13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 629 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        20.04.2024 01:39 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Turnier - Runde 1 -

18.03.2005 - Turnier - Runde 1 - Turniere
Da unser Script gerade leichte Probleme hat hier die Paarungen von Runde 1.

hasis - T3r
cod - maa
Tech4 - TBKKC
z33c - TK
Dcon - K1
Mstr - OGC
imp - DD
XcF - u!
enT - 2tO2
TAc – mva
bNCc – freilos

Gl & HF @ all
Quelle: stammkneipe.de Spieler anopholes @ 17:57 Uhr


Kommentare:
(ter)bronco 18.03.2005 18:04
Und wann gehts los wenn nur so wenig teams teilnehmen?
anopholes 18.03.2005 18:07
Jetzt also Gegner suchen und spielen :) der Rest kommt heute Abend als News.
(TBKKC)N0alternate 18.03.2005 19:14
wo trägt man ergebnisse ein,
noch was, schlechte organisation wurde ja erst 15min. vor beginn gesagt wer gegen wen das war nicht grade hilfreich hatten mächtige probleme und deshalb default win.....für tech4
anopholes 18.03.2005 19:24
Also die Spieltermine standen seit 1 Woche fest. Denke da sollte wohl kein Problem auftreten.
(TBKKC)N0alternate 18.03.2005 19:27
die spieltermine schon aber net die paarungen die erst 15 min. vor spielbeginn da waren...naja def win für tech4 trage das bitte ein....... :(
x3n 18.03.2005 20:45
Hi nice game geliefert u! !!!
fair and nice one !
Larlak 18.03.2005 23:49
Es ist doch egal, wann die Paarungen feststehen. Spieltermine und Regeln ist das einzige was wichtig ist. Entweder hat man ein spielbereites Team oder nicht. Für Serverabsprache mit dem Gegner reichen 15min locker.
(BoK)Voodoo(Admin) 19.03.2005 01:26
manch einer muss wohl wissen wer der Gegner ist um zu überlegen ob er antritt ;)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.