13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 521 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 09:15 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CSS 5on5 - Liga 1 Spieltagsbericht

02.08.2011 - CSS 5on5 - Liga 1 Spieltagsbericht Counter Strike Source 5on5 Clanliga
Liga 1 - Spieltagsbericht

Das zweite Drittel der Saison ist sehr vielseitig. Bei den Spieltagen 4-6 kam es zu knappen, aber auch haushohen Ergebnissen, zu einer weiteren Abmeldung, zu Versäumnissen in der Terminplanung und zu neuen Entscheidungen.

Den kompletten Bericht findet ihr im Klapptext.
Zuerst die traurige Nachricht: dass Team von 56k musste leider die Flinte ins Korn schmeißen, da diese kein aktives Lineup mehr auf die Beine stellen können. Damit verabschiedet dich das älteste CSS 5on5 Team der Stammkneipe! Es war das einzige Team, das seit der ersten Saison dabei war und sich stets vorbildlich verhalten hat! Auf diesem Wege wünscht das gesamte Stammkneipen-Team euch alles Gute für die Zukunft und hoffen euch irgendwann wieder aktiv begrüßen zu können.

Was für die Stammkneipe eine traurige Nachricht ist, dürfte so einige Mitstreiter aus der 1. Liga aber glücklich machen, denn durch deren Abmeldung und das zuvor geflüchtete AtK-Team, gibt es nur noch einen Abstiegsplatz!

Von diesem hat sich RpR durch einen ungefährdeten 32:16 Sieg gegen PG weit entfernt. Der Klassenerhalt gilt hier schon als so gut wie sicher, vor allem weil am 5. Spieltag ein haushoher Sieg gegen rr (42:6) eingefahren werden konnte.

Weiterhin um den Klassenerhalt kämpfen rr, PG und SFox, welche allesamt noch keinen Sieg gegen noch aktive Teams einfahren konnten. Richtig spannend werden hier die Spiele gegeneinander!

Von der ersten Meisterschaft darf weiterhin das Team von TB träumen. Nach dem knappen Sieg gegen SFox am 3. Spieltag (25:23), gelang denen am 4. Spieltag ebenfalls ein 25:23 gegen rr. Damit hat das Team nun 7 Siege aufm Konto und in den letzten beiden Spielen geht es gegen die direkte Konkurrenz um den Titel, AvT und rkk.

Die Tabelle anführen tut im Moment AvT, welche ebenfalls 7 Siege auf dem Konto haben, aber durch die höheren Siege sich ein Vorteil gegenüber TB sichern konnten. Diese setzten sich am 5. Spieltag gegen PG mit 28:20 durch. Das Topspiel des 4. Spieltags zwischen DS und AvT wurde bisher noch nicht ausgetragen, ein Termin dafür liegt auch noch nicht vor.

Als drittes Team kann sich noch rkk Hoffnungen machen, auch wenn diese sehr gering sind. rkk besiegte SFox mit 30:18 und kommt damit auf 4 Siege. Bisher kassierte das Team nur eine Niederlage gegen AvT. Um noch Meister zu werden muss ein Sieg gegen TB her und AvT muss einmal patzen.

Der 6. Spieltag wurde leider von den Sommerferien überschattet. So versäumte es DS und RpR rechtzeitig auf Termine zu reagieren und mussten so die Spiele kampflos abgeben. Damit ist für DS nun die Meisterschaft unmöglich geworden. Beide Teams brauchen sich aber keine Sorgen um den Klassenerhalt machen und können nächste Saison wieder voll angreifen.

Vorschau auf Spieltag 7

Topspiel: rkk - TB: Wenn TB gewinnt kommt es am 8. Spieltag zum direkten Kampf zwischen AvT und TB um die Meisterschaft. Sollte rkk gewinnen, bleibt es bis zum Schluss zwischen den 3 Teams spannend!

Abstiegskampf:
PG - rr: Der Gewinner macht einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt, der Verlierer muss noch zittern.

Nachholspiele:
Spieltag 4: DS - AvT
Spieltag 5: SFox - DS
Spieltag 6: rr - rkk

  AtSlayer @ 14:51 Uhr


Kommentare:
(TB)Nyu 03.08.2011 12:56
"Der 6. Spieltag wurde leider von den Sommerferien überschattet".
Dies würde vorraussetzen, dass die Teams nur aus Schülern bestehen... Ich glaub die Sommerferien haben nicht wirklich etwas damit zu tun.
(AvT)mono 03.08.2011 14:44
nice news ATSlayer...
(NaSi)Chillkröte 03.08.2011 15:30
hoffentlich gibts ein richtig spannendes match am letzten spieltag um die krone
zwischen TB unf AvT:)
(PG)Murgel 03.08.2011 20:16
PG schafft den klassenerhalt und TB reißt das ding :-)
(AvT)stereo 03.08.2011 20:23
ein vermeintliches sommerloch existierte bisher auch nicht :-)
(rkk)epuarlana 07.08.2011 23:05
ist doch super wenn es spannend bleibt :)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.