13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 631 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        20.04.2024 02:16 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Ende der 9. Wccl Saison

14.07.2005 - Ende der 9. Wccl Saison Allgemein
Gestern endete die 9. Wccl Saison. Folgende Teams konnten sich in Liga eins auf die ersten Plätze spielen:

1. Platz insane Teamwork

2. Platz Warriors Online

3. Platz ass Kicking Sheeps

Gratulation an die Teams.
Die neuen Tabellen werden spätestens Samstag fertig sein, allerdings könnte sich der Saisonstart etwas verzögern.

Des weiteren suchen wir wieder neue Admins für die Wc3 Clanliga. Voraussetzung dafür ist ein mindest Alter von 18 Jahren und nach Möglichkeit Erfahrung auf dem Orgagebiet. Wenn ihr Interesse habt dann bitte bei der Adminliste als „Admin bewerben“.
  Spieler (iX)Tirgen @ 13:33 Uhr


Kommentare:
(LIZ)Maxelemaxow 15.07.2005 14:52
GW!
Muss mal mein Squad langsam richtung Liga bewegen ;)
oldie51 15.07.2005 23:41
Davon ausgehend, dass ich hier richtig bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Im Vergleich zu den meisten von Euch bin ich wahrscheinlich seeehr alt. Geboren wurde ich am 19.08.1951 und von meinen Eltern mit dem schönen Namen "Bernd" bedacht. Mein Schulweg war sicher nicht anders, als bei Euch. Beginnend mit der 10-Klassigen Schule über Penne (Abitur 1969) mit Berufsabschluss Facharbeiter Schlosser habe ich 1971 ein Hochschulstudium begonnen und 1974 mit dem Titel HS-Ingenieur für BMSR abgeschlossen. Dann 20 Jahre Militär (Offizier der Raketentruppen). Verschiedene Spezialfachliche Ausbildungen nebenbei. 1990 selbständig, 1996 Gebäudetechniker bei einem Grossunternehmen, 2005 wieder selbständig im Bereich EDV, Computer, PC-Programmierung. Dafür 2002 Fernstudium der Programmiersprachen C und C++, PHP, Webdesign. 2004 Mitbegründung des Clan DOS. Dort als Shamane und Teamleader beschäftigt, weiter als Administrator und Moderator. Seit April 2005 im Staff des InDota-Fun-Bereiches tätig. Seit 1985 beschäftige ich mich mit Computern, Anfangs Selbstbau-Home-PC s, später dann deren Nutzung im geschäftlichen Bereich.
WC TFT spiele ich selbst seit Anfang 2004, jetzt aktiv auch die Dota-Versionen in einem Liga-Team der inDota. Davor StarCraft/ BroodWar. Nebenbei noch Ego-Shooter, wie Half-Life, Quake, MoH, Yedi usw.
Ich habe zwei erwachsene Söhne, einer von ihnen ist Clanleader vom Clan ]DOS[.
So, ich denke, das war das Wesentlichste aus meinem Leben, was für Euch interessant wäre.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit.

mfG oldie51
Wills 19.07.2005 18:21
bist du hier richtig?
(eiG)Slin 23.07.2005 11:33
wer du was du wollen???
häääää

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.