13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 410 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        23.04.2024 19:30 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Die ewige Frage... Firefox vs. Internet Explorer

03.12.2007 - Die ewige Frage... Firefox vs. Internet Explorer Software
Endlich äußert sich auch mal Microsoft zu dem Problem. Der Security Director "Jeff Jones" ist der Meinung, dass auf Grund der besseren Patches der Mircosoft Internet Explorer sicherer sei... aber
wen wundert es, dass er sein eigenes Produkt bevorzugt.....
Jeff Jones bezieht sich in seinem Bericht auf verschiedene Sicherheitslücken der beiden Browser,
hier sein Ergebnis:

Mozilla Firefox:
75 kritische Probleme
100 mittelschwere Probleme
24 Lecks

Internet Explorer:
54 kritische Probleme
28 mittelschwere Probleme
5 Lecks

Somit kommt er zur Schlussfolgerung, dass der Internet Explorer von Microsoft deutlich sicherer ist. Sein direkter Gegner "Mike Shaver" von Mozilla reagiert gelassen und behauptet kurz:"In einem
solchen Report besser abzuschneiden, ist nicht schwer: einfach wie Microsoft darauf verzichten,
selbst entdeckte Fehler zu veröffentlichen und zu korrigieren." Jeff Jones ist bekannt dafür mit seinen Berichten (die häufig auf viel Kritik stoßen) die Microsoft Produkte in den Vordergrund zu stellen, erst
im August hatte er behauptet, dass Windows Vista sicherer sei als andere Betriebssysteme.
Somit sollte man dem guten Jones wohl nicht alles glauben und die Frage nach dem besten und sichersten Internet Browser wird wohl niemals ganz geklärt werden.....
Welchen Browser bevorzugt bzw. nutzt ihr denn???
Quelle: www.tomshardware.com Spieler Defender @ 19:29 Uhr


Kommentare:
(DsD)Danien 04.12.2007 17:07
Mozilla Firefox: !
(shhaw)nsane 04.12.2007 17:46
Mozilla Firefox: !
(shhaw)nsane 04.12.2007 17:49
btw News beinhalten Informationen, keine Meinung! :-)
(nCs)deacon 04.12.2007 18:29
Fox...ganz klar
(Five)Wolfslord 04.12.2007 23:08
Mozilla Firefo mit AdBlock Plus
(AFG)ferkel(Admin) 05.12.2007 13:52
Firefox!! Aber IE, falls mal irgendwelche Seiten nicht richtig mit Firefox angezeigt werden ;)
05.12.2007 17:47
FF !
toXic 05.12.2007 21:59
ff ftw
Warlord 05.12.2007 22:32
Mozilla Firefox
(DF)Alex1988 06.12.2007 21:45
Mozilla Firefox mit AdBlock Plus
(C)Hoelle 07.12.2007 13:23
Es gibt nur Opera! Alle anderen sind 2te Klasse Browser! Bestätigt in der neuen Chip
(SoX)Kampfschildkroete 07.12.2007 23:01
Na, wenn die Chip es sagt :)
09.12.2007 00:44
dann wirds schon stimmen^^ find FF und IE schon in ordnung vom rest halt ich net viel
(iG)Keko 09.12.2007 17:55
FirFox
(B2bK)NewComer 14.12.2007 11:59
IE7 ftw! Ab und zu aber auch mal FireFox! ;-)
ChinchiLLa 22.12.2007 19:01
der Pg-Browser Opera x0

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.