13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 539 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 03:48 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Finale im SK Ligapokal III CSS & CS1.6

21.12.2008 - Finale im SK Ligapokal III CSS & CS1.6 Allgemein

Das Halbfinale im Sk-Ligapokal ist vorbei und es gab einige spannende Begegnungen!!! Doch jetzt steht das Finale und das Spiel um Platz 3 an, jedes Team muss noch einmal alles geben, denn es warten keine leichten Gegner in der Finalrunde.

Es haben sich jeweils zwei Clans für das Finale qualifiziert.
Im CSS-Bereich haben
Team Niederbayern und das AvatarTeam das Finale erreicht und im CS1.6-Bereich haben sich Terrorsquads und myTAKERS für das Finale qualifiziert . Für das Spiel um Platz 3, welches zum erstenmal im Ligapokal ausgetragen wird, haben sich im CSS-Bereich RASCH und  ParasitiC qualifiziert. Im CS1.6 Bereich wird das Spiel um Platz 3 zwischen den Leipziger Luschen und Invisible-Aim Corporation ausgetragen .


Wir gratulieren allen Teams für das Erreichen der Finalrunde

Der Spielmodus ist wieder derselbe wie im Halbfinale. Gespielt wird im Zeitrahmen 15.12.08 - 23.12.08 . Selbstverständlich werden wir euch wieder die SourceTV- bzw. HLTV - Daten zur Verfügung stellen, damit ihr das Finale und das Spiel um Platz 3 miterleben könnt. Die Em-felder sind ab heute freigeschaltet.

Terrorsquads-Outlaws  vs. myTAKERS

Termin : 21.12.08 - 21 Uhr

Maps: de_nuke, de_dust2 (de_inferno)

HLTv :  bcast03.blank-TV.de:50200


 

(TSQ)FairFax:"Hallo SK ler, was soll ich sagen...... FIIIINNNNAAAALLLLLE!!! Tja, das kam super überraschend für uns.Das wir alten Säcke das Halbfinale überstehen, kann nur was mit Bestechung zu tun haben! @Wolfslord??? :D

Spaß bei Seite. Auch dieses Mal sieht es schlecht aus mit der Vorbereitung. Familie, Arbeit und Glühwein verhindern dies. Leider werden wir nicht mit dem Stammlineup spielen können. Es sind schon ein paar Leute im Urlaub etc. Mal gut das de_tuscan rausgewählt ist, diese Map hätten die Ersatzleute erst runterladen müssen! :) Wir geben uns Mühe ein spannendes Spiel zu liefern. Mit etwas Glück können wir die Entscheidung in die 3. Map laufen lassen. Dann haben alleZuschauer mehr davon. Wir wünschen MyTakers viel Glück und Erfolg sowie allen HLTV Usern ganz viel Spaß!"

 

(myTAK)Todex: "So so, da stehen wir nun zum 1. mal im Finale vom SK Pokal. Von unserer Seite kam
das ziemlich unerwartet, aber nicht unverdient, da wir jedes Match spielen mussten und
nichts geschenkt bekamen. Wir haben uns mit einer souveränen Leistung ins Finale
geboxt und werden als Champion den Pokal verlassen, das hoffen wir zumindestens, aber wir
werden unser Bestes geben wie in jedem Match. Zum Gegenr, der heisst Terrorsquads Outlaws
und ist wie wir in Liga 2 und dort auf Platz 4. Das Team ist ziemlich unberechenbar und
damit wird es kein leichtes für uns. Aber ich wünsche dem Team viel Glück, auf
ein faires und gutes Match."

 

 

 

 

 

Team Niederbayern vs. AvatarTeam

Termin : 21.12.08 - 20 Uhr

Maps: de_nuke, de_contra (???)

SourceTv : 88.198.168.11:27015

(TNB)schoffler: Wir sind sehr erfreut und dankbar, zum ersten Mal im Finale des SK Cup zu stehen.Unser Gegner, Team Avatar, ist kein großer Unbekannter, haben wir doch erst vor einigen Wochen das Finale der MTA-Lan untereinander ausgespielt, dass wir aber leider nicht für uns entscheiden konnten. Natürlich wird es keine leichte Aufgabe hier spielentscheidende Akzente gegen den Titelverteidger zu setzen, was uns aber in unserer Entschlusskraft und dem Willen keinesfalls dämpft, sondern uns eher ein zusätzliches Plus an Motivation bereitet. Nach dieser erfolgreichen Saison, in deren Verlauf wir uns völlig überraschend als Neueinsteiger, die Liga Krone aufsetzen konnten, würde dies wohl das Non Plus Ultra darstellen. Wir bedanken uns bei unseren Fans für die regelmäßige Unterstützung im Source TV und wünschen natürlich auch unserem Gegner viel Glück und Erfolg in einem hoffentlich fairen und ehrbaren Wettkampf.


 


 

Leipziger Luschen vs. Invisible-Aim Corporation

Termin : 21:12.08 - 20 Uhr

Maps: de_train, de_prodigy (de_cbble)

HLTv : bcast06.blank-TV.de:50200

(LeL)L4guna: "Wir wünschen allen beteiligten ein herzliches HF!"

 

(myiac)xqcoR: "Aufgrund der Tatsache, dass das Halbfinale mehr als enttäuschend für uns verlief und wir uns streckenweise sogar haben vorführen lassen, gehen wir dementsprechend demotiviert in das Spiel um Platz 3, da es sowieso nur noch um die goldene Eichel geht. Wir nutzen das Spiel ein wenig zum experimentieren. Demzufolge haben wir de_train gewählt, da wir ins jüngster Vergangenheit eklatante Schwächen auf inferno vorzuweisen hatten. Unsere Siegeschancen an diesem Sonntag werden jedoch sehr gering sein, zum einen aufgrund der oben genannten Motivation, die mit einer Vorbereitung einhergeht, die so ziemlich gegen Null konvergiert und zum anderen aufgrund der 2 restlichen zu spielenden Maps (prodidy und cbble) und unseres Aufgebots, das wir dem Gegner entgegenstellen werden. Nichtsdestotrotz werden wir versuchen die ein oder andere Kugel im Kopf unseres Kontrahenten zu platzieren und vielleicht geht das Schiebchen hier sogar über 3 Maps. Viel Spaß und frohe Weihnachten an die Luschen."


 

 

 

RASCH team AFT vs.  ParasitiC Resurrection

Termin : 21.12.08 - 21 Uhr

Maps: de_prodigy, de_nuke (???)

SourceTv :  bcast01.blank-TV.de:50400

 

Quelle: stammkneipe.de Wolfslord @ 12:44 Uhr


Kommentare:
(hNc)Todex 21.12.2008 19:13
hf an alle teams

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.