13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 171 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        16.04.2024 05:31 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CS 1.6 - DsD vs. shhaw

01.12.2007 - CS 1.6 - DsD vs. shhaw Clanligen allgemein
Am kommenden Montag kommt es in der ersten Liga zur folgenden Begegnung:

Deep Sea Defenders gegen Silent Head Hunters at Work

Mit einem Sieg ist DsD der zweite Meisterschaftsgewinn in der CS 1.6 5on5 Liga so gut wie nicht mehr zu nehmen.

Alles weitere gibt es wie immer im Klappentext.
Maps

DsD: de_torn
shhaw: de_dust2

HLTV: bcast06.blank-tv.de:50000

Statements

(DsD)Danien
Wir haben noch zwei Spiele zu bestreiten und ein Sieg sollte reichen um zum wiederholten male Sieger der Stammkneipe.de zu werden. Die erste Gelegenheit bietet sich uns nun am Montag gegen „shhaw“ die wir unbedingt gleich nutzen wollen, um vorzeitig den Platz 1 zu sichern. In der letzten Saison hatten wir am ende der Saison nur zwei gespielte spiele auf dem Konto, was durch die zahlreichen Abmeldungen für den ersten gewinn der Stammkneipe.de schon ausreichte, diese Saison sieht es da schon besser aus und wir hoffen das wir am ende der Saison auf Sechs gespielte spiele auf dem Konto stehen haben. Das Match am Montag gegen „shhaw“ wird sicherlich ein interessantes spiel werden und wir wünschen uns zahlreiche Zuschauer auf dem HLTV. Unser Lineup steht noch nicht ganz fest aber wir werden wie immer fünf gute Spieler aufbieten können.
  Kampfschildkroete @ 15:11 Uhr


Kommentare:
(S)lilMitsch 01.12.2007 22:31
Ich wünsche euch viel Erfolg Jungs von DsD.. Hab euch lieb <3
(DsD)Danien 02.12.2007 01:00
da biste aber der einzigste ;)
(NTLat)pacmAn 02.12.2007 11:31
gl hf viel erfolg
(23er)Alike 02.12.2007 13:07
DsD gewinnt
(ReS)Guss 03.12.2007 18:53
HF freu mich schon auf dem Match
(shhaw)nsane 03.12.2007 21:43
Freu mich aufs nächste Match gegen euch.
Dann bin ich auch nich gesperrt. Btw. danke dass ihr mich nicht habt mitspielen lassen :-(
(DsD)Danien 03.12.2007 21:58
dann hätten wir vieleicht noch verloren ;)
(DsD)Danien 03.12.2007 22:00
l
(shhaw)nsane 04.12.2007 17:13
ganz bestimmt sogar :)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.