13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 543 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 06:46 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Wie soll das nur weitergehen

21.04.2006 - Wie soll das nur weitergehen Allgemein
Und damit unseren Besuchern nicht Langweilig wird, hier gleich noch ein Cheater:

Wo: CSCL Liga 4d Spieltag 2
Spiel: vRc - vRc AllStars VS. dff - CwSquad
Nickname: kresch
Squad: dff - CwSquad
SteamID: 0:1:5362368
Demos: http://rapidshare.de/files/16021208/kresch.rar.html
Cheat:
Aimbot

Dieser Spieler wird wie seine Vorgänger nach den Regeln für 1 Jahr gesperrt.
  Spieler (RGM)Slash @ 21:22 Uhr


Kommentare:
(360)Tom 21.04.2006 21:28
Das Aanti Cheat Team leistet volle Arbeit

Nice Jungs und Mädels ;D
br0ken 21.04.2006 23:19
jor wird langsam zum altag ne ;)
großes LOB an das anti cheat team !!!! weiter so jungs :)
Ch4kUza 21.04.2006 23:32
ehrlich nice mal wiedr von der SK , weiter so, werde nächste Saison auch hier zoggen, und freue mich, das ihr vielleicht auch in jeder Liga jeden Cheater ( diese Verdammten) kriegt!
hf und gl weiterhin leutz
beKz 21.04.2006 23:48
Gute Arbeit.
Cheater raus!
(Arsen)elron 22.04.2006 00:08
es is schon traurig!
ich finde man sollte da noch härter durchgreifen!
(TxD)rumorososuono 22.04.2006 03:28
Wie erkennt man den einen aimbot? Wackeln oder nur head0rs habe ich gehört, aber das sieht man da nicht. Ich kenne mich da nicht so aus.
bgv02 22.04.2006 04:14
lol Heftige Aktion
Also Jungs nicht Cheaten es lohnt sich nicht hir Betrugt euch nur selber und die anderen auch !
ne ne
(wSp)Robert 22.04.2006 10:11
diesmal nen liga cheater :D die anderen war ja ladder :D na ja man sieht was ferien aus einem menschen machen :D
(wSp)Robert 22.04.2006 10:13
warum löscht sich gleich der ganze clan aus der liste?`:)
(TeLs)BSend 22.04.2006 10:23
Hey Leute, wenn ich es richtig sehe, dann gehörte kresch zum dff Clan
und NICHT zum vRc AllStars Squad.
Die Squads sind vertauscht worden.
(pC)ThePunisher 22.04.2006 11:45
alleine schon cheats auf seinem pc zu haben is scheisse aber dann auch noch zubenutzen is echt arm also leute will das es noch richtige gamer gibt die ohne cheats ihren skill verbessern und net anfangen zu cheaten weil das spiel net könne.!!!
sly 22.04.2006 12:01
joa n1 .... aber 1 Jahr? 10 Jahre mindestens oder noch besser ne lebenslange Sperre. müssen die cheater-kinder halt nochmal 5-10€ investieren und von vorne anfangen.
(O)recruit 22.04.2006 12:51
ROFL!!
boah heftig wie viele cheater hier unterwegs sind!!
wil auch mal gegen cheater zoggen und den voll abziehen :P
(g)staR 22.04.2006 12:52
@ Punisher:

Um Cheater zu überführen brauch man schon Cheats... Also wäre ich mit der Behauptung, dass alle die Cheats auf ihrem PC haben arm wären, eher zurückhaltend....
(soab)Fullow 22.04.2006 13:00
R O F L !!
(FiA)myth 22.04.2006 13:30
alsooooo 1 jahr speere leute 2 jahre mindestensss!!!!
(MK)Ness 22.04.2006 14:42
Jo n1 !!!
Slycer 22.04.2006 15:35
ich sag nur eins cheater an die wand
(eSu)brain 22.04.2006 15:36
:)
ICEMAN 22.04.2006 15:59
Tja macht mal das 1.6 kaput,oder macht doch gleich alles kaput.Ihr scheiss Cheaters.Also die sollen nicht für 1 jahr oder 2 ,gleich raus mit den für immer.Weil Cheater beleibt dür immer Cheater.
(PiNuP)DeePee 22.04.2006 16:13
hier inner SK is er doch eh in 2 Wochen mit ner neuen ID wieder drin..
Hätte ich aber net gedacht das bei dff sowat gefunden wird.. dafür sind die wirklich net gut.. Oder das is das sogenannte Frustcheaten.. xD
(nvg)Al3X 22.04.2006 16:33
wie gut, dass wir als nächstes gegen die ranmüssen :P
(dGs)Mopskilla 22.04.2006 16:37
Ist das Risiko wenn die Community zu groß wird, zu 1.3 Zeiten war es ja fast schon ein Wunder 2 3 Cheater in 1 Monat zu sehen.
Warlord 22.04.2006 17:11
najo dann hamme ja neulich Cheater gebashed :D War auch garnitt so schwer ^^
(proM)Welzy 22.04.2006 17:33
Die Cheater sind immer nur bei CS1.6 hab ich das richtig?
(vRc)LOLS 22.04.2006 18:22
LOL @und Killer meinte erst das der kein aimbot anhat das das skill ist aber rain und lols haben dem killer eines besseren berlert.
Warlord 22.04.2006 18:29
Ich hab mir mal die kleine Mühe gemacht und hab wohl die entscheidenste Szene als AVI hochgeladen, in Zeitlupe. Die Szene kann natürlich nur Luck sein, aber ich bezweifel das.
Hier der Link.
http://rapidshare.de/files/18662937/kresch-aimbot.zip.html

Viel Spaß beim anschauen ^^
(aeSp)tasso 22.04.2006 18:47
naja luck oda kein luck solche kills mache ich auch aber aus skill =) n1 warlord schön anzusehn das ding da naja trotzdem cheater an die wand und n1 an das anti cheat team der sk!!!
(eQ)punX 22.04.2006 19:05
joa komische szene
(360)Tom 22.04.2006 19:09
in der Demo sind mehr solche szenen...
22.04.2006 21:54
Hab mir zwar die Demo nicht angesehen, sondern nur das Video, da ich nur meine eigenen Demos anschau (jaja...), aber der hat doch nicht an. Der musste halt mal Niesen, hehe. Hab ich des öfteren auch beim Zocken.
Bin aber mal auf den Tag gespannt, wann der erste "ehrliche" Spieler hier gesperrt wird. Viel Spaß weiterhin.
BigDaddY 22.04.2006 22:02
cheater werden es auch im real life nicht weit bringen!
Bruchwurst 22.04.2006 23:59
wer will noch? wer hat noch nicht?

rofl ey, wie gesagt, ich will nicht wissen wieviele leute noch hier in den ligen anhaben!
besonders die in höheren ligen.
(360)Tom 23.04.2006 00:22
es ist eher umgekehrt. Je schlechter die Liga, desto mehr cheater :)

Sehe ich zumindest so.
(eQ)punX 23.04.2006 01:36
@ (Edel)Bruchwurst, bist du auch so einer, der anfängt zu heulen, sobald man besser is ?
(dff)rocco 23.04.2006 08:43
Hallo zusammen,
gegner die gegen uns gespielt haben werden gemerkt haben das wir NICHT cheaten !!!
ansonsten wäre das ein oder andere spiel wohl anders ausgegangen!
ob kresch nun einen aimbot hatte oder nicht sei dahingestellt!

an dieser stelle danke an (aeSp)Warlord für das hochladen des clips : )
^^es sieht tatsächlich etwas eigenartig aus, aber vllt war es einfach nur glück!?

es wäre schön nicht immer nur das übliche blabla zu lesen, mal genau zu sagen wo man den aimbot sehen kann!!?
ich habe kresch als sehr guten spieler in erinerrung, von daher muss er schon seehr häufig gecheatet haben : P
für die irrtümer können wir nix, und wie ich sehe wurde es ja bereits geändert!
^^kresch hat bei dff gespielt und nicht bei vcr!
und die Düsseldorfer FunFighter bleiben der stammkneipe auch weiterhin erhalten!
das kresch den clan nun verlässt hat nichts mit den sk-anschuldigungen zu tuen!!
^^aber vielen dank noch mal für all die guten ratschläge.

ich halte das ganze immer noch für ein missverständiniss!

wer unseren clan ein wenig kennt der weiss das wir charakterlich cheaten nicht nötig haben
und ich denke auch das alle anderen weiterhin gern gegen uns spielen werden.


in diesem sinne................. ~ gl +hf ~ dffclan.de Rocco


( Düsseldorfer FunFighter )
(aEg)TheUltimate 23.04.2006 10:53
löööl das ist NIE und NIMMER luck! da sieht man ja voll dass der erste schuss links drüber geht und während er weiterschießt ist sogar in der zeitlupe ganz ruckartig sein ch auf dem kopf des gegners und dann der todeschuss munition Nr.2 dann zieht sein fadenkreuz noch schneller nach rechts unten und weiterdauerfeuer. einfach nur OMG! was ich nicht verstehe ist dass es in der stammkneipe sowieso nichts zum erreichen gibt (preisgeld oder sonst was) also was bringt das den ganzen cheatern ganz nach oben zu kommen? nix.
cheatet nur weiter ihr was weiß ich primaten - so seid ihr voll cool!
cya
(BWC)Killerbiene 23.04.2006 14:21
Nur weil einer vom clan gecheatet hat,muss man nich den rest vom clan in de dreck ziehen,meine meinung!!
Janosch 23.04.2006 15:55
ich habe mir gerade die Demos angeschaut und auch das movie und darin kannst du rein gar nichts erkennen........dies hat mir auch ein kumpel der esl admin ist bestätigt!
wir sind uns einig das zu 90% da keine hacks waren und zu 10% das wenn er hacks hatte er zu dumm ist diese richtig einzustellen......

aber vieleicht haben wir ja was übersehen schreibt doch mal auf wo ihr eindeutige situationen erkennt......
also Demo name + zeit

mfg Janosch
23.04.2006 16:59
eine Sache war gerade sehr lustig: Die Bestätigungsbuchstaben beim Download für die Demo lauteten: "BAN"
LoL
Bruchwurst 23.04.2006 17:57
@ (bnd)punX

suchst du freunde? scheint wohl so!
(dff)nika 23.04.2006 18:16
Hallo zusammen,

erstmal freue ich mich über einige Beiträge von Spielern, die sich noch ihre eigene Meinung bilden, angebliche Tatsachen hinterfragen und sich selbst ein Bild davon machen können.

Zu den Cheatanschuldigungen kann ich nur sagen, dass Kresch seit 5 Jahren CS spielt. Da kommen Skill und Erfahrung nicht von ungefähr. Für mich sieht es eher so aus, als wenn die SK ihr Image aufbessern will und deshalb in regelmäßigen Abständen (angebliche) Cheater "enttarnt". Wer es braucht...

Wir sind eindeutig kein Cheaterclan und ich denke, dass können die Clans, die gegen uns gespielt haben, dies auch bestätigen (unser Skill spricht dafür ;) )

Ansonsten bin ich gespannt, wie ihr Aimbots erkennen könnt und möchte ebenfalls die Zeiten und Situationen der "eindeutigen" Szenen von euch hören ;) Zu dem Movie: Gebt mir irgendeine Demo (von euch) und ich schneide euch da eine komische Szene heraus und unterstelle euch dann, dass ihr cheatet. Wetten es bekommen unzählige Beiträge, dass ihr gecheatet habt?? Denkt mal drüber nach!!

Nika vom dffclan
Sun 23.04.2006 18:45
n1!!! immer weg mit den dreck
buBBles 23.04.2006 18:53
@ nika wenn du beweise hast das die sk absichtlich saubere spieler boosted leg sie vor ansonsten unterlass diese behauptungen
punkt 2 wenn kresch 5 jahre cs spielt waum hat er dann eine so hohe steam id und keinen esl account?
punkt 3 selbst wenn einer 10 jahre cs spielt ist das kein garant dafür das man skill hat.

mfg buBBles warorga und clanopa von 2 hot 4 u
(dff)nika 23.04.2006 20:28
@ buBBles bitte lies meine Kommentare aufmerksam durch: "Für mich sieht es eher so aus, als wenn die SK ihr Image aufbessern will und deshalb in regelmäßigen Abständen (angebliche) Cheater "enttarnt"." Das ist meine Meinung und die vertrete ich auch.

Wenn hier jeder seine Meinung abgeben darf, dann mache ich das auch. Tut mir leid für dich, wenn du das nicht hören möchtest.

Zu Punkt 2: Ich kenne die Gründe nicht und ein fehlender ESL-Account sind keine Garantie für einen Cheater. Ich lege auch keinen Wert auf die ESL und muss dort auch keinen Account haben, dass heißt nicht, dass ich ein Cheater bin. Das ist so ein neues Kiddie-Gesetz glaub ich. Kein ESL-Account = Cheater

Punkt 3: aber wenn man 5 Jahre spielt, kann man durchaus einen sehr guten Skill haben ;)
(360)Tom 23.04.2006 20:39
Moin, ich bin hier Anti-Cheat Admin und wir haben OHNE ZWEIFEL festgestellt, dass der Spieler "kresch" cheatet.

Beweise? Gerne!

41:40: zuckt und der aimbot korrigiert sich
41:50: Aimbot kann sich nicht entscheiden. Schöne Szene
44:15 - 44:23: zuckt bei beiden Schusswechseln auffällig. Beim Frag korrigiert der aimbot mehrmals.
44:36: n/c
48:16 Zu mechanisch, nicht erschrocken!
54:58 Aimbotbug

Einige scheinen hier echt nicht soooo viel Ahnung von der Materie zu haben... ;)
(360)Tom 23.04.2006 20:40
Das sind die auffäligten Szenen, es gibt noch einige mehr.
buBBles 23.04.2006 20:42
wenn du es mit mir ausdiskutieren willst komm #hotmodels.
achja ich glaube kaum das ich mit meinen 32 jahreen noch als kiddie durchgehe:P
und kresch hatte in dem spiel an.

mfg buBBles warorga und clanopa von 2 hot 4 u
(SoX)Kampfschildkroete 23.04.2006 20:43
Ob man dadurch sein Image aufbessert, finde ich fraglich. Ich würde lieber das Image komplett über angebotene Ligen und Support erreichen.

Du wirst dich genauso wenig über meine Antwort wundern, wie ich mich über deine ;) :

Wir wollen dadurch nicht unser Image aufbessern.


Das Movie wurde nicht von einem sk Admin erstellt, sondern von einem Spieler, der seine Meinung vertritt, das soll keine Distanzierung sein, sondern eine Differenzierung.
(vRc)KilleR 23.04.2006 21:28
@ lols erzähl net so viel müll du inetschiess
(BWC)Kanonenfutter 23.04.2006 22:04
hab mir die Demo mal angeschaut. Ausser das man manchmal beim Waffenwechsel untypische Sounds hört, ist mir auch mit dem Timetable nur bei 2 Sachen was aufgefallen.

Warlord 23.04.2006 23:27
Tom hat recht. Schaut euch mal Szene 1 (41:40) in stärkster Zeitlupe an. da sieht man das
der Aimbot sich korrigiert !! Eindeutig !!
Szene 2 ( 41:50 ) ist, finde ich, auch ziemlich eindeutig, wie das corsshair zwischen
den CT Models hin und her switched.
(48:16) das is die szene, wovon ich das kurze movie gemacht habe. für mich auch eine
komische szene. Und die letzte Szene (54:58) is jawohl der Oberhammer.
Die is mir beim Demo anschauen garnicht aufgefallen. wie schnell der sich rumdreht..
Bei dem seiner Mouse-Sens unmöglich !!
Ein Lob an das Anticheaterteam, gute Augen habter ;)
(THE)daaan 23.04.2006 23:58
@nika

Punkt 3: aber wenn man 5 Jahre spielt, kann man durchaus einen sehr guten Skill haben ;)

Natürlich kann man nach 5 Jahren sehr sehr gut sein.
bubbles schrieb lediglich das man nicht zwingend gut sein muss wenn man schon länger CS spielt.

(loonY)RonSommer 24.04.2006 01:03
Tja, und das beantwortet dann auch nicht die Frage nach der hohen Steam_ID. Sicher kann man schon 5 Jahre spielen, aber warum kauft man sich dann zwischendurch ein neues HL/CS? Vllt. weil man schon einmal gebusted wurde und man seine vorige Steam_ID nirgends mehr nutzen kann?!?!
duRRi 24.04.2006 12:22
omg, man kann auch 5 ids gehabt haben und dennoch nicht 1 mal nen spiel gekauft haben.Ich hab noch nie 1.6 original gehabt, erst nachdem ich mir HL2 geholt hatte, von daher sagen ids nix aus.Die haste damals überall her gekriegt...

und der SK würde ich auch nie vertrauen, schliesslich hatte ich ja auch mal nen sogenannten "Kastenwallhack" als ich noch liga 1 gespielt hatte. Ich weiß zwar nicht, wie man nen wallhack auf einer demo erkennen will, wo man nuke sieht aber auf aztec rumläuft usw... (abgesehen davon, dass ich von so einem Wallhack noch nie gehört hatte) aber die SK macht das ja schon...
(nvg)legendan 24.04.2006 13:04
um mal alle noobs hier aufzuklären.. wenn kresch wirklich 5 Jahre cs spielt, bezweifel ich stark. Wenn man die demo gesehen hat erkennt man deutlich, das er nicht im geringsten auch nur einen Ansatz von aiming, timing etc zeigt. Er läuft wie ein blinder Fisch durch die Gegend, brazzt nur dämlich im laufen rum einfach nur abartig schlecht.

Ob es sich dabei um einen Aimbot handelt? Leute mit aimbot treffen normal besser. Nur weil er mal bissl rumwackelt und unkontrolliert schiesst? Sorry Jungs, aber ich hab da schon weitaus auffälligere Sachen gesehen.
Alpha 24.04.2006 15:29
voodoo da muss ich dir zustimmen wenn man mal cheater aus der ESL sieht und dann das hier Oo ich bezweifel des stark.

Aber na dennoch sicher ist sicher Nr.1 Jungs!!!
(nvg)legendan 24.04.2006 15:49
Ja vorallem wenn man sowas sieht, muss man ja Angst haben das man nicht irgendwann selbst geboosted wird. Wenn ich mir da mal ne demo von mir mit wh angucke. Mal ein ganz trockenes Beispiel:
Ich kletter als Terrorist auf de_nuke auf den LKW und schiesse predictive richtung Catwalk und treffe beim ersten schuss direkt den Kopf meines Gegners. (ist in der stammkneipe gottseidank noch net vorgekommen :p)
Wie würden die admins das bewerten? "Er klettert auf den LKW, sieht den Ct durch seinen Wallhack auf dem Catwalk und aimt langsam zum Kopf hin und drückt ab. <- KLAR es muss ein wallhack gewesen sein. Dann vllt noch 2-3 wallbangs hinterher und der b00st ist perfekt :>

Keine Sorge ist nicht so ernst gemeint. Aber man sollte sich echt ma an Kopf fassen :D
(360)Tom 24.04.2006 16:57
okay voodoo, ich verpetz dich!
(wSp)Robert 24.04.2006 17:19
omg voodoo wäre das eine stelle könnte es noch luck sein, aber oben wurden nochmehr geschrieben, aber mit lesen happerts wohl :D das tt will nicht wissen wieviele szenen es noch sind, ist ja auch tolles images für sk wenn die jedes mal ne news schreiben mit cheater, da hat man als neuling auch kein bock mehr auf die liga, aber image na ja :D wirst es schon packen
(nvg)Al3X 24.04.2006 19:09
mhm...
also ich hab keinen bock mir die demo anzugucken. mir isset wurscht. aber die szene von warloard (das vid) also wenn da ein cheat sein soll?!? er ist links obene und zieht ruckartig runter und semmelt im prinzip alles total vorbei. das aiming ist absolut grauenhaft. bei dem ganzen dauerfeuer trifft er per zufallen den kopp.. naja sieht eher lustig aus. so public style (ohne ihm jetzt böse werden zu wollen, aber gebe voodoo recht, bissl nooblike :P)
ansonsten finde ich es im prinzip erst einmal sehr lobenswert, dass sich die admins heir wirklich mal die mühe machen und die demos versuchen zu analysieren. und wenn man sich seiner sache sicher ist, dann sollte man solche spieler auch sperren. das es dabei zu fehlentscheidungen kommen kann ist klar. es ist halt einfach unmöglich sowas 100% zu beweisen. in cs kann nahezu alles luck sei.
nur kenn ich voodoo und sein cs verständnis schon lange und vertrau seinen bewertungen (er guckt immer für uns die demos an).
ob es cheat war kann man nie sagen, aber hartes durchgreifen ist gut und schreckt ab.. und irren ist bekanntlich menschlich :P
bgv02 24.04.2006 22:15
das ist eine fehl endscheidung ! voodoo wo hast du sowas gelernt im kindergarten nur weul kresh ein normals aim hatt hat der aimbord ich lege protest ein da soll mall einer schgauen der mehr anhung hatt als voodoo ! mann kann den doch nicht so einfach als cheater bezeichnen nur weil voodoo das soo Glaub !!!!!!!! Sory aber wie lange spielst du cs vooddo ???? und kannst schon behaupen das er cheatet ich she da keinen cheat endschuldig euch mall lieber bei kresh
(360)Tom 24.04.2006 22:22
Die Stammkneipe hat mehr als nur einen Admin, der Demos guckt, bqv02!
bgv02 24.04.2006 22:46
igendwie bracht hir aber nachschule habe ich das gefühl
(nvg)Benn1 24.04.2006 22:59
lol der schuss der aufer avi is is echt arm ^^
wenn man hier für sowas als cheater abgestempelt wird, dann is unser team wohl bald weg :>
bei ihm wars wohl eher luck da er die restlichen 6 schuss wild ine gegend ballert, aber ich denke jeder der jungs die etwas höher spielen macht hübschere frags :>
bgv02 24.04.2006 23:16
voodoo dein team spielt ja auch in der 4 d das kommt igendwie verdächdig vor ich frage mich nur wieso beurteilt ein admin der in der gleich liga spiel wie kresh das das ein cheater ist ?!?!? ALso es könnte ja sein das voodoo nur eine conkcorens auschalten wollte um sich vorteil zu beschaffen aber egal so ist halt stammkneipe

ich gebe euch mall ein anderes beispiel das so änlich ist

Ich bin Bayern fan und wär ein schiedsrichter und muste das spiele leiten Bayern MÜnchen gegen Dortmund dann dürfte ich das spiel aber nicht leiten weill ich ja bayern fan bin aber hir in dert stammkneipe is das ja egal oder ?
buBBles 25.04.2006 00:09
@bgv02
punkt 1: das kresch geboosted wurde ist nicht die entscheidung eines admin allein.da haben min 6+admins was mitzureden!
punkt 2: wenn du die szene auf der avi normales aiming nennst dann hast du absolut keinen plan von der materie.
punkt 3: wenn du der meinung bist das die sk admins inkommpetent sind dann verlass die sk und lass deine unqualifizierten bemerkungen.

mfg buBBles warorga,clanopa und stellvertretender leader von 2 hot 4 u
duRRi 25.04.2006 01:18
@bgv02:

bitte, aber wirklich bitte... GEH NOCHMAL IN DIE SCHULE ODER LERN SCHREIBEN!!
davon kriegt man ja Augenkrebs, wenn man das liest und dann kommst du mit "nachschule" an? (was auch immer das sein mag)
und wenn du voodoo von nvg meinst, dann lern auch bitte zugleich lesen, denn er hat nix von cheaten gesagt, sondern gemeint, dass sowas für ihn kein Aimbot ist, nur weil einer mal bissl mit der Waffe wackelt...
Nemesis 25.04.2006 05:51
also das der was anhatte(esp oder wh) fällt ja schon am anfang von der ersten demo an.. erst so alles am einstellen etc, dann ein wenig loslaufne und genau, kurz bevor die ct´s kommen rennt er dann wieder nen stück zurück.. dieser vollnoob.. FOV1
(nvg)legendan 25.04.2006 07:06
jo scheint mir so als hätt da einer was nicht so ganz verstanden :P aber nunja, dass zeigt mal wieder wie unterbelichtet die cs szene ist (:
(TeLs)BSend 25.04.2006 15:06
Hey Leute, gewöhnt euch bitte an Sachverhalte genau zu lesen.
Also für alle Voodoo-Spammer, ich darf euch kurz aufklären,
es gibt nicht nur einen Voodoo. Mir bekannte sind (nvg)voodoo und Voodoo (sk).
Hier in diesem Beitrag hat sich (nvg)voodoo geäußert vom Clan nightvision-gaming
und wenn ihr genau lesen könntet, hättet ihr bemerkt, dass er die Szenen anzweifelt und aussagt, dass es NICHT wie ein Aimbot aussieht.
Der Voodoo von der Stammkneipe hat sich hier gar nicht geäußert,
daher werft nicht alle Namen in einen Topf.
Noch dazu ist (nvg)voodoo gar kein Admin in der SK.
Und die Behauptung, dass ein Admin der SK sich einen Vorteil durch seinen Posten verschafft ist einfach nur unverschämt. Alleine der Gedanke ist schon eine Beleidigung aller Admins. Jeder der glaubt, ein besser Admin zu sein, kann dieses gerne unter Beweis stellen und sich hier als Admin bewerben.
gl
TeLs BSend
(nvg)legendan 25.04.2006 16:38
thx BSend. war einfach nur zu faul es hier aufzuklären :]
(nvg)Al3X 25.04.2006 19:22
jo eben.. und das voodoo anzweifelt, dass es ein cheater ist zeigt erst recht seine objektivität.. denn schließlich ist dff unser nächster gegner also genau das gegenteil der fall von dem was (Ltown)bgv02 schreibt.
also (Ltown)bgv02 wenn du hier schon so schreibst, dann bitte in vernünftigem deutsch und vorher richtig lesen :P

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.