13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 493 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 00:31 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CS1.6 & CS Source - Regeländerungen

10.12.2005 - CS1.6 & CS Source - Regeländerungen Allgemein
Es gibt einige Änderungen im Regelwerk sie betreffen folgende Regeln:

CS 1.6 (5on5 + 2on2)

§17.3
Das Anti Flashbug Mappack von drax ist Pflicht. (de_dust2, de_train und de_nuke)
Bitte euren Server updaten. [Download]

§23.3
Fehlerhafte HLTV-Einstellungen müssen vor dem Match beanstandet werden.

CS Source

§17.2
de_nuke hinzugefügt.

§23.3
Fehlerhafte SourceTV-Einstellungen müssen vor dem Match beanstandet werden.


Die Änderungen gelten ab sofort.
Quelle: Map-Pack Spieler anopholes @ 16:29 Uhr


Kommentare:
(TeLs)BSend 10.12.2005 16:51
Hey Leute,
für alle die sich auch fragen, wo sie dieses Mappack finden,
es gibt einen Link hier im Downloadbereich:
http://www.stammkneipe.de/downloads/flashbug_mappack_by_drax.zip
Gruß
BSend
(N)don 10.12.2005 17:38
sehr gut, endlich keine Flashbugs mehr in der SK. :)
(CuX)Skymord 10.12.2005 18:36
§29 Anticheatprogramme CS Source

Wie schon gesagt, völlig falsche Liga die Regeln. Gibbet alles net für source....:-(

viele grüße an die admins
[AF CUX]Skymord
BlackDevil 10.12.2005 18:55
kennste wayne?!
11.12.2005 10:03
is dein bruder oder?!
(SDR)FearFactor 11.12.2005 10:26
Ihr habt Probleme ... Flashbugfix ...omg
aqfhead 11.12.2005 13:37
waer sinnvoll die aenderungen in die news zu schreiben und nicht dass sich diese jeder raussuchen muss ^^ bissl unueberlegt
(ApFeL)mrcl 11.12.2005 13:53
totaler schwachsinn, außerdem die maps nicht umzunennen...ziemlich blöd

ich bezweifle langsam die kompetenz einiger stammkneipe admins außerderm der mappool is auch ein witz
(SoX)Jonny 11.12.2005 14:04
Wieso umnennen ? Die Maps sind die gleichen wie vorher auch und lassen sich nicht umbennen. Die Bugs sind auch nur auf den Maps für den Server gefixt worden,man muss sich die als Spieler auch nicht draufpacken oder downloaden, da die bei den meisten ja sowieso im Cachefile stehen.
Bei den Maps handelt es sich nur um die Serverversionen. Darum sollte man auch in der Einspielphase kontrollieren, ob die Bugs noch vorhanden sind, oder die Maps auf dem Server installiert wurden.
(SoX)Jonny 11.12.2005 14:27
@(AFCUX)Skymord

Da ist uns ein Fehler bei der letzten Änderung passiert. Dieser wird so schnell wie möglich wieder ausgebessert. Schön das du das gemeldet hast :-)
(gen)pLuToNium 11.12.2005 15:57
@ (ApFeL)r0llik

das sind die gleichen maps, die auch in der esl pflicht sind neuerdings
(AFG)ferkel(Admin) 11.12.2005 18:15
In welchen Ordner muss man des Downgeloadete auf dem FTP Server packen?
KnoLLe 11.12.2005 19:05
cstrike/maps?
(AFG)ferkel(Admin) 11.12.2005 19:12
jo,dann bin ich ja beruhigt^^
BlackDevil 12.12.2005 10:38
gg ...
(CuX)Skymord 12.12.2005 19:00
$17 (3)

Diese Regel ist auch nicht für Source! Was macht ihr hier eigendlich ??

Und habt Ihr schonmal einen war mit

mp_fadetoblack "0"
mp_forcecamera "2"

gespielt ??
Verstehe diese Regelung kein Stück. Was habt Ihr euch dabei gedacht? Wenn man tot ist kann man da wo man gestorben ist 360 Grad im Kreis gucken.
Wenn man mp_forcecamera "1" einstellen würde könnte man nur dem eigenen team zugucken, das wäre sinnvoller als irgenwo auf der map eine perspektive zu haben.
(CuX)Skymord 12.12.2005 19:21
mal abgesehen von der HLTV Regel. (§23)
Es gibt auch kein HLTV bei CS:S.
(SoX)Ninchen 13.12.2005 18:22
Ich kümmer mich drum, da vorher noch source tv drin stand. :)
(SoX)Jonny 13.12.2005 20:40
@ (AFCUX)Skymord strg + c & strg v :-) kann passieren, ist aber noch nicht lange so. Sollte aber nun wieder richtig sein.
(nWo)Rattle 13.12.2005 21:55
endlich flashbugfixes, ich frage mich echt wieso es so unendlich lange gedauert hat bis das gefixed wurde...
naja jetzt gibts wenigstens keine probs mehr :)
spx 14.12.2005 17:29
nais :)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.