13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 520 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        24.04.2024 03:37 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de WCCL Season 13 startet!

03.04.2006 - WCCL Season 13 startet! Clanligen


Neue Saison, neues Glück!

Die Ligen wurden eingeteilt, die Spieltage mit First Maps stehen fest.

Morgen früh werden die Regeln noch aktualisiert, damit auch alle wissen was sie zu tun und zu lassen haben :)
Um welchen Preis sich die Teilnehmer in Liga 1 kloppen dürfen bleibt noch geheim ;)
Ansonsten wünscht die Ligaleitung GL & HF allen Teilnehmern der WCCL Season 13!
  Spieler (wo)Snoopy @ 12:44 Uhr


Kommentare:
(DAC)LaRz0n 03.04.2006 16:35
gl & hf leute :)
(GEC)Scharnhorst 03.04.2006 18:11
Das kommt viel zu Spät solche Infos sollten 2-3 Tage Früher da sein damit man sich zeit nehmen kann sich einzuarbeiten (was soll der Käse du hast doch selber einmal gespielt wiso weist du das nicht besser)
(afk)DeXimuS 03.04.2006 18:16
cool als vize meister liga 3, n1 muss man hier mit einen admin befreundet sein um oben zu landen ?
(afk)DeXimuS 03.04.2006 18:19
ehhh morgen ist 1.Spiel und es geht noch nix, gut !!
(GEC)Pfleger 03.04.2006 19:50
ja also amun gehört in liga 3, das ist schonmal richtig.

aber das es morgen losgehen soll und hier noch nichts an Spieltagen steht ist schon etwas . . . (inkompetent?gewollt?)
(wo)Snoopy 03.04.2006 20:45
das war nur eine liga, hat ein klick gefehlt.
und scharnhorst, wann der erste spieltag is hab ich schon vor ner woche in ner rundmail durchgegeben :)
(GEC)Pfleger 03.04.2006 21:20
ok danke Snoopy, jetzt ists super, aber ich bin zu dumm ich finde nirgendwo die Möglichkeit das Lineup zusammenzustellen was man ja jetzt machen muss ab dieser Saison.
(YnoT)vsCt 03.04.2006 21:34
von liga 1 in liga 3 GOGO

CYA SK und hf....
(afk)DeXimuS 03.04.2006 21:39
jo lineup menü ist geil wähle 1on1 #1 #2 #3 den selben spieler :)
(wo)De4thAngel 04.04.2006 01:20
versteh die einteilung nicht , wurde nicht nach der platzierung im Turnier aufgeteilt ?
(wo)Snoopy 04.04.2006 11:59
ja wurde sie, und da leider so viele nicht eingecheckt sind, hat sich das alles ein wenig verschoben
(GEC)Seven 05.04.2006 06:08
ja very welcome.. amun auf dem boden der tatsachen angekommen!
der VIZEMEISTER! jaaa 1 game gespielt letzte saison muha, ich würd netmal dran denken mich vizemeister zu nennen aber gl hf in liga 3..
(GEC)Pfleger 05.04.2006 06:09
ja und das witzige ist, das wir uns schon vorher gedacht haben das das so enden wird, alle guten Clans qpool, dkh, plan-b, sk-ger und noch einige weitere. . .
die nur mitgemacht haben um die Preise abzustauben.
Es war zwar aufgrund der präsenz dieser clans gute werbung für stammkneipe, aber die spieler die zu dieser liga stehen, sind jetzt dank diesen clans liga 2b wie wir :)
aber trotzdem hätte ich es persönlich besser gefunden wenn nur die die Preise bekommen die dann auch in der Liga spielen.
(GEC)Scharnhorst 05.04.2006 20:39
Nur aus Fehlern Lernt man

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.