13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 621 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        20.04.2024 06:19 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Update der Ladder Regeln

21.11.2006 - Update der Ladder Regeln Spielerladder
Wie bereits angekündigt erfolgt nun ein Update der Regelwerke für die Ladder (CS1.6+CSS).

Da mehrere Regeln geändert wurden, raten wir jeden Spieler sich das komplette Regelwerk durchzulesen.

Insbesondere möchten wir darauf hinweisen das es nun keine WF mehr gibt.
  Spieler anopholes @ 04:26 Uhr


Kommentare:
(LeL)Deathpoint 21.11.2006 08:20
sind die veränderungen schon rot?
wäre gut :)
(dS)Jab0 21.11.2006 08:32
warum ist clanmod verboten?
(McM)Knumskull 21.11.2006 08:43
Da mehrere Regeln geändert wurden, raten wir jeden Spieler sich das komplette Regelwerk durchzulesen.

wie ich diesen Satz hasse. Die Regeln werden doch eh geschrieben. Also wo ist das Problem die neuen Teile hier zu posten ...
(Five)Wolfslord 21.11.2006 09:34
@ JabO: Weil die ESL das auch macht und jede Liga hinterherziehen muss. Angeblich seien es Performancegründe, aber mal ehrlich. HL ist alt, und heutige Server können die "Mehrbelastung" von ClanMod locker wegstecken. Ich finde es auch Mist das ClanMod abgeschafft wurde, erschwert in meinen Augen alles.... aber da muss man wohl durch...
(DHG)specialhanni 21.11.2006 10:01
hä wie soll ich das verstehn mit den WF soll man dann gegen 3 spielen oder wie soll das weitergehn
ICE 21.11.2006 12:31
Na toll WF weg ,mehr stress mit Gegner .Weil er nicht am den Tag nicht will oder nicht kann usw.
ICE 21.11.2006 12:35
So habe eben grade gelesen, das der WF immer nocht drin stehen.Also is der WF ja noch gültig wenn der gegern sich nicht in 4 tagen melden oder wie jetzt ????
(Five)Wolfslord 21.11.2006 12:53
Da kann noch nix stehen, weil: Letztes Update: 07. November 2006
(shhaw)Tigga 21.11.2006 12:56
Jup sollte man mal ändern in den Regeln und am besten Aufklären wie man dann weiterverfahren muss bei solchen sachen wie (sos)ICE geschrieben hatt...
Tornado 21.11.2006 14:00
Ich kapier es nicht das stammkneipe das auch einführen muss nur weil die ESL , die ja anscheinend nun ganz durchdreht, die haben das so viele regeln das kaum einer noch druchblickt , also was soll das ganze !ß
(SoX)Ninchen 21.11.2006 14:09
Bitte verwechselt nicht die Liga mit der Ladder!!! Die Wfs wurden nur in der Ladder abgeschafft, nicht in der Liga. :)
(Five)Wolfslord 21.11.2006 15:13
Das erklärt natürlich einiges :P
anopholes 21.11.2006 15:38
ja wer lesen kann ist im Vorteil :)
anopholes 21.11.2006 15:48
@Knumskull wenn ich in diesem Fall eine Liste posten würde mit jeder kleinen Änderung ist die fast solang wie das Regelwerk... und warum nicht rot... wenn 90% rot sind bringt es das auch nicht mehr... Bei den nächsten Updates die kleiner sind als das jetzige wird es wieder wie gewohnt eine Changelog geben und die rote Markierungen...
BlueBird 21.11.2006 17:49
Also das mit dem WF is geil!
Is richtig so.
Is nur schade das manche teams nun platz eins sind wegen so was…
Sehe CSS 2on2 Ladder!

Aber nun ist es da und es is gut so :D
(FMB)voda 21.11.2006 19:55
So anopholes hat es ja schon gepostet!
Ich möchte als Ladderadmin an der Stelle allen Spielern nicht nur raten die Regeln zu lesen, sondern allen Spielern der Ladder den Hinweis geben die Regeln genaustens zu studieren, insbesondere den §5. Alle Proteste die in Zukunft nicht so gepostet werden wie es das Regelwerk vorsieht werden ausnahmlos und kommentarlos gelöscht. Die Wertung des Spiels erfolgt dann so, wie im Regelwerk vorgesehen. Proteste haben in einem verständlich lesbaren Deutsch geschrieben zu sein, nicht wie tlw. in der Vergangenheit, wo wir Admins uns Konflikte mit 3 Mann anschauen mussten um zu verstehen was da eigentlich los ist.
Weiterhin appelier ich an das Fairplaygebot, siehe dazu §3 !!!!!!!

(LeL)Deathpoint 22.11.2006 08:19
"Weiterhin appelier ich an das Fairplaygebot, siehe dazu §3 !!!!!!! " [voda(Admin) ]

Das Zitat macht mich sehr traurig O.o
Aber hey, die erhalten wenigstens das AC Team x-D

Also jungx und mädelz
Cheats sind arm
Wer cheatet dem fehlt ein Stück Gehirn und vll. auch was zw. den Beinen

zumindest sagt das der Guru bei mir um die Ecke :-]

@SK-Rules
Ja, dass mit dem Ladder-blablubb hätte man mal lesen sollen *michganzkleinmachundversteck*
Bnkiller 22.11.2006 13:37
klar kotz mich das an wenn nur wf drin steht aber die admins kümmern sich aber nix drum ich vorder schon seit 1 woche wf der admin ist nicht zu erreichen das finde ich wieder sehr arm fair play teams pls
(SoX)Kampfschildkroete 22.11.2006 16:33
Hast du ihm schon ein Supportticket geschrieben?
Bnkiller 22.11.2006 18:40
jo aber wie immer da meldet sich keiner wie immer ich sag nur stammkneipe admins
(FMB)voda 22.11.2006 18:46
Kann es sein das du grade mal wieder Liga und Ladder verwechselst?
Bnkiller 22.11.2006 20:53
ne eigentlich ne aber jedes mal muss ich mir so was anhören ja keine zeit und so das ist nicht gut
(SoX)Kampfschildkroete 22.11.2006 21:21
Du stellst direkt am Richttermin eine WF, weil du alles versuchst hast?
Dann sag ich nur: Regeln lesen ;)
Bnkiller 22.11.2006 22:28
naja will net mit dir reden ihr bekommt es net hin mal leute zu kicken erst wenn die 1000 wf bekommen aber wir ham das glück immer so ein aktiven admin zu habe^^ den man nie erreichen kann finde ich super
Bnkiller 22.11.2006 22:31
das ist bloß eine kritik ist ja alles net böse gemeint aber wenn man admin ist muss man sich ja auch um seine team kümmern aber das tut er net
(BF)LeX 22.11.2006 22:48
da muss ich recht geben besonder anopholes liest sich mein support ticket durch und gibt keine antwort obwohl etliche fragen drin waren!!! ich rede nun von LIGA nicht LADDER
(Mstr)asti 22.11.2006 23:15
danke fuers markieren der LADDER ;)
(SoX)Kampfschildkroete 23.11.2006 12:40
Wenn ihr der Meinung seid, dass euer Admin zu wenig/gar nichts macht, ist das legitim, nur meckern eher weniger. Ihr könnt z.B. in #cscl oder beim entsprechenden Ligaleiter nachfragen, wir bekommen ja auch nicht immer sofort mit, falls ein Admin nicht mehr aktiv ist (aus welchen Gründen auch immer).
(lol)Blizzard 23.11.2006 18:40
Also wer macht wieder so eine scheiße clanmod verboten ? Was soll der scheiße ? Also das kotzt mich ja an das man nix mehr ohne CM machen kann nun soll ich jeden Member das Rcon geben oder was das man sie scheiße settings laden kann oder wie soll ich das verstehen ?

Also ich gebe kein Rcon !
(lol)Blizzard 23.11.2006 18:43
Könnt ihr nicht eien umfrage machen hier in der Liga ob CM bleibt oder nicht ?
(FMB)voda 23.11.2006 22:55
Könnt ihr mal bitte hier nur LADDER-Angelegenheiten Kommentieren!!!!
Es geht hier in diesem Regelupdate nur um CS1.6+CSS 2on2 LADDER !!!!
Alles was mit irgendwelchen Admins zu tun hat, die in der Liga tätig sind klärt bitte im IRC unter #cscl.
Und ja, es gibt ein Unterschied zwischen LADDER und LIGA !!

man man man !!!!
(S)tost 26.11.2006 14:18
omg cm is weg, muss weg und gut is, was habt ihr für probleme? könnt ihr keinen server über rcon administrieren? wenn ja is das schon traurig... und es geht nich um performance, das is totaler schwachsinn! es geht darum dass cm versionen gemodded werden können, das cm datum das angegeben wird kann gefaked werden, d.h. du kannst als spieler nicht unterscheiden obs ne original cm oder cheat cm is! jedes zusätzliche plugin kann prinzipiell von dem serverstellenden team missbraucht werden um sich vorteile zu verschaffen, also versucht man so wenige plugins wie möglich zu erlauben
Canafly 29.11.2006 22:56
mal eine frage:
wenn man demos fordert, welche erst nach 96 stunden abgegeben werden muessen, wie soll man dann schaffen ein konflikt innerhalb von 24 stunden starten mit beweisen. die gibt es dann doch gar nicht.

zumal finde ich sollten die strafen hoeher sein, wenn man demos nicht uppt. macht nen monat aus der sperre und es werden wesentlich weniger spieler ihre demos nicht uppen.
(SoX)Kampfschildkroete 30.11.2006 18:43
Irgendwie liest du ein anderes Regelwerk, wie ich:

zur ersten Frage:

" Proteste sind nur dann zulässig, wenn sie, sofern nichts anderes bestimmt ist, spätestens 48 Stunden nach dem beanstandeten Vorfall, per Konfliktticket mitgeteilt werden."
Giltet genauso bei einer Demoforderung.

zur zweiten Frage:

ob 28 Tage oder ein Monat sollte ja egal sein, oder?
(FMB)voda 05.12.2006 23:22
Hier auch nochmal zur Info!! Es sind mitterweile nach §16 2 Rcon-Statusscreens gefordert. Und zwar von jeder Map einer!
BItte dieses Regel einhalten und beachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(FMB)voda 05.12.2006 23:23
So, nochmal in richtigem Deutsch:

Bitte diese Regel einhalten und beachten !!!!!!!!!!!!!
Canafly 06.12.2006 00:43
@kampfschildkroete:
Die Demos müssen spätestens 96 Stunden nach dem Spieltermin dem fordernden Squad/Team zur Verfügung stehen. Dies ist im EM-Feld deutlich zu machen.
Der Konflikt muss allerdings nach 48 Stunden erstellt werden. Und das mit: Der Protest muss zumindest eine Beschreibung des Vorfalls enthalten, die beanstandeten Regelverstöße benennen und Beweise enthalten. Die Beweise muessen also nach 96 Stunden erst hochgeladen sein und koennen somit gar nicht benutzt werden.

wollte nur fragen wie man das dann machen soll, wenn man einen cheatverdacht hat beim gegner. soll man vor den demos den konflikt starten und dann eine timetable nachreichen?
(FMB)voda 06.12.2006 23:39
Cheatverdacht sofort im EM Feld kenntlich machen und Demos fordern. Ein Konflikt ist da gar nicht nötig, da die Admins nach Äusserung des Verdachtes dieses Spiel unter Beobachtung haben und auf die Demos warten. Sobald die Demos hochgeladen sind erstellt ihr einen Timetable und schickt ihn uns. Die Wertung dieses Spiels wird nach Cheatverdacht grundsätzlich so lange verschoben bis die Sache eindeutig geklärt ist!
Canafly 08.12.2006 20:54
ok danke fuers beantworten der frage

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.