13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 456 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        18.04.2024 08:34 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Stammkneipe, Nachberichterstattung zum direkten Aufstieg in

16.03.2005 - Stammkneipe, Nachberichterstattung zum direkten Aufstieg in Clanligen
Stammkneipe, Nachberichterstattung zum direkten Aufstieg in Liga 1 CS 5on5
Vielleicht hat es der eine oder andere am Rande mitbekommen, heute fand das Entscheidungsspiel der aktuellen Saison in der Stammkneipe statt.
Dabei traf der Clan #UnitedFreaks (#2) auf #m!x (#1). Beide Teams ungeschlagen und somit punktgleich, mit anderen Worten, der Showdown in der Mitte des Monats... Ich mach mir ein Bier auf und dann geht`s im Klapptext weiter.

Lest die vollständige News auf http://www.unitedfreaks.de
Quelle: #unitedFreaks Spieler (uF)apro @ 01:16 Uhr


Kommentare:
circa 16.03.2005 13:53
:)
(uF)Muhmann 16.03.2005 14:45
n1 ;)
Snake 16.03.2005 14:48
wassn das für ne schleichwerbung hier .....
Snake 16.03.2005 14:49
1. Was für ein Klapptext?
2. Ist die Hp noch lahmarschiger als die von rushed.de (mtw)
(uF)apro 16.03.2005 15:13
Information ! Und Warnung an die Teams in Liga 1, die #unitedFreaks kommen !

:-)
Snake 16.03.2005 16:15
hmmm naja .... 9-0-0 ist nicht so sehr schwierig bei 4 defwins .....

werden dann ja inner nächsten Saison aufeinandertreffen :D
(TK)tRixX 16.03.2005 17:18
gibts denn von dem spiel demos zum anguggen ?
(PS)slap 16.03.2005 17:22
lol wasn das für ne news `? pls deleten thx o_0
(eQ)punX 16.03.2005 17:35
die news is echt n1 verfasst ... ich verstehe garnich warum ihr euch aufregt ?
Snake 16.03.2005 18:24
Weil die News einfach nur Werbung für einen Clan macht .... was meinste jeder würd das hier machen .....
(uF)Muhmann 16.03.2005 18:46
schonmal dran gedacht das die news ein adin freischalten muss ;)
(uF)apro 16.03.2005 18:56
Und ich denke snake hat sich die news nichtmal durchgelesen... ( richtig ) <-- :-) , Hehe und warum slap da was sagt.... :P Ja ich fand die cws mit euch auch toll. :-)

Allen anderen sagen wir ein herzliches Hallo.

mfg #UnitedFreaks
circa 16.03.2005 19:32
Wir wollten damit einfach nur unsere Freude ausdrücken, dass wir es endlich geschafft haben, wenn es euch mssfällt und ihr uns unsere Glücksgefühle nicht gönnt ist das eure Sache und ok.

Wir freuen uns wie die Schneekönige und auch wie frischgeteerte Autobahnen.
Mfg

uF circa
(mix)some 16.03.2005 19:50
War ein schönes Spielchen ;-)

GG @ uF
(RL)Waldman 16.03.2005 19:58
def win? ist klar, ka aber wieder mal den mund aufgemacht, denn hättest du ahnung wäre dir aufgefallen, dass es 2 def wins waren und die anderen def wins erst nach absolvieren des spiels stattfanden... naja lsr, woher solls auch kommen, mann kennt sich ja...
(PS)slap 16.03.2005 20:43
Ich hab nichts dagegen wenn ihr euch freud aber wenn ich mich freue diese saison wieder in liga 1 aufzusteigen steht das hier ja auch nicht oder !?!?!
Also weisst du jetzt vielleicht was ich meine !?
Achja hinzu kommt das wir keinen Admin im clan haben o_o so nun war es deutlich !
(uF)apro 16.03.2005 22:05
haha slap !
Schonmal auf der hp nachgeschaut unter sonstiges ? News schreiben ? Das kann jeder.... . Wenn man keine Ahnung hat ... dannn einfach mal .... . , du kennst es sicher... :-)

mfg uF apro
(uF)apro 16.03.2005 22:08
Achso mir wäre das jetzt an deiner Stelle peinlich ..... . :-)

mfg uF apro
circa 17.03.2005 16:19
*Handkerchiefreich* !!!

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.