13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 776 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        25.04.2024 10:17 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CS2CL 1 <--> iX - Latexfroesche vs. FW – Team Pink

03.10.2005 - CS2CL 1 <--> iX - Latexfroesche vs. FW – Team Pink Clanligen
Kürzlich hat sich der CS- und CS:S-Bereich der Stammkneipe dazu entschlossen in regelmäßigen Abständen zu ausgewählten Partien der Ligen kleine Vorberichte zu veröffentlichen um euch dadurch nach und nach die Gesichter, die hinter den ganzen Clan- und Spielernamen stecken, ein wenig vorzustellen.

Dieser erste Vorbericht befasst sich mit dem Team Latexfroesche vom Clan koliX, welches am morgigen Dienstag um 20.00h ihr Match des 9. Spieltages der Liga 1 bestreitet. Messen werden sie sich mit dem Team Pink der F3M4L3 W0R!0RZ. Die Tatsache, dass der Sieger dieses Spiels mit hoher Wahrscheinlichkeit auch den Meistertitel inne haben wird, sorgt für die nötige Spannung.
de_aztec: iX 07:17 FW
de_torn:   iX 14:10 FW

Endstand: iX 21:27 FW
Zu diesem Anlass hat Ninchen sich den (Mit)Clan- und Squadleader von koliX bzw. Latexfroesche geangelt und dem cart einige Informationen über sich selbst und seinem Team entlockt.
Der gute cart hört im nicht virtuellen Leben auf den Namen Moritz, ist 23 Jahre alt und lebt in Münster. Dort studiert er an der Fachhochschule Angewandte Informatik.

Da die Latexfroesche schon die letzte Saison der CS2CL gewinnen konnten haben sie sich verständlicherweise für die aktuelle Saison die Titelverteidigung als Ziel gesetzt.
Auf das Match gegen das Team Pink haben sie sich nach eigenen Angaben nicht außergewöhnlich vorbereitet; die zu spielenden Maps lauten de_torn und de_aztec.
Da beide Teams bisher ungeschlagen sind (iX mit 7-0-0 und FW mit 8-0-0) ist es nahezu unmöglich eine Vorhersage abzugeben, wie das Match enden könnte.
Auch cart und seinem Mitstreiter ist es klar, dass ihr morgiger Gegner ein dicker „Brocken“ werden wird.

Die Member des Clans koliX, der sich aus den Bereichen Counter-Strike 1.6, Brood War und WarCraft 3 zusammensetzt, kommen aus ganz Deutschland. Trotzdem trifft man sich regelmäßig auf LANs, oder ganz ohne den PC, zu kleineren Clantreffen wodurch die Freundschaft innerhalb des Clans gepflegt wird.
Cart und sein Mate Cold treffen sich ebenfalls des Öfteren obwohl sie knapp 100km voneinander entfernt wohnen.

Bleibt mir noch zu sagen, dass wir beiden Teams morgen Abend ein faires und vor allem spannendes Match wünschen – möge(n) der Bessere bzw. die Besseren gewinnen und sich den Meistertitel einstreichen.
  Spieler (SoX)Bart @ 17:43 Uhr


Kommentare:
(wSp)Robert 03.10.2005 18:57
hf :D wo ist der hltv zu erreichen? :)
(SoX)Bart 03.10.2005 19:19
HLTV-IP wird hinzugefügt sobald diese bekannt ist.
(gen)pLuToNium 03.10.2005 21:26
coole sache das :)
03.10.2005 22:59
also als einer der schon gegen beide gespielt hat sag ich jetzt einfach mal das wird ne klare sache und bei weitem nicht so spannend wie manch einer denkt .... wen ich für stärker halte verrate ich aber nicht, denn ich will der sk doch kein bein stellen, wenn sie schon so ne schöne aktion macht :P
(SoX)Bart 03.10.2005 23:12
Wie zuvorkommend von dir ... ;)
(SoX)Ninchen 03.10.2005 23:34
schön geschrieben :)

wünsche beiden clans viel glück und erfolg :)
(SoX)Kampfschildkroete 04.10.2005 12:09
Mehr als ich bei meiner letzten Vorhersage, kann man sich fast gar nicht irren :)

Wer ist denn deiner Meinung nach viel stärker? Bzw. kannst ja auch einen genauen Tip abgeben.
(wSp)Robert 04.10.2005 12:29
ich bin für die faker: Team Pink :) ganz klar sry ist aber so ^^
(wSp)Robert 04.10.2005 16:08
also ich find die idee mit den spielervorstellen ganz ok :) so wird das ein bissel interessanter für alle :) dann kann man mal sagen ach ja hab ich schonmal gehört von den xheatern, (wie lindon der .....) na ja vll werd ich mal vorgestellt, weil ich spamme und flame *hoffe ich wirklich*
Fyre 04.10.2005 17:25
endlcih wieder nen GAME :D
04.10.2005 19:42
ab wann wird der server stehen?
04.10.2005 19:51
Ab jetzt ^^ ;)
(FW)G0sugabi 04.10.2005 21:04
gg
04.10.2005 21:14
jo gg :)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.