13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 491 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 14:54 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de oO - Die lernen es nie!

24.04.2006 - oO - Die lernen es nie! Allgemein
Auch an dem heutigem Tage setzen wir uns nicht zur Ruhe und gehen weiter gegen die Cheater vor. Dieses mal hat es 1 Spieler aus der Liga getroffen.

Wo:: Counter-Strike 1.6 5on5 Liga 5i
Match: tP - team wired gegen KoQ - ex oQ cs Beta

Nickname: ahiZ
SteamID: 0:1:77144
Demos: http://script.clanpages.de/index.php?clan=7067&oohr=download

Cheat: ESP

Dieses Spiel wird nach §28 Abs. 2 mit einem def. Win für KoQ - ex oQ cs Beta gewertet. Dem Squad/Team tP - team wired werden 3 CP s abgezogen und der Spieler ahiZ (0:1:77144) wird für 1 Jahr gesperrt.

/edit: Neuer Downloadlink: http://rapidshare.de/files/18902223/ahiz_demos.rar.html
  Spieler (RGM)Slash @ 18:06 Uhr


Kommentare:
ck0 24.04.2006 18:33
Wie traurig ... es nervt langsam. Aber in den Ladders wird noch mehr gecheatet.
crY 24.04.2006 18:45
o.O die raffen s echt net...naja low skiller eben...einfach nur peinlich...Fuck You @ all cheaterz
(BWC)Kanonenfutter 24.04.2006 18:54
ist euch aufgefallen, das ahiZ und kresch ein und dieselben sind??? Siehe Steam_ID
(BWC)Kanonenfutter 24.04.2006 18:54
Nickname: kresch
SteamID: 0:1:5362368
Nickname: ahiZ
SteamID: 0:1:5362368
(SoX)Jonny 24.04.2006 19:00
wieder mal nen tipfehler.. jetzt sollte es stimmen
(360)Tom 24.04.2006 19:00
wurde anscheinend korrigiert :)
(csf)bolzbolz 24.04.2006 19:21
hi@spitze-vom-eisberg
(BWC)Kanonenfutter 24.04.2006 19:22
hehe :)
kann man die Demo irgendwo runterladen? Auf der Clan-HP gibbet die nich mehr.
TheRat 24.04.2006 19:28
Hm mal ne Frage, vieleicht kann sie mir ja einer der Admins beantworten:
Wann wird denn mal der Fall bei unserem Matchkonflik bearbeitet??
ich will ja niemanden nerven, aber das ist jetzt schon fast 3 wochen her.....
(dGs)Mopskilla 24.04.2006 20:18
Ja ,manche lernen es einfach nie :)
(wSp)Robert 24.04.2006 21:39
wahrscheinlich schreiben eh wieder welche das es kein cheat sei oder das er dies nicht genutzt hatte :D
24.04.2006 22:38
Tja da hat es wohl den falschen erwischt!! Schade das die Admins dieser Liga Spieler ohne Beweise einfach als Cheater abstempeln. Vielleicht sollte man sich mal die History dieses Spielers zur gemühte führen nur so ein Tip wäre da dieser ESL Link. http://www.esl-europe.net/de/player/749471/
Das ist einfach nur arm!!
PS: Dieser Spieler spielt nicht seit einem halben Jahr sondern seit 7 Jahren aber egal....
(loonY)RonSommer 24.04.2006 23:28
Wäre vielleicht gut, die Demos auf nem ftp zu uppen, wo die DL-Geschwindigkeiten nicht bei 9 kb bleiben. Dauert ein wenig lange bei 40 MB.
(BWC)Killerbiene 24.04.2006 23:57
ne stunde iss mir leider auch zu lange :(
buBBles 25.04.2006 03:20
@LutCHoR
ist dein kommentar ironisch geimeint oder bist du blind?
guck dir die demos ma mit x-spec an.
7 jahre cs befähigen nichtmal die besten cs spieler der welt gegner durch wände und smokes etc etc pp zu sehen.

mfg buBBles warorga clanopa und stellvertretender leader von 2 hot 4 u

p.p.s ich spiele 6 jahre cs
(aEg)TheUltimate 25.04.2006 03:38
hey lutchor du hast entweder 0 plan von cs - hast dir die demos nicht angeguggt - oder du ignorierst einfach die bittere wahrheit dass dein cheater-kumpel hier ein nup ist. die 1. runde war ja schon komisch wie er auf B rennt und den typen schon durch die kiste anstarrt um ihm dann beim rennen einen header zu verpassen. alleine dass der sofort weiß dass ALLE einen B-rush machen und danneine nade in die hand nimmt ist schon kfür mich komisch genug. denn ich habe 3 jahre cs erfahrung und höre nur EINEN EINZIGEN Terroristen nach B laufen. aber ne er sagt ja schon sekunden vorher dem ganzen - auf seine anweisungen wartendem - team dass alle B rush machen. jo 2. runde: alle CTs warten bei CT base darauf, dass er vorsagt wieviele wohin gehen (ROFL!, wie unnauffällig) er geht als einziger richtung B bisschen und tut so als würde er durch den mini spalt in was weiß ich wieviel meter entfernung sehen können wieviele leute nach B und wieviele nach A gehen. dann rennen fast alle Ts nach A und er sagt an: "die gehn A" schon rennen alle CTs auf Spot und warten gespannt auf das gemetzel (ROFL!, wie unauffällig die 2.) nexte runde: hab ich mir nicht mal angesehn, denn ein intelligenter NOOB würde sogar checken dass er anhatte und ALLES angesagt hat denn der erbärmliche rest des teams wartet ja nur @ base um dann so schnell wie möglich reagieren zu können. von wegen keine beweise @ lutschor. du redest destillierten bullshit. auf deutsch 100% schwachsinn pur. ich booste dich mal @ ESL. cya cheaternap!

PS: N1 arbeit an das anticheat-team. ich bin stolz auf euch!
(aEg)TheUltimate 25.04.2006 03:43
achja und an die admins @ SK: ich würde an eurer stelle das ganze team sperren da sie GEWUSST haben dass unser nup-cheater hier anhatte und er ihnen ganz eindeutig alles vorgesagt hat!

armer lutschOr nap du tust mir echt leid.
(aEg)TheUltimate 25.04.2006 03:44
achja noch was: danke für den esl-link. muss ja nicht mal Steam_id suchen um ihn zu boosten. herzlichen dank!
(aEg)TheUltimate 25.04.2006 03:55
l0000l habe grade gesehn dass der AHIZ der LEADER des clans ist HAHAHHAHAHA
wie arm - ein LEADER cheatet. OMG!
weg mit dem ganzen CLAN! (meine meinung)
(Tcs)Reddingo 25.04.2006 06:52
Omg wieso nur ein Jahr Sperren?

Klatscht den Typ weg man....
drndwarp 25.04.2006 09:11
kann mal jemand ne avi aus die szenen machen, hab kein 1.6 zum anschauen
(360)Tom 25.04.2006 13:59
guckt euch ma die dritte Demo an xD

Da reicht schon die erste runde!
(23er)Alike 25.04.2006 14:33
wer cheatet in der liga 5i ?!
(lam)peeeeeet 25.04.2006 17:59
omg ich hab gegen ihn gespielt, war nen seltsamer vogel -trifft durch wände wie sonst einer und macht nur headshots aba passt ja nun- und ein grund warum wir diese liga verlassen haben, leider!
saI0r 25.04.2006 19:04
Oha.. wir sind deren nächste Gegner in der SK 5i.. das nenn ich mal gutes Timing, nun wissen wir ja mit wem wir es da zu tun haben.. oO
(lam)KAKA 25.04.2006 20:05
HAHAHA HURENSOHN ARSCHLOCH WIXER !!!!!!!!!!!!! sorry aber nach dem match gegen diese Schweine haben wir uns auch von der Stammkneipe abgemeldet. Schade drumm jez sind wir schlauer un wissen warum.Weil der clan einfach nix drauf hat außer zu cheaten! OMG armselig un dann beschimpfen se uns als flamer. HAHAHA WIE GEIL ISS SONE NEWS. HAMMER !!!!!!!!!!!! ;) sorry die beleidigungen gehen an nur an ahiz un seinen clan ! SO ISS DAT RICHTIG VERDAMMT ! habs gleich gewusst.
(lam)KAKA 25.04.2006 20:10
k sorry hab überreagiert. war aber einfach nur froh nachdem was die da gegen uns abgezogen haben ;). nochmals schuldigung
(lam)ide 25.04.2006 20:52
hahaha ich wusste es doch.....ne nun haben wir uns umsonst abgemeldet...lol cheaten ne!!!lol omg ihr seid echt ***** clan..omg jungs und dann so dicke klappe..wie arm
(lam)KAKA 25.04.2006 22:42
da hab ich doch noch was schönes gefunden. hat ahiz beim gegner aufe page geschrieben nach dem war gegen KoQ:

#5 by team.w!red ahiZ 15.03.2006 - 11:26

--------------------------------------------------------------------------------
War aber ein guter und fairer War Leute vielen Dank an euch weiterhin GL HF




ihr wisst ja alle wie fair unser ahiz gespielt hat ;)



(aEg)TheUltimate 26.04.2006 00:05
na lutsch0r was ist los? kannst du jez nix mehr sagen? oO
nappel
(loonY)RonSommer 26.04.2006 01:12
OMG... ich hab die Demo nur bis zur 5.-6. Runde ausgehalten. So ein miserables und auffälliges Cheaten sieht man sonst echt nur von den dümmsten Public-Cheatern.
Muss mich hier meinen Vorrednern anschliessen: Entweder seine Mates wussten davon (ich würde mich schon fragen, warum mein Mate die ganze Zeit versucht durch den Rauch zu starren) oder sie benötigen dringend Pflegepersonal, da alleine kacken gehen mit dem IQ dann schwierig werden dürfte.
In beiden Fällen haben sie nix bei CS und erst recht nix in einer Liga zu suchen und gehören gesperrt.

Übrigens unauffällige Takke: Mate hat AWP und dort wo er durchguckt, werfen die erstmal 5 Smokes hin. Hmmmmm.........
furzknoten 26.04.2006 11:08
LOL genau lutchor..7 Jahre und hat nen 04er ESL-Account! klingt logisch oO
und er hatte NICHT EIN EINZIGES gutes team btw.
Alpha 27.04.2006 03:08
Langsam fange ich an über diese Witzigen Kinder zu Lachen wobei es doch ein ernstes Problem dieser Seuche ist??? =(

Hehe NOE <<<<<<<
(lam)peeeeeet 27.04.2006 20:14
noch eine demo von aHiz http://rapidshare.de/files/19073864/sk1.rar.html
würde mich freuen wenn ihr sie angucken würdet und nach cheats scuht :)
(loonY)RonSommer 28.04.2006 06:24
@peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet:
WH hat er definitiv an (aimt durch Wände vor, etc.). Ob Aimbot oder nicht, würde ich mich nicht festlegen wollen, obwohl das in der 1. Runde schon ein wenig danach aussieht. Hab mir die Demo aber auch nur flüchtig angesehen, da der WH einfach zu eindeutig ist.
(lam)peeeeeet 28.04.2006 14:57
jo der meinung bin ich auch man gucke sich nur die erste runde an, meiner meinung reicht das schon, wie er durch die wände auf die rampe guckt bzw in die halle :)
Denny 30.04.2006 15:58
ownd :> die demos von dust2 sind ja der hammer ^^

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.