13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 538 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 19:31 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de ReBorn vs esports-nation.de

08.10.2005 - ReBorn vs esports-nation.de Allgemein
Wer denkt, dass nur in Liga 1 spannende Spiele stattfinden, hat sich gehörig getäuscht. Spieltag 7 wird das spannende Spiel zwischen ReBorn und esports-nation.de bereithalten. Beide Teams haben in der bisherigen Saison keine Niederlage einstecken müssen. Dies war Grund genug, den beiden Teams mal etwas auf den Zahn zu fühlen und ihr Spiel per HLTV zu übertragen.
HLTV: eins.blank-tv.de:50300
Spielbeginn: 12.10.05 19.00 Uhr
Nachfolgend gibt’s ein etwas längeres Interview mit anni` von ReBorn und chaos von eSn. Thematisch haben wir den bisherigen Saisonverlauf beleuchtet. Auch das Thema Cheating, seit dem Fall pro-gaming aktueller denn je haben wir zur Sprache gebracht.


b1ttersweet: Welchen Eindruck habt ihr vom bisherigen Saisonverlauf bekommen?
ReBorn anni: Naja geteilte Meinung bei uns, da wir erst 3 Wars gespielt haben und 4 DW bekommen haben. Aber ansonsten ein guter Eindruck
eSn chaos: Da es unsere erste Liga ist, ist uns nur aufgefallen, dass recht viele Gegner die Liga nicht ganz so ernst nehmen.
ReBorn anni: Ja genau unsere Meinung.
b1ttersweet: Ist aber dieser "Spassfaktor" nicht genau das, was eher Vorteil als Nachteil ist? Gerade in der ESL wird da ja mit harten Bandagen gekämpft?
eSn chaos: Wenn man etwas erreichen will, muss man schon klar bei der Sache bleiben, um vorwärts zu kommen. Der Spassfaktor ist automatisch da, wenn das Team gut zusammen arbeitet.
ReBorn anni: Spassfaktor würde ich dazu nicht sagen, eher manchmal ärgerlich, da man sich den Abend frei gehalten hat und dann der Gegner nicht kommt oder so was.
eSn chaos japp das isses wirklich.
b1ttersweet es wäre also besser, den professionellen Charakter auszubauen?
eSn chaos man müsste die gesunde Mitte finden. Es darf nicht zu viel werden.
eSn chaos ein War die Woche reicht vollkommen aus, wenn die Gegner dann auch da sind
ReBorn anni ich würde dazu nicht professionell sagen sondern eher nen Faktor "ERNST". Im RL kann ich auch nicht jedes 2te mal beim Fussballtraining fehlen
ReBorn anni oder gar am Spieltag
eSn chaos genau ... ich sehe den E-Sport als ernstes Hobby an, wie jeden anderen Sport auch.
ReBorn anni ja ich auch.
b1ttersweet ok. seht ihr euch dann eher als hobbyspieler, für die der spass und der Zeitvertreib im Vordergrund steht oder doch als semiprofessionelles Team mit höheren Ambitionen?
b1ttersweet ihr killt mir meine frage :P
eSn chaos *gg* sry
ReBorn anni :)
b1ttersweet nee is doch gut :)
b1ttersweet wie hoch ist euer trainingsaufwand in der Woche?
eSn chaos wir trainieren 3-5-mal die Woche zwischen 60-120 min
ReBorn anni normal trainieren wir montags und mittwochs + Wars
ReBorn anni und an anderen Tagen falls alle da sind
ReBorn anni oder einfach mal 2on2 3on3 oder sowas
eSn chaos aber wenn irgendwie etwas wichtiges im Reallife dazwischen kommt ..muss man natürlich nicht da sein
ReBorn anni aber feste Trainings 2-mal die Woche
eSn chaos jo das ist bei uns auch so
ReBorn anni ja
ReBorn anni RL geht bei uns auch immer vor
eSn chaos unter Training verstehe ich auch mal nen IRC Funwar
ReBorn anni muss man halt etwas flexibel sein
ReBorn anni ok dann is es bei uns auch ab und an 3-5-mal
ReBorn anni einfach in #5on5 und los
eSn chaos lernt man ja auch was wenn man sich einen starken Gegner sucht
ReBorn anni genau
eSn chaos deshalb haben wir uns auch für die Stammkneipe entschieden, da wir da feste Termine haben.
b1ttersweet fein. mein Handy kam zwar grad dazwischen, aber ihr habt euch ja unterhalten :D. welche Ambitionen habt ihr in der SK und im generellen "Zockerleben" noch?
ReBorn anni ja das war auch einer unsrer wünsche
eSn chaos Da mein Squad erst seit Juli 05 zusammenspielt war unser Ziel zu Anfang einfach nur so gut wie möglich abschneiden. Nach den ersten Spieltagen haben wir uns entschieden unter die TOP 3 der Liga zu kommen.
ReBorn anni naja wir haben schon vor ein paar Ligen weiter nach oben zu kommen aber ins extreme soll es nicht ausarten da man immer nie weiss was die Zukunft bringt
eSn chaos wie es nach der Saison aussieht kann ich noch nicht genau sagen.
b1ttersweet also so viel wie möglich erreichen, aber nicht unter zwang.
ReBorn anni unser Ziel ist aber ein bisschen an unser altes Team das 2001 in der SK vertreten war etwas anzuknüpfen
ReBorn anni ja genau so kann man es ausdrücken
eSn chaos japp ist bei uns auch so...erstmal Erfahrungen sammeln
eSn chaos kompletter Spass ist es bei uns aber nicht, da wir Sponsoren haben, die für ihr Geld auch ein wenig was sehen wollen.
b1ttersweet Seit gestern ist auch in Deutschlands höchster spielklasse, der EPS, dass Thema Cheaten Realität geworden. wie steht ihr zu dieser Problematik der wachsenden Anzahl von Cheatern? ist es ein cs-spezifisches Problem oder eher etwas generelles?
ReBorn anni ich denke sowas is eher etwas generelles
eSn chaos ich glaube das cheaten ist wie im Realsport das Doping.
ReBorn anni es wird in vielen spielen gecheatet
ReBorn anni aber es müsste mehr getan werden in Sachen anti-cheat
eSn chaos ich glaube auch, dass viele der pg`s cheaten. leider kann man es nie komplett verhindern.
eSn chaos japp genau
ReBorn anni ich finde es nur arm das manche denken sie erreichen durch cheaten mehr
ReBorn anni ganz im Gegenteil
eSn chaos wie soll man in ruhe spielen. wenn das neue anticheattool schon 4 Wochen vor Release gecrackt worden ist
ReBorn anni es zeigt einem nur wie arm man ist
eSn chaos japp
eSn chaos ich sag immer Spielverderber...weil so bekommen die die sich richtig anstrengen, dass Gefühl nicht viel drauf zu haben
ReBorn anni ja z.B
eSn chaos nimmt den Spass am Game
ReBorn anni es macht das ganze spiel kaputt
b1ttersweet ich hab aus eigener Erfahrung heraus leider 2 Cheater im Team gehabt, bei denen wir es nicht bemerkt haben, da sie es wohl "schlau" angestellt haben. wie sollte man eurer Meinung nach also noch effektiver gegen Cheater vorgehen?
ReBorn anni Dagegen sollten die Spielehersteller was tun
eSn chaos Puh ist eine schwere frage
ReBorn anni ja
eSn chaos das Problem ist wenn man die act noch stärker macht
eSn chaos werden halt die steam id`s gebannt
b1ttersweet ist dem spielehersteller aber nicht daran gelegen, dass es nicht komplett sicher gegen Cheat ist, da er auch an neu verkauften keys verdient?
eSn chaos aber die Cheater, die nur cheaten, nutzen ja nicht ihre eigenen ids
eSn chaos das kann man so sagen
eSn chaos wenn man ein wenig weiter denkt
eSn chaos fördert das cheaten sogar Arbeitsplätze
eSn chaos sonst müsste ja niemand etwas dagegen tun
ReBorn anni ja da ist etwas dran
eSn chaos ist halt wie überall, dass nur der Endverbraucher drunter leidet
ReBorn anni man könnte es sozusagen mit Politik vergleichen
ReBorn anni :)
b1ttersweet man sieht also, dass es mit "cheater an die wand" allein nicht getan ist und der Ansatz viel früher kommen müsste.
ReBorn anni ja so sehe ich das
b1ttersweet nun zu eurem spiel. welche Maps werden uns erwarten?
eSn chaos japp genau so isses
ReBorn anni de_train wird unsere werden
eSn chaos da ich meinen Squad-Leader leider noch nicht erreichen konnte, kann ich nur sagen, dass wir entweder dust2 oder nuke spielen werden
eSn chaos wird sich bis morgen Mittag entscheiden
b1ttersweet wir sehen also 2 Maps, die in den top5 der meistgespielten Maps sind. welche Prognose würdet ihr für das spiel abgeben?
ReBorn anni hmmh schwer da beide Team noch nicht sehr viel gespielt haben in der Liga und die Gegner noch nicht so schwer waren
eSn chaos unser Gegner wird ein verdammt großer brocken werden. ich glaube schon, dass die Tagesform viel entscheiden wird.
eSn chaos jo da hast du recht
ReBorn anni ja Tagesform wird seht wichtig
eSn chaos vor allem durch die HLTV-Übertragung kommt noch ein wenig mehr Nervosität ins spiel
eSn chaos da meine Jungs sowas zum ersten Mal erleben
b1ttersweet es wird also ein knappes Match, bei dem der Gewinner von der besseren Tagesform profitieren wird.
ReBorn anni ich denke trotzdem an ein 27:21 für uns :)
ReBorn anni hehe
ReBorn anni e
eSn chaos schätze ich schon. leider kann ich den Gegner nicht genau abschätzen, da die bisherigen Gegner nicht die gro0e Herausforderung waren
b1ttersweet endlich mal eine mutige aussage. werdet ihr euch speziell vorbereiten? ich persönlich spiele mit meinem Team immer die Gegnermap vorher und versuche Demos der Gegner zu analysieren.
eSn chaos egal wer gewinnen wird, es wird das TOP Spiel unserer Liga
ReBorn anni ja das auch jeden fall
ReBorn anni @chaos
ReBorn anni Wir werden uns auf jeden Fall vorbereiten auf das Match
eSn chaos wir versuchen immer so viel wie möglich über unsere Gegner herauszufinden.
ReBorn anni ja wir auch
eSn chaos das Training wird normal weiterlaufen, nur das halt mehr auf de_train trainiert wird
ReBorn anni wir werden auf jeden fall nuke oder dust2 noch mal stärker anschauen
eSn chaos man darf den Gegner nicht unterschätzen, aber auch nicht zu viel Respekt haben
b1ttersweet ok, dann kommen wir zur obligatorischen frage, mit der jedes interview endet: wollt ihr wen grüssen?
b1ttersweet wegen mir kannsten die Sponsoren auch einzeln nennen ;)
eSn chaos k hmm
ReBorn anni ich Grüße natürlich mein gesamtes Team besonders unsere Rebellin und natürlich meine Freundin
eSn chaos *gg* natürlich grüß ich jetzt wen. Meinen Clan, die Sponsoren: Zwettler die Bierbrauerei aus Österreich unser Hauptsponsor, die Subsponsoren, Lintnerstüberl, Kühnrich, Die Villa und Leni und meine Freundin am Ende.

HLTV: tba
Spielbeginn: 12.10.05 19.00 Uhr
Quelle: stammkneipe.de Spieler (uK)b1ttersweet @ 21:51 Uhr


Kommentare:
(VI)Luzifer 08.10.2005 22:12
Ich glaub das solche Begegnungen in den Liegen 3 und niedriger normal sind.
Wir hatten am Ende der Saison immer einen Gegner der auch noch nicht verloren hatte.
Daher nicht gerade interresant.
(Hanse)Jimm 09.10.2005 13:42
Aber wir sind klasse ;)
RebeLLin 09.10.2005 13:54
Das ist aber die geschnittene Version von dem Interview lieber Bittersweet :P
Da fehlt noch ein Satz von DIR :P
@ Luzi : traurige Ansicht
(Hanse)moepo 09.10.2005 15:36
Luzi scheint wohl eher auf Liga 1 und EPS Spiele zu stehen. Naja jedem das seine
(Hanse)shAGEnt 09.10.2005 15:47
Luzi naja bissel arm!
Aber ich hab von Gunners of glory auch nicht mehr erwartet!
Schnacker kids
Gruß an den ICE !
MFG =)
(VI)Luzifer 09.10.2005 20:02
hrhr
wie ich das liebe

meint ihr das ihr sooooo toll seit? Oder warum denkt ihr das ich arm bin wenn ich "meine" das ein spiel was es hier jede Saison in jeder liga gibt, nicht unbeding interresant sein muss.
Scheint mir so als ob ihr beleidigt seit das hier keiner euch verehrt...

kleine info: GoG(8-0-0) vs n0g(8-0-0) und nein ich denke nicht das dieses spiel wirklich sehenswert ist. hf und fallt nach eurem höhenflug nicht so tief

"Schnacker kids"
post 2-5 :D
(Ra)Sly 10.10.2005 09:18
was ist bei HLTV mit tba gemeint???
(SoX)Kampfschildkroete 10.10.2005 09:58
seid seit :) (ok ich sollte über Rechtschreibfehler wohl am wenigstens sagen, aber is nen lustiger Fehler).

@(Ra)Sly:
tba = to be announced
(Ra)Sly 10.10.2005 10:21
achso thx
ko 10.10.2005 12:00
Ich denke es wird eine interessante Begegnung werden und freue mich schon auf den war!

Bis denne
(ucgc)Ixam 10.10.2005 18:49
Posts 2-5 = Lächerlich...

Trotzdem hf und gl an beide Teams!
Nevermind 11.10.2005 13:26
ich denke wir sehen einfach wie es ausgeht und bis dahin trainieren wir einfach fleissig und fertig.
Ich freu mich auf den War und werde mein bestes geben ;)

mfg Never
(uK)Jebus 12.10.2005 03:48
pfff.. 1.6 :rolleyes:
Nevermind 12.10.2005 13:48
Musst es ja nich mögen, spiel man dein CS:S wo es mehr auf Luck als Skill ankommt....
RebeLLin 12.10.2005 16:55
RebeLLin 12.10.2005 16:57
Ich freu mich jedenfalls drauf !
Es gibt eben immer ein paar Leute die rumstänkern müssen.
HF an eSn und gl, aber ihr müsst mir nachsehen, dass ich euch nicht die Daumen drücken werde :)))))

Liebe Grüsse vom Rebellchen :)
(FT)Borsch 16.10.2005 17:30
mh wie ist es ausgegangen?
(eSn)chaos 17.10.2005 17:59
27:21 für eSn.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.