noch ist, und viele Spieler kurze Pimmel, Spielerinnen mehr Fett als ansehnlich haben.....und die müssen sich irgendwie bemerkbar machen....

so long
Butcherboy
Butcherboy 17.08.2006 00:05
btw - den scheiss den der admin oben geschrieben hat ist in die tonne zu kloppen - die demos waren 45mins später up auf rapidshare... - ohne das der Gegner sie gefordert hatte! freiwillig!!!!!

http://rapidshare.de/files/28817139/demos.rar.html

würde am liebsten noch ein irc mitschnitt eines teammembers anhängen was ich aber aus datenschutzgründen nicht tue^^
falls mir irgendwer sagen kann um welchen cheat es sich genau handelt wäre ich dankbar - kenne wie gesagt keinen esp der auf die hüfte zeigt...
(FT)Borsch 17.08.2006 00:08
falls mir irgendwer sagen kann um welchen cheat es sich genau handelt wäre ich dankbar - kenne wie gesagt keinen esp der auf die hüfte zeigt...

ganz dumm gefragt, woher kennst du überhaupt ein esp?
(cod)scooby 17.08.2006 00:13
Lol Borsch das jetzt nicht dein ernst oder? Willst du mir erzählen das du noch nie was von nem ESP gehört hast? Oo
Butcherboy 17.08.2006 00:13
zig foren etc - habe gerade in letzter Zeit aufgrund der screens sehr viele durchgestöbert. weiter gibt es ein tool zum demoschauen mit der möglichkeit dort wallhack, esp etc zum leichteren identifizieren einzublenden was aber nicht auf servern eingesetzt werden kann aufgrund der art der Programmierung dieses tools. hier mal ein link aus nem anderen forum das ich hier keinen müll laber: http://www.gamer-network.com/sthread.php?start=625&fid=4&tid=2891
Butcherboy 17.08.2006 00:48
noch etwas an Borsch und alle anderen die den Teams die Pest aufgrund eines cheaters in ihren Reihen an den Hals wünschen:
Solltet ihr einmal in die Lage kommen in der wir sind, ihr kennt betreffende Person VL-mäßig sehr lang, daddelt extrem viel mit ihr und dann passiert das was mit uns passiert ist, härtere Teambestrafung ist bis dahin eingeführt. Das wünsch ich euch das ihr nicht nur von anderen dumm denunziert werdet wie wir sondern das euch es dann trifft aus ligen ausgeschlossen zu werden etc pp als welche die mit der ganzen sache nichts zu tuen haben, kein Vorteil daraus gezogen zu haben da betreffende cheatende Person kaum ein Wort in wars von sich gibt(weil aim is was anderes - wie gesagt schaut euch die demos an)... und dann seid ihr Opfer eines "Kameraden" geworden... das wünsche euch besagten Personen!
(FT)Borsch 17.08.2006 00:50
ja ich kenne x-spec, tut aber so nichts zur sache, ist auch gute erklärung das du dich gut auskennst mit cheats von diversen foren, nur tust du das cheaten von phl in frage stellen nur weil du von so einem esp nichts gehoert hast...



(devil)Krusty 17.08.2006 00:57
Pisa lässt grüssen...
Butcherboy 17.08.2006 01:02
ists zuviel verlangt wenn einer meiner member was an hatte zu erfahren was er anhatte? ich stelle es in Frage aufgrund oben genannter tatsachen! frage dich doch mal warum die cts auf d2 nicht eingeblendet werden, warum das viereck und dem inf screnn nur halbso gross ist bei dem links der nur 2m weiter weg steht als die rechts... es sind sachen die für mich nicht nach esp klingen...
darum will ich wissen welcher cheat benutzt wurde! kann ja durchaus ein esp sein von dem ich noch nichts gelesen/gesehen habe!
Butcherboy 17.08.2006 01:07
so muss pennen - moin 6e aufstehen.... hoffe das sich bis moin Abend welche melden die Ahnung von der Materie haben und nicht nur dummer sabber hier geschrieben wird......
(G7G)Pragor 17.08.2006 01:15
Hmmmm, wie wäre es wenn sich mal alle wieder beruhigen? Ich bin der "schuldige" Admin der phl gebannt haben wollte. Und nein ich habe nicht nur die Screens geschaut. Aber dazu sage ich nichts weiter. Ist selbsterklärend. Bilder geuppt - gesehen - runtergenommen - Support geschrieben...

In der ESL ist er auch gesperrt und alle die hier schlau auf der Page von codrumschauen, auch in der ESL ist er ausm Team.... Cheater erkennt man nicht immer - mir selbst ist das gleiche wie cod in einem alten Clan passiert. Und dieser jemand war auch auf LAN noch sauber.... Aber meiner Meinung nach (und ich bin IT System Kaufmann - kenn also bisschen was von IT) ist es nicht möglich das sich Grafiken von einem Webspace ummodellieren lassen.

Dennoch sehe ich die ganze Sache genau so wie der Squad COD! Scheisse passiert und? Strick nehmen? Nö - nu erst Recht. Viel Glück dafür. Gestraft seid ihr genug! Und an die nächsten Gegner. Ihr werdet gegen Sie spielen müssen, weiter nett sein und bei einem Verdacht fordert ihr halt Demos... So Far /sign Butcherboy!!!

Ist nun gut mit Hexenjagd? Seid froh das es Euch nicht passiert ist und das phl weg ist. Das Team ist gestraft genug!
(cod)scooby 17.08.2006 01:22
Danke @ Pragnor
(FT)Borsch 17.08.2006 01:22
mhh nur gleichzeit in frage stellen ob der mate anhatte oder nicht und gleichzeitig sich bei allen zu entschuldigen passt nicht soo zusammen...

17.08.2006 02:00
Toby.. du hattest ja nen teil meiner aussage in das rechte licht gerückt.. soweit so gut.. allerdings sind doch cheats nichts weiter als eine lücke (oder auch hintertür) in einem spiel welche durch die Programmierer unbeabsichtigt (?!) offen gelassen wurden. Und normalerweise müssten doch diese leute auch in der lage sein eine gewisse entwicklung voraus zuahnen.

Diese jungs sind schließlich keine anfänger in ihren bereichen und hätten doch eigentlich ihre erfahrungen und das wissen nutzen können um da evtl weniger möglichkeiten zu bieten. Ich mein das ist kein neues Game was eben ma neu gecodet wurde sondern hat eine jahrelange geschichte zu bieten. aus der man hätte vllt lernen können... :S

Und die Aussage das in einem gut geführten Clan kein cheaten vorkommt... naja die ist nun wirklich überheblich weil es keinen clanadmin gibt der jeden gamer überprüft.

Und irgendwo sollte diese diskusion endlich ein ende finden..

Wenn der CoD clan schon desöfteren wegen betrugs aufgeflogen währe bzw spezielle member dann wäre es verständlich das der jetz von allen angepisst wird. Aber dies war wohl der 1te fall. Und ich bin irgendwo der Meinung das die junxxx langsam genug prügel bezogen haben.

Kla ich bin auch einer der ersten derjenigen der nen cheater auslacht und sich über ihn stundenlang amüsiert.. aber gleich nen ganzen clan runterputzen? das hat nichts mehr mit sportlicher fairness zu tun. Oder würdet ihr gleich das ganze Team Telekom zur sau machen weil sich Jan Ullrich bissl hochgespritzt hat?.. Ich glaube nicht.

So das war mein wort zum Donnerstag Morgen xD

Amen ^^
scoko 17.08.2006 02:21
so ein noob also ich schau meine screens vorher immer an^^
trotz cheat war er selber ja nicht mal gut !! lol
(pfs)Zustand 17.08.2006 03:21
es ist immer wieder schade dass es solche leute gibt aber so ne bemerkung ist auch ein wenig überflüssig:
zitat
ich denke das cs der meistgespielte onlineshooter noch ist, und viele Spieler kurze Pimmel, Spielerinnen mehr Fett als ansehnlich haben.....und die müssen sich irgendwie bemerkbar machen....
Brauch keiner und will keiner
Gl HF weiterhin
biebl 17.08.2006 03:51
Am besten ist man zockt nur mit leuten die man persöhnlich seit 16 jahren kennt und am besten noch nebeneinander wohnt!
Da weis man woran man ist! xD
Blade 17.08.2006 04:29
also hab mir die demos angeschaut und er versteckt es schon ziehmlich gut aber er hat wohl auch nur einen schlechten esp der erst sehr spät anspringt. Aber er guckt auch paar mal nur oberflächlich in ecken obwohl klar ist das da ein gegner sein muss nur damits nicht auffällt ^^
(eQ)punX 17.08.2006 08:45
hmm ... ich glaube auch wenn er nicht aufgeflogen wäre, würde es net so schlimm sein ... wenn man schon so hoch gegen "gott bin ich blöd verliert" ^^
(IGC)Psychdave 17.08.2006 09:16
So schlau ey...
Normalerweise müsste man Cod jeden Sieg aberkennen, denn woher die ihren score haben is ja wohl klar!
Flash 17.08.2006 09:17
haha
(gpf)miCHi 17.08.2006 10:55
spack hoch ³
(MyFr)Ag3GeE 17.08.2006 11:07
Ich sag nur NOOB, wenn mann ihn gesagt hätte das er Cheatet hätte er bestimmt gesagt: "Bestimmt du noob, nur weil du low bist?"
Und sowelche Hasse ich aufs übelste!! Ich find die Strafe viel zu harmlos, ich finde Cheater dürfen keine Maüse mehr in den Händen halten!! Oder Hände ab..... xD !!! Einmal Cheater immer Cheater!!!
(esca)Kreed 17.08.2006 11:17
Naja wann begreifen diese cheater mal das man sie führer oder später bekommt und zwar alle ^^ ;) HAHAHAHAHAHA
(THE)RoadDogg 17.08.2006 11:24
Sorry aber das Verhalten von cod ist lächerlich...

1. mir kann keiner sagen, dass man es nicht sieht oder es nicht merkt, wenn man mit nem cheater spielt...

2. Die kästchen sind kein aimbott sondern eher wh also isses egal wo die kästchen sind...

3. erklärt das auch warum es egal ist ob man auf den demos was auffälliges sieht...
- die bilder sprechen für sich
- fakt ist er weiss wo die leute sind
- wenn er keinen direkten nutzen draus zieht kann er dem team ansagen (wo wir wieder bei punkt 1 wären)

4. müsste eigentlich wirklich das team gebannt werden, denn ganz ehrlich wenn man sowas nicht wüsste, würdet ihr euch anders verhalten. daraus folgt das ihr den vorteil genutzt habt und es unklar ist wie lange.

5. @Bodycount:
zitat:"Oder würdet ihr gleich das ganze Team Telekom zur sau machen weil sich Jan Ullrich bissl hochgespritzt hat?"

Das sieht man leider als m8 nicht ob dein teamkollege gedoped ist :) aber so als vergleich, wenn mein team kollege nen motor an sein fahrrad hängt sieht man das :)

Ende vom Lied:
- Spieler bannen
- 1. Team kicken und von neuem hochspielen lassen, ich mein wenn sie eh in liga 5 waren macht das ja wohl nix aus und ist ja nach euren aussagen nicht so schwierig, da ja eh alle ausser ihr noobs sind o_O ...
was sonst noch zur wahl stände:
2. alle bereits gespielten spiele defloss, denn es ist nicht nachvollziehbar ist wie lange der nap da schon gecheatet hat.

so long...
...GreeTz
(THE)RoadDogg 17.08.2006 11:30
aso :) und wegen den unterschiedlichen größen... z.b. inferno: messer - messer - m4
phoenix 17.08.2006 11:42
Zitat Roadogg:
Oder würdet ihr gleich das ganze Team Telekom zur sau machen weil sich Jan Ullrich bissl hochgespritzt hat?
Das sieht man leider als m8 nicht ob dein teamkollege gedoped ist :) aber so als vergleich, wenn mein team kollege nen motor an sein fahrrad hängt sieht man das :)"

Was für eine geile schlussfolgerung. Wie sollen bitte, um es in deiner sprache auszusprechen, die "m8´s" sehen ob jemand anhat oder net? man kann halt dem jenigen net auf den monitor gucken. -.-
(ht)FUCHS 17.08.2006 12:04
@schlitzy naja er hat halt angesagt für die anderen...

@phl, vielleicht aktualisierst du deinen grafikkartentreiber, echt komisch, diese roten kästchen
id 17.08.2006 12:54
@phl

(Grafikkartentreiber Aktualisierung) :)

Für NVIDIA:
http://www.nvidia.de/page/home.html

Für ATI:
http://ati.de/

Was wollte ich dir sagen? Moep, hör auf CS zu spielen, ist besser.
(WHC)WhiteHunter 17.08.2006 13:11
hahahahahahahhahahahahahaha das nenne ich doch mal,zu dumm um selber zu zocken!
(THE)RoadDogg 17.08.2006 14:14
Was für eine geile schlussfolgerung. Wie sollen bitte, um es in deiner sprache auszusprechen, die "m8´s" sehen ob jemand anhat oder net? man kann halt dem jenigen net auf den monitor gucken.

Ey ich bitte dich du spielst doch nicht erst seit gestern cs... und wenn ihr schonmal liga2 bzw fast liga1 gespielt hat, hat man erfahrung in dem game... und dann erkennt man sowas... an ansagen der person oder in der deathcam was die person macht... ganz an einem vorbei gehen kann das nicht
(cod)scooby 17.08.2006 14:21
Passiert ist passiert, wir habens net mitgekriegt, der Admin hat auch gesprochen unser Mate ist aus den Ligen und dem Team raus und wir spielen weiter. Meine Güte, fordert halt nach allen Matches die Demos, macht euch nen schönesn Filmeabend, flamed nen bisschen rum und gut ist Oo Lassen wir halt alles immer kontrollieren und gut ist. Muss doch endlich mal aufhören hier.
phoenix 17.08.2006 14:40
ich war in diesem besagten wra nicht dabei wie du bestimmt auf den screens sehen kannst.
ich kann nur dazu sagen das mir rein garnichts aufgefallen ist als ich mit ihm zusammengezockt habe. er hat weder vorgeaimed noch sonst irgendwelche komsichen sachen gerissen -.-

achja und wir waren schon 2. liga. wie sonst konnten wir denn da gegen euch gewinnen :P
(gRoy)MangobauM 17.08.2006 14:45
nö is einfach zu witzig xD
HyPeRaCtiVe 17.08.2006 16:11
hmmm ich belasse es bei einem "lol" :D
(RGM)Slash 17.08.2006 16:27
@(cod)phoenix: Das ist jetzt Interessant, dann haben wir ja noch einen offenen Fall. Bei euch hat somit auch noch einen Ringer gespielt, da der Status Screenshot besagt, das mit deiner SteamID gespielt wurde. Der Spieler der mit deiner SteamID gespielt hat hieß auf dem Server cod phx. Du kannst mir gerne per Ticket zukommen lassen, wem du deine Login-Daten gegeben hast, damit wir ihn dafür Sperren können.

http://stammkneipe.4players.de/bilder/screens/1/63-47842statusd2.jpg

mfg

Slash
phoenix 17.08.2006 16:48
slash ich dachte wir reden von nem anderen match. meine acc daten hat niemand. das kannste mir glauben. hat keiner geringt ^^ ich hab mich vertan ^^
(TcT)Logout 17.08.2006 17:09
omg!

Die 2. Runde ist eröffnet.....

Ich will die Filmrechte^^
buBBles 17.08.2006 17:17
n1 eigentor phoenix^^das wird das tor des jahres :D

mfg buBBles kampftrinker und clanopa @41 day left
murmel 17.08.2006 17:17
lol, dick am cheaten und dann was von 2. liga reden... denkt ihr, euch glaubt auch nur noch einer, dass ihr es alleine dahin geschafft habt? und "was passiert ist ist passiert" - ja, das letzte mal gestern im war gegen uns, ham wa gemerkt. ich hoffe, dass wenigstens aequitas in der esl dafür sorgen kann, dass sowas einfach nicht mehr so einfach ist ... (meine meinung als einzelspieler, OHNE absprache mit meinem team)
monk 17.08.2006 17:32
@ Roaddogg ich sag nur... #pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy

und sonst?

blabubb oO
phoenix 17.08.2006 17:37
http://www.esl.eu/de/cs/5on5/mr12/ladder/match/4265226/

hi @ aequitas murmel ^^

und ja ich habe mich mitm match vertan. aber da mir das eh keiner glaubt antworte ich auch nimmer drauf.

und nu hf @ flame :D
marky 17.08.2006 18:11
cod - cheater ohne daseinsberechtigung

sry
monk 17.08.2006 18:14
uah marky, da hastes uns aber gegeben :> wie lang haste für diesen geistesblitz gebraucht, hat man dir dabei geholfen?
(aEg)TheUltimate 17.08.2006 18:27
leute, ihr wisst was ich denke also *no comment* -.- ...
17.08.2006 19:13
omg ich denke die fühlen sich noch toll das einer aus ihrem team als cheater entlarvt wurde.
lol also die cheater werden auch immer dreister :D
Butcherboy 17.08.2006 20:02
/sign @Pragor

@ (dmk) Zustand : "Zitat:ich denke das cs der meistgespielte onlineshooter noch ist, und viele Spieler kurze Pimmel, Spielerinnen mehr Fett als ansehnlich haben.....und die müssen sich irgendwie bemerkbar machen..."

du hast da was wichtiges vergessen : @peat der 3 comments früher gefragt hatte ob nur in cs so viel gecheatet wird. Falls du dich mit meinem gesagtem in irgendeiner weise angesprochen fühlst tut es mir leid dich oder deine gefühle verletzt zu haben!

und trotzdem will ich endlich wissen wie der hack sich nennt! kennt den niemand namentlich? oder ist der was ich nicht glaube selbstgeschrieben?
Blade 17.08.2006 20:36
DAS IST EIN ESP KEINE AHNUNG WELCHER GENAU WARUM WILLSTE DAS WISSEN BRAUCHSTE DOWNLOADLINK ?
monk 17.08.2006 21:59
haha ihr seid zu lustig ey ...

aeris, verwechsel skill mit cheat ma nich, nur weil wir halt besser sind als ihr müsst ihr nich rumflamen wie #kidz...mit der zeit werdet ihr bestimmt (vll) au ma besser

und sonst

pragor hat alles ausgesprochen
Butcherboy 17.08.2006 22:12
rofl blade

nebenbei bemerkt - deine Feststelltaste ist defekt

warum ichs wissen will? zur Wahrheit gehört vollständigkeit zum einen und zum anderen interessiert es mich wie wir hintergangen worden sind.
buBBles 17.08.2006 23:05
@monk wurde nicht in dem match von euch gegen dmk einer geboosted und gab es nicht evtl einen ringereinsatz? ich an deiner stelle wäre mal etwas ruhiger wenn ich an deiner stelle wäre.

mfg buBBles kampfleader trinkorga und clanmama @41 days left *hicks*^^
(Sky)Thuni 17.08.2006 23:14
ach, cheater können echt super lustig sein :D
murmel 17.08.2006 23:24
das problem ist ja, dass ihr nicht wirklich besser seid, jedenfalls nicht in dem sinne, in dem es die meisten hier verstehen (ohne "hilfsmittel" z.B.). deswegen wird hier auch so viel "geflamed" obwohl ich da auch noch was anderes drunter verstehe...

schon entlarvt, aber immer noch mit so tollen sprüchen kommen "nur weil wir halt besser sind" - seids ohne cheats aber einfach nicht.

"nur weil wir halt besser sind" -dass ich nicht lache
(cod)scooby 17.08.2006 23:34
RoR murmel:
"das problem ist ja, dass ihr nicht wirklich besser seid"

Hat man ja gesehen wie ihr gestern zu 0 auf dust2 bekommen habt ;) von dem einen spieler von euch der abgehauen ist, brauchen wir gar nicht zu reden, der hats wohl net verkraftet wa? :/
(pTp)paradox 18.08.2006 00:27
scheiss hurensöhne, weg mit den hässlichen vollspasten mit kleinen schwänzen!!!
(pTp)cLaw 18.08.2006 00:30
alle cheater sollen verbrannt werden
Silencer 18.08.2006 00:44
@ monk: Kids?? wer ist den hier grad 16 - 18???
lol
soviel zu der "Proll"-Generation---
(cod)scooby 18.08.2006 01:39
ptp, welche geistreiche kommentare, wie alt seid ihr 12? Oo weiter kann euer geistiges alter nicht sein, so viel steht fest.
MajorPain 18.08.2006 02:51
Erm... ich seh sowas zum 1. mal. Wozu sind diese komischen kästchen?
PS: ich hab sowiso nur noch wenig Bock auf dieses Spiel. Es gibt zu viele Cheater. Hab heute ESL Gather gespielt. Da hat einer mit AWP durch 3 Smokes auf Dust2 von der CT Seite aus mein komplettes Team weggeholt. Mir geht das alles so aufn Sack!
(devil)Krusty 18.08.2006 04:39
(pTp)par4dox 18.08.2006 00:27
scheiss hurensöhne, weg mit den hässlichen vollspasten mit kleinen schwänzen!!!
(pTp)mIdgEt 18.08.2006 00:30
alle cheater sollen verbrannt werden


solche Kinder gehören auch gebannt... nur ma so...

demnächst: jeder (ok, fast jeder) hat nen Hass aus cheater - cod: bei euch isses nen eindeutiger Fall - die "arme Geburt" hat bei euch gespielt -> Hass fällt auf euch zurück - ganz klar...


Hab mir hier alles 2 mal durchgelesen und dachte mir am Anfang: "welch behinderte Arroganz" (wir waren scho 2. - kommen eh wieder hin) legt ihr an den Tag... (bin ja auch ned der 1. der das sagt) - wundert euch also nicht über die extra Tracht Prügel die ihr deswegen bezogen habt - zurecht... In eurem Fall (JA! ihr hattet nen drecks cheater im Team [und es spielt auch keine Rolle, welcher ESP es war]) wäre ich einfach ma nen bisschen kleinlauter gewesen...

Die Komments hier stehen - ausnahmen hab ich z.b. am anfang erwähnt - zurecht!


Zum Abschluss:

- keiner is vor Cheatern im Team gefeit (sofern man nicht schon länger / mit lans - mit ihnen spielt
- Prügel habt ihr zu Recht
- spart euch demnächst Arroganz, wenn diese nich angebracht ist (nur nen Tipp - macht was ihr wollt)
- an den Rest hier: wozu weitertexten? Cheat is eindeutig durch Screnns belegt! Spieler is gekickt!
- Sache begraben und demnächst Demos etc. von cod fordern reicht vollkommen - anstatt weiterhin Beleidigungen von sich zu werfen...

Und: nich vergessen: CS is und bleibt nen GAME!



MfG Krusty
Squadleader von devil-i.de
sAw 18.08.2006 08:36
cheaten ist ja schon fürn arsch aber dann auch noch so dumm sein und solche screenes uppen... oh mann!! ROFL
(AMS)Typhoon 18.08.2006 09:18
Man man was für geistreich kommentare hier so einige abgeben is ja echt hamma!!
Also mich interessiert so ein scheiß chaet net ich weiß nur das ich mir jetzt nach jedem ligamatch demos hole denn schwarze schafe gibt es leider überall aber deswegen jetzt ein ganzes taem runterzumache sehe ich nicht als angebracht denn ich denke mir mal das sie davon garnix wußten!!Und das rumgeflame geht mir ehrlich aufn sack hier!!Ich frage mich langsam wie alt manche hier sind!!??
Aber naja euch noch viel spaß beim blödsinn posten!!Schade das ihr dabei nix gewinnen könnt!!

Mfg
18.08.2006 09:28
Ach man bekommt hier keine punkte fürs blödsinn reden?

Och mennoooooooo.... ich wollt doch au ma bissl was abstauben aber wenn das so is.. *schnief* dann geh ich wieder =D

^^
18.08.2006 09:32
(AMS)MajorPain ööhrm das is echt hart wenn einem das ganze team weggesnipt wird.

Nur musst es auch ma so sehen.. diese community hat millionen von membern ( weltweit gesehen) .. und es gibt halt immer welche die nen stück vom kuchen abhaben wollen .. das aber nur durch faule sachen packen. Nur wegen diesen "paar" leuten den spaß am GAME verlieren?

das is doch dsa was die teilweise erreichen wollen.. die fairen und von natur aus skilled player vertreiben damit se ihren shice in ruhe abziehen können.. also match abhaken und einfach weiter zocken..
(THE)RoadDogg 18.08.2006 09:44
@monk: Gibt dein post hier auch nur in irgendeiner weise sinn ?!

__________________
(cod)monk 17.08.2006 17:32
@ Roaddogg ich sag nur... #pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy#pG eddy

und sonst?

blabubb oO
___________________

ich denke nicht und wenn du auf irgendwas anspielen willst... eindeutiger als die bilder geht es wohl nicht... ausserdem wurde das ganze team damals aus der liga gekickt also wenn dir das hier lieber ist... viel spaß...

@phoenix: tolles eigentor... wurd der account also auch noch zum ringen benutzt :) feine sache... aber immerhin seid ihr ja 2Liga bzw 1 liga niveau... naja mit cheatern und ringern im team kann das schon sein... nur hat cod nie gegen uns gespielt... also musste dich geirrt haben :) schade für dich :)
(m0b)Zucker 18.08.2006 11:01
jetzt muss ich dazu auch nochmal was schreiben:
was mir bei euch allen verdammt komisch vorkommt: Euer Cheater war halt meistens noch der schlechteste von euch. Demoforderungen bringen leider meistens nicht allzu viel, weil es nie wirklich gut ersichtlich ist ob jemand cheatet oder nicht. Ich hab mich mit dem Thema: cheaten schon reichlich auseinandergesetzt und mir eine eurer demos angeschaut (als ihr gegen uns gespielt habt -- war ja leider nicht persönlich dabei). Es sind halt schon sehr komische headshots dabei
aber wirklich beweisen kann ich euch an der 1. demo noch nichts :/ hehe
und wenn phl nicht so verdammt hohl in der Birne wäre und diese screens geuppt hätte würde er auch noch heute bei euch mitspielen und weitercheaten !!! zu 100%
Was mir aus dem war gegen uns aufgefallen ist: auf unserer map nuke wart ihr relativ unskilled und habt n 12:12 gegen uns gespielt! dann 15 minuten weg .. spieler noch gewechselt wieder aufn server gekommen und 24:0 gewonnen ^^ aber es ist schon sehr unrealistisch das man vorher unentschieden spielt und dann auf einmal sowas von gebashed wird ... wir haben auch nicht zum 1. mal dd2 gespielt (nur so am rande)
auf jeden fall wissen wir jetzt alle bescheid und an eurer stelle würde ich nie vergessen demos zu machen da noch so einige Forderungen auf euch zukommen werden ;)
Sorry das ich so viel geschrieben habe aber wollte mal etwas weiter ausholen :)

ps: vielleicht erwische cih euch ja nochmal in der esl oder sk :) wäre mir eine Freude ... wobei wenn ich mir euch so anguck seid ihr ja auch schon gestraft genug mit eurem aussehen :) LOL --> ESL ^^

MFG
Zucker
(myr)patR 18.08.2006 11:30
finde ich echt lustig von den cod fratzen, das sie obwohl einer von dem pack gebustet wurde, noch die grosse fresse haben.. ich an eurer stelle würde ma ganz kleinlaut sein! Kann ja sein das er nicht der einzige von euch is der cheatet...
(cod)scooby 18.08.2006 11:54
RoR 15 Stunde weg, ja wir wollten auf unserem Server spielen, da bei uns rein gar nichts ging auf nuke, aber ihr wolltet ja nicht. Da der eine Spielder gehen musste, mussten wir halt ersatz suchen und sinjstar kam halt vom Fussballtraining und hat ausgeholfen Oo Davon mal abgesehen ward ihr auf dust2 zu 4. und mit einem man weniger sieht die ganze Show schonmal ganz anders aus, meinste net?

Ahja und der Comment mit dem "Aussehen" @ ESL und so, ist ja auch geistreich hoch 10 Oo Aber dein Bild ist der Oberknaller oder was? Oo Und naja, lieber sehe ich "scheisse" aus und gebe euch auf dust2 mit meinem Team zu 0 Klatsche :)
(cod)scooby 18.08.2006 12:11
*Minuten
(m0b)Zucker 18.08.2006 12:12
ja bei mir isses umgekehrt :)
hehe als T waren wir 5 vs 5 :) und normalerweise geht das gar nicht das man als T auf dd2 12:0 verliert :) aber ihr seid halt aussergewöhnlich stark geworden .. habt bestimmt die 15 minuten trainiert als ihr alle vom server gegangen seid :)
aber uns isses auch nicht so wichtig zu gewinnen, denn wir spielen aus Spass und gehen lieber zusammen einen saufen ! Wenn es euch so spass macht, dann finde ich das traurig aber ihr werdet auf jeden fall noch erwischt wenn ihr nicht bald clean spielt .... es ist nur ne frage der zeit
also mfg
Zucker
(cod)scooby 18.08.2006 12:41
Naja nuke ist für mich persönlich gesprochen die map die ich am wenigstens kann und ich denke das trifft weitesgehdn fuer mein team auch zu. Dust2 hingegen ist unsere homemap die wir immer daddeln und eigentlich auch nicht unbedingt schlecht. Davon mal abgesehen fande wir euren Spieler "shino" (weiss nimmer genau wie er hiess" net schlecht und dachte im prinzip auf nuke auch das er nicht ganz sauber wäre. jedoch hat sich das dann auf dust2 ja auch gelegt und er ging net mehr ab wie son schnitzel. du weisst gar net was bei uns im ts abging als ihr uns auf nuke viele runden nicht schlecht gegeben habt, es ist nicht so, das nur ihr "rumflamed" wenn ihr runden verliert. aber wie gesagt nach dem 12:12 mussten wir uns ja mal zusammenreißen und das ging auf unserer map halt am besten. mich würde es freuen falss wir uns mal wieder treffen würde, seie es auch nur ein fw oder "trainwar" wie auch immer.

Und ja ICH (wohlgemerkt der hier wohl am meisten rumposaunt hat ^^) bin ein wenig arrogant muss ich zugeben xD Aber ich glaube das liegt in meiner Natur xD
phoenix 18.08.2006 13:08
woohoo flame 4tw !

kann man sich nich damit abfinden das man einfach verloren hat? ich habe auch shcon oft genug verloren abe rich betitel nich alle stärkeren sofort als cheater.

nunja jeder wie er meint und kann

und roadogg wir haben gegen euch gespielt und zwar 2x und 2x war es ein win. und ich habe mir das nicht eingebildet.

und der acc wurde nicht zum ringen benutzt. der fehler kam von meine rseite aus weil ich hier im firefox 3 tabs zu sk und esl matches aufhatte und ich mich da halt vertan hatte. ich habe es nicht nötig für mcih einen ringer daddeln zu lassen.

abe rich weiß ja das euch das nicht interessiert und euch am arsch vorbei geht. und mir isses auch ehrlich gesagt egal was ihr übe rmich oder den clan denkt. wenn ihr gegen uns spielt und verliert fordert doch die demos. ich uppe gerne
(xW)Erp 18.08.2006 13:17
oh man wie arm :/ einfach nur richtig arm :(
mehr gibts dazu ja wohl nicht zu sagen, eindeutig wh, spieler bannen, clan darf neu hoch laddern. fertig aus

MfG Erp.
TeKKle 18.08.2006 13:35
Also jetz mal langsam! Macht den Armen Kerl nicht so runter! Ich glaub ihm das mit dem webspace! Bei mir ist das fast genauso! Ich hab immer rosa Elefanten auf den Screens! Und ich mein da sagt ja auch keiner was von wegen ESP oda so! nur weil seine komischen Vierecke nich so süss aussehn wie meine Elefanten ihn als Cheater zu beschimpfen un zu bannen... tzzz tzz tzz
Du hast mein Mitleid phl
Kegoke 18.08.2006 13:59
Hmm...hier stellt sich doch wohl die Frage ob das ein Cheat is oder aber....seine kleine schwester mit paint rumgemalt hat xD
(THE)RoadDogg 18.08.2006 14:05
lol phoenix... sag mir wann ^^ bzw welches team ^^ wir haben in der sk noch gegen kein team 2mal gespielt und dabei 2mal verloren aber okeee... ist gut... du hast uns schon 2mal besiegt und du hast dich auch nur vertan... ist okeeee...

was du für nen scheiss laberst altaaaaR... wenn man so nen fall hat das es um einen cheatfall im eigenen team geht, dann weiss man den war.. und dann bewusst zu sagen wie du siehst war ich nicht dabei... ist lachhaft... glaub ich dir ja... ich glaub dir das du nicht dabei warst... und das du auch nicht wusstest das man mit deinem account gespielt hatte... aber du meintest du hast in dem war nichts auffälliges gesehen... und das aus voller überzeugung... und aus deiner steamid schliesse ich das du nicht erst seit gestern spielst... also stell dich nicht lower als du bist... (btw das is kein "flame" sondern eher ein kompliment...) und @cod allgemein... wenn man einen cheater beherbergt... muss man mit solchen "flames" halt leben... wobei es nicht direkt flames sind... aber egal... das schweift zu weit ab... fakt ist das ihr nicht sauber spielt bzw gespielt habt... 1. wegen cheater... 2. wegen ringer... aber nungut... ihr seid halt so gut und gebt einem team zu 0000000NULL auf ner publicmap namens dust2... geil altaaar... ihr seid meine helden... und euer comment: "Oo Und naja, lieber sehe ich "scheisse" aus und gebe euch auf dust2 mit meinem Team zu 0 Klatsche"

die betonung liegt hierbei wohl auf: MEINEM TEAM wobei man das auch durch CHEATERN ersetzen könnte...

ja dann hast du recht... deine aussage triffts...

einfach nur lachhaft was ihr abzieht... fast sogar schon peinlich...
murmel 18.08.2006 14:18
net verkraftet? es gibt halt leute, die meinen besseres zu tun zu haben, als 2std gegen cheater zu spielen, die auch noch tatsächlich meinen, wenn sie mit cheats gegen nocheats gewinnen, hätten sie was drauf. ich bin einer davon :D
murmel 18.08.2006 14:23
und falls ihr es nicht checked: wer mit cheats gewinnt, hat sich den sieg NICHT verdient!

so sieht es hier ausser euch ja jeder, aber ihr meint ja, mit wh esp ect. siegen sei skill, nein, es ist einfach nur erbärmlich unreif und charakterschwach. ihr schlagt in cs nichtmal meine ma, wenn ihr net anmacht, so siehts aus... traurig, aber wahr!
(m0b)Zucker 18.08.2006 14:26
lol auf jeden fall peinlich wie schmitz :D
also euer ruf is jetzt eh im arsch und keiner glaubt euch :) schon nice gemacht habt ihr das :) anstatt den cheater zu kicken und zu verurteilen versucht ihr alles zu vertuschen und ihn zu schützen :) --> das zeugt davon das bei euch auch nicht alles clean ist ^^
Allein schon so ne aussage zu machen .. "beim uppen sind da kästen reingerutscht" ist schon ne Beleidigung gegen den Admin .. LOL
meine Herren jetzt reisst euch mal zusammen :)
so hoffe das thema is bald durch, obwohl es ganz witzig ist :D
(cod)scooby 18.08.2006 14:40
Da die Admins das eh schon abgesegnet haben hier alles solls mir ab jezze auch relativ egal sein :) Wir werden weiter spielen, hoffentlich weiter gewinnen und bald wieder da stehen wo wir damals waren. Wenn dennoch alle solche verdachte haben können sie sich ja gerne bei jedem Match (sollten ja ab jezze immer Demoforderungen kommen) die Demos saugen und mal nen Mega TT erstellen :) Ich freu mich schon drauf =)
PerLe 18.08.2006 14:43
meine fresse ...wisst ihr wieviel teams betroffen sind von cheats?! bestes beispiel eas 1 div 3rd media und nun ?! scheisse gelaufen ...die mates können doch nichts dafür ! ....aber das sind die kids die ihr flamen und nich wirklich nen sinn im leben haben ..

@COD euch viel glück für die zukunft ! shit happens =) ändern kann man ehe nichts mehr =)

und allen anderen mal ne packung baldiran schenk =)

winka
(cod)scooby 18.08.2006 15:21
@ bioxar: Danke für deine Unterstützung ;)
18.08.2006 15:56
keine angst ich verwechsel skill mit cheat nicht aber is schon komisch das ihr cheaten skill nennt.
ich persönlich weiss nicht was daran skill sein soll
(nvg)legendan 18.08.2006 16:06
HELDENTAT !!1 dafür news zu schreiben echt lächerlich
(jPaF)giroSTAR 18.08.2006 16:06
Jop da muss ich mich Aeris anschliessen ,dass hat nichts mehr mit skill zu tuhen.Sowas ist einfach nur arm und sollte noch härter bestraft werden.Ich würde das ganze Team sperren auch wenn die anderen nichts damit zu tuhen haben.Das Team muss sich um seine Member kümmern umsowas zu vermeiden.Für mich zählt der Spaß am Spiel,was bei euch wohl nicht der Fall sein kann.Is echt ne sauerei!!!!!!!
(cod)scooby 18.08.2006 16:09
Alles klar Iceman, dann hau mal raus wie wir unser Team denn so richtig kontraollieren sollen? Soll ich einmal quer durch Deutschland heizen und alle besuchen und deren Rechner durchwühlen? Oo Oder ihnen sagen, ey schickt mir mal eure HDD s ?!?!?!? Jetzt kommst du ins Spiel, dann erzähl mir mal wie du das anstellen würdest. -.-
phoenix 18.08.2006 16:10
was labeet ihr eigentlich für dreck? nur weil einer in unserem team gecheatet hat schliesst ihr das aufs ganze team? sehr nice. zeugt auch von sehr viel verständnis.
außerdem wurde er gekicked. ich weiß nich wo euer prob is das ganze noch so breit zu treten.
ich kann die zeit nich zurückdrehen, geschweige denn passiertes rückgängig zu machen.

nunja ich werde versuchen meine zeitmaschine in nächster zeit fertig zu bauen und alles rückgängig machen. ich hoffe dann ist das ganz hier endlich gegessen
(THE)RoadDogg 18.08.2006 16:37
neee @ cod... nur seht es mal so was 90% der leute hier ankotzt, das ihr euch mit lohrbeeren beschmückt a la "wir waren 2te liga fast erste" oder "wir haben euch geschlagen" oder "wir klatschen euch" etc... aber ihr habt das alles mit einem cheater erreicht und seht es nicht ein... das ist was die leute hier stört... niemand sagt das auch der rest des teams cheatet und will geschweige denn von denen demos anschauen... es geht nur darum wenn man einen "titel" zu unrecht bekommt, schmückt man sich nicht noch damit...
und um das alles jetzt ins lächerliche zu ziehen denn das ist es schon fast ^^
Beispiel Italien WM:
italien hat gepetzt... hat provoziert... nichtmal guten fußball gespielt... haben den titel trotzdem... und wenn sie sich nun damit schmücken... sei es "zurecht" (auf euren fall ob phil gecheatet hat oder nicht) weil sie offiziel weltmeister sind (ihr in der 2ten liga seid) ... regt es deutsche oder französische fans auf (community) :) versteht ihr es nun evtl ein stückweit?! :)
(loonY)RonSommer 18.08.2006 16:42
Man sollte dieses Team auf jeden Fall im Auge behalten. Alleine die beiden anderen ohne Vokale im Nick kommen einfach schon krass 31337 pG rüber.
Wenn dann der Skill nicht ganz so pG wie der Nick ist, sind halt einige versucht nachzuhelfen.
murmel 18.08.2006 16:44
@ perle: wenn wir uns sicher wären, dass ab jetzt alles clean bei denen ist, würden wir garantiert ganz ruhig sein...

achja, wir haben noch nen rematch offen (otaku, northcon) ;)
phoenix 18.08.2006 17:10
raodogg phl war damals gar nicht dabei. also haben wir es damals auch shcon ohne cheats erreicht. und ich glaube nicht das wir in der 5n liga cheaten müssen
18.08.2006 17:16
man ich dachte das thema sei jetze endlich ma geklährt?

phl hat gecheatet. war so dumm die screens zu uppen pgh.
was der rest des clans macht kann keiner beurteilen von aussen.

wenn se ma wirklich da oben waren (kein plan ) dann werden se da auch wieder hinkommen und bei neuen membern halt vorsichtiger sein .
monk 18.08.2006 17:48
und Roaddogg... wir regen uns nur so auf, gtrad WEIL viele hier denken dass nich nur phl an hatte! und zu meinem comment, natülrlich macht er sinn...

du sagst sowas wie " wenn man erfahren in cs is, kann das an einem nich vorbeigehen, dass einer cheatet" und ich sage mit "#pG eddy" grad das gegenteil... ein PRO clan hat es nichma gemerkt, dass einer seiner spieler an hat... überleg mal

und sonst... thx @ bioXarperle und bodycount
(RGM)Slash 18.08.2006 18:17
Ich möchte alle Spieler bitten, die hier zukünftig einen Kommentar abgeben, zu bedenken, das erstens die Wortwahl vor dem Posten überdacht wird, und zweitens hier keine unberechtigte Beschuldigungen mehr gepostet werden. Dies Bezieht sich vor allem auf das, dass jetzt das ganze Team als Cheater dargestellt wird. Wenn ihr Beweise haben solltet, lasst sie uns zukommen, ansonsten lasst es einfach.
Supreme 18.08.2006 20:41
Slash: Es scheint ja eine endlose Diskussion zu werden.Viele (unter anderem Ich) haben dem Clan weiterhin Alles Gute gewünscht.Aber einige können es wirklich nicht lassen.Sehr gut eingeschritten :)
(FT)Borsch 18.08.2006 21:21
du sagst sowas wie " wenn man erfahren in cs is, kann das an einem nich vorbeigehen, dass einer cheatet" und ich sage mit "#pG eddy" grad das gegenteil... ein PRO clan hat es nichma gemerkt, dass einer seiner spieler an hat... überleg mal


mhhh woher weisst du was bei dennen abgeht? und überhaupt ist eddy eigentlich ein schlechtes beispiel, da viele der meinung sind er hatte nicht an trozdem das die esl ihm 12pps gegeben hat.

mhh und das beispiel mit 3rd media ist auch komisch von der bioxar perle, soweit ich weiss hat ja nur ein Cupadmin von den a-losers gemeint das einer von dennen an hat, was ja so nicht stimmen muss...

und überhaupt sind wir hier in der stammkneipe, ich mein in dem skillbereich finde ich es viel leichter zu bemerken ob einer von den mates komisch drauf ist
buBBles 18.08.2006 21:59
http://www.esl.eu/de/cs/5on5/mr15/eas/player/345673/

phil von 3rd media hat mittlerweile zugegeben angehabt zu haben.siehe link

mfg buBBles leader weingeist und clanopa @ 40 days remain
(pfs)Zustand 19.08.2006 14:04
@ Butcherboy nö ich fühl mich nicht angesprochen ich wollte damit nur sagen dass es eine überflüssige Feststellung war und ich konnte mir schon denken dass so etwas von dir kommt. Da du ja so engstirnig denkst war es kein Wunder.
Hab auch en paar Kumpels die übergewichtig sind, aber die brauchen kein i-net bzw. cs um sich sich aufmerksam zu machen das schaffen die auch so mit ihrer persönlichkeit!

Denk mal vorher nach bevor du was schreibst....
(CU)L4M4 19.08.2006 15:45
zum thema esp und huefte sucht doch einfach mal nen public cheat und schaut euch die esp box an .... und ihr werdet erken das ein grossteil dieser pubcheats den boxesp auffer huefte hatt
(DaK)CologneRipper 19.08.2006 17:06
also der thread ist schon über ne stunde alt kann nicht verstehen warum die admins diesen link nicht sperren! denke mal ihr wollt doch nicht als liga gelten die es toleriert das hier links von cheatseiten gepostet werden...
(RGM)Slash 19.08.2006 17:29
@CologneRipper: THX für den Hinweis, habe den Kommentar gelöscht.
(m0b)Zucker 19.08.2006 17:53
also zur info: hab mich mit dem thema ja auseinandergesetzt:
man kann die aimvecs setzen wie man will --> kopf, chest, beine ... egal (man kann sie halt auch sleber reinschreiben)
und es gibt auch spezialitäten wie smooth aiming damit auch keiner wegen eventuell zu schneller reaktionen stutzig wird ^^ --> professionelles cheating halt... pervers is das
phoenix 19.08.2006 18:41
scheinst dich ja bestens auszukennen =)
Butcherboy 19.08.2006 18:59
des ist mal mehr als pervers....
(EnemY)Dragonfire 19.08.2006 19:07
Nur weil man weiss wie ein cheat funktioniert bzw. aussieht, heisst es noch lange nicht, daß man selber einen Cheat benutzt. Wer sich intensiv damit beschäftigt dieses Cheaterpack ausfindig zu machen, muss sich darüber informieren, was es gibt und wie es funktioniert. Ich rede dabei jetzt von Forumbeiträgen, Beschreibungen und entsprechenden Demos und Screenshots. Nur so hat man eine Chance Cheater aufzuspüren, die sich nicht so dumm anstellen und die Beweise gleich per Screenshot hochladen.

Und von der Einstellung, daß man es als Clan merken muss, wenn jemand im Team cheated, würde ich auch ganz konkret Abstand nehmen. Das Problem sind nicht die offensichtlichen Cheater, sondern diejenigen die Ihr Tun so dermassen perfekt vertuschen, daß man es selbst bei genauer Beobachtung nicht ohne weiteres feststellen kann. Also vorsichtig mit derartigen Aussagen.

Aktiviert man auf einen Public-Server aus Spass an der Freude HLguard mit Alias-Detection und fügt noch ein paar eigene Aliases aus diversen Foren für Rapid-, Burstfire, AWP-Scripte, Nukejump, Bunnyhop, Norecoil etc. hinzu. Spätestens nach einer Woche werdet Ihr es wieder deaktivieren, da es euch an manchen Tagen den Server leerfegt.
(DaK)CologneRipper 19.08.2006 19:46
oja da geb ich dragon recht. es werden einfach immer mehr cheater. grund hierfür ist ganz einfach das sich das durchschnittsalter in cs rapide gesenkt hat, und die heutige jugend (kinder) haben einfach keine lust durch jahrelanges training sich skill anzueignen. einen esp zu saugen ist doch viel einfacher.hinzu kommt auchnoch das vac ein anticheat tool ist was zwar funktioniert aber einfach nicht schnell genug geupdatet wird, bzw es einfach zu viele cheat coder gibt.

aber zurück zum thema. KEIN clan kann sich davon frei sprechen das sie keinen cheater im clan haben. es kann jeden mal treffen. wie man aber dann damit umgeht wenn man ertappt wurde ist eine andere sache. ich würde das thema hier einfach ruhen lassen und ende.

MfG,
Ripper
murmel 20.08.2006 11:23
@ dragon: das problem ist, dass es auf allen servern laufen müsste, aber so, kommen sie rauf, werden gekickt und gehen einfach auf nen anderen. da müsste ne gewaltige zusammenarbeit stattfinden, um das hinzubekommen...
Butcherboy 20.08.2006 11:55
die Zusammenarbeit gibt es auch anderer Form - in Form von Steambans geschützten Servern. steambans.com ist hp falls du brauchst murmel - gibt bisher eine deutsche Liga die mit denen zusammenarbeitet. ist gerade für Public sehr gut um dort die cheater auszugrenzen die entdeckt wurden ohne mit hlguard o.ä. die Server leer zu machen
(EnemY)Dragonfire 20.08.2006 12:23
steambans haben wir. Kein Thema.

Es ging mir dabei einfach nur darum, wie verbreitet mittlerweile bereits derartige Scripte sind. Machen wir uns doch nichts vor. Cheatfrei wird es Counterstrike niemals geben. Irgendeine Lücke finden diese Trickser doch immer wieder. Aber jeder Erfolg, auch wenn er noch so kleine ist, der dafür sorgt, daß wieder einer dieser Cheater seiner gerechten Strafe zugeführt worden ist, ist jegliche Bemühung wert.


Butcherboy 20.08.2006 12:51
Jo, Dragon, da geb ich dir vollkommen recht. Ich wollte lediglich darauf hinweisen wie wir damals in unserem alten clan als wir publics besessen hatte uns so gut es ging ohne hlguard möglichst clean laufen zu lassen. Ligen die mit steambans direkt zusammenarbeiten find ich persönlich gut, xgc hab ich mir eben kurz angeschaut, aber scheint irgendwie tot zu sein :(

Scripte gibts leider mehr als zu viele... ist halt der große Nachteil das nicht das Spiel die grob-configs direkt vorschreibt sondern jeder sein eigenes/gelandenes einbinden kann.
(cX)CoCoon 20.08.2006 15:02
was haltet ihr von aequitas für Stammkneipe?
(RGM)Slash 20.08.2006 15:08
Und du Programierst das für die SK? Du kannst die ESL nicht mit der SK vergleichen, hier sind alleine schon die finanziellen Mittel ganz anders. Wenn du aber jemanden kennst der dies für die SK macht könnte man darüber sprechen.
NASH 20.08.2006 17:50
nur 1 jahr sperre?
eXperte 20.08.2006 19:08
LoL so ein noob .... ich würde ihm mehr als 1 jahr sperre geben xD
(wSp)Robert 20.08.2006 20:08
solange musste ich ja noch nie scrollen bis zu meinem comment :D der cheater hat es ja faustdick hinter den ohren :D
(GOF)hUfY 20.08.2006 22:25
Trotz Cheats net mal der Beste in seinem Team. LoL sonst nix
(xdt)SpiZz 21.08.2006 10:22
Ihr lieben cod-Leute: Es kann ja wirklich sein, dass ihr von eurem cheatenden Mitstreiter nichts gewusst habt, aber das arrogante Auftreten hier in den Comments wirft wirklich kein gutes Licht auf euch. Wenn ihr ein klein bisschen intelligenter als euer Kumpane wärt, hättet ihr einfach den Rand gehalten, anstatt hier so große Töne zu spucken.
NovA 21.08.2006 13:20
LoL dange alder nimmst mir echt ma Arbeit ab. anstelle demos abzuchecken könnten das nicht einfach alle so machen wie du xD spart mir dann echt zeit :D
monk 21.08.2006 14:55
so last comment(hoff ich) meinerseits...
@ spiZz

wir würden ja den rand halten, wenn die beleidigungen und der cheatverdacht nicht gegen das ganze team gehen würde, verstehste? ich denke nicht, dass du und dein clan still stehen würdet wenn wir euch öffentlich als cheater beschimpfen würden!
murmel 21.08.2006 17:43
ich kenne steambans.com ;) es ging mir aber um eine vielversprechendere zusammenarbeit, zu der es nie kommen wird, leider...
(AvT)Wook 21.08.2006 19:15
wer sagt das es dazu nie kommen wird ;) man soll sich nie sicher sein, vorallem unsere lieben Cheaterfreunde :)
(IGI)dstance 22.08.2006 14:05
wieso sperren? einer mit so schlechten stats blockiert doch den kostbaren platz für nen richtig guten gamor ;) strafe genug, nicht?
(RGM)d3RfR34k 23.08.2006 00:06
hehehe, ich will auch noch einen:
Sowas macht man nicht, das ist unsportlich und kindisch. Versuchs mal mit Käsekästchen... muhaha.

dieser Spruch wurde von www.rgm-clan.de gesponsored :P
(tDS)mLv 23.08.2006 08:51
wie Ausrede ??? da sind wirklich überall rote Kästchen !!!^^ man SK-Admin wie könnt ihr einen Unschuldigen verurteilen !!!^^ Könnt ihr Nachts überhaupt noch schlafen mit dieser Last ??^^
lEUchtfEUEr 23.08.2006 13:36
Die roten Kaestchen sind Features einer inoffiziellen PreBetaCS 1.7 Version, die nur von Steampremiummembern genutzt werden kann. Also wirklich. Wie kann man nen Bann aussprechen, wenn man soetwas nicht weiss. ^^
23.08.2006 13:59
na ein glück bin ich KEIN steampremiummember..... O_o
2Face 23.08.2006 19:01
LOL ich finde das auch voll kacke Wenn dann soll mann richtig spielen und nicht so eine Scheiße Abziehen wie die das gemacht haben ich kann da nur sagen


!!!!!!!!!!!BAN ALL CHEATERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Bird)Koala 24.08.2006 13:59
Voll der Lol meint das das beim Hochladen passiert ist^^...geile ausrede!!!Eigentlich voll eindeutig...die geilen roten kästchen und dann auch noch schwarzes Crosshair^^-.- !!!lol
(aeSp)geblitzdingst 24.08.2006 16:46
es gibt auch cheater die können nicht cheaten. also das das dem team nicht aufgefallen ist, das er den leuten nur in arsch geschossen hat??lol!!!!
is schon witzig, frage mich nur, warum er vorher die screens nicht angeschaut hat!!naja, einer weniger!!
xxkillerxx 25.08.2006 14:16
Mhh tolle Ausrede ^^ also ma wirklich kann mans nicheinfach zugeben?
Dennoch denke ich das war ER und nich sein Clan also weiterhin VIEL SPAß und bleibt sauber ;)
vendetta 26.08.2006 12:36
NNs flamen sich gegenseitig an... hahaha so geil! ihr seid alle argh lovv.
monk 26.08.2006 13:43
ahahaha after, hahaha... sagte ein NN (:
(GrOw)Hady 27.08.2006 13:08
Sagt mal habt ihr keine Hobbies oder warum schreibt ihr hier alle son kack rein?

Lasst cod doch kann jedem nunmal passieren und wenn sie was n die Comments geschrieben haben..Na Und?? Es ist doch nur ein Spiel aber die Commentschreiber hier haben wahrscheinlich schon im Kindergarten nen Generalstab einberufen wenn ein Spielzeugauto gefehlt hat...

Is echt lächerlich kann ein Admin nicht langsam mal n punkt machen?
(DP)crane 28.08.2006 12:30
.
28.08.2006 19:14
lol *lach*
fr4Xt3r 29.08.2006 11:01
OMG cheater an die wand ey XD wie dumm muss man sein.... klar das die kästchen beim update da reingekommen sind....is bei mir auch immer so XD und wenn ich n antivir update habe aimt er immer direkt aufn kopf. man man man wie blöd ist der kerl.
(SCrew)Phash 29.08.2006 13:54
wozu braucht man in der 5. (!!!) Liga nen Cheat? oO
(GrOw)Hady 29.08.2006 15:21
lol Crane xD :D
(DP)crane 29.08.2006 15:59
;)
eXperte 30.08.2006 06:55
ROFL Hady ich sag nur STFU du boon xD
Ich glaube kaum das es jedem ma passieren kann einfachso n paar kästchen rein zu bekommen die den gegner auch noch verfolgen xD ich sag nur : Wenn man keine Ahnung hat , einfach ma .. Fresse halten!
Und CS is nich nur ein Spiel .... is ( so würde ichs sagen ) das geilste beste und berühmteste Ego-Shooter Spiel das es auf der ganzen Welt gibt.
Also lass und unsere meinungen hier rein schreiben dazu is das hier was du gerade hier siehst nämlih auch da xD
@ Crane , rofl ^^ :D
(cFi)ShaoLinH 31.08.2006 15:12
Hi Leute,

habe gerade mein team für SK angemeldet und mir mal die News durchgelsen!
wenn das kein gutes Omen ist! :P

lass das mit dem lowbrain phl gut sein. cod hat denk ich mal genug prügel bekommen. glaub dem cod team zwar auch nicht so recht dass sie von nichts wussten, aber im zweifel für den angeklagten!

würd mich nur noch interessieren was mit phoenix passiert, der angeblich gar nicht mitgespielt hat (aber dann doch)? (ringer am werk!?)
könnten die Admins der sache mal auf dem grunde gehn!?


wünsche ansosnten noch allen SK-spielern weiterhin viel spaß,
sHao

______________________________________________________________________

"Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen." xD
(GrOw)Hady 01.09.2006 17:48
eXperte...mit dem nunmal passieren meinte ich das jeder clan mal an einen cheater geraten kann wir hatten erst letztens das vergnügen mit einem bei nem Trainwar. Den haben wir sofort rausgeworfen...ok er war Trial aber wenn die cod ihrem cheaterhund schon länger kennen soll er doch weiterspielen oder wie würdest dus finden wenn de nie wieder Auto (oder in deinem Fall eher Tretroller) fahren dürftest nur weil du einmal mit 0,5 promille erwscht wurdest?

naja shit happens

Ich kapier nich warum du am Anfang sagst "STFU" und am ende meinst du das der Kommentar bereich dafür grad da is und jeder das darf...
Aber neiiin..immer erstma n diggn schiebn und alles anmachen was nicht seiner eigenen Ideologie entspricht^^

naja trotzdem hdl :-*

Mfg Hady :)
frydo 03.09.2006 11:23
Warum schaut Ihr euch nicht erst mal die Demo an bevor jemand als cheater abserviert wird?
Auf die jpg´s würde ich nichts geben die kann man mit jeden Bildbearbeitungs Programm manipulieren.
nur mal so ne Anregung^^
buBBles 03.09.2006 15:57
@frydo warum sollte er selbst an seinen screens rummanipulieren? das wäre doch unlogisch! btw ich denke mal das seine demos sowieso gecheckt wurden.


mfg buBBles warorga squadleader kampftrinker und clanopa <3 mCstriker^^
monk 03.09.2006 17:59
@ bubbles

nope seine demos wurden NICHT gecheckt! das haben die admins extra betont
(m0b)Zucker 04.09.2006 11:43
ich schätze auch mla das man auf den demos auch nicht erknenn würde das er gecheatet hat .. das ist ja das kranke an der sache ...demoforderungen bringen meistens auch nix weil da "gute cheater" nicht 100%ig überführbar sind... nur die ganz blöden werden rausgefischt :)
Cleric 04.09.2006 12:47
Man ist das köstlich hier. :)
(GrOw)Hady 04.09.2006 18:25
er is aber kein "guter cheater" ^^
eBbI 04.09.2006 18:32
Es gibt ja schon dumme Leute, aber sowas habe ich lange nicht mehr gesehen rofl...
(uF)gorath 05.09.2006 10:28
Es ist eine Sache, einen Cheater im Team nicht zu bemerken (wobei ich es bei langem Zusammenspielen irgendwie auch merkwürdig finde..). Aber dass die ersten Kommentare von anderen cod´lern hier nicht ein bißchen Betroffenheit zeigen, ist schon ziemlich arm...
05.09.2006 15:02
SCHÄNDET IHN!!!
(GrOw)Hady 05.09.2006 18:19
Ich erzähl mal was: ^^

also,

vor 2 Monaten haben alle unsere mates ordentlich gespielt...

Dann aber auf einmal hat ein Leader auf eimnal gaar kein CSS mehr gezockt...

Wir dachten halt alle er muss arbeiten deswegen keine Zeit..war auch so...aber als er Zeit hatte war auch nix mit CSS...und irgendwann kommt er so im icq an (nach 2 monaten oder so):du hady... ich muss dir ma was erzähln aber versprech mir dass du es KEINEM erzählst...ich dacht mir..ok...auf einmal kommt er an das er VAC-gebannt is..ich denk mir so : wtf?! weil ich kannte ihn halt schon länger und hätte sowas net gedacht von ihm....dann hat er sich or 3 wochen neu css geholt und is seitdem auch clean...also ich würd phl nich ausm clan schmeissn wenn sie ihn kennen
(ntsz)Hirtlitschka 06.09.2006 11:01
Also ich raff es nicht? Es er jetzt gebannt oder nicht?? Die in Klammer gesetzte SK Bemerkung (ironische Bemerkung) verwirrt mich.
(GrOw)Hady 06.09.2006 17:41
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
powers 07.09.2006 10:31
Er ist gesperrt. Eindeutiger kann die ganze Angelegenheit nicht sein...
(axx)preC 09.09.2006 13:07
Sag mal habt ihr euch die Screens mal angesehen? Ich meine wenn er nen cheater wäre, dann hätte er mir Sicherheit ganz andere Stats leute. Oder Kiddis wie ihr euch nennen wollt! Ich hatte den gleichen schmarn auch schon! Sowas passiert wirklich! Gott sei dank war es bei mir aber in keiner Liga sondern nur auf meiner privaten Hp :) Also seit immer vorsichtig mit dem was ihr sagt und vorallem wie ihr es sagt!
@phl mach dir nix aus kiddis, denn der Neid ist ihnen anzumerken!
Ravejin 10.09.2006 15:10
klassischer fall von self0wnd, hehe. ja ja manche werdens nie lernen...
(AoR)Flipstar 14.09.2006 13:18
@prec......ziemlicher dummer Comment von dir....
(mx)Sn4ke 14.09.2006 19:47
hmm in de esl hat er auch schon sperre wegn cheaten schade was:D
(LaW)clack 14.09.2006 22:43
oO is kla shice cheater :D
(RAC)purex 17.09.2006 03:48
Moin,
Ehh phl! Gratulation!
bist glaube ich vllt. durch dein cheaten berühmter geworden als mancher pg clan, deren namen net so oft fällt ;D
Hf mit deinem Ruhm
MeisterYoda 17.09.2006 15:42
Ausserdem sieht man auf dem screens auch das die Models heller sind bzw leuchten und man die durch die Wände sieht

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.