13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 429 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        23.04.2024 14:09 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Änderung der Soundcheck Regel

23.09.2004 - Änderung der Soundcheck Regel Allgemein
*UPDATE*
Gestern um 23 Uhr kam das Update : "Use of custom game content re-enabled". Damit gilt das wieder mit sc_modelcheck 1 gespielt wird.
Die Alte News gibts unter "weiter lesen".
Da Counter-Strike leider wieder unter einem neuen Bug leidet können Spieler die Condition Zero installiert haben auf keinem Scountcheck Server mehr spielen. Bis dieses Problem von Valve behoben wurde müssen wir daher die Soundcheck Regel ändern : es wird mit sc_modelcheck 0 gespielt.
Sollte es trotzdem noch zu Problemen kommen, muss der "models" Ordner (falls vorhanden) beim Steam Client gelöscht werden. Diese Regelung gilt für die CSCL und CS2CL und verliert ihre Gültigkeit sobald der Bug behoben wurde.
  Spieler (EM)Raistlin @ 17:18 Uhr


Kommentare:
23.09.2004 19:18
na Prima kann jetzt jeder mit rot leutenden Models spielen :/
is au net so fair?!
(u)pitcher 23.09.2004 20:18
sry aber diese regelung ist doch müll.
(EM)Raistlin 23.09.2004 20:29
wollt ihr das die liga wieder angehalten wird bis valve den bug fixed ? also ich persönlich würde schon ganz gerne in diesem jahr fertig werden :>
den bug gabs schonmal und ich denke der ist bald gefixed, trotzdem will ich nicht drauf warten - es soll auch gegner geben die noch fair spielen, ich bin da zuversichtlich :)
(u)pitcher 23.09.2004 20:32
ich revidiere meinen comment von vorhin, denn: "Nachdem es bei dem Update laute Aufschreie der Community gab, hat Valve schnell reagiert und den Fehler vorübergehend behoben. Die Ursache - Customfiles der Clients - wurde durch einen kompletten Block umgangen. Ab sofort sind Customfiles jeglicher Art (Skins, Sounds & auch Cheats) geblockt und somit ist, u.a. auch Soundcheck, wirkungslos. Wäre dies nicht generell besser?"

vllt. sollte man das auch in die news schreiben :)
(EM)Raistlin 23.09.2004 21:13
ich habe mich mal aufs wesentliche beschränkt und denke das die relevanten daten dabei sind ;)
(SoX)Kampfschildkroete 24.09.2004 00:23
des war aber schon heut mittag bekannt, dass Valve so reagiert hat.
(Lupus)TeazY 24.09.2004 11:48
Also ich hoffe das die Customfiles wieder aktziviert werden. Ich kann nämölich meine schönes COmmandmenu nicht mehr nutzen. Habe da ewig drann gesessen bis ich das geschrieben hatte und ich hab miene spielweise schon so sehr an mein Comandmenu angepasst ohne es zu merken, das ich ohne schon ganz Hilflos bin. Will mien Commandmenu wieder haben.
(SoX)Kampfschildkroete 24.09.2004 14:22
mit meinem kommentar wollte ich eigentlich sagen dass des update schon vor der news rauskam
(eSp4u)nightmare 24.09.2004 14:24
Kurze Info -->> Steamupdate!
Customfiles gehn wieder wie gewohnt bis auf das Commandmenu!
D.h. Soundcheck sollte nun wieder mit sc_modelcheck 1 betrieben werden.
Würde die Regel deshalb wieder refidieren!

mfg n!gHt
darq 24.09.2004 15:13
nightmare sagt es!

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.