13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 719 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        25.04.2024 16:48 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Partnerschaft mit steambans.com und Änderung der Regeln

29.01.2009 - Partnerschaft mit steambans.com und Änderung der Regeln Allgemein

  Steel @ 22:46 Uhr


Kommentare:
(egR)CEVO 30.01.2009 08:01
Find das mal ne gute Idee...hoffe nur die Admins sind wirklich gut und habenauchgenug Erfahrung, denn sonst werden wohl viele gute SPieler hier nicht glücklich werden =)
(myL)DaRb 30.01.2009 08:22
schöne sache..
30.01.2009 08:45
Kann man denn irgendwo nachschauen ob man gebannt ist? ^^

Das war mein erster Gedanke, obwohl ich eigentlich nix zu befürchten habe ;-)
Supreme 30.01.2009 10:31
Was bringt diese Partnerschaf?

Fehlt ein t;)

Sonst ne coole Idee:)
(xQz)tipX 30.01.2009 10:40
Richtig gut! Finde ich klasse, dass das auch hier so unterstützt wird! Gebt ihnen keine Chance!
Chill 30.01.2009 11:26
Tolle Sache, die auf jeden Fall in die richtige Richtung geht, aber da fragt man sich doch, wie lange die Admins zum überprüfen der Demos brauchen werden. Hoffentlich nicht zu lange ;-)
nCuBe 30.01.2009 12:02
NICE!!!
Verbannt die cheater ausm Internet :P
(RemiX)Kill0rd 30.01.2009 12:45
Cheater sollte man Kasitrieren damit diese sich nicht ausbreiten...
(LoG)oLee 30.01.2009 12:59
gute Sache! :)
(AvT)Wook 30.01.2009 13:04
Ligaeinsendungen haben die höchste Priorität. Es kommt aber immer auf die vorgelegten Demos an, wieviel Zeit man damit verbringen muss.

Ein Fall kann also innerhalb von 2-3 Tagen abgeschlossen sein, kann aber auch bis zu 6-8 Wochen dauern.

HollowMan: entweder die DB Search auf steambans.com nutzen oder einfach einen sb protected server joinen.
Kaeptn 30.01.2009 14:27
Echt coole Sache. Wird auch Zeit, dass sich in der SK was bzgl. Cheating tut. Ein Anfang ist gemacht. Irgendwann gibts dann auch ein eigenes Anti-Cheat Tool :P

Jetz nur noch die Rechtschreibfehler ausbessern, dann is die News perfekt :D
(cRown)kaaschte 30.01.2009 17:16
nice SK
(tcc)ilPutzki 30.01.2009 17:22
@(WIF)Sonic: Ich denke wenn du dir www.steambans.com angeschaut hast, wirst du davon überzeugt sein, dass dort ausschließlich sehr erfahrene AC-Admins arbeiten. Bei der Fülle an Fällen die eingereicht werden und der bisherigen Dauer des Projekts, würde ich sogar davon ausegehen, dass es eins der erfahrensten AC-Teams ist die du finden wirst. :)
(sL)WolFree 30.01.2009 18:01
Kurz und Knapp: gut.

Ich hoffe nur, dass es nicht irgendwann Pflicht wird, dass Steambans.com PlugIn während eines Wars auf dem Server laufen zu lassen. Dann doch lieber die Alternative von ferkl: ein eigenes AntiCheat Tool für die SK.

Ansonsten hoffen wir jetzt einfach mal, dass die Anzahl der Cheater wieder einmal minimiert wird.
(SoX)Kampfschildkroete 30.01.2009 18:37
Das mit dem eigenen Anti-Cheat-Tool ist eine Frage von Zeit und Kosten. So ein Tool muss ja auch ständig weiter entwickelt und geupdatet werden.
(Five)Wolfslord 30.01.2009 22:23
Ich kann einfach nicht nachvollziehen was alle an einem Anti-Cheat Tool so toll finden. Die Jungs von Steambans sind Spitze. Ich finde, es ist ein guter und vor allem richtiger Schritt.
(SoX)daNi 30.01.2009 23:07
Man kann eh nicht genug gegen dieses "Pack" machen, deswegen ist das schon mal ein groooooser und guter Schritt :)
(LeL)Deathpoint 31.01.2009 09:57
Ich vertrau einfach mal dem Staff der SK :) Die machen das schon, immerhin schwimmt wenigstens eine Liga halbwegs aktiv gegen den Strom^^
und außerdem ist das hier "der Server wo das Script rennen tut" ;P Inner ESL geht es nur :D
31.01.2009 11:54
n1 :D
Gibt Cheatern keine Chance ;)
(5)feRo 31.01.2009 17:25
super sache. am besten wär noch sowas wie Aequitas das jeder nebenbei laufen haben muss. Vielleicht kann man da ja auch noch was einrichten.
lg und weiterhin gutes gelingen!
fero
ResiDentplayerAUT 31.01.2009 22:39
find ich ne sau gute idee. (glaube) so richtige experten drann zu lassen
NaiV 01.02.2009 04:23
geil... gute entscheidung... hoffe auch auf ein eigenes AC tool irgendwann.. aber bitte besser als aequitas...(das bringt naemlich rein garnichts) ...
aber schonmal nen schritt in dir richtige richtung =)
(egR)CEVO 01.02.2009 04:59
naja garnichts is übertrieben wenn man guckt wieviele da gebannt wurden...aber halt trotzdem viele fehler^^ ich vertrau mal den menschlichen kenntnissen von steambanns =)
(iNc)Angerfist 03.02.2009 15:00
Find ich auf einer seite sehr sehr gut. Aber auf der anderen seite gibts auch fälle wie z:B Tixo und ein ex m8 von mir die des angeblichen cheatens überführt wurden in der esl den 12er kassiert haben(oder sk ban) Tixo hat siene unschuld auf lan bewiesen die sperre von meinem ex m8 wurde auch zurück gezogen (er ist auch lan spieler). Also auf einer Seite gut aber auf der anderen seite ohne wircklich merhfaches überprüfen etc eher etwas extrem. DA KEIN AC ADMIN DER WELT unfehlbar ist. (Ich Spiele seit 1.3 cs und habe auch gewisses knowledge was bei schwächeren spielern als "cheater" bezeichnet wird :/)
(AvT)Wook 03.02.2009 15:16
Die Erkenntnis, das niemand unfehlbar ist, ist eine der wichtigsten Erkenntnisse im Anticheating. Kein seriöses AC Team bannt aus Spass oder schon garnicht, wenn man sich nicht zu 100% sicher ist. Immerhin hat steambans.com ein gutes Protestsystem, um die wenigen Fehler zubeheben, die gemacht werden.

Ich möchte dir hier aber auch eine Illusion nehmen, das LAN Spieler nicht cheaten können. Ein Bann sagt immer nur aus, das der Spieler an einem bestimmten Zeitpunkt, einen Cheat benutzen hat. Und ein Gutes hat die Sache ja auch. Kein Cheater der Welt ist unfehlbar ;) Man braucht nur die nötige Zeit und Geduld.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.