13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 201 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        30.03.2024 06:47 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Finale in der 5on5 CS 1.6 Liga - Tabelle 1

30.03.2009 - Finale in der 5on5 CS 1.6 Liga - Tabelle 1 Allgemein

Heute Abend um 20:15 Uhr startet ein spannendes Spiel um den 1. Platz der 5on5 CS 1.6 Liga.

Es spielen TheMisters gegen Instant Killing Force

Gespielt werden de_cbble (IKF) und de_inferno (Mstrs)

 

Das ganze Spiel wird per HLTV übertragen, viel Spaß beim zusehen.

 

HLTV: bcast05.blank-TV.de:50500

Quelle: stammkneipe.de Wolfslord @ 18:22 Uhr


Kommentare:
(ViVA)AStylez 30.03.2009 19:10
Hm ich will ja nicht bezweifeln, dass das Match spannend werden wird, aber wo gehts hier bitte noch um Platz 1? Der ist doch schon klar vergeben... naja hf gl an alle!
(Mstr)suChioko 30.03.2009 19:36
Wenn IKF gegen uns heute gewinnt und dann die anderen offenen spiele auch gewinnen haben sie auch 7-1-0 und dann entscheidet das bessere rundenverhältnis :)
(Mstr)sh0rty 30.03.2009 19:37
nich wirklich... wenn wir verlieren und hanse alle spiele gewinnt (was sie wohl auch werden) sind die meister...

(Mstr)asti 31.03.2009 09:25
Muss man wirklich spekulieren? Wieso nicht einfach akzeptieren, was eh offensichtlich ist! TheMisters #1 ^^

Bis nächste saison! :D
(ViVA)AStylez 31.03.2009 15:20
Oh ok dass Hanse so wenig Spiele hat, hab ich echt net gesehen, aber jetzt habt ihr es ja eh klar gemacht! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück im Cup, dass ihr das Double hinbekommt!

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.