13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 485 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 21:41 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Start des SK 5on5 Pokals II

26.02.2010 - Start des SK 5on5 Pokals II Turniere
Am Sonntag, den 28.02.2010 startet der SK 5on5 Pokal II in den Bereichen CS und CSS. Ihr habt bis nächsten Sonntag, 07.03.2010, Zeit eure Matches auszutragen.
In der 1. Runde des Pokals, wird im CSS sowie im CS 1.6 Bereich, die Map de_nuke gespielt.

Als Vorinformation: Die nächste Runde startet am Mittwoch, den 10.03.2010 und endet am 17.03.2010.

Als besondere Anmerkung:
Bitte achtet darauf, dass ihr vor dem Match auch wirklich X-Ray aktiviert habt, da dies sonst  die Disqualifikation des Squads aus dem Turnier bedeuten könnte.

Das stammkneipe.de - Adminteam wünscht allen Teams viel Erfolg im Turnier.



  purex @ 21:06 Uhr


Kommentare:
(SG)RaptoxXx 26.02.2010 21:34
Yes, endlich gehts los ^^
(ULTRA)H4SS 27.02.2010 08:39
Ist die Anmeldung schon geschlossen?;)
(ViVA)eXor 27.02.2010 10:57
wiso wurden wir rausgenommen? hatte uns am 17.02.10 eingecheckt und als ich die News gerade gelesen habe waren wir nicht mehr drin. Habe erneut eingetragen + eingecheckt. Hoffe wir dürfen mitspielen.
(IceS)pAin 27.02.2010 11:59
omg was sind denn das für maps :((((((
(RAC)purex 27.02.2010 12:13
@eXor:
Ihr wurdet auf Grund von Regel §2.3 der Turnierregeln aus dem Turnier geworfen.

Alle haben noch bis morgen Zeit, sich beim Turnier anzumelden, danach ist die Anmeldung endgültig geschlossen.
Achtet bei eurer Anmeldung auf die neuen Regeln des Turniers.
Besonders auf die Teilnahmevoraussetzungen.

Mit freundlichen Grüßen,
pure
(mO)flmR 27.02.2010 12:28
wie kann man Piranesi ins Mappool packen? das is die Dümmste map die es in CS gibt
(RAC)purex 27.02.2010 12:58
Wir wollten bei diesem Turnier nicht bloß, die wohl bekanntesten, sowie am meist gespieltesten 5 Maps ins Turnier nehmen und haben uns für 2 oder auch 3, wie mans sieht, eher ungewöhnlich und nicht so ganz stark bekannten und gespielten Maps geeinigt.
Die ESL hat sich für die EPS, sowie auch andere Ligen, 5 Maps ins Mappool geschmissen. Wir sind nunmal nicht die ESL und möchten eine etwas größere Vielfalt an Maps anbieten, auch wenn sie eventuell nicht direkt jedem Spieler bekannt sind.
(ViVA)eXor 27.02.2010 14:12
omg sry jungs. Muss euch recht geben. Danke für info. Wusste nicht dass die noch nix eingetragen haben. Werde gucken das bis heute nach hinzukriegen
(oSs)yNk 27.02.2010 19:33
Wo kann man den Mappool denn hier einsehen?
(oSs)yNk 27.02.2010 19:34
EDIT: habs gefunden :)
RiNE 27.02.2010 21:23
cbble und train is ja ok aber warum piranesi? Da hättet ihr auch Prodigy nehmen können, da wäre es zu lustigeren spielen gekommen :)
(mO)flmR 27.02.2010 21:59
Jop oder auch Chateau oder Airstrip aber nicht Piranesi die spielt ja nun gar keiner mehr son Rotz
(Mstr)shilly 28.02.2010 00:15
pira ist doch cool 2-2-1 dann passt das schon :)
(AvT)stereo 28.02.2010 13:05
pira is cool. ich frag mich eher, wie leute ernsthaft cbble spielen wollen ...
Day 28.02.2010 15:13
pira is cool. nur hilft mir das auch net weiter =)
Elomat 28.02.2010 22:27
toll, 1st round gleich gegen cheater die esl gesperrt sind :( freude pur
(nbk)em 01.03.2010 08:31
das sind eh die besten, warum die in anderen ligen weiter hacken dürfen, ist mir bis heut ein rätsel
Kosmo 01.03.2010 14:29
Mal ne Frage, kann man sich noch fürs Turnier anmelden?

MfG Kosmo kS
(RAC)purex 01.03.2010 14:40
Hallo,

nein, die Anmeldung ist geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
purex
(TBH)lynN 01.03.2010 17:30
letzte saison mit sunset bolevard die den ganzen Pokal kaputt gemacht haben, reicht der SK anscheinend nicht. =)

Elomat 01.03.2010 22:39
ne, die hacken ja hier und sind zb esl gesperrt!

bestes beispiel:
2on2 ladder golgjungen Sk 26-0-0 esl lowskilled
5on5 ladder abadon.de (platz 4) locke esl 12 pps sk freier mensch...
Day 02.03.2010 00:35
ach jetzt scheisst euch doch mal net in hosen - nur weil locke 12pps in der esl hat heisst es noch lange net das er die ganze zeit an hat ( ok sag niemals nie ) , aber da ich schon 5 mal gegen abadon gezockt - kann ich nur sagen das sie net an haben - sind auf nuke extrem stark aber bei anderen maps bezwingbar !!! also TB flamen bringt nichts - Demon und X-RAY sind ja auch im EINSATZ. Übt lieber mal nuke gescheit - ich kann nur eins sagen wenn die mal wap haben ist das match so gut wie gelaufen. MFG Day wünsche euch viel spass und wäre net schlecht wenn ihr sie raushaut dann brauchen wir das nicht mehr erledigen =)
Day 02.03.2010 00:36
omg mein deutsch naja um die zeit =) wap = awp etc.............
Elomat 02.03.2010 11:05
haben gestern trainert.
taktik wird die altbewährte headshottaktik werden :) denke damit werden wir easy win haben :)
(AvT)stereo 02.03.2010 11:42
hmm, mit der "durch-die-wand-sehen-können" taktik fahrt ihr sicher auch ganz gut :-)
Elomat 02.03.2010 17:09
die hat der gegner :)
(g33)KAK 02.03.2010 19:47
Noch einmal kurz zu goldjungen und abadon!
Ich habe gegen Abadon in der ESL gespielt & auch da sind sie ein starkes Team auf de_nuke und de_inferno! Haben auf de_train gegen sie 20:4 gewonnen, also sind sie klar bezwingbar.
Goldjungen hingegen kamen mir auch verdächtig vor aber geforderte Demos waren alle bis auf ein NoFlash clean!
Viel Glück euch allen;)
GL HF

Mfg
Elomat 03.03.2010 17:15
naja, einer der goldjungen ist jetz rein zufällig sk gesperrt ;)
(AvT)stereo 05.03.2010 18:29
mich würds mal interessieren, wie ihr mit diesem xray zurecht kommt? wir ham die 1. runde defwin bekommen, daher noch keine erfahrung mit gemacht
ps das tippen lagt derbst auf der sk page...
Elomat 05.03.2010 18:46
das laggen liegt an dir :)
(AvT)stereo 05.03.2010 19:00
das lagt, egal von welchem pc ich tippe. naja, ist auch nicht das richtige forum umd das zu diskutieren.
wie funzt xray? erfahrungen bitte =)
(oSs)yNk 05.03.2010 19:15
relativ einfach :DD programm starten--- anmachen-- game starten--- man hört was piepen im Hintergrund--- spielen--- nach ende screens uppen(waren so 4 stück bei unserem Match)

mfg yNk
(AvT)stereo 05.03.2010 19:38
am liebsten würde ich ausfallend werden...
Elomat 06.03.2010 12:17
@yNK ...."anmachen".....

klingt bissl komisch :D

@stereo: werde dir am sonntag ausführlichen bericht schreiben wie gut/schlecht x-ray ist
(oSs)yNk 06.03.2010 20:22
stereo is ja sowieso nicht so der Freundlichste, wie ich aus dem pcw von vergangenen Donnerstag weiß. Mit "anmachen" war natürlich die Login-Funktion gemeint. :P
Day 07.03.2010 00:45
also ich kann zu AvT sagen: es ein ganz nettes team/clan ist und das der gewinn des pokals nur über sie führt - wer sie schlägt bekommt von mir den grössten respekt in der zocker-szene - ich hoffe mein team wird es sein im finale =)
(AvT)stereo 07.03.2010 10:12
yNk, ich reagiere nicht ungehalten weil du von "anmachen" sprichst...
ich bin eher ungehalten, weil du meine frage nicht verstanden hast. ich würde gerne wissen, welche erfahrungen ihr bezüglich xray gemacht habt. damit meine ich insbesondere, ob das spiel dadurch lagt, oder ob ihr fps einbrüche habt usw.
wie dem auch sei...rock n roll =)
(oSs)yNk 07.03.2010 12:03
Auf sowas hab ich ganz ehrlich nicht geachtet. Fps-Einbrüche sind mir nicht aufgefallen. Lags hatte ich auch keine. Lediglich ein Teammate hatte Probleme bis er X-Ray starten konnte (Rechnerneustart hat geholfen).
Day 07.03.2010 12:03
also bei mir ist alles wie beim alten low fps (55) ......
basti 22.03.2010 19:57
Kann jeder bei den Tunieren mitmachen? und was ist X-Ray ?

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.