13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 789 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        26.04.2024 13:34 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Steam-Update und die Folgen ...

24.10.2008 - Steam-Update und die Folgen ... Allgemein

Wie sicherlich die meisten mitbekommen haben, kam vor kurzem ein recht tiefgreifendes Steam-Update, was unter anderem die HL1-Engine und somit auch Counter-Strike 1.6 betrifft.

An dieser Stelle möchten wir Euch darauf hinweisen, dass es nun nicht mehr möglich ist den Wert für "cl_updaterate" über 100 zu setzen. Das heisst, wenn Ihr in Eurer config diesen Wert z.B. auf 101 stehen habt, dann wird dieser automatisch beim Betreten eines Servers auf 20 heruntergesetzt, was unter Umständen zu starken Lags führen kann.

Daher dürfte es ratsam sein, dass Ihr gegebenenfalls diese Einstellung anpasst.

 

***Nachtrag***

 

Scheinbar ist es nun doch wieder möglich den Wert auf 101 zu setzen.

  Bart @ 19:55 Uhr


Kommentare:
(tcx)skillmaker 24.10.2008 22:01
betrifft dies auch css?
Chris 24.10.2008 22:30
Wie sicherlich die meisten mitbekommen haben, kam vor kurzem ein recht tiefgreifendes Steam-Update, was unter anderem die HL1-Engine und somit auch Counter-Strike 1.6 betrifft.
slize 24.10.2008 22:33
Jo und das update ist mal sowas von unnötig und dreckig.... macht bald kein spaß mehr cs zu spielen.
(myL)DaRb 24.10.2008 23:13
word slize
slize 25.10.2008 00:11
sagt mr. clown -.-
darf ich dich nochmal drauf hinweisen wo wir hier sind? ähmmm ich machs kurz.... inet mein freund....
NaiV 25.10.2008 02:22
agree slize !
(LeL)Deathpoint 25.10.2008 09:18
zu skillmaker, nein, betrifft nur CS 1.6

@SK, danke für die News, jeder sollte das im übrigen in seiner config ändern
Folge der updaterate ist übrigens auch, dass der minimale interp wert bei 0.01 liegt, nicht mehr bei 0 :-/
bei ner updaterate von 20 wird der interp automatisch auf ???0.05??? geforced, sollte er vorher niedriger gewesen sein
(iG)Keko 25.10.2008 14:21
das geht jetzt wieder.
(W)VinkY 25.10.2008 16:52
Naja,mit der Updaterate ist so oder so egal gewesen, denn, falls es einige noch nicht bemerkt hatten, bei JEDER Liga bzw. bei allen Serverseitigen(VERNÜNFTIGEN) Settings ist schon sehr, sehr lange die max. uprate auf 100, weswegen 101 sowieso nicht wirksam war/ist.
Und das sie noch ex_extrapmax entfernt haben bestätigt ja nur meinen(wahr. noch anderer) Verdacht, dass sie endlich mal was gegen die ex_Interp Lamer(WOW!) tun wollen!
schließlich bewirkte im Grunde ex_extrapmax das gleiche wie ex_Interp, nur da sinterp eine interpolation wa rund extrapmay eine extrappolition war...Was im Endeffekt hieß, wenn man interp 0.01 hatte aber extrapmax 10, dass es den gleichen Effekt wie 0.1 hatte, bzw.(sofern man es logisch betrachtet---weiss nicht ob es SO stimmt!) das sman vor dem Model und nicht mehr hinter dem Model getroffen hat...

Viel SPaß noch mit dem...tollen(Good bye,Russenduck!) Update!
(SoX)Bart 25.10.2008 17:31
Nunja, trotzdem bin ich mir sicher, dass viele mit 101 er Settings spielen und genau diese Spieler sind davon betroffen gewesen.
(5)feRo 25.10.2008 17:59
Seit dem neuen Steam Update treff ich garnichts mehr :(
(B9)Proqqq 25.10.2008 19:54
hä... russenduck geht doch noch
kp netsettings sind wie bei css max 100
machts einfach auf 100 und gut ist. mehr kann man da nicht machen
(MWORK)AsH 25.10.2008 20:20
Ich treffe auch nichtmehr wegen dem Updatet :D
(W)VinkY 25.10.2008 21:11
@Proqqq
Dann hast du ihn entweder noch nie richtig benutzt bzw. nicht häufig :)
Denn in der eigentlichen FOrm kannst du diesen Vergessen, denn es ist ein Step hinzugkeommen,d.h. du hörst jeden Step und beim ganz schnellen Drücken geht es zwar, aber du bist langsamer als mit dem eigentlichen Russenduck.
Auch wenn er so zum Teil besteht, DER Russenduck, weswegen er so populär wurde und war, gibt e snicht mehr..: /
Dann eben die Masche vom alten PGS,also derzeitigen MYM Team machen, einfach um die Ecke rennen und wegblasen! :)
(tAnTe)Tesla 25.10.2008 21:12
russenduck geht nurnoch in einer langsameren form
man is nich mehr genausoschnell wie wenn man normal rennt
(LeL)Deathpoint 26.10.2008 01:37
cl_updaterate hat jetzt nen max von 102--> minimaler ex_interp = 0,009 <-- selbe wie bei 101
(LoG)oLee 26.10.2008 10:51
also ist die News unnötig :D
(LeL)Deathpoint 26.10.2008 11:07
nunja, alle die ne updaterate von über 102 hatten wohl eher weniger unwichtig:D
(SoX)Bart 26.10.2008 11:57
Als ich die News schrieb, war 100 noch maximum ... kann ja niemand ahnen, dass Valve es sich binnen 48 Stunden 2 Mal anders überlegt.
(W)VinkY 26.10.2008 16:28
Richtig...
Erst max. 100,dann max. 102...
Naja, ist ja,wie schon erwähnt, völlig egal, da sowieso vorher max. 100 uprate ging und interp 0.01 somit hätte verwendet werden sollen...
Anstatt Russenduck ist e rjetzt der Valveduck..: 0
(5)feRo 27.10.2008 18:48
Bald gibt es dann noch Updates das jeder einen 0,001 x 0,001 mm großen Pixel in der Farbe Pink auf dem Kopf hat - welcher ca. KAUM sehbar wär. Ich spreche hier von sinnvollen Updates. :D
(LeL)Deathpoint 28.10.2008 08:30
ich fänd den befehl "hud_ESP 1" toll, oder mp_noflash 1 und mp_nosmoke 1 :D
(u)Rapwnzel 29.10.2008 23:53
Fitze Fitze Fatzeeeee
ISDN Settings rulen eh

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.