13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 445 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        24.04.2024 07:59 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de 5on5 Herbst Cup 2010

25.09.2010 - 5on5 Herbst Cup 2010 5on5 Herbst Cup 2010
Ab sofort könnt ihr Euch für  SK Herbst Cup 5on5 CS Source einchecken.

Während der Check-IN Phase ist die Anmeldung zum Pokal noch immer möglich, falls ihr also noch nicht teilgenommen habt, ist es nun höchste Zeit.
Die Check-IN Phase wird bis Donnerstag den 29.09.2010 gehen, also vergesst nicht, euch einzuchecken.
Vorraussichtlicher Start wird dann Freitag, der 01.10.2010 sein.

Da das Interesse an diesem Cup grösser war als gedacht, haben wir eine weitere Runde eingefügt. Die 3. Map wird somit de_chateau sein.

Ich bitte alle Teilnehmer des Pokals, die Regeln zum Pokal durchzulesen und vorallem, die X-Ray UserID, aufgrund der Nutzung von X-Ray in diesem Pokal in eure Profile einzutragen. Falls ihr nicht wisst, wie man die X-Ray UserID herausfindet, schaut einfach in die F.A.Q.


Das stammkneipe.de Team wünscht allen Teams viel Erfolg.

  KittyCat @ 22:37 Uhr


Kommentare:
mRTN 25.09.2010 23:05
Dumme frage :D Wie kann ich einchecken oO
NEXNEXNEX 25.09.2010 23:25
Indem du bei Turniere auf Übersicht klickst, dann auf den blauen Check-In Button beim 5on5 Herbst Cup drückst und dann nur noch das blau unterlegte "Squad einchecken" anklickst. Zur Probe guckst du bei der Teilnehmerliste, ob bei deinem Squad bei Check-In ein JA steht. Viel Glück :)
(BLATT)Fuddy 26.09.2010 00:54
ähm auch ne dumme frage: haben eben mit xray gespielt, so 5min aufm warserver, und als ich beendet hab stand da nix von upload screenshots, is das normal oder sind die irgendwo oder wie läuft das?
ty für eine kurze info
26.09.2010 01:06
Müsste normalerweise sofort erscheinen starte es einfach nochmal neu ;)

btw: cbble und chateau krasse maps. :D
(BLATT)Fuddy 26.09.2010 01:12
das fels is da wo praktisch nickname,email address, missing screenshots und status steht, aber woher seh ich das es screenshots macht und wo seh ich die dann?
(BLATT)Fuddy 26.09.2010 01:21
ach und wenn man die screens auf xraygaming hochgeladen hat, muss man dann den link von der seite hier inner sk reinkopieren oder wie sehen die admin die denn?

das wars dann von mir, danke für die antworten :)
(sp)Katja 26.09.2010 11:37
Hallo Fuddy, du machst xray BEVOR du CSS startest an. Starte dann Counter Strike Source. Du mußt ab hier nichts weiter beachten. Die Screener werden eigenständig und willkürlich von xray gemacht. Nach dem Match schliesse CSS und gehe wieder zu dem Fenster von xray. Dort steht jetzt upload. Drück drauf! Gehe auf die HP von xray (www.xraygaming.com) logge dich da ein und da kannst du dann unter "Screenshots" sehen ob alle hochgeladen worden sind oder ob der Stand auf "Missing" steht.
Hoffe das war ausführlich genug.
LG KittyCat / Turnierleitung
(BLATT)Fuddy 26.09.2010 12:52
ok alles klar, Vielen Danke
(RAC)purex 26.09.2010 13:22
Hallo,

da diese Frage anfangs ziemlich häufig gefragt wurde, haben wir damals ein FAQ Eintrag dazu gemacht.
http://www.stammkneipe.de/start.cgi?bereich=support&funktion=faq#43

Mit freundlichen Grüßen,
purex
(kp)LoWlOwLoW 29.09.2010 13:13
Ich hab eine Frage bezüglich der Cup-Maps, wenn ich mich nicht verlesen habe gilt der 2on2-Liga Mappool daher kein tuscan und contra dabei, seh ich das richtig?
Wenn ja was spricht gegen diese 2 Maps?
mfg zix

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.