13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 472 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 17:01 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de 2on2 AC Beta Cup beginnt

09.11.2009 - 2on2 AC Beta Cup beginnt Allgemein
Hallo an alle Turnierspieler,



der AC Beta Cup ist nun geöffnet. Ab Mittwoch sind die EM Felder offen und ihr könnt mit der Terminfindung beginnen.



Zum Ablauf:

Bitte die Clanleader/Orgas im EM Feld immer die XRay Namen von allen Spielern des Tages in einem Post veröffentlichen.



Wir danken im Vorfeld allen Teilnehmenden Teams und wünschen euch viel Spaß beim Cup.



Bei Fragen stehen wir euch im IRC und per Supportticket zur Verfügung.





  Wolfslord @ 20:19 Uhr


Kommentare:
aNNaNas 09.11.2009 20:46
alles kla
(2keto)PalimPalim 10.11.2009 09:52
macht xray snapshots vom CS Bildschirm oder, wenn man 2 Bildschirme hat von beiden Bildschirmen?
Steel 10.11.2009 13:16
2keto. Probier es aus und teile es uns mit.

Ich habe jetzt schon die ersten Accounts gesehen. Windows 7 x64 und Win XP SP3 waren dabei. Warten wir den weiteren Verlauf ab.
(AFG)HoLLowMan 11.11.2009 13:33
Spielen wir nun 1 Map aka Mr15 siehe Regeln oder wie ist das?

Kann da ja beliebige Map auswählen für mein Team ;-)
(IceS)FaXe 11.11.2009 19:24
jo das würde ich auch gerne wissen wie das mit der map ist...

und man muss das anti-cheatprog laufen lassen während des wars oder?
11.11.2009 19:37
Ich geh mal davon aus das ihr die Regeln wenigstens ein wenig gelesen habt :) Dort stehen die Maps doch drin wie sie gespielt werden sollten, (naja wir denken uns jetzt mal runde 3 und 4 weg^^)
(AFG)HoLLowMan 11.11.2009 21:38
Wie lange hat man Zeit zum spielen?
(Five)Wolfslord 12.11.2009 22:09
1 Woche - so wie im normalen Cup auch
(iF)nzL 18.11.2009 20:52
Das tool is der letzte Müll...
SK sowieso nur noch Auffangstelle für 12er boys der ESL.
Wie kann man nen Team zulassen, bei dem 4 Mann im Team wegen cheatens gesperrt sind.
(Five)Wolfslord 18.11.2009 22:41
Eine fundiertere Aussage gegenüber dem Tool ist nicht möglich?
(AFG)HoLLowMan 19.11.2009 01:51
(iF)nzL

Von welchen Leuten redest du denn? NOCH und leider muss ich das "noch" nochmal betonen, ist XRay bei den gängigsten "Private" cheats x2Zahlen oder ein polnischer Mitbürger nicht supportet.
(AFG)HoLLowMan 19.11.2009 01:56
http://www.stammkneipe.de/start.cgi?sid=780zxk39u13mjr5ap2sp&bereich=turnier&funktion=turnierspiel&turnier=90&spiel=5

Geht doch bestimmt um das Spiel.

Erstens solltet ihr mal die Regeln lesen, man sollte EINE Map mit MR15 spielen, in eurem Fall de_dust2.

Zweitens hat euer Gegner nicht ihre XRay Namen angegeben, damit würde ich mich nicht zufrieden geben.


HF und gute Nacht!
(AFG)HoLLowMan 19.11.2009 01:57
Vergesst zweitens ^^
(AFG)HoLLowMan 19.11.2009 02:00
Laut euren XRay ID s hat keiner von euch 4 überhaupt XRay angehabt ...
(KR)Wilson 19.11.2009 22:56
Super Sache, dass die Terminwahl unserer Gegner nicht per eMail weitergeleitet wurde und wir den Termin somit verpasst haben. Danke @SK (:
(AFG)HoLLowMan 20.11.2009 04:08
Bitte mal 2. Runde öffnen, danke!

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.