13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 678 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 13:08 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Counter-Strike: Source Finale * update*

23.09.2006 - Counter-Strike: Source Finale * update* Allgemein

Wir haben wieder einmal ein Interessantes Spiel für euch.

Es geht hierbei um das Spiel um Platz 1 in der Counter-Strike: Source 5on5 Liga. Das Match findet am Sonntag den 24. September 2oo6 um 19:oo Uhr statt.




vs.

Fiat Nox

Banditos

Die Map`s die gespielt werden sind de_nuke von Fiat Nox sowie de_inferno von Banditos. Natürlich wird das Spiel auch Live übertragen, hierfür hat Banditos einen SourceTV-Server organisiert.

SourceTV-IP: 85.25.16.164:27020 | zu HLSW hinzufügen | über HLSW connecten | über Steam connecten |

Das SK-Team wünscht beiden Parteien viel Glück und möge der bessere gewinnen ;)

*Update*:

de_inferno
         
Banditos

01 : 11

Fiat Nox

Fiat Nox

02 : 10

Banditos

de_nuke
Banditos

02 : 10

Fiat Nox

Fiat Nox

08 : 04

Banditos

Fiat Nox 31 : 17 Banditos

Statement von FN by pTosis: 
Was heißt es geht um Platz 1... Wenn es nicht mit dem Teufel zugehen sollte, werden die Banditos diese Saison den Stammkneipen Titel holen, da sie viel mehr gewonnene Runden auf ihrem Konto haben. Somit stehen unsere Chancen selbst bei einem Win eher gegen Null. Weiterhin spielten die Banditos diese Saison sehr konstant, während wir uns einen großen Ausrutscher leisteten. Damit nicht genug, denn wer uns kennt weiß, dass wir mit unser Vielzahl von weitüber 30 Membern versuchen jeden mal spielen zu lassen und deshalb auch nicht so eingespielt sind wie die Banditos. Unsere Aufstellung wird demnach, da auch z.Z. viele verhindert sind erst am Sonntag Abend stehen. (wahrscheinlich muss die Orga wieder spielen ...und dieses auf einer so verbuggten Map wie de_inferno) Wir wünschen aber beiden Teams für das Match alles Gute, auch wenn der Sieger eigentlich schon feststeht. 

Statenment von BS by BadBandit: 
Erst mal bin ich froh das unser Team auch diese Saison wieder um die Meisterschafft spielt und ein Lob an meinem Team. Obwohl wir mit einer gewissen Anzahl von Runden im Vorsprung in das Match starten, bin ich mir sicher das es uns Fiat Nox nicht leicht macht und alles versucht um uns den Sieg strittig zu machen. Wir haben uns in den letzten Wochen intensiv auf das Match vorbereitet und ob es gereicht hat werden wir ja am Sonntag sehen. Mein Team und ich freuen uns auf die Fiatnoxler. Auf ein schönes Match, möge der bessere gewinnen. Mfg BadBandit

  Spieler (RGM)Slash @ 14:57 Uhr


Kommentare:
(xdt)duddle 23.09.2006 15:10
Verdammt! Wir spielen leider zeitgleich unser letztes Match, sonst würd ich mir das anschauen.

Aber wenn ich das richtig sehe, geht s gar nicht mehr um Platz 1... Selbst wenn FN BS 48:0 schlägt, haben beide 24 SP und BS liegt mit 154 Differenzpunkten noch 4 höher als FN, oder?

Dennoch ein spannendes Match!
(xdt)duddle 23.09.2006 15:13
Ach nee, FN hat 112 Pkt... Also auf, auf, holt euch den 43:5-Sieg xD
(xdt)duddle 23.09.2006 15:13
auch quatsch, mein gott, ist mir zu hoch mitm kater XDD

PS: Ne edit-funktion wär geil!
(MyDL)sky 23.09.2006 15:15
man und ich dachte du wärst auf unsere seite :D:D:D

dat wird schon ein schönes match sehr sehr schöne mapwahl von beiden seiten :)
(G7G)Slash 23.09.2006 15:22
ein 35:13 Sieg würde für FN schon aussreichen, da ja die differenz bei Banditos abgezogen werden würde.
Supreme 23.09.2006 15:46
Ich wünsche den Banditos Alles Alles Gute.Viel Glück euch sky :D Ihr werdet das Ding schon schaukeln ;)
23.09.2006 16:05
jo jetzt liegt es an uns wir werden das schon schaukeln tschakka
(p3G)Teufelchen 23.09.2006 16:13
<3 BS ihr macht das ^^ viel glück @ FN xD
(BS)kRa1m 23.09.2006 16:14
man man man spiel ich mit?? Ja klar, also
das Ding ist drinne macht schon ma News rdy
muhaa
(BS)BadBandit 23.09.2006 16:17
es geht nicht mehr um punkte nur noch um die ehre ;)
ich wünsche mir ein spiel wie das letzte nur mit dem unterschied das wir es gewinnen gl hf an FN
(56k)SpooKy 23.09.2006 16:59
Auf ein schönes Spiel.
Drücke beiden die Daumen.
Hoffe wir sind bald auch wieder in der 1 und dürfen gegen euch zocken. Hat in der letzten Saison echt Spass gemacht.

p.s Grüße an alle FN´ler die uns noch von der WinterNorthcon 2005 kennen
Cowboy 23.09.2006 18:23
Auf ein faires Spiel!
Ich bin für Fiat Nox da BadBandit stinkt!
Wen die Banditos gewinnen zeigt es nur das niedrige level der Liga.
(BS)BadBandit 23.09.2006 20:50
jau darum wollten wir dich ja auch net weil du einfach zu schlecht warst ;)
noane 24.09.2006 04:20
geiles Statement pito *fg*
SwGott 24.09.2006 10:57
Fiatnox macht das rennen :D
praeMortem 24.09.2006 14:43
Cowboy dieser Texst ist nur für dich ;)

Neider hat man viele, doch woraus entsteht Neid? Neid entsteht aus dem Vergleich!
Respekt bekommt man nur durch Anerkennung, Anerkennung durch Vertrauen... Ein Kreislauf,
der nie endet. Seit nicht böse, wenn mal einer besser ist als ihr.
Der Perfektionismus ist unser schlimmster Feind, wir können nicht immer der Beste sein.
Akzeptiere dich und akzeptiere deine Umwelt... wir sind so wie wir sind. Die einen hübscher,
die Andern nicht. Wer schön ist, das entscheidet unser Auge, aber Schönheit ist subjektiv.
Sind wir deswegen schlechter als Andere?? Sind deshalb nichts Wert? Wir bestimmen was aus unserem Leben wird.
Nicht die Eltern, nicht irgend jemand anderes. Ihr seit euer glückes Schmied... Also kämpft für euer Leben !!!
(xdt)duddle 24.09.2006 16:24
geh du lieber mal auf seidseit.de ey xD
(BS)golx 24.09.2006 18:17
hihi, wenn die comments mal von irgendeinem Politiker gelesen werden, gibts bestimmt sehr viel mehr Geld für das Bildungswesen! ;)

Ich wünsche beiden Teams viel Glück und Spaß! Zusätzlich den FiatNox lern aber noch eine Packung Taschentücher, für die einsamen Stunden nach dem war *fg

mfg golx
(FN)XiTiX 24.09.2006 18:27
gutes gelingen an beide teams :)
(FN)exitus 24.09.2006 21:14
Zwar nicht den Titel, aber gewonnen, macht ja nichts :)
(BS)BadBandit 24.09.2006 21:14
WELT STAMMKNEIPEN MEISTER WUSAAAAAAA
24.09.2006 21:16
ja ja der cowboy im leben noch nix geleistet aber den schnabel immer weit offen nicht das du dich mal lang machst und er dir bricht du nase
24.09.2006 21:16
Ja Wir Haben Den Pokal BS BANDITOS ....................
(p3G)Teufelchen 24.09.2006 21:33
glückwunsch jungs :)
(w4sp)Daimon 24.09.2006 21:49
glückwunsch man sieht sich nächste saison :D
pTosis 24.09.2006 22:24
gg

Wo ist die Source TV Demo ich will unseren geilen Win sehen - da kann man bestimmt ein geiles Fragmovie machen zum sechsten Geburtstag von FN
(MyDL)sky 24.09.2006 22:29
Jo kann man bestimmt habt ja auch gut gespielt was man auch leider am eindeutigen ergebnis sieht :/
schönes Match Fn, jetzt erstmal die pause genießen :D:D
(FN)XiTiX 24.09.2006 23:15
bei uns gibts nie pause :>
(MyDL)sky 25.09.2006 12:35
ach only zoggen geht nich ich weiß das kommt ausgerechnet von mir :D aber ich bin wenn ich ehrlich bin erstmal froh das die sasion vorbei ist. !
(FN)XiTiX 25.09.2006 14:05
naja aber wenn ausser uns als sk-squad noch 45 andere spielen wollen, darf man sich keine pause leisten ;)
(56k)SpooKy 25.09.2006 14:34
Glückwunsch an BS für den 1 Platz
(MyDL)sky 25.09.2006 15:43
das muss ja mega stressig sein denn es wollen ja eigentlich immer alle spielen^^

danke SpooKy

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.