13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 340 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 20:07 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





Counter-Strike 1.6 2on2 Clanliga Ergebnismeldung

zur?ck zur ?bersicht     Tabelle 1     Regeln     Warteliste     Archiv

zust?ndiger Admin: Wolfslord     Ligaleitung: Ninchen     Regeln: drndwarp     Warteliste: cobi

Liga:  CS2CL
Subliga:  1
Saison:  17 beendet
Spieltag:  8
Spieltag Info: 
Match-Hinweis: 
Match-Termin:  23.06.09 21:15Uhr
Termin-Hinweis:  Der Termin wurde von beiden Clans vereinbart.
Richt-Termin:  17.06.09 23:00Uhr
g?ltiger Termin:  01.01.1970 01:00 () - vereinb. Termin
Map darf gemeldet werden bis:  () - vor dem Match ( Sekunden)
Line-Up darf gemeldet werden bis:  () - vor dem Match ( Sekunden)
aktuelle Zeit:  28.03.2024 20:07 (1711652824)
Map-Wahl noch erlaubt:  Ja
Line-Up-Wahl noch erlaubt:  Ja

Clanlogo 1
Jokers-Cs-World JCSW Die Neuen gegen mygods myg mygods.n2

Jokers-Cs-World JCSW Die Neuen hat gemeldet: 0:0
mygods myg mygods.n2 hat gemeldet: 12:36
vom Script gewertet: 24:0

Clanlogo 2

Die Squads/Teams haben folgende Maps gewählt:
Squad/Team Die Neuen: de_prodigy
Squad/Team mygods.n2: de_inferno

bisherige Meldungen und Kommentare
 Zeit  von  Kommentar
 28.06.2009 14:10      0:0 Ergebnismeldung ich frag mich, warum ihr überhaupt noch diskutiert.
was chrissi gemacht hat oder nicht, kann eh keiner nachvollziehen und ob es der wahrheit entspricht.
fakt ist auf jeden fall, er hat mit einen falschen(nicht seinen eigenen) account gespielt und dieser ist nicht bei euch im team eingetragen.also ist das ein regelverstoss und ein defwin für uns.
außerdem wurde ein regelverstoss in kauf genommen wie eismann beschrieben hat. er spielte mit falschen acc obwohl es ihm aufgefallen ist und versuchte auf gut glück es durchzubringen, das der gegner nichts davon merkt.
also meiner meinung nach auch noch ein absichtlicher regelverstoss.
damit dürfte die sache ja klar sein.
 26.06.2009 14:46   (myg)Blade   Also Joker ma ganz ehrlich, lesen und die Kommentare dann verstehn scheint nicht deine Stärke zu sein oder?
 26.06.2009 13:51   (myg)Eismann   Joker du lehnst dich ganz schön weit ausm Fenster... schalt mal lieber en Gang zurück mit deinen Behauptungen
 25.06.2009 23:21   (JCSW)JoKeRsWoRlD   bestimmmt die esl hat langeweile und kuckt sich mal so neben bei ne paar profile an und wenn denn die eine locke von einen nicht past bekommen sie ne sperre wegen cheatens. man weist du was du hier erzählst. also wir spielen schon lange esl und stammkneipe und da ist uns schon einiges passiert aber ihr mal ehrlich gesagt gehört schon zu den top 10 die man anscheind meiden sollte.
sorry wolfslord aber dazu muss man einfach was schreiben aber nun gut von meiner seite wünsche euch ne nice abend zusammen gruss der joker
 25.06.2009 22:57      Und beweisen kann ichs auch ;)
Schau mal bei unserem 5on5 Squad in der Tabelle nach.
Der Clan "peine" . Platz 1
3 ACCs wegen cheatens gesperrt (In der ESL).
Was bockt es mich ?
Wir haben klatsche bekommen und fertig.
Forder einfach eine DEMO . Dann kannste es "beweisen" und von mir aus selber zu Steam schicken .
Die Hintergründe kennst du nicht. Jeder Clan fordert Demo von Blade und noch "nie" , ich betone noch "nie" hat sich iein Clan beschwert.
Also lass einfach deine Sinnlosen Aussagen, nur um uns iwie schlechter zu machen .
mfg.chrissi ;)
 25.06.2009 22:52      Abend Wolfslord .
Ich will ja nicht weiter stress schieben.
Aber Joker du kennst nicht die hintergründe ;)
In der Stammkneipe sind viele ACCs in der ESL gesperrt und die cheaten "nicht".
Schönen Abend noch ;)
 25.06.2009 22:44   (JCSW)JoKeRsWoRlD   also stell nix in den raum was ich nicht beweisen kann. da blade in der esl wegen cheates gespert ist kann ich gerne beweisen hier der link.
http://www.esl.eu/de/player/1918375.
mfg joker
 25.06.2009 22:37   Wolfslord(Admin)   Heute habe ich es nicht geschafft. Ich checke es morgen.

@ Joker: Pass bitte auf was du in den Raum stellst. Sonst sperre ich dich auch für einen Spieltag. Alles no problemo!
 25.06.2009 22:33   (JCSW)JoKeRsWoRlD   also wat soll ick sagen mich wundern es echt nicht das doch noch ausreden kommen ;O). und blade ick sage was ick will und mache was ick will ok nur so am rande. ps kleinerbismittelgrosser cheater red mit deinen gleichen die versthen bestimmt alles was du erklärst denn die haben bestimmt auch das handbuch der 1001 ausrede der cheatergelesen und verstehen was du meinst. sage nur sowas wie ihr die cheaten oder sogar acc faken solten gekickt und gebannt werden und das überall. so guten nabend hoffe sir wolfslord entscheidet im sine der liga gruss jcsw
 25.06.2009 13:02   (myg)Blade   laufen noch dümmere rum wie wir 1. unterlasse solche Anmerkungen Mr.Joker und 2. mit deinen unüberlegten Aussagen rückst du dich in ein sehr gutes Licht im Hinblick auf "laufen noch dümmere rum"!Siehe an dem Beispiel "Wer nimmt die Maus und wer die Tastatur" ich weiß ja nicht was du mit der Alliteration bewirken wolltest aber wenn das lustig hätte sein sollen dann war es ein EPIC FAIL.Zu meiner Sperre in der ESL muss ich nichts sagen, weil da jede Erklärung bei euch sinnlos wäre.

Der Admin wir entscheiden.

mfg
 25.06.2009 12:21   (myg)Eismann   Joker darf ich mal fragen warum du es nicht checkts... wer spielt denn zu 2. an einem rechner? Chrissi und cokx sind 2 verschiedene Menschen .. chrissi hatte sich den acc vom cokx geliehen!
 24.06.2009 22:29   (JCSW)JoKeRsWoRlD   ich grüsse auch mal den wolfslord :O)
denn ick darf ja heisse ja nicht crissi oder nico ;O)
 24.06.2009 22:20   Wolfslord(Admin)   SO, NUN IST HIER RUHE!

Das ist ein EM-Feld und kein IRC Chat. Wenn ihr euch bashen wollt, macht das im IRC!

Ich werde mir die Fakten und den Fall morgen in aller Ruhe ansehen.

Wenn ich nach meinem Post noch etwas von nicO oder Chrissi lese, dass nichts mit der Klärung des Falls zu tun hat, Sperre ich euch für einen Spieltag!

Gruß,
Wolfslord
 24.06.2009 22:14      noe aufn rematch koennen wir gut und gerne verzichten bei euer vergangenheit siehe esl page : Blade, Chrissi, ....daran sieht man einfach das bei euch der fairplay gedanke ganz hinten steht .... und die sperre ist ja bekanntlich nicht in der SK sondern in der esl also haette er ja problemlos sein account wechseln koennen nach den ersten connecten ... also auch komisch was du da uns erzaehlen willst ... ihr seid einfach nur nen merkwuerdiger haufen und habt mit der geschichte hier in der SK nix zu suchen ... meine meinung... peace
 24.06.2009 22:10   (JCSW)JoKeRsWoRlD   nein danke gegen cheater der esl und anscheind der stammkneipe möchte ich lieber nicht spielen. eure aussagen wiedersprechen sich immer mehr.
man man man hoffe ihr bekommt straffpunkte bis in die nexte eiszeit. aber ihr habt bestimmt wieder ne neue ausrede oder komm wäre sonst langweilig oder. also ihr spielt im 5er team zu 2t an einem rechner geil wer hat die maus und wer die tasterur man man ihr müst echt denke es laufehn noch dümmere rum wie ihr wa man man man naja hoffe der admin sperrt euch sowas geht ja garnicht. schade das die stammkneipe und die esl nicht zusammen arbeiten das wäöre ja mal was gruss der joker
 24.06.2009 21:58   (myg)Eismann   Ich als aussenstehende Person versuch das mal mit vernunft zu erklären da mir die Geschichte schon erzählt wurde.
Also Chrissi ist nich cokx das kann ich schonmal 100% sagen(das beweisen auch die Screens in der 5on5 Liga).
Desweiteren so wie ich das verstanden habe hatte chrissi mit dem Acc vom cokx gespielt weil sein Acc ja wegen Verdacht auf MultiAcc gesperrt wurde , somit kann er ja logischerweise nich mit seinem eigenen Acc Spielen.
Dann zu der frage ob es ihm nicht aufgefallen sei , ist nur zu sagen ihm ist es aufgefallen nur hätte man euch ja bescheid sagen müssen und ihr hättet dann sowieso das Spiel nich gewertet, da dann sowieso wieder der Verdacht auf Multi-Acc da gewesen wäre, da hat er nunmal beschlossen so weiter zu machen , in der Hoffnung euch würde es nich auffallen und um den (was jetzt gerade passiert) ganzen stress zu entgehen.

Als er mir das erzählt hatte musst ich erstmal lachen, weil er in game ja cokx hieß und der cokx ja nicht in unserem 2on2 Squad ist.
Danach war ich ein bissle sauer weil sowas dummes, sollte es nun wirklich nicht geben.Das war ganz klar sein Fehler, aber er ist ja ein Mensch und Humanioden machen bekanntlich fehler ;)

Also stichel wir es nicht auf und lassen Admin entscheiden und als Stimme der vernunft bieten wir eben ein Re-Match an sofern ihr das natürlich möchtet =)
 24.06.2009 21:49   (JCSW)JoKeRsWoRlD   blade was sehen meine augen in der esl gespert wegen cheaten aua also nicht nur 16 bit ja man man schade siehste das meine das man keinen trauen kann. sind ne menge vorfälle bei euch wa ne wenig viel für nur ausverseh man man schade
 24.06.2009 20:26   (JCSW)JoKeRsWoRlD   moin icke nochmal also was ick nicht verstehe ist wenn du crissi gespielt hat warum du denn beim connecten nicht aufgefallen ist das du mit cokx nicks gespielt hast spätestens da hätte dir auffallen müssen das du mit cokx acc gespielt hast oder. denn du wirst doch bestimmt jede runde einmal tab gedrückt haben für score board oder . also leider wieder spricht sich das auch oder aber wie gesagt der admin wird es schon richten hoffen wir gruss joker
 24.06.2009 20:04      ja super k... trotzdem frage ich mich was hast du mit den account von cokx verloren ???? ... alles bullshit was hier gelabbert wird wir sollten ruhig sein und die meinung von nen admin abwarten....
 24.06.2009 20:03      Ja finde ich auch.
Lasst Admin WF geben und fertig.
Bringt euch nichts und bei uns verändert sich auch nichts.
Viel spaß weiterhin .
mfg.Chrissi
 24.06.2009 20:02      nicO .
Halt einfach deinen Mund.Jetzt nochmal für die FLAMER unter uns.
Cokx ist ein Freund.Darum geht es gerade HIER.
IN DER STAMMKNEIPE !
Joker hat von der ESL geredet.
Wegen dem "Multi-ACC VERDACHT" . VERSTEHST DU MICH ?
Da habe ich ausversehen ein gather mit dem falschen ACC gespielt.
VON MEINEM BRUDER , NICHT VON COKX !
Nochmal für dich : Cokx ist ein Freund, nicht mein Bruder.
 24.06.2009 20:01   (JCSW)JoKeRsWoRlD   also nico flamt net der ezgt nur auf was alles sein kann und sagt nur was er denkt was ja auch wenn man eure komentare liest richtig ist oder. also wie gesagt wir finden es sehr komisch sehr sehr komisch was ihr schreib weil es sich doch wiederspricht aber das soll nun nicht unser problem sein wir hoffen das der admin richtig entscheidet. gruss eder joker
 24.06.2009 19:56      ohh cool und wie spielt ihr im 5on5 team zusammen wenn ihr am gleichen pc seid ??? :D :D :D
 24.06.2009 19:54      Ich kann nur sagen wie es ist.
Es ist kein fake vorhanden.
An euer Stelle würde ichs auch nicht glauben, auch wenn es so wäre.
Alles ist ein Missverständnis.
Und Nico .. hör endlich auf so ein "stuss" zu labern.
Im 5on5 Team spielen wir 2 gleichzeitig.
Also laber bitte net und hör auf zu flamen.
Danke .
 24.06.2009 19:49   (JCSW)JoKeRsWoRlD   also sorry wenn ihr schon nur einen rechner habt oder benutzt dennkann man 2 benutzeroberflächen anlegen dann würde sowas nicht passieren.
also wie gesagt wir nehmen an was ihr genau so annehmen würden wenn ihr das sehen würdet oder. und da kannst du 100 mal sagen das es so war denn leider laufen zu viele rum die genau solchesachen machen wie zb mult acc cheaten fake acc usw wie sollen wir nun wissen wozu ihr gehört. genau so würdet ihr über uns denken oder gruss der joker
 24.06.2009 19:47      naja nun kommt die sache der ist mein bruder der mein cousin der mein halb bruder wir wohnen mit 5 generationen in ein haus blakeks und habn nur 1 rechner .... ausserdem besteht ja der fake account verdacht nicht mit chrissi und cokx sondern mit chrissi und nelox oder wie er heisst ... alles sehr komisch bei euch
 24.06.2009 19:40      Na klar kann man faken und cheaten.
Ich kann nur das sagen was stimmt.
Mein Bruder und ich sind am gleichen PC da kommt so ein Mist halt mal vor.
Deshalb steht da ja auch nur "Verdacht".
 24.06.2009 19:34   (JCSW)JoKeRsWoRlD   leider kan man heutzutagen ehr selten jemanden glauben und mal ehrlich würdet ihr uns das glauben mit den fakten was man gelesen hat esl usw denek mal das ihr genau so handel würdet. denn ich würde auser für mich und ein paar ausnahmen meien hand nicht ins feuer legen. und wie gesagt wenn man eure esl multi acc ansieht und das was gestern passiert ist gehen bei mir die alarm glogen los. wie gesagt wenn ihr ehrlich seid würdet ich genau so denken wie wir jetzt denken.
denn wenn man seinen acc weg gibt muss man damit rechnen das sowas raus kommt deswegen würde ich so auch nico nimals sein acc weitergeben denn kan sowas nicht passieren sorry aber wie gesagt ihr würdet genau so handeln und den selben verdacht haben.
ps stammkneipe und esl sind keien 2 versicdene schuhe. denn man kann bei beiden acc faken oder cheaten usw oder gruss der joker
 24.06.2009 19:25   (myg)Blade   kumpel wie sau sein, sie kennen sich im reallife chrissi und felix aka Cokx, also von dem her würd ich mal die anschuldigungen eher am Boden lassen danke!
 24.06.2009 19:22      1. ESL und Stammkneipe sind 2 verschiedene Schuhe ;)
2. Schau mal genau hin . Der eine ist mein Bruder .
Wenn er am PC ist und zockt, kann es schon passieren das ich dann ausversehen mit seinem zocke.Kommt vor =)
Deswegen auch der "Verdacht".
Anders wäre es wenn da stehen würde.

"Gesperrt wegen MultiACC" . "Verdacht" ist was ganz anderes .
 24.06.2009 17:38      ach chrissi und sehr schoen wie deine steamid bei ESL gesperrt ist wegen multiaccount verdacht .... hab die starke vermutung das der cokx account einfach nur nen fakeaccount von dir ist .... aber warten wir mal ab was der admin dazu sagt
 24.06.2009 17:28      "ich hab damit nichts zu tun " .... hmm fragt sich wer dann... sollen nun andere auf dich aufpassen das du dein richtigen account benutzt ... muesst ja alle kumpel wie sau sein wenn ihr euch eure accounts untereinander weiter gibt ....
 24.06.2009 14:04      Sorry . Internet Probleme .
Hier gehts weiter .


Und genau deswegen hab ich vergessen mich in meinen richtigen acc einzuloggen.
Weil ich mit Cokx seinem zuvor ESL-Gather gespielt habe .
War extrem gestresst . Freundin war da und dann ruft Blade an "Chrissi du sollst spielen" .

Wie gesagt war sau stressig und ich konnt nix mehr machen und hab auch net mehr daran gedacht .

Nochmal . ich konnt nicht wirklich was für =(
Tut mir leid (JCSW)nicO
 24.06.2009 13:00      Ich kläre jetzt hier mal auf.
Ich wusste von dem Termin nicht wirklich was.
Der Termin wurde viel zu kurzfristig zugesagt.
Deshalb hab ich meinen m8s gesagt das ich NICHT kann.
Also hab ich mit dem ganzen hier NICHTS zu tun, damit das klar ist.

nochmal .

(myg)Chrissi hat damit "nichts" zu tun .
 23.06.2009 22:32   (JCSW)JoKeRsWoRlD   http://www.jokers-cs-world.de/counterstrike/cstrike1.zip
 23.06.2009 22:29   (JCSW)JoKeRsWoRlD   de_infernoct.jpg de_infernorcon.jpg de_infernot.jpg de_prodigyct.jpg de_prodigyrcon.jpg de_prodigyt.jpg 
 23.06.2009 22:29   (myg)Blade   ach shit...chrissi spielt immer mit dem acc von cokx gather und er hat vergessn sich umzuloggn...aber ich denke dass ihr support schreibt oder?...
 23.06.2009 22:23      er ist nicht in den squad eingetragen .....
 23.06.2009 22:22      rcon wird dazu geuppt
 23.06.2009 22:21      na cokx
 23.06.2009 22:21   (myg)Blade   wer hat mit faslcher id gespielt?
 23.06.2009 22:17      ja sry weil ich kann schon sehr gut durch smoke sehn trotz 32 bit ... und wenn dann einer noch besser durch sehn kann dann kann es meist nur 16 bit sein.... aber egal einer von euch hat eh mit falscher steamid gespielt mal sehn was der admin dazu sagt ....
 23.06.2009 22:15   (myg)Blade   12:36 Ergebnismeldung gg...das flamen kenn ich garned von dir nico...ham jetz scho so fot gegeneinander gespielt...
 23.06.2009 20:07   (myg)Blade   Terminänderung: 23.06.09 21:15Uhr wir sehn uns!
 23.06.2009 19:29   (myg)Blade   also laut 7.2 aha...dann lies dir ma 7.2 genau durch
 23.06.2009 19:16      termin ist gueltig laut regel 7.2 bis nachher
 23.06.2009 19:08   (myg)Blade   jungs heute denk ich geht ned aber morgen würde gehn wie siehts da aus bei euch?
 23.06.2009 18:10      hab mich mit der mapwahl nen bisl vertan sry ^^
 23.06.2009 18:09      Map eingetragen
 23.06.2009 18:08      Termin steht jungs .... 2. map waehlen wir fuer euch de_prodigy


85.131.253.40:27550

pw= Warnight ( grosses W )

HLTV mit 90 delay drauf
 18.06.2009 22:28      Terminänderung: 23.06.09 21:15Uhr hoffe ist k fuer euch
 18.06.2009 12:57      hmm sry muss erstmal mitn m8 quatschen ... also denke morgen wird nix
 17.06.2009 22:15   (myg)Eismann   Map eingetragen
 17.06.2009 22:15   (myg)Eismann   Terminänderung: 19.06.09 19:00Uhr wie siehts da aus?
 15.06.2009 05:54      Wie siehts aus ?
Wann habt ihr immer so Zeit ? =)
 15.06.2009 05:54      Wie siehts aus ?
Wann habt ihr immer so Zeit ? =)