13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 440 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        18.04.2024 13:28 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de 5on5 Herbst Cup 2010 Endergebnisse

22.11.2010 - 5on5 Herbst Cup 2010 Endergebnisse Turniere
Der 5on5 Herbs-Cup ist vorbei und wir präsentieren euch die Ergebnisse:

Sieger: TaLiBooNs


Platz 2: koole pandas


Herzlichen Glückwunsch im Namen des ganzen Admin Teams.




  KittyCat @ 19:20 Uhr


Kommentare:
unnamed 22.11.2010 23:01
Omg, und wieso gibt es hier keinen Plat 3?
*rofl*
(AJ)Merlin 22.11.2010 23:51
Herzlichen Glückwunsch an die kp koole pandas.

Ihr seid für mich die wahren Gewinner

Und P.S. is eigentlich schon arm, das Platz 3 nichtmal genannt wird. Wieso gibt es dann überhaupt ein Spiel um Platz 3?
(EA)Jack 23.11.2010 05:50
Stimmt :D Komisch ^^
(kp)raGe 23.11.2010 10:31
@ merlin : danke .. doof gelaufen und war echt unnötig!

wegen platz 3.. den sollt man schon nennen , habens auch verdient gennant zu werden ! =)
(AJ)Mieze 23.11.2010 12:29
Tja was hilfts wenn beide Teams disqualifiziert werden weil X-Ray nicht bei allen funktioniert hat. Und das bei beiden Teams....was war das bloss für ein Cup....!!! Da sollte man sich echt Gedanken drüber machen.

Herzlichen Glückwunsch kp pandas, ihr habts verdient!!
(kp)mLN 23.11.2010 17:01
@merlin und mieze

Ein Skandal für Platz 3 und 4 wird nicht mal ein wort geschrieben! ja bei dem Cup gingen ein paar sachen schief aber wenn wir uns alle mal an die Cup-Leitung wenden und in einem positiven gespräch offen über dinge redet die man verbessern kann und konstruktiv seine kritiken mitteilt denke ich wird dies beim nächsten Cup bestimmt anders so fern sich die Admins für so ein Community-Gespräch begeistern lassen.

Zu unserer "Niederlage" Wir sind selbst dran Schuld unwissenheit schütz vor Strafe nicht somit geht der Sieg nach Regeln gerechtfertigt an Taliboons. Über den rest bildet sich eh jeder seine Meinung :) und das ist auch gut so.
Vielen Dank für eure AUFBAUENDEN WORTE!!!!

LG mLN
(sp)Katja 23.11.2010 17:33
Hallo zusammen, beide Teams (Platz 3 und 4) wurden disqualifiziert, weil bei beiden Teams Spieler kein xray an hatten. Und das nicht weil es buggy war, es wurde teilweise gar nicht erst vor Spielbeginn eingeloggt. Somit konnten auch keine Screener gemacht werden.

@mLN: Ja, die Admins lassen sich gern für so etwas begeistern, solange, wie du auch schon schreibst, es konstruktiv und fair zugeht. Sollte Interesse bestehen, bin ich offen für viele Dinge, was den Cup betrifft. Meld dich einfach per Ticket oder via ICQ. Lasst euch nicht allzulange Zeit damit, denn der nächste Cup ist schon in Planung.

LG KittyCat
(AJ)G4rField 23.11.2010 21:13
Was soll ich da zu sagen selber kucken infos einholen und eventuell das programm sleber BENUTZEN. Hab win 7 neu aufgesetzt und nur X-Ray installiert und es funktioniert nicht ! http://www.stammkneipe.de/bilder/screens/t104/32-SK%20screeny.jpg

BESTEN DANK AUCH !!!!
(kp)10Kup 23.11.2010 23:16
x-ray per Taskmanager abbrechen - neu starten und dann die Screenies Hochladen ;)

gg an die Paragraphensieger, vielen Dank für die Gratulationen - Hauptsache Sieger der Herzen :)
(TB)GiXX 24.11.2010 17:58
Nun sind paar Tage rum und die Gemüter haben sich wohl auch ein bisschen beruhigt, oder?
Also wir sind eigentlich genausowenig wie ihr (Pandas), oder bestimmt auch das SK Team mit dem defwin zufrieden. Damit haben wir, auch wenn es im Regelwerk so steht, im Cupfinale nicht gerechnet. Normalerweise sollte da am selben Abend ein Ergebnis in Zahlen stehen. Unser Protest war aber mit Sicherheit gerechtfertigt.
Leider erkennt man die Fehler im System meistens erst wenn es zu spät ist.
Ich hätte mir gewünscht, dass speziell für das Finale ein Admin abgestellt worden wäre, der bei Problemen sofort erreichbar ist und auch direkt entscheiden kann. Der hätte uns dann in die overtime oder auf die dritte map schicken können und der Cup hätte ein gescheites Ergebnis zustande gebracht.
Aber es nutzt ja alles nix mehr, das Spiel ist vorbei, es war ein gutes Spiel und vielleicht dauerts ja garnet allzu lange für das rematch.
CU !!

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.