13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 219 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        16.04.2024 07:30 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Regelupdate für alle Source Ligen und Ladder

14.08.2006 - Regelupdate für alle Source Ligen und Ladder CS 1.6 & CSS - Ladder

 
 

Einige haben es sicherlich schon vermutet, andere wussten es schon. Es kommt nun das nächste Regelupdate in allen Source Ligen und in der 2on2 Ladder. Wir passen uns damit an die gerade veröffentliche Version 0.7 von CVarBlock an.
Da wir cvarblock_mode 1 as default vorraussetzten, werden die Client Settings cl_interpolate 1 und cl_interp 0.01 geforced. Auch wir hoffen, mit diesen Werte einheitliche Rahmenbedingungen für die Spieler geschaffen zu haben und die langen Diskussionen hiermit beenden zu können.

cl_interpolate 1 und cl_interp 0.01 werden hiermit in allen CS:Source Bereichen ab sofort zur Pflicht gemacht.

Ebenso die neue CVarBlock Version 0.7 die ihr HIER downloaden könnt.

 
  Spieler (SoX)Jonny @ 16:59 Uhr


Kommentare:
(TRA)Blaze 14.08.2006 17:11
da sagt man es 2 news davor und schon geschieht es da merkt man wirklich das hier gute und erahrene Menschen die Admins sind besonders Jonny ist immer auf dem laufenden. n1 Stammkneipe Admins.
ps:stammkneipe hat eh das geilste system und anscheind auch die besten Admins. *schleim* :D
(hBF)psiRo 14.08.2006 17:21
"da sagt man es 2 news davor und schon geschieht" hätte sich die E*L nicht entschieden, würde das noch länger dauern. Es wäre egal gewesen, was ihr in den News postet.
(UPDD)DrFuFu 14.08.2006 19:00
jawoll jungs, schade, dass es so gekommen ist. aber eine gewisse zeit zum umstellen hättet ihr schon geben können. wie soll ich mich denn jetzt innerhalb von ner stunde auf interpolate 1 und dauerfeuergelucke umstellen? o_O
-->fufu
14.08.2006 19:53
nice
Supreme 14.08.2006 20:24
Hatte immer cl_interpolate 0.Jetzt 1.Aber ich merk nix :D
Trotzdem nice
(TRA)Blaze 14.08.2006 23:21
psiro du bist so schlau. Ich glaube net das des größtenteils an der ESL lag sondern weil cvarblock 0.7 interpolate 1 geforced hat und in den sk regeln steht ja das man die neueste Cvarblock version nehmen muss und deswegen, macht man das lieber gleich pflicht. denk mal drüber nach ;-)
(TcT)Logout 14.08.2006 23:55
Yo nice, dann brauch ich ja nicht ständig zwischen ESL /Stammkneipen Settings switchen !

Weiter so !
(hBF)psiRo 15.08.2006 03:46
lol :D was denkste woher cvarblock kommt? Denk ma drüber nach. Nur durch die Einigung wurde auch cvarblock 0.7 released. Hätte noch keine Einigung stattgefunden, würde dies noch länger andauern.
(n1)Pascha 16.08.2006 01:05
das gleiche für cs bitte, 0.01 ftw !!
(psYoT)KingKorny 17.08.2006 14:01
is ja nice das ding aber ich weiss net wo ich das ein binden soll weil die so datei funtz bei net weil ich nen 64bit server hab
H1tman 19.08.2006 22:22
"da sagt man es 2 news davor und schon geschieht es da merkt man wirklich das hier gute und erahrene Menschen die Admins sind besonders Jonny ist immer auf dem laufenden. n1 Stammkneipe Admins."

Toll von der ESL abgekupfert -.-
(BRC)XenoX 05.09.2006 17:53
CVarBlock 0.8.1 gibt es schon!
praeMortem 06.09.2006 07:18
joa diese Liga is noch weiter hinten ;) ESL Tool sag ich nur ^^

gibt es hier noch sowas wie Aequitas?

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.