|
13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 349 Gäste
|
|
|
- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16
|
|
|
        18.04.2024 08:10 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stammkneipe.de 5on5 Pokal IV CSS und CS 1.6 |
22.01.2011 - 5on5 Pokal IV CSS und CS 1.6 |
Allgemein |
Die aktuelle 5on5 Saison in CSS und CS 1.6 neigt sich dem Ende zu. Die 21. Saison ist zwar schon in Planung doch bis Ende Februar ist es noch ein Stück weit hin.
Was also machen? Trainieren - neue Taktiken einstudieren - Public daddeln .... ? Nichts da, der Pokal geht in die IV. Runde und ihr seit dabei.
Ab sofort könnt ihr euch wieder für einen der wenigen und vorallem begehrten Pokalplätze im CSS und CS 1.6 Bereich anmelden.
Denkt bitte daran: Anmeldung heißt nicht gleich Teilnahme, denn erst nach dem CheckIn stehen die Teams fest. Also welches Team/Squad zuerst da ist, bzw. einchecked hat, spielt auch.
Die Anmeldephase läuft bis 26.01.2011, CheckIn-Phase bis 28.01.2011, 16.00 Uhr.
Alle weiteren wichtigen Info´s, Fakten und Wissenswerte im Klapptext
|
Der Pokal geht insgesamt über 4 Runden.
1. Runde: 28.01. - 04.02.2011 de_nuke MR15
2. Runde: 05.02. - 12.02.2011 de_inferno MR15
Halbfinale: 13.02. - 20.02.2011 2 Maps; freie Mapwahl MR15
Finale: 21.02. - 28.02.2011 2 Maps; freie Mapwahl MR15
Daten, Maps und dazugehörige Informationen beziehen sich sowohl auf CSS, als auch CS 1.6.
Änderungen im Regelwerk:
- Xray ist nicht mehr Pflicht ! ! !
(Es entspricht nicht mehr den Anforderungen der stammkneipe.de. Der Support wurde teilweise eingestellt und Screenshots konnten in der letzten Zeit nicht mehr zeitnah hochgeladen werden, bzw. teilweise auch gar nicht mehr.)
- Diverse Strafen haben sich geändert
(Der Leader wird beim fehlen jeglicher Screenshots für 1 Woche gesperrt.)
- Matchmedia
(Demoforderungen müssen bis 15 min nach der Ergebnismeldung gestellt werden!)
(Im Falle einer Demoforderung hat jeder Spieler max. 12h Zeit die geforderte Demo gepackt hochzuladen.)
(Nach dem Spiel, ist das Ergebnis in das Script von beiden Squads unverzüglich einzutragen. Sollte dies nicht geschehen, wird 1CP abgezogen.)
Sollten Probleme und Fragen auftauchen, dann meldet euch bitte per Supportticket bei KittyCat.
Wir bitten darum das die Regeln vor Turnierbeginn gelesen werden, damit es im Nachhinein keine Missverständnisse gibt.
|
|
|
KittyCat @ 12:56 Uhr |
|
Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.
|
|
|
|
|