13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 706 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 07:42 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de **Bundestagswahlen haben begonnen**

18.09.2005 - **Bundestagswahlen haben begonnen** Allgemein
Wie ihr sicher wisst sind heute die Bundestagswahlen. Deshalb rufen wir an dieser Stelle noch einmal auf, dass alle Wahlberechtigten unter euch wählen gehen.
Ihr könnt erstmals in der Geschichte entscheiden, ob eine Frau oder ein Mann Bundeskanzler/in wird.

Viel wichtiger aber ist die Tatsache, dass ihr überhaupt euer Kreuz setzt; darum opfert bitte einige Minuten eurer Zeit und entscheidet mit über die Zukunft unseres Landes.

Die Wahllokale sind noch bis 18.00 Uhr geöffnet.
  Spieler (SoX)Ninchen @ 12:28 Uhr


Kommentare:
(SoX)Jonny 18.09.2005 12:48
Wer wählen geht, ist klar im Vorteil :-)
(gen)pLuToNium 18.09.2005 13:15
... außer ihr wählt npd/republikaner/dvu/appd, dann dürft ihr von mir aus zuhause bleiben :-)
(LIZ)Maxelemaxow 18.09.2005 13:18
röchtöch

und wichtig is evtl auch das kreuz nich irgendwo zu machen, ne? :D
optixx 18.09.2005 14:20
war grad wählen
(wo)De4thAngel 18.09.2005 15:07
wer märkel gewählt hat , tut nichts gutes ><
(SoX)Kampfschildkroete 18.09.2005 17:16
Will da jemand beeinflussen :)?
(SMC)Whit3Ros3 18.09.2005 17:54
schön brav nicht cdu wählen...
(LIZ)Maxelemaxow 18.09.2005 18:54
lol krass geil ey allet anti-cduler oder wat?

da sag ich mal: ANGIE ANGIE ANGIE!!! :D

oh man krass wie sich der stoiber gefreut hat als die dame ihre rede gehalten hat :D
(gen)pLuToNium 18.09.2005 19:00
naja sieht ja nich mehr nach schwarz-gelb aus :D

meine wahl: rot-rot-grün ^^
(SoX)Kampfschildkroete 18.09.2005 19:09
rot rot grün wurde ja schon ausgeschlossen, bin ich mal gespannt, was die sich einfallen lassen.
18.09.2005 19:21
für manche wäre es besser gewesen sie wären nicht wählen gegangen!
18.09.2005 19:22
bin mal auf die regierung gespannt, das werden wohl schwere 4 jahre!
(LIZ)Maxelemaxow 18.09.2005 19:58
ja das wird hart, minderheiten regierung toleriert durch die linken?
große koalition? joa sons is nix mehr über was?^^
Fyre 18.09.2005 20:37
wann wird mal wieder nen Game übertragen ?
Fyre 18.09.2005 20:38
P.S. achja ein glück keine Frau als Kanzler ;P
(SoX)Kampfschildkroete 18.09.2005 21:01
Wer sagt das denn, dass es keine Frau wird?
(SMC)Whit3Ros3 18.09.2005 21:20
Tja stimmt leider ist es möglich... Naja, man kann es Frau Merkel nicht verübeln, dass sie sich den Beruf des Politikers ausgsucht hat, als Model käme sie ja nicht in Frage
(LIZ)Maxelemaxow 18.09.2005 21:44
boah, seid ihr fies :D
(cf3)cleek 18.09.2005 22:34
naja... toller eindrucksvoller Sieg von Schröder...(obwohl sein Verhalten in der Berliner Runde schon krass war)
aber ich frag mich wie kann da so ein großer Widerspruch zwischen Umfragen und dem tatsächlichen Wahlergebnis sein... also an der Medienmache ist schon was dran, was die SPD sagt...
(BuB)forlife 18.09.2005 23:16
ich persöhnlich bin für ein wechsel. Warum und weshalb will ich garnicht erst erzählen, wäre zuviel zu schreiben.
Aber wie immer die Leute fallen auf Herr (Showmen) Schröder rein.

(BuB)forlife 18.09.2005 23:19
ach nochwas grosse koalition wird es glaube ich nicht geben da schröder ganz bestimmt nicht die macht aus der hand nehmen lässt genauso wie die merkel nicht da sie die mehrheit hat.

entweder cdu/csu+ftp+grüne oder es wird nochmals neuwahlen geben wenn sich keiner einigt.
(fh)inferior 19.09.2005 10:12
hauptsache nich schwarz-gelb :)
(IGI)dstance 19.09.2005 10:40
außer >Fadenkreuz< hab ich gestern überhaupt keines gemacht...
(ZER)d9mi 19.09.2005 14:43
witzb9ld2k
(SMC)Whit3Ros3 19.09.2005 15:53
naja schwarz gelb grün wohl eher ein scherz oder?
(LIZ)Maxelemaxow 19.09.2005 16:35
joa, lustig finde ich, dass alle kategorisch die linken ablehnen, wobei man sagen muss, schröder und der lafontaine, das wär eh nix^^
(MB)DOINK 19.09.2005 21:45
@Merkel
irgendwo gabs mal nen makraben Witz drüber von wegen: "bei ihr weiß man, dass sie irgendwelche Qualitäten haben soll, denn hochgeschlafen kann sich die Frau sicherlich nicht haben". :)
bitte die CDU-Fans hier nicht ernst nehmen. :)

bloss keine CDU-Regierung, sonst wird dem Bush in den Hintern gekrochen. :)
(fh)inferior 19.09.2005 22:14
Einer der unendlich vielen Gründe die gegen schwarz-gelb sprechen, aber wohl der wichtigste ;)
19.09.2005 22:38
@(cf3)cleek Sieg für Schröder? von was träumst Du? Der Mann war Bundeskanzler und hatte eine Mehrheit im Bundestag! Beides ist jetzt weg, hier von Sieg zu sprechen ist wohl etwas übertrieben.
Verlieren sind für mich die SPD, CDU und am meisten die Bundesrepublik Deutschland bzw. das Volk!
pTosis 20.09.2005 14:19
also ueberdenkt dann nochmal eure Kreuze und demnaechst Zweitstimme fuer die CDU
(fh)inferior 20.09.2005 19:18
wenn ihr zu den 20% der Gutverdienern und Selbstständigen gehört kann ich das befürworten, ansonsten bitte irgendwas nicht rechtes und nicht schwarz oder gelbes wählen ^^
(LIZ)Maxelemaxow 20.09.2005 21:13
und auch nix sinnloses^^
(BoK)Voodoo(Admin) 21.09.2005 15:31
@iXs ohne Mehrheit im Bundesrat bringt das nich viel, daher die neuwahlen

wenn Schröder das noch hinbekommt steht in etwa genauso schlecht da wie zuvor, in diesem Falle ist mit Verbal-Attacken der SPD gegen CDU/Bundesrat zu rechnen um diese durch den Druck der Öffentlichkeit davon abzuhalten weiterhin die SPD-Gesetze zu blockieren

wenn Merkel kommt können zwar wieder problemlos Gesetze veabschiedet werden aber leider die falschen...
(SoX)Jonny 21.09.2005 17:45
Vielleicht schafft es der Gerd ja doch noch, wenn man igrend einen Skandal in der CDU vorführen kann. Habe bißchen nachgeschaut im Netz und anderen Quellen und herrausgefunden was sich viele gedacht haben. Die Angie hat sich echt operieren lassen und hieß mit 16 noch Günther :-)
21.09.2005 21:17
@voodoo, achso dachte mir schon die machen das aus nur so zum spaß :-) die mehrheit im bundesrat hätte er auch nicht mit dem sieg bei den bundestagswahlen erlangt!

ich verabschiede mich hier aus der diskusion, ist mir zu "niveau"-los.

(MB)DOINK 22.09.2005 08:33
na denn, dann steigt das Niveau endlich. :)
(LIZ)Maxelemaxow 22.09.2005 19:25
ich würde mal vor weitern spekulationen die wahl in dresden abwarten ;)^^
23.09.2005 15:43
Voodoo ist der einzige der es hier auf den Punkt bringt! @iXs Frage ein ist: in welchem satz hat vodoo (desen meinung ich auch bin) irgendwas betont, das die wahlen mit der mehrheit im bundesrat zu tun hätte, selbst, wenn Gerdi gewonnen hätte?
Und ein abschließender satz von mir... auch zu dem kommentar das.. volk (blödsinn übrigens) Man hätte sich schon ausmalen können das es so ein Wahlergebnis gibt, weil erstens die leute verunsichert waren und sind, und weil, dass was hier als wahlkampf zwischen Merkel und Schröder gelaufen ist einfach nur noch komplett schwachsinn war...
(SMC)Whit3Ros3 23.09.2005 20:09
jo stimmt ich find ja das alles jetzt ziemlich kindisch und schwachsinnig. Mich regen auch die Linken auf. Wollen keine Opposition eingehen. Na toll für was haben die Leute die denn gewählt?
(fh)inferior 24.09.2005 09:12
Du solltest erstmal die Fakten einholen, bevor du dich über Sachen aufregst, die so gar nicht Stimmen ^^

Außerdem hat die Linke VOR der Wahl bereits gesagt das sie in die opposition wollen.
sc0rpi0 27.09.2005 03:11
Sauber, hier wurd was getan. Vielleicht hats ja doch den ein oder anderen zur Wahlurne getrieben ^^
(mYa)Eiszaepfle 27.09.2005 22:24
yo... zu früh für meine aufsteheverhältnisse sogar
(KAD)Arkwood 30.09.2005 22:01
JAMAAAICAAAA ;-) endlich wird WEED legalisiert und das Benzin weiter teurer WOOHOO ... *hust*
ok das mit dem weed is cool, aber das benzin :/

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.