(TeLs)BSend
|
10.12.2005 16:51
|
Hey Leute, für alle die sich auch fragen, wo sie dieses Mappack finden, es gibt einen Link hier im Downloadbereich: http://www.stammkneipe.de/downloads/flashbug_mappack_by_drax.zip Gruß BSend
|
(N)don
|
10.12.2005 17:38
|
sehr gut, endlich keine Flashbugs mehr in der SK. :)
|
(CuX)Skymord
|
10.12.2005 18:36
|
§29 Anticheatprogramme CS Source
Wie schon gesagt, völlig falsche Liga die Regeln. Gibbet alles net für source....:-(
viele grüße an die admins [AF CUX]Skymord
|
BlackDevil
|
10.12.2005 18:55
|
kennste wayne?!
|
|
11.12.2005 10:03
|
is dein bruder oder?!
|
(SDR)FearFactor
|
11.12.2005 10:26
|
Ihr habt Probleme ... Flashbugfix ...omg
|
aqfhead
|
11.12.2005 13:37
|
waer sinnvoll die aenderungen in die news zu schreiben und nicht dass sich diese jeder raussuchen muss ^^ bissl unueberlegt
|
(ApFeL)mrcl
|
11.12.2005 13:53
|
totaler schwachsinn, außerdem die maps nicht umzunennen...ziemlich blöd
ich bezweifle langsam die kompetenz einiger stammkneipe admins außerderm der mappool is auch ein witz
|
(SoX)Jonny
|
11.12.2005 14:04
|
Wieso umnennen ? Die Maps sind die gleichen wie vorher auch und lassen sich nicht umbennen. Die Bugs sind auch nur auf den Maps für den Server gefixt worden,man muss sich die als Spieler auch nicht draufpacken oder downloaden, da die bei den meisten ja sowieso im Cachefile stehen. Bei den Maps handelt es sich nur um die Serverversionen. Darum sollte man auch in der Einspielphase kontrollieren, ob die Bugs noch vorhanden sind, oder die Maps auf dem Server installiert wurden.
|
(SoX)Jonny
|
11.12.2005 14:27
|
@(AFCUX)Skymord
Da ist uns ein Fehler bei der letzten Änderung passiert. Dieser wird so schnell wie möglich wieder ausgebessert. Schön das du das gemeldet hast :-)
|
(gen)pLuToNium
|
11.12.2005 15:57
|
@ (ApFeL)r0llik
das sind die gleichen maps, die auch in der esl pflicht sind neuerdings
|
(AFG)ferkel(Admin)
|
11.12.2005 18:15
|
In welchen Ordner muss man des Downgeloadete auf dem FTP Server packen?
|
KnoLLe
|
11.12.2005 19:05
|
cstrike/maps?
|
(AFG)ferkel(Admin)
|
11.12.2005 19:12
|
jo,dann bin ich ja beruhigt^^
|
BlackDevil
|
12.12.2005 10:38
|
gg ...
|
(CuX)Skymord
|
12.12.2005 19:00
|
$17 (3)
Diese Regel ist auch nicht für Source! Was macht ihr hier eigendlich ??
Und habt Ihr schonmal einen war mit
mp_fadetoblack "0" mp_forcecamera "2"
gespielt ?? Verstehe diese Regelung kein Stück. Was habt Ihr euch dabei gedacht? Wenn man tot ist kann man da wo man gestorben ist 360 Grad im Kreis gucken. Wenn man mp_forcecamera "1" einstellen würde könnte man nur dem eigenen team zugucken, das wäre sinnvoller als irgenwo auf der map eine perspektive zu haben.
|
(CuX)Skymord
|
12.12.2005 19:21
|
mal abgesehen von der HLTV Regel. (§23) Es gibt auch kein HLTV bei CS:S.
|
(SoX)Ninchen
|
13.12.2005 18:22
|
Ich kümmer mich drum, da vorher noch source tv drin stand. :)
|
(SoX)Jonny
|
13.12.2005 20:40
|
@ (AFCUX)Skymord strg + c & strg v :-) kann passieren, ist aber noch nicht lange so. Sollte aber nun wieder richtig sein.
|
(nWo)Rattle
|
13.12.2005 21:55
|
endlich flashbugfixes, ich frage mich echt wieso es so unendlich lange gedauert hat bis das gefixed wurde... naja jetzt gibts wenigstens keine probs mehr :)
|
spx
|
14.12.2005 17:29
|
nais :)
|