13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 681 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 10:44 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de **Topmatch in der CS 1.6 5on5 Liga 2c **

04.04.2008 - **Topmatch in der CS 1.6 5on5 Liga 2c ** Allgemein
Am 06.04.08 um 21:00 geht es für eSp4all The Clowns und TheMisters in der CS 1.6 5on5 um Platz 1 in der 2c.

Der Gewinner wird nächste Saison in die erste Liga aufsteigen.

Weitere Informationen findet ihr im Klapptext.
C: de_inferno

Mstr: de_inferno


Statements:

(C)Capitan
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es in diesem Spiel um die Wurst geht. Am Sonntag wird sich zeigen wer der Direktaufsteiger aus der cscl2c wird. Dem Zweiten droht ein hartes Relematch. Es ist schon eine Zeit her wo wir aufeinander getroffen sind. Fakt ist nur das wir unseren Gegner nicht unterschätzen werden und unser Bestes geben werden. Wir hoffen, dass wir unsere Siegesserie fortführen können. Viel Glück an The Misters.

Mit freundlichem Gruß Capitan
eSp4all - The *C*lowns


(Mstr)suChioko
Hallo,
am Sonntag Abend ist es dann so weit und wir stehen im kleinen Finale der Liga 2c gegen das ehemalige Erstligateam esp4all - The Clowns.
Beide Teams sind bis jetzt ungeschlagen, auch wenn wir uns zuletzt gegen CU nur mit einem Unentschieden zufrieden geben mussten. Abgesehen davon, dass es hier um den ersten Platz geht und wir gerne aufsteigen möchten, werden wir uns genauso auf dieses Spiel vorbereiten, wie auf alle anderen Matches vorher auch:
So gut wie gar nicht. ;-)
Die Clowns haben bisher nur gegen ein Team verloren, dass sich leider kurz vor Schluss abgemeldet hat und ein genauso großer Titelanwärter war, wie die beiden Teams in diesem Match. Da wir leider nicht das Vergnügen gegen das gerade erwähnte Team ktb hatten, können wir uns nur an den anderen Ergebnissen orientieren und da stehen bei beiden Teams fast nur recht deutliche Siege auf dem Papier. Ich schätze die Clowns ähnlich stark wie uns ein und gehe von einem knappen
Match mit dem hoffentlich besseren Ende für uns aus.
In diesem Sinne gl & hf an die Clowns und bis Sonntag Abend!


HLTV: bcast03.blank-tv.de:50400
Quelle: stammkneipe.de Ninchen @ 18:21 Uhr


Kommentare:
(Tcs)kNx 05.04.2008 06:58
wie poetisch dieser su trotz hauptschulabschluss sein kann :) <3
(FmC)stakki 05.04.2008 12:35
seine mama hat ihm beim statementschreiben unterstützt.
(Mstr)suChioko 05.04.2008 13:06
Ja sorry. SeiT doch fro, das ich das Statement für euch geschrieben hab. Ich kan ja leider nich mitmachen am Sontag, weil wegen nachtschicht. Ja ne is kla.
Wer fehler findet darf Sie behalten, meine Mutti war grade nich zum gegenlesen da :P
Flo 05.04.2008 13:49
gL beiden Teams hat ja leider nicht sollen sein mit unserem Match, aber man sieht sich sicher :D
(Tcs)kNx 06.04.2008 22:31
nie meeeeehr 2. liga, nie meeeeehr, nie mehr, nie meeeehr :)
(Mstr)hUd 07.04.2008 01:35
spannender gings kaum, beste spiel das ich bis jez gesehn habe

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.