13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 235 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        16.04.2024 15:18 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CSS 5on5 - Liga 1 Spieltagsbericht

12.07.2011 - CSS 5on5 - Liga 1 Spieltagsbericht Counter Strike Source 5on5 Clanliga
Liga 1 - Spieltagsbericht

Spieltag 3 ist nun abgeschlossen uns somit ist bereits 1/3 der Saison vorbei. Doch welches Team hat sich wie geschlagen? Wer ist noch im Titelrennen und wer wird es wohl schwer haben die Klasse zu halten? Welcher Spieler hat durch seine guten Scores das Team zum Sieg geführt?

All die Antworten findet ihr im Klapptext.


Das Topspiel des Spieltages fand zwischen den Vizemeister DS, welche mit 2 Siegen in die Saison gestartet sind, gegen den Bronze-Gewinner rkk statt. In der letzten Saison gab es dort noch ein Unentschieden (24:24), was auf ein spannendes Match hindeuten konnte. Ganz so knapp ging es dieses Mal aber nicht aus, denn rkk konnte sich mit 31:17 durchsetzen. Für DS bedeutete dies die erste Niederlage der Saison und um im Titelrennen noch dabei zu sein, müssen nun Siege gegen AvT und TB her. rkk hingegen konnte an DS vorbeiziehen und rangiert nun auf Platz 3. Auch hier kann noch auf den Titel gehofft werden, wenn AvT patzen sollte und ein Sieg gegen TB erfolgt.

Während DS nun die ersten Federn lies, sind TB und AvT immer noch ohne Punktverlust! AvT konnte sich gegen das stark aufspielende Team von rr mit einen 27:21 durchsetzen. Bei TB ging es aber noch knapper zu Werke. Dort stand es am Ende 25:23! Fast wär SFox also der erste Sieg gelungen und das gegen ein Team, was um die Meisterschaft spielt.

Im Kampf um den Klassenerhalt konnte RpR einen kleinen Schritt machen, um die Liga zu halten. Diese konnten ein Sieg gegen 56k einfahren, welche auch weiterhin kein Sieg verbuchen konnten. Somit sind 56k und SFox bisher die einzigen ohne Punktgewinn, aber das kann sich schnell ändern, denn beide haben bisher nur 2 Spiele absolviert und vom 1. Spieltag steht ja noch das Match gegeneinander an.

Den letzten Platz nimmt nun das Team von AtK ein. Obwohl diese erfolgreich in die Saison gestartet waren, setzte es am 2. Spieltag eine hohe Niederlage. Da das Team keinerlei Demos zur Verfügung gestellt hat, wurde das Match nachträglich als WF gewertet, was 2 SP Abzug für das Team AtK bedeutet. Am 3. Spieltag stand nun das Spiel gegen PG an, wo diese aber nicht angetreten sind, was zur Folge die 2. WF hatte und somit der Abzug weiterer 2 SP. Dies bedeutet, dass trotz des einen Sieges gegen rr das Team selbst hinter den bisher erfolglosen Teams platziert ist. Sollte AtK auch im nächsten Spiel nicht antreten, wird das Team aus der Liga geworfen! Besonders erfreulich wäre diese Nachricht für rr, da somit die Niederlage verschwinden würde und somit auf einmal wieder der Anschluss an die obere Tabellenhälfte wär. Auch die abstiegsgefährdeten Teams können sich dann freuen, da es dann nurnoch 2 aktive Teams erwischt, anstelle von 3.

Vorschau auf Spieltag 4
Topspiel: Ist das Spiel DS vs. AvT. Wird DS das Spiel gewinnen und den Titelkampf noch spannender machen oder gewinnt AvT und schmeißt DS aus dem Titelkampf?

Abstiegskampf: dort spielt PG gegen RpR. Wer kann seinen 2. Sieg einfahren und sich von den Abstiegsplätze entfernen?

Entscheidung: Wird AtK nochmal im Spielgeschehen eingreifen oder wird endgültig die weiße Fahne geschwungen?

Top-Scorer des Spieltags
1. (RpR) BrokenGlass 54:22 +32
2. (rkk) bny 50:28 +22
3. (rkk) Bembel 47:29 +18
3. (TB) Nyu 43:25 +18

Anmerkung: Die Top-Scorer werden nur anhand der hochgeladenen Screenshots ermittelt. Sollten Screenshots fehlen oder befindet sich ein Spieler nicht auf allen 4 Screenshots, so fällt dieser aus der Auswertung heraus. Außerdem können nur Spieler Top-Scorer werden, wenn der Clanwar auch gewonnen wurde!
  AtSlayer @ 13:49 Uhr


Kommentare:
Elomat 13.07.2011 14:09
Denke das Thema ATK hat sich erledigt!
Spieltag 4 und 5 haben sie schon geschrieben das sich das Team aufgelöst hat und atm sind nur 2 Spieler im Account...
(cV)AtSlayer 13.07.2011 17:31
Oh ok, gleich mal für die nächste News notieren ^^
(rr)Hasenzahn11 13.07.2011 22:47
Hammer Spielbericht ;) Mach weiter so ;)
(rkk)Bembel 14.07.2011 10:46
Wird es so einen auch für die CSS 3on3 Clan Liga geben? :)
(TB)Nyu 16.07.2011 02:21
ui da steh ja ich^^
(AvT)mono 16.07.2011 11:58
ich schätze mal, dass stereo rausgefallen ist, weil er einfach mal übereilig von server ist ;)

regelung ist aber vollkommen ok so! weiter so!
(sp)Katja 18.07.2011 20:05
@Bembel: Im Moment muss ich dir ganz ehrlich sagen, habe ich die Zeit nicht, dies umzusetzen. Aber wer dies in Angriff nehmen möchte, dem werde ich nicht im Weg stehen. Wer also Interesse hat, einen Spieltagbericht für die 3on3 zu schreiben, der sollte sich einfach mal melden.
(cV)AtSlayer 18.07.2011 20:08
Wichtig dabei ist aber, dass dies eine unparteiische Person macht, soll ja keine Werbung für ein Team sein, sondern eine kompetente, objektive Analyse ;)
(NaSi)Chillkröte 21.07.2011 22:51
besser spät als nie: finde die spieltagsberichte super gut gemacht.
Gibt aufjedenfall ansporn, den langen weg in die 1.Liga zu meistern.
...versuchen werden wir es jedenfalls:P

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.