13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 480 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 21:22 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Regelupdate für alle Source Ligen und Ladder

06.03.2006 - Regelupdate für alle Source Ligen und Ladder Clanligen
Mit dem Beginn der neuen Saison, gibt es für die Counter Strike Source 5on5, 2on2 sowie für die 2on2 Ladder folgende Regeländerungen.

§ 17 Maps
- de_nuke ist wieder im Mappool
- cs_militia zum Mappool hinzugefügt

§ 16 Serversettings
- sv_turbophysics "1"


  Spieler (SoX)Jonny @ 18:52 Uhr


Kommentare:
(xdt)duddle 07.03.2006 00:31
Ist das nicht albern mit den cs-Maps?
In der EAS wird jetzt sogar prodigy und aztec rausgenommen und hier werden noch cs-maps dazugeholt.
Falls da wirklich mal einer eine CS-Map wählen würde, käme das dann ja eher Public als einem Funwar gleich. Das würde der Liga schaden, da man die auch nur so ernst nimmt wie ihre Matches.
(loonY)SchWinGe 07.03.2006 00:44
wie auch wir finden das cs_maps nicht in einen pool gehoeren :D
das is doch echt albern ,warum lassen wir CS net CS sein ^^
zunem anständigen War gehört ne de_map

cYa team.loonY
(loonY)SchWinGe 07.03.2006 00:45
cs_747
cs_assault
cs_backalley
cs_estate
cs_Havana
cs_italy
cs_militia
cs_office
cs_siege

Ich finde solche maps gehören einfach net rein ^^
(DP)crane 07.03.2006 01:49
finde es schon ok das de_nuke wieder drin ist :D
(Mafia)MglH 07.03.2006 08:25
cs_maps gehören wirklich nicht in einen Mappool -.-
(friks)AemJaY 07.03.2006 10:24
cs_maps sowie auch de_tides rofl? Die gehören nicht in eine Liga. de_nuke ja den die is absolut genial. aber sorry cs_maps gehören defintiv ned in eine Liga! Naja is einfach einfach nie eine solche Map auswählen ^^ ;)

Greez MJ
drndwarp 07.03.2006 13:46
Meint ihr "cs-maps gehören in keiner liga" oder meint ihr eher "cs-maps gibt es nicht in der esl also soll es die nicht in der SK geben"?
Sry versteh nicht den Sinn in der Diskusion.
Wollt ihr sämtliche Ligen nur noch ESL1, ESL2, ESLsonstwas nennen?
SK ist doch keiner Liga untergeordnet warum sollen die es so machen wir andere?
Ich spiele in der SK weil sie anders ist als andere wenn das nicht so wäre kann ich auch sonstwo
spielen.
Weiß nicht wo das Problem ist, seid ihr vielleicht "zu blöd" Taktiken für CS-Maps zu machen?
Die eignen sich genauso gut wie de-maps.

Ich finds klasse! Weiterso SK!

Schöne Grüße Andy
(uK)Jebus 07.03.2006 14:58
Der Nachteil an CS Maps ist, dass die eine Partei einfach dumm bei den Geiseln campen kann und somit gewinnt, wenn sie sich nicht alzu dumm anstellt. Es hat keinen großen Reiz solch maps zu spielen. Taktik ist so gut wie überflüssig auf diesen maps und den Sieg bekommt die Partei, die mit Glück ein paar CT runden mehr bekommt.
cs_militia soll raus!
Dazu kommt, dass militia die unspielbarste map von allen ist. Das remake für cs:s ist zwar super gelungen. Die neuen Wege machen die map ausgeglichener als zu 1.6 Zeiten, aber mit 10 Frames macht es einfach keinen Spaß diese map zu spielen! (Und ich bin nicht der einzige, der auf Militia probleme hat). Aber das ist nebensache mit der Performance.
Hat schon Sinn, dass in der ESL keine CS-maps vorhanden sind.
noane 07.03.2006 16:11
Ich bin persönlich auch nicht sonderlich glücklich mit den CS-Maps im Pool - aber man kann nicht alles haben :)
Des weiterem würde ich niemandem empfehlen, eine CS-Map zu spielen, da die Wahrscheinlichkeit durch Taktik / eingespielt sein hier gut zu punkten und dadurch das Spiel für sich zu entscheiden ganz offensichtlich sehr gering sind.
(CuX)Skymord 07.03.2006 18:12
weg mit den cs_maps !!!!!!!!!!!!!
(rL)r3t 07.03.2006 20:10
bin ich dafür. Wer zoggt schon in einen Liga War eine cs_map???
(friks)AemJaY 07.03.2006 23:34
naja wie gesagt wir müssen sie ja ned wählen ^^ dann werden sie auch ned gezockt ;)
(DAWN)niCeguY 08.03.2006 08:30
Es wird immer irgend welche "deppen" geben die sich einen spass erlauben und cs_maps nehmen zum zoggen :-)
(Mafia)MglH 08.03.2006 10:59
ja so denke ich auch es geht net um die ESL hier sondern das cs_maps für den arsch sind!
KingOfBerlin 08.03.2006 16:35
also ich finde cs_maps dumm, als t muss man nur campen und gewinnt die runde
JayPG 08.03.2006 20:17
Ich dachte anfangs, dass ich mich verlesen hatte. cs_militia im pool?! Bitte weg damit. Cs maps sind nicht liga-tauglich!
(SGZ)LostSoul 09.03.2006 13:22
ich persönlich finde alle cs_xxx maps dumm da man als t meistens den vorteil hat und die cts nur schwer rankommen!
und man spielt so oda so keine cs maps im netz da die 1. kein fun machen 2. dumm sind und 3. einfach zu unausgeglichen sind und die bemerkung von Aemj kann ich net teilen da die anderen clans die dann wählen können und man dann wieder die arschkarte hat!
(SCrew)memphis 12.03.2006 22:56
problem ist auch die hohe intelligenz der geiseln wenn man es dann endlich mal geschafft hat eine anzusprechen...

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.