13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 716 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 16:16 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Just 4 info

01.02.2005 - Just 4 info Allgemein
Leider haben wir den ersten Cheater in dieser Saison entdeckt. Der Spieler X3non vom Clan Silent Kill Elite hat am 2 Spieltag gegen 0816 in der Liga CSCL 4d gecheatet. Er wird für 27 Spiele gesperrt.

die alte News ist Raus um wieder ruhe zuschaffen für den Clan
  Spieler Minaarr @ 12:38 Uhr


Kommentare:
(yofx)HOTpepper 01.02.2005 13:31
Eher Ruhe für die Stammkneipe, da euch wohl die Kommentare nicht gepasst haben.
ToDieFor 01.02.2005 13:42
Ja, genau das war mein erster Gedanke. Wir vom sKe Clan haben sicherlich keine Unruhe damit gehabt wenn hier darüber diskutiert wird!
Aber was jetzt hier passiert gleicht einer Farce, denn da die "Beweise" anscheinend nicht so überführend waren wie es einige gern hätten, gibt es anscheinend nur noch den Beschluß, der augenscheinlich Kraft eigener Arroganz gemacht wurde. Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein.
Quo Vadis, Stammkeipe?
(wR)OlliRodriguez 01.02.2005 14:03
solltet ihr nicht vielleicht mal mit eurem spieler ins gericht gehen und ihm ins gewissen reden, ob er nicht evtl doch gecheatet hat? ich habe mir die "alten" comments durchgelesen und habe auch keine stellungnahme seitens des betroffenen spielers gelesen. das wundert mich ein wenig... ich, wenn so beschuldigt würde, hätte drang mich zu rechtfertigen, vorausgesetzt ich habe mir nichts vorzuwerfen ;-)
achja...ich stehe dem ganzen aber neutral gegenüber, da ich die demos (noch) nicht gesehen habe! mfg
ToDieFor 01.02.2005 14:20
@Rodriguez
Glaube mir, wir sind mit unserem Spieler ins Gericht gegangen und tun es immer noch. In anderthalb Wochen findet eine Lan statt, wir werden alle darauf achten wie er spielt. Davon unabhängig glaube ich persönlich nicht an einen Cheat, eben weil wir mit Xenon geredet haben. Und eine Stellungnahme gibt es selbstverständlich auf www.teamske.de
(yofx)Power 01.02.2005 14:33
...na jetzt fehlen mir ja echt die Worte...
(UmH)karl0s 01.02.2005 15:13
Wer ein bisschen Ahnung von Counter-Strike hat und sich die Demo mal mit einem WH anschaut, der
sieht eindeutig das Benutzen eines Wallhacks. Zudem muss man sagen, dass er alles andere als gut ist, sonder eher der klassische "Noob mit Wallhack". Er dreht sich bei Flashs nicht weg, zielt sonst zu 50% auf den Boden und kann leider nicht unterscheiden, ob der Gegner hinter oder vor der Wand steht. Das sieht man daran, dass er manchmal gar nicht schiesst, weil er denkt der Gegner waere noch hinter der Wand. Im Kistengang auf Train gibts dazu ein paar lustige Szenen. Oder noch besser fand ich, wie er auf dust2 einmal vor die Gegner mit der AWE schiesst, da war er wohl ein bisschen zu frueh. Und dann noch das laecherliche Hochgespringe am Tor als CT, wo er so tun will, als ob er einen Gegner sieht, damit er endlich auf denjenigen schiessen kann, den er bereits mit seinem WH gesehen hatte.
Wenn dieser Fall nicht eindeutg ist, gibt es keine Cheater in CS. :P
Alle die nach dem Demo guggn immer noch glauben, dass er sauber ist, sollten sich mal ine Demo von mehreren guten Spielern anschauen. Egal ob EPS, EAS Liga1 oder auch hier in der ersten Liga der Stammkneipe so rennt keiner durch die Gegend, nicht mal annaehernd.
Und noch eins zu dem Angriff auf die CSCL-Admins. Na klar gibts es bei solchen Entscheidungen
immer Personen die sie faellen muessen. Aber zu behaupten das andere Admins aus anderen Ligen anders
in diesem Fall entscheiden, der irrt sich hier gewaltig. Und wers nicht glaubt, soll doch einfach mal einen anderen Admin ansprechen und ihn diese Demo schauen lassen. Ich habs gemacht und der Admin hat noch mehr ueber die Demo gelacht als ich.
(ffce)frax 01.02.2005 15:25
hmm wenn ich den kommentar von karlos lese und mir die demos nocheinmal anschaue, glaube ich langsam daran.
(BoK)Voodoo(Admin) 01.02.2005 15:28
hm das mit der neuen News finde ich ehrlich gesagt auch scheisse, sowas stinkt nach Zensur!

abgesehen davon hab ich mich mal erkundigt, die Demo mag zweifelhaft sein, allerdings der Spieler selbst hat hier nich zum ersten Mal gecheatet, zudem ist er in einem Clan dem auch ein sk.de Admin angehört und bei Clans mit Adminmembern sind wir generelll sehr viel härter als bei anderen um keinerlei Ansatzpunkte für Kritik bzgl. Befangenheit zu bieten.
(phren)HoTTe 01.02.2005 15:39
in dem zusammenhang ist noch ein avi aufgetaucht dass ganz interessant ist und aufschluss gibt (anderes match).
http://www.sreyzone.org/sony.rar

auch wenn er in dem spiel vielleicht nicht an hat (wer weiss), gecheatet hat er (wie man auf dem film sieht) schonmal.

den link hab ich aus den comments von der seite von ske.
(yofx)Power 01.02.2005 17:05
thx (phren)HoTTe, die Demo s ist ja dann auch unzweifelhaft
deja 01.02.2005 18:23
Rein aus Interesse: Was heisst Quo Vadis.
Hatte ne Latein, und google hilft mir nicht ;/
(FM)temposhot 01.02.2005 19:07
Also zu karl0s:
Ich finde dein comment hat es 100% aufn punkt gebracht ...demo mit wh ansehn da sis ne idee!! Wenn du sachst das ist mit wh eindeutig ...dann geb ich dir recht hab se zwar ohne gesehn aber ..dann stimmt es ..vorriges schiessen ist das beste anzeichen fuern wh ...ebenfalls das nicht wegdrehen bei ner flash ..!
Also weshalb schaut er immer auf die erde um aimt nicht dort hin wo wohlmoeglich gegners kopf sein koennte naja .. egal ..
Punisher 01.02.2005 19:15
@(tsi)deja
Quo vadis bedeutet soviel wie: Wohin gehst du?
Frei übersetzt heisst es: Wie lautet dein Weg? glaub ich...
ToDieFor 01.02.2005 19:27
Quo Vadis heißt in der Übersetzung "Wohni gehst Du?" Hat mir Google aber auch sehr schnell geliefert.
Für einen neuen Versuch
Memento Mori
(xMA)Cativo 01.02.2005 19:27
@ deja: Quo Vadis heisst soviel wie "wohin des Weges" oder sinngemäß in diesem Fall "wo soll das noch hinführen"... .
Zum Thema: karl0s 100% zustimm! der usp-rush erste runde als T war schon hart.....nichtmal angst, dass die muni ausgeht, naja..

(gB)matok 01.02.2005 21:36
Kleiner Tip für ToDieFor: Schau dir doch mal das hier an: http://www.sreyzone.org/sony.rar
Obwohl, hast du sicher schon getan. Wer da nicht den WH entdeckt, naja. Mehrmals unwillkürliches Aimen durch ne Kiste, schiessen bevor der Gegner erscheint, dann aimt er häufig auch nicht, sondern wählt seine Blickrichtung so, dass er einen möglichst großen Spielausschnitt sieht (er scannt). Dann gibt s aus dem Spiel u.a. noch ne andere Szene, wo durch dichten Nebel Rückzuck zwei CT s abgeschossen werden, immer im richtigen Augenblick.
deja 01.02.2005 21:59
Memento Mori - Gedenke des Todes, sag mal ToDieFor, bist du so Latein wissend, oder sammelst du nur diese Art lateinische Sprüche?
ToDieFor 01.02.2005 22:24
genaugenommen heisst es wir gedenken der toten :) na ja, beides ein wenig, ich hatte latein, als lucker mit großem latinum abgeschlossen. und sprüche sammel ich generell
per aspera ad astra
(AvT)THEKK 01.02.2005 23:25
Auf den Demos von X3non sind mehr Szenen drauf die gegen einen WH sprechen als dafür.
Vieles ist absolut nachvollziehbar aufgrund der Stellungen von Teammitgliedern im Radar, durch Sounds oder einfach, weil man ein Stück vom Kopf sieht oder vom Arm.
Da ist garnix eindeutig und der Timetable ist sachlich völlig falsch.
Da wurden Dinge einfach dazu interpretiert oder verdreht.

Ich kann nicht verstehen warum wir in Zeiten leben, die dem Mittelalter gleichen und das der Pöbel undbedingt jemanden bestrafen will. Ich kann auch die Admins nicht verstehen, die sich so auf den allgemeinen Pöbel einlassen.
Ich glaube den meisten ist garnicht klar das sie damit Rufmord begehen und das dies hier in Deutschland eine schwere Straftat ist.
Fakt ist das er die 40 Eur für den CD-Key jetzt in die Tonne werfen kann aufgrund von schwammigen, zusammengereimten, sogenannten "Beweisen"
(Tcs)kNx 02.02.2005 00:42
Klar ist grad die *.avi recht eindeutig, allerdings finde ich falsch ein ganzes Team in einer separaten News so bloß zu stellen, wie die SK es zur Zeit handhabt. Ist es Notwendig eine externe News zu schreiben in dem Team sowie Spieler gelistet wird ?! Warum postet ihr sowas nicht einfach im internen AdminForum und die Sache ist erledigt ? Ich finds dem Clan gegenüber (der wahrscheinlich von dem Vergehen seines Spielers nichts wusste) extremst unfair - was meint ihr wie deren übrige Saison-Spiele nun aussehen werden ?! "Ey ihr seid en CheaterTeam - bitte alle Demos laden sonst Protest !!11!" - ne SK - sorry aber so find ichs falsch !

Btw. ist ja schön wenn in "kleinen Ligen" extra News für cheatende Spieler geschrieben werden - aber was würde passieren wenn "große Ligen" ala ESL, LGZ oder GSL das machen würden ? Dann gäbs ja schon allein 20 News mehr pro Tag óÒ Schon allein organisatorisch gesehen ists schwachsinnig die o.g. News hier zu verfassen - oder wollt ihr jetzt jeden Cheater an den Pranger stellen ?!

Denkt doch mal einfach über eine "AdminKommentar-Funktion" in den jeweiligen Playersheets nach - es würde auch reichen wenn ihr dort die Sperre wegen Cheatings erwähnt ... So müsst ihr wenigstens keinen ganzen Clan ins falsche Licht rücken ...

So far - kNx
(CoN)fisH 02.02.2005 10:52
warum schreibt keiner mehr was? :D is ja langweilig hier ^^
Sub 02.02.2005 12:50
ToDieFor, das Du hier noch von Farce und Arroganz der Sk Admin spricht ist mehr als eine Frechheit.
Du brauchst doch nur mal auf die ESL Page gehen und mal nach den achso unschuldigen Xenon schauen.
Da wäre Steam Account gesperrt, mit Fakeaccount erwischt worden, Strafpunkte wegen Beleidigungen u.s.w. Mehr braucht man wohl nicht dazu zusagen.....
(SoX)Jonny 02.02.2005 16:11
(gB)matok

Wer die Demo schaut, erkennt das nicht was du hier verbreitest. Das Video ist von einer solch schlecht qualität und auch noch geschnitten worden und du wirst in der orig. Demo sehen, das er zwar durch die Wand ziehlt den Gegner aber nicht richtig anvisiert. Aber dafür müßtest du mal die orignial demo sehen und auch sein Spiel in voller länge zeigen um sowas zu schreiben. Es gibt auch Glück und zufälle. Was meinst du wie oft ich und andere auch seinen Gegner surch die Wand anvisieren ohne es zu wissen. ??
(ToD)Blade 02.02.2005 22:55
aber allein vom movement ausgehend und den dazugehörigen scenen aus der demo ist es eindeutig.
dazu kommt der fakeaccount in der esl.
Alles in allem denke ich richtige Entscheidung.
Da sind einfach viel zuviele Zufälle die zusammenkommen und genau in das Spiel von Ihm passen.
(BQMB)Colucci 02.02.2005 23:53
lol? gleich kick aus der liga
(AdF)stonedC 03.02.2005 16:16
27 spiele? lebenslänglich!
Suchender 03.02.2005 16:51
ich find das einfach nur schwachsin
es ist end 100% sicher das er wh gemacht hat
und wnen das video geschnitten is (wer weiß!!!!!!)
und 24 spiele sind hart
mfg suchender
c0re 03.02.2005 18:12
hi @ (gB)matok

Versager !
03.02.2005 18:35
Naja is ist net 100% aba wegen den ganzen umständen hätte ich auch so Entschieden!
(sisN)woTan 04.02.2005 11:15
wo kann ich mir die demo saugen?
(gB)mo 04.02.2005 19:05
Qualitative Kommentare zu einem brisanten Thema
Gratulation @ Community
04.02.2005 19:11
Ich finde diese Diskussion ziemlich unpassend, man sieht ziemlich das er cheatet, die Admins haben meienr Meinung gut gehandelt und diese Comments vom Clan kann man sich echt sparen!
SnakY 05.02.2005 00:53
Und für alle, die meinen. dass sich die Admins geirrt haben:

Schaut euch die Demos mit ESP an !!!

Da sieht man es unmissverständlich !!!

Gute Arbeit Admins ...
AnGeLuS 06.02.2005 14:24
warum nur 27 Spieltage?

wer cheatet sollte für immer ausgeschlossen werden!
07.02.2005 18:16
Was ist den bitte der sKe Clan für nubhaufen? Die verlieren mit cheats ihre Matches! Ich würde echt mal nachdenke ob ich für CounterStrike nicht zu dumm wäre und lieber aufhören würde. Mir würde das echt peinlich sein! Sucht euch ein anderes Spiel!

Ich finde sowas nur zu geil!!!! Hahhahahaahahahahahahahaahahahahhha

Bannt die doch ist sowieso kein Verlust! :D
Silver(Admin) 09.02.2005 16:37
:)
c0re 13.02.2005 02:16
Roman : nike ta mère
(ToD)medic 20.02.2005 21:42
ui da kann einer französisch ;E fick deine mutter is trotzdem ne beleidigung, auch wenns auf französisch is.. also unterlass das bitte das nächste mal :) lass dich doch nicht auf Romans niveau herab
Shin0 24.02.2005 16:03
nuja habe mir auch die demo mal reingezogen auch wenn es schlecht ist man sieht den wallhack eindeutig allein seine bewegungen naja habt ihr gut gemacht admins cheater haben kleine penise *sorry für diese wort* *lach* =)
pRoducT 14.03.2005 15:25
Hallo erstmal an euch alle, bin neu hier mit meinem Clan,

so also ich finde wenn Cheater hier in der Liga entdeckt werden, da sich die Ligen mit ValvE in verbindung setzen und der CD-Key vom Cheater sofort gesperrt wird, und das für immer. Das heisst er muss sich das Spiel neu kaufen. Ich finde das ist nur gerecht, denn, es gibt Leute die setzen sich den ganzen Tag hin und üben noch besser zu werden in Counter-Strike, und nur weil die Cheater irgendwie nix drauf haben oder was weiß ich haben sie selber schuld, das sind keine Zocker sondern irgendwelche.....*lach* ne keine ahnung....

Ich hoffe auf Fair-Play und das die Admins noch mehr Cheater entdecken....

mfg

pRoducT

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.