13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 628 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 23:26 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





CS Source 5on5 Ladder Match-Info

Tabelle     Regeln     Warteliste     Matchmaker     die letzten Matches

Ladderleitung: Styles     Regeln: AtSlayer     Supportadmins: Xploid     Admins im IRC: #sksupport

Clanlogo 1
( CP)

gegen

Team gGeben (10 CP)
Clanlogo 2

Eintragslog

Squad/Team  Spieler  Datum  Uhrzeit  Map 1  Map 2  Ergebnis  Meldezeit 
Text 
Admin  Xploid  ..          10.02.2011 20:33 
Status auf erledigt(done und Wertung 0:0 
Admin  Xploid  ..          10.02.2011 20:32 
Hallo,
anscheinend stehen alte Befangenheiten doch noch im Raum, wenn ihr euch weigert zu spielen.
Ob hier ohne euch viel los war oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Squad FunKiller HardCore verliert nach §12.8 3 CPs. Das Match wird nicht gewertet.

Gruß 
Squad unbekannt   TDogg  ..          10.02.2011 18:45 
Da wir uns neu angemeldet haben stehen wohl alte befangenheiten nicht mehr im Raum meines erachtens. Alle Teams von FK werden diese Matches ablehnen und das steht fest. Und wenn hier TT´s abgelehnt werden aber in der ESL und ähnlichen Ligen 12 er vergeben werden sollte man sich fragen wo etwas falsch läuft.
Wir jedenfall mein lieber Xploid werden weiterhin dieses Match ablehnen.
Seid doch lieber froh das wir wieder mit vielen Teams da sind denn wie zum grossteil andere Clans bzw Teams bestätigten sind wir wohl ein sehr netter und angenehmer haufen und mit unseren Teams ist hier auch endlich mal wieder was los.
Vergrault einfach nicht alle gleich am anfang meine Herren ;-) 
Admin  Xploid  ..          10.02.2011 13:25 
Hallo zusammen,
da der Squad HardCore den Spieler L O C K E / recoilratte ja schon jahrelang kennt und ihr sicherlich auch wisst, dass sämtliche TTs (u.a. auch von euch) negativ ausgefallen sind, verstehe ich nicht warum ihr euch nicht dem Match stellt.
Da dies nicht das erste mal ist, dass ihr ein Spiel verweigert (nicht nur gegen dieses Team), solltet ihr euch vielleicht nochmal überlegen, warum ihr wieder in die SK zurück gekehrt seid. Es wird sicherlich erneut vorkommen, dass ihr vom Team gGeben wegen soeiner Aktion immer wieder gefordert werdet, bis ihr keine CPs mehr habt.

Entweder ihr einigt euch jetzt auf einen neuen Spieltermin oder das Match wird nach §12.8 abgeschlossen.

Gruß 
Team gGeben  recoilratte  ..          10.02.2011 12:13 
:D
Spielt weiterhin Angsthase, da gewinnt ihr dann auch mal (:
 
Squad unbekannt   TDogg  ..          10.02.2011 09:00 
stimmt das ist ein anderer aber der herr recoilratte alias locke ist da sicher eher ein begriff.
http://www.esl.eu/de/player/4833665/#/de/player/2013371/
verarschen könnt ihr jemand anders.
Wir spielen gegen keine 12er Crew 
Team gGeben  Locke  ..          09.02.2011 19:40 
Wenn du mal mein ESL-Acc angucken würdest, würdest du feststellen das ich noch nie eine Sperre in der ESL hatte und habe, ich kann leider nichts dafür das mein Name durch Cheater in den Dreck gezogen wird ;) 
Team gGeben  Jackson  ..          09.02.2011 17:24 
Nein es ist nicht der Locke sondern ein mate von Ihm! und wenn du schaust hat der locke um den es hier anscheinend geht seine alte steamid wie im esl profil. Hf Gl 
Squad unbekannt   TDogg  ..          08.02.2011 23:44 
Noch dreister ist es in anderen Matches zu schreiben das dies nicht der ESL gesperrte Locke währe. Meine lieben Freunde genau dies ist der Locke denn den junge Mann kennen wir nun schon eine gute Zeit und wissen genau wer er ist und was seine alten Steam Id´s sind. 
Squad unbekannt   TDogg  ..          08.02.2011 23:40 
Wir werden dieses Match ablehnen und auch jedes weitere gegen das Team gGeben.

Grund: Auch eine neuer Name bringt keinen dazu gegen einen Cheater zu spielen und Locke war ja schon mehrmals in aller Munde ;)
Und die lustige Neueintragung und das plötzliche verschwinden der alten Steam ID in der SK machen das ganze um so schwerer.
Wir werden defintiv nicht auf dem Server erscheinen und nehmen mit sofortiger Wirkung die Konsequenzen dafür in kauf. 
Team gGeben  recoilratte  13.02.2011  20 Uhr        08.02.2011 19:17 
 
Squad unbekannt   TDogg  13.02.2011  20 Uhr  noch geheim    0:0  08.02.2011 15:36 
Bitte nur annehmen wenn zugelassen wird das 1-2 gesperrte Spieler spielen dürfen. Alle Spieler waren schon in der SK und die Steam ID´s sind keine 2010 oder 2011 Accounts.