13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 500 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 13:24 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CS 5on5 - HLTV Übertragung

13.06.2005 - CS 5on5 - HLTV Übertragung Clanligen
Am 15.06. um 20:00 wird folgendes Spiel der ersten Liga übertragen:

nWoCrew Order gegen TerrorSquads

Gespielt wird de_dust2 und de_torn.

Der HLTV läuft mit folgender IP 84.254.71.27:27099 und bietet Platz für 50 Leute.

Das Spiel wurde von TerrorSquads abgesagt für heute.
  Spieler (SoX)Kampfschildkroete @ 21:06 Uhr


Kommentare:
MC 13.06.2005 23:02
Daumen hoch Stammkneipe!

(CORE)black 14.06.2005 14:28
lol
(mYa)Eiszaepfle 14.06.2005 21:45
hey, wenn i es ned vergess bin i da XD
(DsD)Danien 15.06.2005 01:38
#nwocrew net new world order ^^
15.06.2005 17:02
es tut mir sehr leid euch mitteilen zu müsse, das terrorsquada leider nicht antreten kann.
durch interne probleme sind nur 3 spieler anwesend.
PaNe 15.06.2005 17:49
Ich kann spielen ;-)
MC 15.06.2005 19:54
Ich glaube das ist der Grund warum SK es nicht wirklich umsetzen kann. Es gibt einfach keine festen Pflichtzeiten und kann auch niemanden dazu verpflichten auch an zutreten. Schade... Aber war einen Versuch wert.
(SoX)Kampfschildkroete 15.06.2005 20:48
Dass TS interne Probleme bekommen hat, ist ja kein Grund, warum HLTV Übertragungen nicht umgesetzt werden können.

Was haben denn die Clans davon nicht anzutreten?
Und Spieltermine sind ja aus dem Script ersichtlich.
15.06.2005 20:59
weil wir nur 3 leute sind. damit sind wir nicht spielberechtigt.
sind ja eure regeln. hätten aus spass auch zu 3. gespielt.
fantus 16.06.2005 07:00
Das Problem ist doch selbst bei festen Pflichtzeiten kann es passieren das ein Team nicht kann. Ich denke mal TS wird sich das nicht ausgesucht haben wann denen 2 Spieler fehlen.
MC 16.06.2005 08:20
Das sowas nicht mit Absicht passiert ist auch klar. Glaube ich jedenfalls :]
Aber ich schätze mal das wird immer wieder passieren das der oder der kurzfristig nicht erscheinen kann weil dies oder das nicht geht oder verhindert ist. Na schauen wir mal was da noch geht.
(SoX)Kampfschildkroete 16.06.2005 13:55
ja, des kann immer passieren, aber das als Grund nehmen, dass sowas generell nicht umsetzbar ist?
MC 16.06.2005 14:46
"generell" ist sowas umsetzbar und funktioniert ja woanders auch. Ich bin einfach nur gespannt ob die Teams auch mitziehen. Ich schätze einfach mal ich bin 5.Liga geschädigt. Denn dort ist es ja schon kompliziert überhaupt einen Termin bestätigt zubekommen :]
(EM)Raistlin 16.06.2005 16:36
nur ums klar zu stellen : nicht die liga hatte den spieltag ausgesucht, wir haben uns nur bei den clans informiert wann diese spielen wollen und dieses veröffentlicht. das die liga spielzeiten vorschreibt kann auf dauer nicht gutgehen, da wir schlecht leute zwingen und gleichzeitig hoffen können optimale leistung zu sehen. nachteile unseres systems ist halt das sich die termine kurzfristig ändern ^^
(gen)pLuToNium 16.06.2005 17:16
"Ich schätze einfach mal ich bin 5.Liga geschädigt"

das ist in der 4. nicht anders ;)
(THE)RoadDogg 16.06.2005 20:12
hehe... ihr beiden... freut euczh... des is in der 3ten und 2ten auch nicht anders :))))
MC 16.06.2005 23:30
oje.... und ich dachte es kann nur besser werden :]
17.06.2005 16:48
hust, in der ersten aber auch nicht besser!
:P
MC 18.06.2005 15:22
nagut... ich gebs auf :]
(mX)ch1llst4r 19.06.2005 12:50
was geht denn ab :D "demos uploaden" das ist doch wie aufs klo gehen =)
19.06.2005 22:46
also inner ersten vom 2on2 gehts recht gut ! nur mal so als hoffnungsschimmer :)
(dap)Ghosty 24.06.2005 08:02
hmmmm....ist denn jetzt schon der Neue Termin festgelegt wann die Team aufeinander Treffen??? würde es mir auch mal gerne ansehen! ;)....denke mal du HLTV können manche Team sozusagen was abguggen und auch was verbessern...an takke usw.... würde gerne um einen Neuen Termin bitten würde mir das Match gerne mal Ansehen
Gruß Ghosty

Stammkneipe ruleeeeezzzzzz :)^^
(SoX)Kampfschildkroete 24.06.2005 15:15
Das Match wurde als WF:0 gewertet, ist also im Prinzip gespielt worden.

Es werden aber noch andere Spiele übertragen.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.