13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 841 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        25.04.2024 03:19 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Cheater in der Ladder entlarvt.

07.04.2006 - Cheater in der Ladder entlarvt. Allgemein
Und das AC-Team hat schon wieder erneut zuschlagen können. Dieses mal wurden gleich 2 Cheater entlarvt.

Wo:                 2on2 Ladder
Spiel:             fgpg - Friends Goes Pro Gaming vs. SUB7 - SUB7
Nickname:    TomyP
Clan:              SUB7 - SUB7
SteamID:      STEAM_0:1:4430083
Demo:           http://rapidshare.de/files/15978106/Demo.zip.html
Screenshot: http://www.stammkneipe.de/bilder/screens/e2/1242image26.jpg
Cheat:           Aimbot, Wallhack

und

Wo:                2on2 Ladder
Spiel:            Toom Time vs. Team alk4live E.V.
Nickname:   BlaZiN
Clan:            Team alk4live E.V.
SteamID:     STEAM_0:0:9613930
Demo1:        http://rapidshare.de/files/15657211/2on2stammkneipe.exe.html 
Demo2:        http://rapidshare.de/files/15657985/2on2sk0123.exe.html
Cheat:          ESP, Wallhack

Die beiden Spieler werden gemäß den Regeln für 1 Jahr gesperrt.
  Spieler (RGM)Slash @ 22:53 Uhr


Kommentare:
(friks)AemJaY 07.04.2006 23:27
nice weida so...
(DsD)Danien 07.04.2006 23:28
nanan wer macht den sowas...
Bruchwurst 07.04.2006 23:47
will nicht wissen, wieviele hier in der liga noch anhaben.
und noch nicht geboostet wurden!
(9)switchb4ck 07.04.2006 23:50
tj und sowas is auf platz 2

die wollten uns auch nich plätten
(uNb)BamBam 08.04.2006 00:08
die mueste man fuer immer sperren koennen die duerften nie wider spielen !
(AFG)ferkel(Admin) 08.04.2006 00:12
hierhier!! wir haben an!!! :):)

n1 gemacht @ SK Admins, aber ich stimme da dem Osmane zu. Aber ihr macht das schon ;)
criZ 08.04.2006 00:28
ich finde auch dass diese assis von cheatern für immer gebannt werden sollten........aber trotzdem n1 immerhin ein paar weniger^^
(HL)ReVo 08.04.2006 00:33
echt so blöd wie eddy
(eQ)punX 08.04.2006 00:40
looool ... rofl ... der tomyP hat mich als cheater verdächtigt ... looool ... wie schlecht :D
Quakeer 08.04.2006 00:46
Wunderschön Jungs ;)
08.04.2006 01:09
lol ich seh in der demo nichts was nach cheat aussieht..ihr etwa???
(AOD)xXclownXx 08.04.2006 01:10
GUCKT EUCH MAL DIE DEMO AN WENN IHR SOWAS CHEATEN NENNT WAS MACHEN DENN DIE pg´S IHR SEIT ECHT ARM
08.04.2006 01:14
und auch der screen wenn ihr genau hinguckt:Dann ist nur diese eine kiste durchsichtig,und dir anderer die da rechts sein müsste fehlt ganz o0.ich sag mal so da merkt man wieder wer ahnung hat und wer nicht...
08.04.2006 01:15
ich glaube es nicht
bin eigentl. neu in sk, aber schon vorher beim reset dabei gewesen.
JEtzt sehe ich SUB7 1. oh die sind bestimmt gut...
jetzt entlarvt ich glaube ich spinne, was los mit den kiddies heutzutage
08.04.2006 01:18
Lade dir die demo runter und sag mir min angabe wo es auffäliig ist wo er WH oder aimbot anhat o0..und er screen ok ich gebe zu merkwürdig aber wie schon gesagt:Dann ist nur diese eine kiste durchsichtig,und dir anderer die da rechts sein müsste fehlt ganz o0
also.inn meinen augen hatte keine cheat er hatte einfach nen bissel luck
ICEMAN 08.04.2006 01:20
Also die sollten gleich, aus der Liga Fliegen die Spielern .Weil solle Leute mach nur Liga kaput und das Game .
Player 08.04.2006 01:37
Das war schon vor dem reset klar das die anhaben zu midestens tomy p.... vielleicht könnte man ihn noch der esl melden?
Naja Admins danke für die gute zusammen arbeit ;)
08.04.2006 01:49
omfg die cheaten nicht was soll das denn die sub 7 leute sind total engagiert in diesem spiel ahben uns einen ts 2 server ermöglicht und auch mit uns fair gespeilt warum soll mach chaeten wenn man gut spielt man sieht an ihrer spielart das sie was können man macht doch kein movie von sich wenn man cheatet sowas unfaires
(360)Tom 08.04.2006 02:32
WER HAT BLAZIN GEPWNED????WER HAT BLAZIN GEPWNED????WER HAT BLAZIN GEPWNED????WER HAT BLAZIN GEPWNED????WER HAT BLAZIN GEPWNED????WER HAT BLAZIN GEPWNED????

ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH :D :D :D :D :D :D :D

Und der tomYP und sein sub7 team wollten uns neulich noch fordern. Zum Glück haben wir abgelehnt. 15 Jahre und 05 acc war auch etwas verdächtig :)
DonkeyKong 08.04.2006 02:45
lol ihr solltet euch alle scheamen echt ! sowas zu beahupten...noobs ey nur weil ihr nix koennt wir würden alle gegner gegen die wir gespielt haben auch auf cd server genau so bashen´... naja stammkneipe is sowieso nich so angesehn außedem is das punktesystem voll fürn arsch wie die admins FUCK YOU !!!
08.04.2006 03:22
das was mir aufgefallen ist ist dass tomylein ganz schön langsam in seinem spiel ist und zudem benutzt er noch den normalen modus um die waffe zu wechseln. was sehr komisch ist ich sage nur bind mausradhoch slot1 - bind mausradrunter slot2 - bind mausraddruck slot3 und dann noch hud_fastswitch 1

das is meiner meinung nach die beste lösung.
in bezug auf das cheaten bei tomy ist mir erstmal nix aufgefallen ich hatte auch nicht wirklich noch bock mir die demo ganz anzu gucken weil das einfach zu schlecht war denn entweder waren die gegner total nullen oder die SUB7 jungchens haben gut gecheatet sodass man es net bemerkt!
zudem finde ich auch net das sieh gut gespielt haben.

@Larix wenne meins du basht jeden dann lass mal n war machen!!!! aber 5on5!!!!
08.04.2006 03:25
lol hab mir gerade mal eure profile angeguckt! und habe feststellen müssen das ihr kleine blagen mit grosser klappe seid aber solche wie euch kennt man zu genüge. also lernt CS spielen und dann reden wir nochmal!!!!
sAw 08.04.2006 03:40
hmm hab mir die demo von dem tomyp angeguckt kann keine spur von cheaterei feststellen.... hmmm.. was sich die admins da wohl gedacht haben..
DonkeyKong 08.04.2006 04:29
@daiki ích sagte alle gegen die wir etz gespielt haben wart ihr dabei ? oO
buBBles 08.04.2006 05:01
omg wie kann man solche demos und screens uppen wenn man an hat
@larix wenn du cheater decken willst bist du nicht besser als die cheater selbst.

mfg buBBles warorga und clanopa von 2 hot 4 u
DonkeyKong 08.04.2006 08:28
zzzzz ich sach dazu gar nix mehr ich reg mich nur umsonst auf ... is echt arm
(SDR)FearFactor 08.04.2006 10:19
warum nur für ein Jahr? So ein Abschaum muss für immer verschwinden.
Man schreibt entlarven übrigens mit V

set Oberlehrermodus = 0
(SOps)Alpha 08.04.2006 10:42
das Mit den Kisten kann auch noch der alte Bug von directX 7 karten sein .....naja habe mir die Demos noch nicht angeschaut ........


(GZ)ERazor 08.04.2006 11:22
Wer es braucht
(Bz)PaiMai 08.04.2006 11:30
haha, kinder.
Blade 08.04.2006 11:31
Gut also von aimbot hab ich nix gesehen das war nur erbärmlich. WH hatte er auf jedene fall. Und der 2te war schon etwas mehr aimstärker aber WH oder esp war da auch am start ^^. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung. Besonders lustig find ich in der 2ten demo die Szene auf nuke wo er die awm auf den stein hiefen soll und als er merkt das der Gegner kommt springt er schnell runter ^^.

@ staublunge In was für eine Blühmchen und Fehen welt lebst du ^^
DonkeyKong 08.04.2006 11:32
so IHR spaten wenn tomyp "hack" angehabt hat warum is dann die kiste bei catters net durchsichtig oO ??? erklär mir das ma IHR spaten
(wSp)Robert 08.04.2006 11:40
was einige hier diskutieren man sieht auf dem bild die transparente box und die die fehlt, das natürlich kein cheat was, grafik fehler ist klar, wenn man in der demo nix sieht liegt es wohl daran, das sie es nicht auffällig machen, kinderchen. hätte er nie screen gemacht wäre es keinem aufgefallen :) danke an den cheater ^^ deswegen will ich ja das in sk jeder screens machen muss, aber das nen admin zu erklären ist wie nen hund das fliegen beizubringen, der beste beweis für screenpflicht für alle spieler
(csf)bolzbolz 08.04.2006 11:46
sehr gut! richtige entscheidung, die 2te runde ist mehr als eindeutig, nur 1 jahr ist zuwenig!
08.04.2006 11:51
was is an der 2ten runde bitte auffällig
leute eyh oO is ja fast wie früher bei hexenverbrennung oO einer sagt was und das ganze dorf macht ne hetzjagd
lächerlich oO

hab mir jetz nochmal die demo angeguggt..mit sound ganz laut und und und
und ich frag mich was da auffällig is..ich würde am liebsten n movie draus machen mit kommentar von mir..-.- nur wäre das viel zu gross...da ich ja keine szene rausschneiden will ..leute eyh...
DonkeyKong 08.04.2006 11:54
ihr seid solche kinder ihr packt nen hack in euren ordner und guckt euch die demo an das wars dann sagt ihr er ´cheatet aba wenn ihr euch mal normal die demo anguckt und ma genau aufn sound hoert dann is das doch wohl klar die gegener in der neahe sein muessen... macht das ma guckt euch die demo norm an und hoert ma aufn sound ....
08.04.2006 11:57
jo eben..ihr haut euchn hack nei und zwingt euch was zu sehn was nich stimmt...guggt echt ma aufs game und nich aufn hack....
achso
und den hack auch wieder löschen ne ;)
Blade 08.04.2006 12:14
xspec ist kein hack ^^
(DAC)LaRz0n 08.04.2006 12:16
die einzigen die hier hier lächerlich und kinders sind seit ihr @larix & tomyp
shaiTan 08.04.2006 12:29
Nur ma so nebenbei, wenn der Blazin cheaten würde, dann würde ich ihn nich weghauen und andere Gegner im war auch net es sieht vielleicht manchmal komisch aus aber mit nem guten Headset hört man das auch oder was meint ihr zu blazin?
08.04.2006 12:47
saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahne
wofür cheatet man eigendlich?
ich sehe da keinen sinn drinne!
entweder ist man gut oder nicht!
sIGN 08.04.2006 12:51
gj ac team (:
Blade 08.04.2006 12:51
der hat auf jeden an. Beim tomy hab ich minimale rest zweifel. Aber guck dir mal die beiden demos mit xspec an du lachst dich krank
(JAD)atschi 08.04.2006 12:52
LoooooL, ach Schmarn der hat niemals gecheatet! das is doch einfach nur lächerlich! die habens halt drauf und mehr nit! nur weil hier manche schlechter sind heißt das nit dass sie direkt cheateN!!
(360)Tom 08.04.2006 13:43
ALLE DIE SICH DIE DEMOS OHNE CHEAT ANGESEHEN HABEN, SOLLENS MAUL HALTEN!!!!

solche Leute könne nicht mit reden!!!

Man kann einen wh nur erkennen, wenn man sich die Demo selber mit einem hack ansieht.

Also bei Blazin sieht man es, weil er jede Runde am Holztor guck, und sieht wo die Terrors hinrennen, also zu A oder zu B.
(HDJ)grange 08.04.2006 13:46
für ein Jahr???????? Lebenslang!
nosh 08.04.2006 13:50
LOL DER SCREENIE LOL
(JAD)heady 08.04.2006 13:51
Also das ist ja wohl ein scherz oder ? ich denke das der ein oder andere admin hier fehl am platz ist und sich selbst über seine cheats ärgert weil er sonst nichts trifft ? aber das ist kein grund andere spieler die fair und absolut nix mit cheaten am hut haben hier zu verdächtigen bzw. sogar das urteil zu fällen das sie anhaben ? ich kann nur schwer hoffen das ihr beim nächsten mal den bildschirm anmacht wenn ihr die demos anschaut und auf das ein oder andere bier verzichtet Danke !! oder soll das ein verspäteter april scherz sein ?
DonkeyKong 08.04.2006 14:00
ja klar ihr könnt es nich ertragen das wir die neue n1 waren
...
stimmt heady..wiese wohl auf den namen stammkneipe gekommen sind
(360)Tom 08.04.2006 14:01
hier mal 2 screens aus der Demo von TomyP:

http://www.directupload.net/show/d/661/Tvh7gzm6.jpg
http://www.directupload.net/show/d/661/W7ye6Y7r.jpg

tja...das ist die Demo mit nem wallhack.
es sind nciht alle Kisten durchsichtig und das ist bei JEDEM HAck so. Fragt mich nicht warum, aber es ist bei allen cheats so. Man kann nciht alles durchsichtig machen.

Außerdem, sieht man den WH von TomyP in jeder Runde. B Katas, er schleicht vorher, aimt durch die Gegner auf die Kiste....Gegner kommen a lang, TomyP steht A kurz und schleicht shcon bevor man sie eigentlich sehen kann. Er aimt ununterbrochen durch die Wand an. Er rennt mitte hoch und sein ESP zeigt nix an und deshalb weiß er, dass sie B sind. Naja...
(360)Tom 08.04.2006 14:02
Gibt mindestens 20 Szenen, in der man nen Wallhack sieht. Und viele Leute hier haben leider keine Ahnung vom Demo analysieren. Ihr scheint ja nochnichtmal nen cheat aufm Rechner zum analysieren haben. Und wenn doch, dann seid ihr dumm^^
08.04.2006 14:04
also in der demo von tomyp ist meiner meinung nach nichts auffällig ... man hat alles gehört von den gegnern und die kills waren nicht grade überzeugend ... wenn dann gut gecheatet ... nur der screen is aufällig aber was solls ... die admins werden schon wissen wie und wo er gecheatet hat
S0tti 08.04.2006 14:18
OMFG als ob die SUB7 cheaten würden wenn ihr euch ma die screens genauer angucken würdet dann seht ihr das das nur ein bug war und das mit dem wh net stimmt weil nur eine kiste durchsichtig ist duckt euch doch ma die kiste bei den katas an die is nicht durchsichtig und das beweist das es kein wh sein kann und zweitens cheaten schon ma garnet ich kenne einen von ihnen er hatt 1 jahr eas gespielt also shot up ihr lowobs opfaS!!!!!!!!
(360)Tom 08.04.2006 14:21
Sotti, guck ma die screens nen paar comments weiter oben..auch nur ein Bug?
Quakeer 08.04.2006 14:24
Die Demo ist zu eindeutig... Das war die RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!!!!
(JAD)heady 08.04.2006 14:27
so jungz geht mal in dust2 in spec modus und geht genau an die stelle in dust 2 und fährt zurück in die wand und dann schaut mal was mit den kisten passiert und dreht euch mal wie lustig alles verbugt und alles trasparent ist danke !
(JAD)heady 08.04.2006 14:30
und wie billig ist es eigentlich sich die demos mit den eigenen cheats anzuschauen und dann screenshots zu machen nur ummutwillig beweise zeigen obwohl keine vorhanden sind die leute die cs wirklich drauf haben HABEN KEINEN CHEAT AUF IHREM PC !
(360)Tom 08.04.2006 14:33
ich wolte damit nur zeigen, dass nicht alle Kisten durchsichtig sein müssen, wie larix es behauptet
DonkeyKong 08.04.2006 14:38
haste recht headdy meine meinung aba weist du was wir lassen uns doch net feddich mahcen von denen wenn wir genau wissen das wir nix an haben.ich mach mich doch net deswegen verrückt die solln glauben was sie denken.wir werden es in anderen ligen probieren.
(360)Tom 08.04.2006 14:41
tomyP weiß schonw as er demnächst besser lässt ;=
DonkeyKong 08.04.2006 14:42
ach tom is ja gut wenn du denkst er cheatet bitte ! deswegen lassen wir uns nich unterkriegen wie schon oben gesagt
Jucken 08.04.2006 15:09
looooooooooooooool tom bist du blöd... HAHA
DonkeyKong 08.04.2006 15:34
Moe : "erklär mir mal lieber warum die eine Kiste durchsichtig ist! rofl, ich hab Ahnung von cheats. Es sind nicht alle Kisten durchsichtig. Das ist einfach so bei hacks. "

wie du hast ahnung oO ???
DonkeyKong 08.04.2006 15:35
das koennt ihr alle in mein g´book nachlesen
http://www.esl-europe.net/de/player/1032621/
Quakeer 08.04.2006 16:45
Was soll das denn, dass Team von Stammkneipe hat richtig entschieden. Da ist eindeutig sehbar das er mit unfairen Mitteln gespielt hat. Larix es sprechen zuviel dafür das er gecheatet hat, und auf diesem Bild kann man es sehr gut erkennen. Wenn er nämlich in der Wand wäre (Spec-Modus) sind die Kisten ganz weg und nicht Transparent.

Ich sage nur: RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!!!!
buBBles 08.04.2006 16:50
naja wenigstens gibt es für die auch einen boost in der esl
good job ac team.
mfg buBBles warorga und clanopa von 2 hot 4 u
Warlord 08.04.2006 16:54
@ ReVo
Eddy hat nicht gecheatet... wenn du dir alle Informationen zu dem Fall durchgelesen hättest, wüsstest du das es nicht so war.

Find ich gut das die sk auf dem neusten Stand bleibt und alle Übeltäter entfernt.
Ich halte jedoch die Sperre von einem Jahr für zu milde.
vllt könnt ihr eine Umfrage dazu starten.
Gruß
(eQ)punX 08.04.2006 18:42
also bitte, der tomyp hat so kein plan von dem spiel ... er kann nicht mal laufen ... aimt die ganze zeit auf dem boden ...es sei denn es kommen gegner ... dann gibts nen header ... und vorher natürlich ganz plötzlich schleichen ... außerdem ... wer von euch spielt sooo lahm ? ... bis er ne HE auswählt vergeht ne halbe stunde !!! naja ... lernt mal spielen :)
(eQ)punX 08.04.2006 18:51
da hat der tomyP ganz schnell sein ESL-acc gelöscht ... wer hat gesagt, dass er nich an hat ?
(wSp)Robert 08.04.2006 18:58
hehe nen loser :) rein zufällig ESL acc löschen weil er weis das SK die demo usw auch an ESL gibt, und die dann auch liga sperre erteilen können
(JAD)heady 08.04.2006 19:31
Wie erklärt sich denn bitte das die eine kiste garnicht zu sehen ist also meiner meinung nach kann das durchaus ein bug sein aber naja egal die entscheidung ist sowieso schon gefallen hat eh kein sinn mehr ..
buBBles 08.04.2006 19:49
wenn du genau hinguckst dann wirst du die umrisse der kiste sehen.es ist definitiv kein bug.

mfg buBBles warorga und clanopa von 2 hot 4 u
08.04.2006 20:22
ganz einfach weil wegen son scheiss ich meinen esl acc nich versau ;)
irgendwelche naps behaupten was

achso punx...deine demo könnte ich auch mal zum anschauungsmaterial hochsetzen..immer schön auf ihn geaimt ;)
ich sag nix mehr dazu...
buBBles 08.04.2006 21:47
du hast dir deinen account versaut indem du angemacht hast kleiner egal in welcher liga.

mfg buBBles warorga und clanopa von 2 hot 4 u
08.04.2006 23:58
ich weis zwar nich wer der ohne namen is der sich versucht die ganze zeit rauszureden, aber sollte es einer von den tomyp sein dann bitte man muss sich ja nur ma dein screenshot ansehn und die sache is gegessen ...
buBBles 09.04.2006 00:31
das war tomyp und eindeutiger geht es nicht^^

mfg buBBles warorga und clanopa von 2 hot 4 u
09.04.2006 01:18
sag ich ja.... so naplike ... kiddies lernt Fairness sag ich da nur zu! das passiert nur wenn man hoch hinaus will nur keinen skill dafür besitzt... tja pezzn @ all !
Quakeer 09.04.2006 03:17
Das stimmt... Cheaten bring einem nix... besondern wenn mann im I-Net gut(Cheat) aber auf LAN abkackt
(eQ)punX 09.04.2006 14:20
tomyp, ich muss nach jedem spiel meißtens 2 demo s hochladen ...aba bis jetzt hat sich keiner beschwert, dass ich "an habe" oda ähnliches, außerdem kann ich wenigstens beweisen, dass ich auf lans gehe und dort au gut spiele und nicht i-net only bin!!!

(wurde ma auf ner lan von nem 16 jährigen angeflamet, dass ich angeblich a3d benutze ... klar auf ner lan oO)
(TRA)Blaze 09.04.2006 14:24
also ich weiß net warum hier jemand wie Larix ihn verteidigt ohne jetzt nen Cheat anzuhaben oder sonst was erkennt man doch gleich das er nicht normal spielt er bewegt sich wie einer der des Spiel erst seit 2 Wochen hat. Sein Fadenkreuz hat er meistens auf den Boden hat kein Fastswitch braucht voll lang bis er die HE nimmt hat total langsame Reaktionen aber treffen tut er immer genau aber so gut wie nie in den Kopf immer gezielte Schüsse in die Brust nur als kleine Info man kann auch einen Aimbot auf Brust einstellen und die Screens beweisen doch alles. Ich weiß net irgendwie war das schon zu offensichtlich und wen die Admins ihn jetzt nicht gekickt hätten das wäre echt peinlich weil das meiner Meinung nach der dümmste Cheater war den es bisher in Ligen gab. Geauso was laberst du von hören man kann bei vielen Situationen nen scheis dreck hören und ich hab das Speedlink SL-8790 Medusa 5.1 Headset. n1 entscheidung der Admins und leute die ihn jetzt decken sind entweder totale vollidioten oder mit ihm befreundet.
(eQ)punX 09.04.2006 14:43
joa genau das is mir auch aufgefallen
DonkeyKong 09.04.2006 15:11
omg aimbot auf brust du lowbird er hatte nie an außer beim movie (effekt)
09.04.2006 17:24
von mir aus kann er gecheatet haben ... aber eure gründe wie zum beispiel aufn boden zielen oder nix hören, das ist einfach nur lächerlich ... ich ziel meistens auch auf den boden, wenn ich weiss es is kein gegner da und die gegner bei tomyp waren echt zu dumm um richtig zu schleichen ... du kannst von mir aus noch so gute headsets haben, wenn sie dann nix bringen ... allein vom sound her könnte ich dir inner demo sagen wo die gegner sind ... der screenshot beweist es natürlich das er dann gecheatet hat
buBBles 09.04.2006 17:44
@larix so wie du tomyp verteidigst lässt in mir den verdacht aufkommen das du ganz genau wusstest das dein mate an hatte.

mfg buBBles warorga und clanopa von 2 hot 4 u
(eQ)punX 09.04.2006 18:21
@rake

dann bist du ein noob, wenn du so spielst
09.04.2006 18:25
gegen uns haben sub7 auch gespielt
in der hltv demo konnt man schon einiges sehen
tronicmm 09.04.2006 19:59
DANKE!
(FT)Borsch 09.04.2006 20:58
wenn man sich die kommentare so durchliest fragt man sich wo man hier eigentlich ist...

(aEg)TheUltimate 09.04.2006 22:42
also der screenshot ist das erbärmlichste was ich je in meinem leben gesehen habe. wie dumm muss einer sein um son screeni upzuloaden? da würd ich doch eher sagen "hab screeni vergessen zu machen" ....einfach nur dumm.
zur demo von kandidat 2 da sieht man bei 97% der kill-fälle dass er anhatte einfach nur rofl kartoffel mir fehlen die worte...wie arm muss ein mensch sein um cheaten zu müssen? sehr arm... und zu den comments von ein paar leuten hier muss ich echt auch sagen dass das ganze lächerlich ist. besonders der larix MUHA du kannst deiner omi erzählen dass tomy nicht anhatte und dass das nur ein bug vom tomy war. ja es war vielleicht ein bug aber wenn schon vom wh und nicht von cs. mfg
(even)SNAKE 09.04.2006 23:52
1 Jahr? was ne komische liga
(loonY)RonSommer 10.04.2006 01:33
Der Screenie ist mal schon mehr als eindeutig. Ein Bug?! Sicher! Komisch, hatte ich noch nie auf nem Screen und ich spiel jetzt auch schon ein wenig länger.
Die Demo finde ich jetzt gar nicht mal so eindeutig. Sicher, es gibt einige merkwürdige Szenen, die in ihrer Häufung noch merkwürdiger wirken, aber die Stelle, wo man sagen könnte: "DA! Ganz klar!" gibt es im Grunde nicht.
Aber die merkwürdigen Szenen kombiniert mit DIESEM Screen lassen dann nur einen Schluss zu.
Btw: Ist euch mal aufgefallen, wie lange er braucht, um die weapon drop-Taste zu finden? ^^

Zur 2. Demo muss man wohl nix sagen. Ausser vielleicht: Glückwunsch zur Auszeichnung zum dümmsten Cheater des Monats!
(tcx)Mexx 10.04.2006 11:04
Bei mir sagt CSS/Half-Life2 dass die Header-ID von den Demos nicht stimmen würde und ich diese deshalb nicht abspielen kann. Woran liegt das? Will mir auch die Demos ansehen ^^
(eQ)punX 10.04.2006 13:34
weil das cs 1.6 demos sind ???? Oo
(loonY)SchWinGe 10.04.2006 14:01
Dreckscheater , sollten in ihrem Dorf aufgehängt werden !!

nur das problem is das die sich nen neuen account machen und schon wieder unter einem anderen namen im team angemeldet sind !!

echt traurig ....
Ch4kUza 10.04.2006 15:04
Also, ich habe mir das das Ganze angeguckt, muss ehrlich sagen, sowas Dummes, habe ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen. So etwas erbärmliches, unlogisches, ehrlich fatal dumm, das war glabue cih die KRönung des Comedyfievers überhaupt ! xD omg, sag ich da nur zu, und von wegen, es waren nur bugs von tomyp, ehrlich nur erbärmlich der Junge, und sowas spielt auch noch in eeiner Ladder -.-, aber n1 gemerkt von den admins, aber sowelche nabs omg, auch wenn sie vielleicht mehr skill haben als ich, sind das total fette Nabs omg, omg omg omg, das wird ja immer schlimmer hier!
Außérdem, wie kann man so einen Screenie uploaden ? -.- , dumm ?
Solche Cheater, die gehören grad aufgehängt, und am besten wäre, das bei ihnen der Pc von zu Hause abgeholt wird und dann beschlagnahmt wird, so könnten wir die Cheats in Deutschland nur stoppen
Von den Statistiken her, ist noch zu erwähnen, das ich nicht mehr auf irgendeinem Server spielen kann, wo es keine cheater gibt-.-.
yoBo 10.04.2006 15:06
LOL wir haben gegen die gespielt!!!!!! dann wird uns die niederlage abgezogen oder?
Ch4kUza 10.04.2006 15:09
jo denke mal, das die admins, euch die Punkte gewähren werde, also so werdeich auch hoffen!
10.04.2006 15:13
Nach der ESL Logik bleibt alles beim Alten, yoBo. Hoff mal, dass des hier ein bisschen anders ist. :-)
(eQ)punX 10.04.2006 15:33
jop, so siehts aus !
Ch4kUza 10.04.2006 18:41
die demo von dem 2 Übeltäter ist noch schlimmer, da sieht man ganz genau das der cheaetet -.-
(BashB)aprox99 10.04.2006 19:37
wie geil ;P
(AvT)THEKK 10.04.2006 20:56
Zu TomyP:
1. Runde CT ist er eindeutig hinter den Gegner her gerannt. Wer rennt mit gezogener Granate in den Gang vom dem Bombenplatz?

2. 6 oder 7 runde CT wuste er das sich der letzte hinter der rechten Kiste an BP2 befindet.

3. Die Aktion an der Schräge wo der 2. links über ihm war. Kann natürlich auch TS gewesen sein, ka ob sein Partner das sehen konnte.

Es sind sicher noch einige "auffällige" Sachen dabei, nicht immer eindeutig, aber die obersten 2 find ich schon sehr eindeutig.
Gerade wenn man sich sein Tölpelhaftes auftretten anschaut glaubt man nicht, das er tatsächlich einen so guten Überblick über das Spielgeschehen hat.

Auf Aimbot würde ich nicht schwören, ist mir nicht unbedingt aufgefallen...

Der SS ist eindeutig. Nen Bug von ner DX7 Karte? Dann dürfte er damit nicht spielen... btw. es gibt schon neue Treiber...
(AvT)THEKK 10.04.2006 21:31
Zu BlaZin muss man wirklich nicht viel sagen...
(EXO)W00SAI 11.04.2006 00:38
also ziemich schlächt sichd abei zu erwischen zu lassen :D omg wie dumm ey cheaten ist nur für was die keine eier haben
(ffce)proXsteR 11.04.2006 03:13
omg... was geht denn mit euch ab ?? cheatet mouZ etc auch ?? der Screen kann auch einfach nurn bug sein ? ?
(wSp)Robert 11.04.2006 17:41
(ffce)proX 11.04.2006 03:13
omg... was geht denn mit euch ab ?? cheatet mouZ etc auch ?? der Screen kann auch einfach nurn bug sein ? ?


rofl seit wann gibt es transparente bugs? entweder man sieht die kiste ganz klar oder garnicht :) seit wann haste cs, seit gestern? omg
chuckySTAR 11.04.2006 20:37
-------- LÖSUNG ----------
1. also alle screen könnt ihr mal vergessen alle fake !!!
http://www.directupload.net/images/060408/Tvh7gzm6.jpg
das bild is ne ganz andere auflösung als das andere bei stammkneipe
der font ist ganz anders als das bei stammkneipe
wer macht so ein foto bei einem kill und läd den hoch ???

is das nich komisch ???
ich glaube unsere "cheater entlarver" haben die screens gefaked!
ich bitte stammkneipe, die nochnicht als cheater zu bezeichnen weil die beweise von jedem gemacht werden konnten!
Bruchwurst 11.04.2006 22:32
ich sag mal zu dem über mir: *rofl*
Cathyupea 12.04.2006 01:00
Ehm mein Gott ist das ein Idiot aber warum hat der bitte noch seine ICQ nummer und E-mail Adresse in seinem Profil stehen. Ich will garnicht wissen wieviele Leute den Adden nur um den zu beleidigen : >
(SoX)Kampfschildkroete 12.04.2006 09:30
(p3nis)chuckySTAR:

Es könnte daran liegen, dass Tom den Screenshot aus der Demo auf SEINEM Rechner gemacht hat.
Ja, so kann jeder einen Beweis vorlegen, aber lad ihn mal gleichzeitig in die Matchkommentare als TomyP hoch, das wird nur einer schaffen -> TomyP selber.
(THE)RoadDogg 12.04.2006 14:45
Nevalon 08.04.2006 01:14
und auch der screen wenn ihr genau hinguckt:Dann ist nur diese eine kiste durchsichtig,und dir anderer die da rechts sein müsste fehlt ganz o0.ich sag mal so da merkt man wieder wer ahnung hat und wer nicht...

Nevalon 08.04.2006 01:18
Lade dir die demo runter und sag mir min angabe wo es auffäliig ist wo er WH oder aimbot anhat o0..und er screen ok ich gebe zu merkwürdig aber wie schon gesagt:Dann ist nur diese eine kiste durchsichtig,und dir anderer die da rechts sein müsste fehlt ganz o0
also.inn meinen augen hatte keine cheat er hatte einfach nen bissel luck


ROFL du gehirnhydrant...
(THE)RoadDogg 12.04.2006 14:49
btw... eigentlich alle die bei sowas deutlichem sagen kein wh ... is lachhaft... einfach nur www.gehirnhydrant.de.tt
(Cc)BADEmeister 12.04.2006 14:52
Ein jahr gebannt , das ich nicht lache . Die nehmen ihre 2 Steam ID und spielen mit nem anderen Namen weiter. So siehts doch aus !

Hinfahren und Hände brechen sag ich !!
chuckySTAR 12.04.2006 16:46
was habt ihr denn ??? dieser screen hat alle verraten!
http://www.directupload.net/images/060408/Tvh7gzm6.jpg
man sieht eigendlich sofort das der gefaked ist, falsche größe falscher font falscher hack, also sagen wir ma der is gefaked.
aber jetzt wissen wir ja das es ein fake spiel gegeben hat!
AHAAAAAA....... jetzt wissen wir schon mehr

Aber sub7, ihr habt nur eine falsche sache gemacht!
bei nem war "status" eingeben und screen machen
und dann habt ihr schon ein ass im ärmel
weil ihr dann sagen könnt das sind nicht wir mit unseren steam ids !!!!

ich finde das ac team sind betrüger
zuerst dachte ich auch das sub7 cheatet aber wenn man sich etwas besser mit beschäftigt, dann merkt man das die net cheaten !!!!!!!!!!!


Ch4kUza 12.04.2006 17:46
AC-Team an die Wand!
(SoX)Kampfschildkroete 12.04.2006 20:33
(p3nis)chuckySTAR:

nochmal: der Screen wurde nicht von sub7 gemacht, sondern von (360)Tom als er die Demo von sub7 geschaut hat (aus welchen Gründen auch immer).

Was du mit dem Status erklären willst ist mir aber auch schleierhaft.

Erklär bitte nochmal, warum das ACT Team jemanden betrügt?
(wSp)Robert 13.04.2006 00:34
und was will er mit seinem font :) ach na ja...
(DhK)Traumatologe 13.04.2006 11:15
Also Aimbot konnt ich in dem Demo nicht sehen. WH könnte schon sein, wobei die Taktik auch immer die gleiche war. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber der Tommy hat auf jeden Fall kein Skil. :P
fLowN 13.04.2006 16:51
da sag ich nur O.o #Low schon in der Sk anfangen zu cheaten?!?! was machste denn dann EAS oder ESL ?!?!? Lowgeburt :p
(360)Tom 14.04.2006 14:49
LOL chuckystar xD

Ich hab die screens doch nur gemacht um zu zeigen, dass bei einem wallhack, nur die grünen Kisten weg sind und nicht die braunen. Larix meinte nämlich, dass das nur ein Bug ist, weil ja alle Kisten weg sein müssten. Damit habe ich nur gezeigt, dass eben nicht alle Kisten durchsichtig sein müssen.

Und da ich die screens gemacht habe (was ich von vorherein immer gesagt habe), ist es natürlich ein fake^^
Ch4kUza 15.04.2006 00:06
Diese Verdamtmen cheater gehören grad verhaftet, Verstoß gegen die AGbs Nutzungsbedingungen von Steam -.- , könnte genauso geahndet werden wie illegaler drogenkonsum oder sowas, wäe die einzigst vernünftige lösung gg!
(loonY)RonSommer 24.04.2006 00:07
chuckystar 4 president!
Gibt ja mal nix Lustigeres, als vorm Pennen gehen noch ein paar Comments zu lesen.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.