13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 443 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 12:41 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Playoffs

29.09.2010 - Playoffs Starcraft 2 KotH-Clanliga
Nachdem wir den letzten Spieltag erfolgreich abgeschlossen haben, können wir ab nächsten Dienstag in die Relegation starten.

Hier noch einmal das Wichtigste zusammengefasst:

-Die beiden Bestplazierten jeder Tabelle haben sich für die Playoffs qualifiziert
-Spieltermin ist wie immer Dienstag 20:00 Uhr
-Nachdem auch der letzte Clanwar der regulären Saison ausgespielt wurde, erstellen wir eiin Turnier, dass die jeweiligen Teams joinen müssen (Es folgt noch eine gesonderte Rundmail)
-Die Paarungen ergeben sehen wie folgt aus:

1. Platz Tabelle 1 vs 2. Platz Tabelle 2

2. Platz Tabelle 1 vs 1. Platz Tabelle 2

Usw

edit: Turnier ist offen, finden könnt ihr es unter Turniere - Übersicht - SC2-KotH Playoffs (Rundmail an die Teams wurde auch erstellt)

Das Adminteam wünscht allen Teilnehmern viel Glück und eine menge Spaß!



  SJM @ 21:15 Uhr


Kommentare:
(dLG)Bananenbaum 30.09.2010 13:30
Kann man dazu ne nette Übersicht erstellen?
:D
(dw)pressure 30.09.2010 13:54
Übersicht kommt wahrscheinlich, wenn sich alles Team angemeldet haben.
30.09.2010 16:46
vor Start der Playoffs! ^^
(MMC)Blobskillz 02.10.2010 01:13
möchte hier mal kurz zum Ausdruck bringen wie lächerlich ich dieses Punktesystem bei Stammkneipe halte.
Mein Clan gewann jeden CW in unserer Division mit mindestens 4-1 und wir vergaben nur ein mal einen Defwin. Dank des großartigen und völlig undurchsichten Punktesystems nachdem sich die Tabelle zusammensetzt sind wir aber nur dritter in usnerer Division, obwohl wir im direkten Vergleich beide Clans vor uns geschlagen haben, beide Clans schlechtere Matchstatistiken haben und keine besseren W/L Verhältnisse als wir aufweisen können. Ich würd den Stammkneipe Admins noch mal sehr ans Herz legen ihr System zu überdenken.
02.10.2010 12:35
Ihr hattet es selber in der Hand, bitte Regeln lesen.

Danke!
(MMC)Blobskillz 02.10.2010 15:02
ich kritisiere die regeln und du sagst mir ich soll die regeln lesen, sehr intelligent.
(BOSS)bodyGuard 02.10.2010 15:41
wir sind zwar erster un unserer tabele, halte aber das punkte system auch für ziemlichen bullshit.
es kann nicht sein das ein team alle games 3-4 verliert und trotzem in die playoffs kommen kann.
cReAtiVee 03.10.2010 10:26
ich finde den turnierbaum vor allem irgendwie doof gewählt, da sich normalerweise in gruppenphase - playoffphase turnieren gruppenmitglieder erst wieder im finale treffen können sollten. hier ist es aber das halbfinale bereits. Man hätte die Matches anderes seeden müssen.

und ja ich stimme auch zu, dass das punktesystem irgendwie doof ist, da muss was dran gemacht werden.

glhfgg allen playoff teilnehmern :)
03.10.2010 12:09
jop, aber ändern werden sie es nicht :/

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.