13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 766 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        25.04.2024 09:14 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Auf gehts! Klauen, Gewehre und Psiklingen zum Angriff!

23.11.2010 - Auf gehts! Klauen, Gewehre und Psiklingen zum Angriff! Starcraft 2 KotH-Clanliga
Mit diesem schönen Motto möchten wir heute den Start der 2. Saison der Starcraft 2 KOTH - Clanliga einleiten.
Viele Teams der 1. Saison sind uns erhalten geblieben und einige Neue werden versuchen die Liga aufzumischen.
Wir hoffen auch in den nächsten 3 1/2 Monaten wieder auf spannende Matches und einen heißen Kampf um die Krone der KOTH-Clanliga.
Anders als letzte Saison wird es keine Playoffs mehr geben, sondern das ganze ist in guter, alter Stammkneipemanier nun in Ligen aufgeteilt und der Meister wird daher in Liga 1 ermittelt.
Um die Krone werden dieses Jahr die besten 8 Teams der Playoffs aus Saison 1 kämpfen.
Neben dem Meister ArseniX und dessen Finalgegner prediction Gaming haben sich einen Platz in Liga 1 die Teams von logiX e.V., Mystical Lambda, Clan ohne Bestimmung, torridOrbs, The innocent sQuad und Deine Lieblingsgamer errungen.
Der 1. Spieltag ist am Dienstag den 30.11.2010 um 20 Uhr und begonnen wird mit der Map Blistering Sands.
Alle weiteren Termine findet ihr in euren Ligatabellen.
Ein besonderer Spieltag ist der 5. Spieltag, dies ist der einzige Spieltag, an dem kein festes Datum besteht sondern ein Zeitraum. Dies wurde so geplant, da sich in dieser Zeit, kurz nach Weihnachten, Silvester befindet. Ich bitte darum, darauf zu achten und frühzeitig mit der Planung zu beginnen.

Alle weiteren teils wichtigen Informationen und wie noch ein Team der Liga beitreten und den letzten freien Platz einnehmen kann, findet ihr im Klappentext!

Wir wünschen allen Teams eine erfolgreiche und spannende Saison.
So far euer Stammkneipeteam


Hier nochmal eine Zusammenfassung:

1.Spieltag: Dienstag 30.11.2010, 20 Uhr
Map: Blistering Sands(geändert)
Edit: Alle Spieler die bis 23.11.2010 23:59 Uhr angemeldet sind oder deren ID dort geändert wurde und eine Sperre bis 30.11.2011 haben, sind für den 1. Spieltag trotzdem spielberechtigt.

Außerdem besteht noch ein freier Platz in der Liga 4a, sollte noch ein Team Interesse haben an der Saison teilnehmen zu wollen, so soll sich der Leader über ein Supportticket bei mir bis Freitag den 26.11.2010 melden, der erste Clan der sich meldet ist noch dabei.

Desweiteren suchen wir weiterhin Admins und vorallem Caster, die dem Stammkneipeteam helfen und den Clans und Spielern spannende Spiele präsentieren. Meldet euch bei Interesse bei DaN per Supportticket.

Neuerungen bei den Regeln gab es in Sachen Mappool, wo wir uns anderen Ligen angepasst haben. Dadurch schieden die Maps Kulas Ravine und Desert Oasis aus und wir dürfen drei neue Karten begrüßen:
Delta-Quadrant – Jungle Basin - Shakuras Plateau werden für diese Saison nun zum Pool zählen und dürfen gespielt werden.
Desweiteren stehen nun neue Abstiegs- und Aufstiegsregelungen, sowie am Ende der Saison die Relegation auf dem Programm und in den Regeln.

§ 28 Aufstieg und Abstieg


(1) Direkter Aufstieg:
Alle erstplazierten Teams steigen direkt auf.
Zusatz Liga 3: - plus das beste zweitplazierte Team.
Zusatz Liga 4: - plus die zwei besten zweitplatzierten Teams.

(1.1)Relegation:

Alle restlichen zweitplatzierten Teams spielen in der Relegation.

(2) Direkt Abstieg:
Die letzten beiden Teams einer Liga steigen direkt ab.
(2.1) Relegation:
(2.1.1) Aus Liga 1 gehen Platz 5 und 6 in die Relegation.
(2.1.2) Aus Liga 2 gehen jeweils die auf Position 6 stehenden Teams in die Relegation.
(2.1.3) Aus Liga 3 gehen die zwei schlechtesten auf Platz 6 stehenden Teams in die Relegation.
Quelle: stammkneipe.de DaN @ 21:29 Uhr


Kommentare:
cReAtiVee 24.11.2010 07:25
glhfgg an alle teams ;) auf eine nette saison :)
voO 24.11.2010 09:42
Desert oasis? :/ omg
Newskool 24.11.2010 10:14
allen Teams eine schöne season, auf gute matches :)
(dLG)Bananenbaum 24.11.2010 13:42
gl hf

und Desert Oasis ist mal der dickste Fail ever.
Liebe Admins: Hausaufgaben machen, danke.
(nK)DaN(Admin) 24.11.2010 14:46
Habs nochmal nachgeschaut, bei der ersten Planung war Desert Oasis sowohl im ESL Pool als auch im SC2CL Pool. Da die Saison der SC2CL nun aber dem Ende entgegen läuft und die Map aus der ESL ausgeschieden ist wird das heute noch geändert. Konstruktivere Kritik wäre durchaus angebrachter übers Forum.
Gruß DaN :)

PS: Danke trotzdem für die Information. Andere Bemängelungen bitte über das Forum äußern!
(nK)DaN(Admin) 24.11.2010 14:52
Startmap auf "Blistering Sands" geändert.
Akira 25.11.2010 04:33
@Admins bitte nimmt ESL nicht als vorbild die deppen da benutzen 1v1 maps für 2v2 spiele sowie 2v2 maps für 4v4 spiele orientiert euch and der GSL ECG und Sc2Cl

HF leute ;)
(nK)DaN(Admin) 25.11.2010 10:10
@Akira ^^ kk ... naja hatte halt mich an der EAS, EPS und 1n1 Ladder orientiert in der ESL :p
Naja der Pool steht jetzt und denke ist so annehmbar ^^

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.