13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 444 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 17:29 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Admins gesucht

14.07.2005 - Admins gesucht Allgemein
Zusätzlich zu unseren beliebten Clanligen werden wir zukünftig auch Leitern nach dem ELO-System anbieten. Hierfür suchen wir engagierte Admins die sich um Regeln und Support kümmern.
Zunächst für unsere Stammspiele CS (2v2 & 5v5) CSS (2v2 & 5v5) und WC3 (1v1 & 2v2) suchen wir je 2-3 Admins und je einen Leiterleiter (Ladder-Chef).

Bei Interesse meldet euch bitte bei uns im QNet #stammkneipe.de oder unter Admins auf "als Admin bewerben" klicken.
  Spieler Voodoo @ 12:51 Uhr


Kommentare:
(SaW)Tass 14.07.2005 22:17
hmmm

ich würde ja, aber ob voo das will

;)
(BoK)Voodoo(Admin) 15.07.2005 11:55
wieso sollte ich das nich wollen?
(SaW)Tass 15.07.2005 12:22
weiss ich ob du mir noch böse bist ???

;)
(SoX)daNi 21.07.2005 21:40
der is immer boese, der muss so sein, sonst waers langweilig ^^
(RLT)FlashPoint 23.07.2005 19:50
Ich würde ja gern etwas bei den CS ligen tun , aba vorher würde ich noch wissn ob es eine altersbegrenzung gibt und was man so machn muss (wesentlicher).

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.