13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 632 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        20.04.2024 00:08 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Ende der 2. Wccl Saison

18.05.2004 - Ende der 2. Wccl Saison Clanligen
Bereits am Freitag endete die 2. Wccl Saison. Folgende Teams konnten sich in der 2. Wccl Saison durchsetzen:

1. Platz Project Warcraft

2. Platz Natural Born Killaz

3. Platz Prophecy of Renegades

Gratulation an die Teams.

Die neue Saison startet am Mittwoch (2.6.) um 20 Uhr.

*Update*

Tabellen und Regeln sind fertig. Saisonstart wie geplant Mittwoch 20 Uhr. Gl & Hf an sämtliche Teams.
Des weiteren wurde die Umfrage bzgl. der Spieltage beendet. Nach dem sich über 60% der Spieler für nur noch einen Spieltag pro Woche ausgesprochen haben, wird ab der 3. Wccl Saison nur noch jeden Mittwoch gespielt. Außerdem wird es noch mal einige Regeländerungen geben. Bis zum 1.6. besteht die Möglichkeit sich weiter für die 3. Saison anzumelden.

Da wir aber den gewohnten nicht einfach streichen wollten, wird es ab sofort eine reine Tft 2on2 Liga geben, die jeden Montag um 20 Uhr statt findet. Diese Liga startet sobald sich 40 Teams angemeldet haben.
  Spieler (iX)Tirgen @ 00:09 Uhr


Kommentare:
Viper 18.05.2004 13:18
omg was n Satz:

"Folgende Teams konnte" und wird der Satzz abgebrochen... omg wenn ihr n Newschreiber braucht: 178542438

mfg Viper
Bellheim 19.05.2004 09:53
Schön, dass jetzt einmal pro Woche gespielt wird. Das nimmt mir persönlich Stress aus der Woche heraus und gibt uns(BoK) die Möglichkeit weiter Sk zu spielen.

mfg Bellheim
(rC)fetti 20.05.2004 16:04
wasn warcraft? ^^




ps: wer das liest ist dooOOOoof und low :P
(JFF)harlekin 24.05.2004 14:32
die Liga 3b hat noch keine termine...ist das so weil sie noch nicht voll ist oder spielen die erst übernächste saison mit?

wir haben uns nämlich schon für die letzte saison leider ein paar tage zu spät angemeldet
(UWK)Doofy 24.05.2004 19:58
3b ist ja noch net voll ;) Wen die anmeldefrist zu ende ist oder die Liga 3b voll ist gibs da schon eine ;)
Keine panic ;)
(JFF)harlekin 24.05.2004 20:14
thanX
(iX)Tirgen 24.05.2004 21:58
Bis 1.6. können sich noch Teams anmelden, danach werden die Spielpaarungen gemacht, egal ob die Tabelle voll ist oder nicht :)
(GEC)Pfleger 01.06.2004 21:23
also ich hab uns als clan angemeldet, aber wir sind in keiner liga zu finden, obwohl wir auch bei unserem Clan nen squad bei wc3 stehen haben.
(UWK)Doofy 02.06.2004 13:17
So ihr seid in Liga 3a

An alle nicht vergessen eure Clan accs einzutragen.

Gl und HF an alle clans ;)
(GEC)Pfleger 02.06.2004 15:05
Danke :)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.