13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 533 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 07:26 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Saisonabschluss in der CS 1.6 5on5 Liga

30.08.2008 - Saisonabschluss in der CS 1.6 5on5 Liga Allgemein
Die Saison ist vorbei und wir präsentieren die Ergebnisse der Counter-Strike 1.6 5on5 Liga Saison 13:
     
 

Liga 1:

Meister: BOAH Gaming


Platz 2: Wohlder Untergrund


Platz 3: TheMisters

 
     


 


 

Liga 2a:

Platz 1: Bundgemustert
Platz 2: eyesvaLue
 

Liga 2b:

Platz 1: Electronic Sports for You
Platz 2: Invisible-Aim Corporation
         
 

Liga 2c:

Platz 1: Invisible-Aim Corporation
Platz 2: eSp4all The Clowns

 

Liga 3a:

Platz 1: TeamXtreme
Platz 2: Team.eXpect
   
         
 

Liga 3b:

Platz 1: Terrorsquads
Platz 2: Clan of Destination

 

Liga 3c:

Platz 1: blubb4tw
Platz 2: sY-eSports
   
         
 

Liga 3d:

Platz 1: iNatics
Platz 2: Neodym

 

Liga 3e:

Platz 1: Never Faint Hybridz
Platz 2: Der Schwarm
   
         
 

Liga 3f:

Platz 1: dirty-instinct
Platz 2: TheMisters

 

Liga 4a:

Platz 1: wired gaming
Platz 2: #ceaLestix.de
   
         
 

Liga 4b:

Platz 1: dupLex-gaming.de
Platz 2: fabulous five

 

Liga 4c:

Platz 1: TOY SOLDIERS
Platz 2: mypwny.com
   
         
 

Liga 4d:

Platz 1: sod-hamburg.com
Platz 2: sensation - e-sports

 

Liga 4e:

Platz 1: Eldritch Inspired
Platz 2: yofx
   
         
 

Liga 4f:

Platz 1: Eldritch Inspired
Platz 2: Public-Stars

 

Liga 4g:

Platz 1: Team Bavarian Heaven
Platz 2: United - Fraggers
   
         
 

Liga 4h:

Platz 1: eXecutors
Platz 2: K1 WolfPack

 

Liga 4i:

Platz 1: My most Famous e.V.
Platz 2: Germany s Finest Clan - nRage
   
         
 

Liga 4j:

Platz 1: tAnTe C #ofensohn
Platz 2: psYcho eSports

 

Liga 4k:

Platz 1: cs eSports de
Platz 2: Pr0ject-X
   
         
 

Liga 4l:

Platz 1: mono.esports
Platz 2: Team Cyberplay

 

Liga 5a:

Platz 1: corfleX
Platz 2: Lowbob Brothers
   
         
 

Liga 5b:

Platz 1: Team exp
Platz 2: Team. Happy Headshot

 

Liga 5c:

Platz 1: Kasseler Aiming Disaster
Platz 2: Too skilled for you
   
         
 

Liga 5d:

Platz 1: Germanpixelfighter!
Platz 2: Different Ways Gaming

 

Liga 5e:

Platz 1: Die Firma Braunschweig
Platz 2: Team MG
   
         
 

Liga 5e:

Platz 1: fabulous five
Platz 2: dupLex-gaming.de

 

Liga 5f:

Platz 1: eQuip-gaming
Platz 2: Public-Stars
   



Herzlichen Glückwunsch im Namen des ganzen Admin Teams.

Der Start der neuen Saison wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Bitte überprüft noch einmal eure Teilnahmevorraussetzungen.


 

Quelle: stammkneipe.de Wolfslord @ 12:11 Uhr


Kommentare:
(myr)undi 30.08.2008 14:02
Liga 2b:
Platz 1: Electronic Sports for You

Dieses Team könnt ihr streichen, denn wir werden mit sofortiger Wirkung aus der Stammkneipe austreten, statt in die erste Liga aufzusteigen. Wer die genaueren Gründe hierfür erfahren möchte, kann sich auf www.esp4u.de unsere News dazu durchlesen.
(DhK)Traumatologe 30.08.2008 14:20
Jungens, kommt macht schon weiter !!!
Was den Meister der 1. Liga BOAH-Gaming angeht, finde ich die Homepage echt gelungen^^.
30.08.2008 15:03
gehackt würde ich mal sagen
(BOAH)400kg 30.08.2008 15:06
Die page ist veraltet neue kommt demnächst =). Eine Saison inaktiv gewesen (3b.1) ansonsten durchmarsch mit mixteam jeden sonntag np 40:4 insgesammt win loss. Frag mich nur wo das Preisgeld und der Porsche vor der Tür bleibt ? mfg 400kg :D
30.08.2008 15:06
Wie sieht das denn mal mit einem Preis aus?Tüte Gummibären für alle oder sowas. Für Gab aber bitte einen Lutscher!
(BgM)TaDa 31.08.2008 00:30
Wegen dieser einen Szene KÖNNT ihr NIEMANDEN boosten und das wisst ihr auch selbst...
In der ESL und in jeder anderen Liga wären sie ebenfalls definitiv NICHT geboostet worden.
So ein Trotzverhalten erwartet man eigentlich von 12 - 16 jährigen Kindern, aber doch nicht von einem kompletten Team.

Wirklich kindisch (selbst wenn sie gecheatet hätten)...
(myr)undi 31.08.2008 11:54
@ TaDa: Das sehe ich und auch der Rest meines Team s anders. Für mich ist es eine Fehlentscheidung und die Diskussion über hätte, wenn, aber, könnte müsste bringt ja niemanden weiter.

Ich würd unser Verhalten konsequent nennen. Stammkneipe ist für dieses Team welches schonmal Meister hier war und geschlossenes Kapitel
(BgM)TaDa 31.08.2008 18:26
Meinst du die Diskussion, die ihr durch euren Post hervorgerufen habt...? Oo
Schade, dass euer Blickwinkel scheinbar nicht soweit reicht, um das zu erkennen.

Möchte das hier auch nicht weiter vertiefen, aber kindisch ist euer Verhaltensmuster trotzdem.
"Ich bekomme nicht das was ich will und fühle mich benachteiligt" ---> "Ich schalte auf stur" ("Ich trete aus der Liga aus")
Genau das ist euer Benehmen, was Millionen von geplagten Eltern ebenso jeden Tag auf der ganzen Welt erleben.
Das Wort "konsequent" ist an dieser Stelle VÖLLIG deplatziert, aber ok.

So far---
(DhK)Traumatologe 02.09.2008 17:48
Und ich sage noch: Macht die Tür zu, es zieht !^^

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.