13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 546 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 16:57 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de SKLiga-Pokal III 5on5 für CS:S und CS 1.6 Start 19.10. 23Uhr

14.10.2008 - SKLiga-Pokal III 5on5 für CS:S und CS 1.6 Start 19.10. 23Uhr Turniere

Heute wurde der Tunierbaum für den Sk-Ligapokal III erstellt, die Regeln angeglichen und die Maps eingetragen ! Wie immer habt ihr 7 Tage Zeit das Match auszutragen ! Der erste Richttermin ist Sonntag der 19.10.08 und endet am 26.10.08 !Die Em-Felder sind ab sofort geöffnet !

Gespielt wird im CS:S Bereich :de_dust2, de_nuke de_inferno, de_contra, 2 Maps frei Mapwahl,2 Maps frei Mapwahl 

Im CS 1.6 Bereich : de_inferno, de_dust2, de_train, de_nuke, 2 Maps frei Mapwahl,2 Maps frei Mapwahl

 

 

 

Leider mussten in beiden Bereichen die Teilnehmerzahlen auf 64 reduziert werden,da sich zu wenige Teams angemeldet haben bzw. nicht eingecheckt haben !

 

Das stammkneipe.de - Adminteam wünscht allen wieder viel Spaß und viel Erfolg beim SKLiga-Pokal.

  mOe @ 12:06 Uhr


Kommentare:
slize 14.10.2008 16:23
hf @ all =)
(cRown)kaaschte 14.10.2008 18:14
hf
(soab)Fullow 15.10.2008 16:53
na endlich torn wieder raus =)
r0nin 15.10.2008 18:53
ja auf jeden fall
hätte es darüber hinaus noch schöner gefunden, wenn die em felder schon früher aufgemacht würden da somit leider am 19.10. nur nen spontanwar möglich ist. und aus erfahrung sag ich mal das einige clans hier immer etwas brauchen bis sie antworten;)
nur so als gedanke fürs nächste mal liebe admins:-)
mOe 15.10.2008 19:08
sry em-feld ist auf
(RemiX)Kill0rd 15.10.2008 23:40
warum nicht 128er feld und die spiele die nicht statfidnen können einfach ein freilos erteilen?!
ist halt scheisse wenn sich andere teams anmelden und doch nciht mitmachen können...
KVN 16.10.2008 09:53
SK sollte den Liga-Pokal besser strukturieren. Es gab ca.100 Clan`s die sich Angemdelt haben, da es aber keine 128 wurden wie es SK gerne wollte, haben Sie den Tunierbaum auf 64 begrenzt. Die restlichen wurden gekickt.
Ich finde es Ungerecht den anderen Clans gegenüber die gerne mitspielen wollen, sich Angemelden haben und nun aus dem Tunier gekickt werden.
Ich dachte SK tut alles dafür den Liga-Pokal populärer zu machen, aber das sie sowas abziehen macht auch mich wüdent.
Viele Clans werden sich bem nächsten mal nicht mehr Anmelden was ich voll und ganz nachvollziehen kann.
Die Admins machen sich nicht mal gedanken über solch einer Situation. Die ziehen es einfach durch ganz nach dem Motto "Nach mir die Sintflut".
mOe 16.10.2008 11:16
Es Haben sich 94 Teams angemeldet und 76 Teams haben nur eingecheckt ! Willst du mir ernsthaft erzählen das es sinn macht ein 128er Turnier mit 76 Teams durchzuziehen ? Und die Admins zu beschuldigen sich keine Gedanken zu machen und nach dem Motto "Nach mir die Sintflut" zu handeln ist ja wohl das allerletzte ! Wenn man die Hintergründe nicht überblicken kann , dann hält man besser den Mund !
(exac)kdN 16.10.2008 15:18
1.6 EM s? find nix.. :s
KVN 16.10.2008 18:59
Hätte man in Mathematik ein bißchen mehr aufgepasst wüsste man das man auch mit 76 Teilnehmern ein Tunier starten kann. BTW gedanken und so ;-)
(GS)ANdy 16.10.2008 19:02
Man sollte froh sein, dass sich so viele gemeldet haben. Was spricht denn dagegen, dass man den teams freilose zuteilt...?
macabre 20.10.2008 01:22
Naja, es ist sicherlich ärgerlich für die Clans die gerne gezockt hätten aber aus dem Cup rausgeflogen sind. Aber über 50 Freilose wären meiner Meinung nach einfach zu viel des Guten (ich sage das, obwohl sich auch unser Team unter den "gekickten" befindet). Es wurden meines Wissens nach die Teams gekickt, die sich zuletzt für den Cup eingetragen haben, so gesehen fair gelöst.

Den Admins hier gedankenloses Handeln vorzuwerfen find ich schon etwas dreißt, ich glaube nicht, dass die das "mal eben so" beschlossen und quasi "hinter mir die Sintflut" durchgezogen haben. Denkt mal drüber nach, dass genau diese Admins Ihre Freizeit "opfern" um die SK Ligen und einen solchen Cup überhaupt zu ermöglichen.
20.10.2008 11:31
Aha, man kann also mit 76 Teilnehmern ein Turnier machen???

Das rechne mir mal vor:

76 Teams, 38 Matches, 38 Sieger, 19 Matches, 19 Sieger ---> und nun? 9 Matches mit 18 Teams und einer bekommt Freilos?

Erst denken, dann schreiben!
(fraGz)AxlFoley 20.10.2008 14:28
mir isses eigetlich wurscht, aber als vorschlag fürs nächste mal bei solch einer situation:

man könnte bei 76 teilnehmern z.b. 12 vorrundenspiele(qualispiele) für die zu letzt angemeldeten machen. da bleibt dann ein hauptfeld mit 64 übrig.

gruss axl

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.