13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 464 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 21:57 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Start der 21. 5on5 CSS Clanliga

16.02.2011 - Start der 21. 5on5 CSS Clanliga Clanligen CSS

Es ist soweit. Die neue 5on5 CSS Clanliga startet in die 21. Saison.  Genug trainiert? Taktiken neu einstudiert und getestet? Eure Mates und Spieler sind bereit? - Dann kann es losgehen! Der Kampf um den Meistertitel und den Tabellenplätzen geht wieder von vorn los.

Da sich der AKTIVITÄTSCHECKIN in der 2on2 bewährt hat, wird dieser auch ab sofort in der 5on5 zu finden sein.
Somit habt ihr auch ab sofort die Möglichkeit euch für die 21. Saison der 5on5 CSS Clanliga einzuchecken. Dabei ist zu beachten, das Deadline der 22.02.2011 sein wird.

Teams die sich bis dahin nicht eingechecked haben, werden aus der Liga gekickt und haben erst wieder bei der nächsten Saison die Möglichkeit aktiv mitzuspielen.


Sollten Fragen oder Probleme entstehen, dann schreibt ein Supportticket. Wir sind bemüht, diese schnellstmöglichst zu bearbeiten.

Allen Teams viel Glück und Erfolg in der neuen Saison
stammkneipe.de Adminteam
 


  KittyCat @ 16:19 Uhr


Kommentare:
(56k)SpooKy 16.02.2011 16:35
bekomme einen error beim check in klick

Fehler! (2184=47 / 2=2 / 3a=WL / Saisonvorbereitung=Saisonvorbereitung)

aufgetreten in Modul: Liga - Funktion: Check-In


(TD)schniiii 16.02.2011 19:35
wo genau findet man den Button zum checkin?!
(TRA)eVö 16.02.2011 22:07
@Spooky bei euch geht das nicht da ihr den Status Achtung habt. Ich habe das Intern vermerkt und die Sache ist für euch erledigt.

@schniiii: Wenn du eingeloggt bist oben rechts auf deinen Clan klicken. Dort ist dann zentral auf der Seite eine Übersicht der Squads und in der jeweiligen Zeile zu deinem Squad befindet sich der checkin Button.
(po0H)roXz 17.02.2011 18:34
Muss der Status "checked" oder "ok" sein um für die nächste saison dabei zu sein?!
Es währ Vllt besser es al "checked" und "not-checked" oder so zu nennen.
KoopaDTrude 17.02.2011 20:35
20698 Rucka Rucka Rucka 8 ok bitte einchecken


Kann es sein dass auch hier ein Fehler auftritt? Ich meine es steht immernoch bitte einchecken dort, obwohl schon längst eingecheckt wurde... Wir würden schon gerne noch an der nächsten Season teilnehmen...
(FK)Faqu 17.02.2011 23:01
Bei uns das gleiche:

Fehler! (19852=47 / 2=2 / 2a=WL / Saisonvorbereitung=Saisonvorbereitung)

aufgetreten in Modul: Liga - Funktion: Check-In

:D
(123)Mythos 18.02.2011 11:23
find diesen button leider auch nirgends
(TRA)eVö 18.02.2011 13:17
@roXz der Status muss checked sein um an der Liga teilnehmen zu können, was bei euch ja der Fall ist.
@TrudedeRude Ihr befindet euch auf der Warteliste und müsst noch einchecken, um in eine Liga eingeteilt zu werden.
@Faqu bei euch gilt das gleiche wie oben geschrieben bei SpooKy. Für euch hat sich der checkin erledigt.
@Mythos dich betrifft das checkin noch nicht. Es handelt sich hier um den Aktivitätscheckin in der CSS 5on5 Liga. 1.6 kommt erst später.
(px)Liooo 18.02.2011 17:56
Wird bei dieser neuen Saison das neue zBlock eingesetzt werden dürfen?
(56k)SpooKy 19.02.2011 00:07
Laut Regeln " Aktuelle zBlock Version"
(px)Liooo 19.02.2011 12:02
Laut Volkis News "zBlock 4.5 bleibt vorerst Pflicht" - Ein Widerspruch? Ja!
(TBP)Volki 19.02.2011 15:06
zBlock 4.5 ist wie bereist in der News geschrieben vorerst noch Pflicht.
(px)Liooo 19.02.2011 18:07
Was passiert wenn jmd. die News nicht gelesen hat und sich an die Regel gehalten hat? Vllt. sollte dort ein Vermerk oder die Versionsnummer hin.
(pdX)Overwolf 20.02.2011 21:59
wann ist der erste Spieltag in der 5on5 CSS Liga ?
21.02.2011 14:14
ich kann leider nicht einchecken, da unser status noch auf zu wenig spieler ist, wir sind jedoch mitlerweile 8 leute... wäre toll wenn das noch klappt
(MAD)Blubb 22.02.2011 10:17
Cewl und Team SL wurde einfach mal so in Liga 1 geschoben ^^ Nicht ganz fair eigentlich oder? Selbst wenn Sie in der 2ten Liga auch alles gebashed hätten, finde ich das eher der 3 oder 4 plazierte der bereits mal in der 2ten Liga gespielt hat berechtig wäre in der 1ten zu spielen. Aber nicht instant von Liga 3 in Liga 1. Hätten gerne gegen Speedlink gespielt diese Saison :(
(TRA)eVö 22.02.2011 13:55
@Liooo für dich werde ich den Regeln den Zusatz "Beta Versionen werden nicht berücksichtigt hinzufügen"
@IceWolf: Der erste Richttermin ist der 2.3.2011 23 Uhr
@Blubb: Team SL wurde nicht einfach so in Liga 1 geschoben. Aufgrund der Ausnahmesituation mit 5 Abmeldungen/freiw. Abstiegen sind der jeweils 1. und 2. aus den beiden 2. Ligen aufgestiegen und der 5. frei Platz in Liga 1 wurde in einem Relegationsturnier ausgespielt zwischen dem 3.&4. aus den beiden 2.Ligen und den jeweils 1.aus den 4 3.Ligen. Den Turnierverlauf kannst du in der Rubrik "Turniere" und dann "Relegationsturnier" nachvollziehen.
(neXt)truePLAYER 22.02.2011 17:13
kann den betreffenden check in button nicht finden... da steht nur status checked, aber kein button weit und breit...
(SoD)Lucas 23.02.2011 02:23
Da sich ja mit dem gestrigen Update die Map de_inferno geändert hat, stellt sich mir die Frage, ob diese im Mappool bleibt oder nicht. Bitte um Antwort.
(TRA)eVö 23.02.2011 11:49
@truePLAYER bei euch passt alles.

@Lucas am Mappool wird es keine Änderungen geben.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.