13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 214 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        16.04.2024 13:15 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de WCCL Durchleuchtet

05.10.2005 - WCCL Durchleuchtet Spiele
Ich habe mir mal den Leader des aktuell erstplatzierten Clans aus der WCCL (BofH - Bastard Operators From Hell) geschnappt und ihn in echter Newsi-Manier um ein Interview zum Clan, die Saison und die Erwartungen gemacht. Weitere Clans aus Liga 1 werden auch bald von uns "verhört" ;)
Snoopy: Also erstmal Gratulation zum ersten Platz im Moment ^^

Stryke: danke :)

Snoopy: Euer erstes und bisher auch leider einziges Game habt ihr gegen BB gespielt, die
vorher noch mit euch zusammen aus Liga 2b aufgestiegen sind. Damals gab’s eine 2-8 klatsche, diesmal konntet ihr mit 7-3 gewinnen. Wie waren die spiele und was war anders?

Stryke: Ich denke es lag in erster Linie daran, dass wir unser 1on1 lineup komplett ausgetauscht haben

Snoopy: Wie sieht euer normales lineup denn aus?

Stryke: das ist schwer zu sagen, wir haben 4 sehr starke Spieler im 1on1, mit denen wir außer Nightelf alle Rassen vertreten haben. Wir versuchen immer nach Matchups zu seeden. Es gibt keine feste Rangordnung

Snoopy: meistens werden ja die CW s im 2on2 gewonnen, dank der hohen Punktzahl die dort vergeben wird, trainieren einige Spieler auch direkt auf diese Spiele hin, oder spielen einfach nur die Leute zusammen die ab und zu mal zusammen spielen?

Stryke: das war bisher eigentlich immer unser größtes Problem. Die meisten Leute bei uns im Clan haben eine tiefe Abneigung gegen 2on2. Daher wird oft improvisiert. Aber wir sind auch dort mittlerweile auf einem Weg der Besserung

Snoopy: na dann :) Wie sind eure Erfahrungen zum neuen Stammkneipe mappool? im 1on1 sowie im 2on2

Stryke: also das war auf jeden Fall eine sehr positive Änderung. Hellfire war echt immer wieder eine Qual :)

Snoopy: ich denke damit sprichst du allen Spielern aus der Seele

Stryke: hehe

Snoopy: und im 2on2?

Stryke: das gefällt uns auch ganz gut, somit kommt mehr Abwechslung hinein. Auch wenn uns persönlich Avalanche auch immer gut gefallen hat.

Snoopy: am letzten Spieltag geht’s für euch gegen DaCo ran, dem im Moment zweitplazierten, deine progose?

Stryke: Ich gehe davon aus, dass dies auch der für Ausgang der Saison entscheidende Spieltag wird. Da die meisten Clans leider sehr inaktiv sind und wir gegen bb gewonnen haben, ist DaCo momentan auf jeden Fall unser härtester Konkurrent. Ich hoffe, dass wir diesen cw für uns entscheiden können

Snoopy: Dein Ergebnistipp? ;)

Stryke: Ich denke ein knappes 6:4 :)

Snoopy: ok, danke das du dir die zeit genommen hast, falls ihr meister werdet sehen wir uns bestimmt noch mal :D

Stryke: alles klar

Stryke: ist auch schön wenn man mal solch eine Aufmerksamkeit von den Admins bekommt ;)

Snoopy: wir tun unser bestes ;)

Snoopy: möchtest du noch wen grüßen? ^^

Stryke: ich grüße alle Clanmember, unsere guten Kumpels von Clan tnb und einfach alle, die mich bzw uns kennen

Snoopy: ok das war’s dann auch ;) gl und hf bei den noch kommenden wars

Stryke: ok danke


Wir sehen nun also einer, trotz der Inaktivität, spannenden Saison in der Liga 1 entgegen. Möge der beste gewinnen :]
Quelle: stammkneipe.de Spieler (wo)Snoopy @ 14:13 Uhr


Kommentare:
(SoX)Kampfschildkroete 05.10.2005 14:20
eine Frage als nicht WC3 ler:

"Wir versuchen immer nach Matchups zu seeden."

Wisst ihr schon vorher, welcher Spieler vom Gegner spielt, oder geht`s nach der Map?
(wo)Snoopy 05.10.2005 14:40
Die erste Map die am Spieltag gespielt wird ist vorgegeben. Ds gibts natürlich vorlieben von jedem einzelnen Spieler. Und wenn ein Team ein Lineup bekannt gibt kann man natürlich noch taktieren ;)
(rS)obi 05.10.2005 20:56
So sind wir doch nicht ;).
Wir versuchen halt immer zu überlegen, welche spieler beim gegnerischen clan höchstwahrscheinlich spielen, welche rasse diese spielen und in welcher reihenfolge sie aufgestellt werden.
Dank "spion" f.uture :)
(DaCo)remyzerO 05.10.2005 21:40
nettes interview ^^

wir werden natürlich versuchen euch den cw gegen uns schwer zu machen! :D wir sind schließlich auch "scharf" auf die krone ^^

insofern, ich freu mich jetzt schon auf einen spannenden und fairen cw! ;)
(DAC)LaRz0n 05.10.2005 22:48
HEhe next Saison gibs ne Revance, zwar werden hier nurnoch die schlechtern im clan zocken .. wie ich z.b. aber es wird reichen :D
(VoEX)yesus 05.10.2005 23:19
time will tell : )

nur leider sehr schade, dass so wenig clans aktiv zocken :/
(hoga)mika 06.10.2005 13:41
yo ^^ bis jez 2 spiele gemacht ^^
(SoX)Ninchen 06.10.2005 15:34
haste schön gemacht snoopy :)
(LIZ)Maxelemaxow 06.10.2005 20:57
Ich finds persönlich schade, dass einige clans sich anmelden und dann der leader auf anfrage sagt: "geht in den channel, wenn wer bock hat zockt, wenn nicht nehmt euch den freewin"
sowas hab ich schon erlebt und das ist traurig...einige andere melden sich an und melden sich wieder ab, weil sie dann doch lieber wc3cl zocken oder sowas :/
(wo)Snoopy 08.10.2005 12:36
thx ninchen ;)
(wo)De4thAngel 12.10.2005 19:39
Das wird schon wenn die Liga 1 Clans schön treu bleiben , werden die inaktiven weniger ;)

(DAC)LaRz0n 13.10.2005 14:51
Das Prob is eben, das ESL-BuLi genau um die gleiche Uhrzeit sind, deswegen werden wir BB zwar der Liga erhalten bleiben aber unsere besten Leute werden esl-buli spielen , weil wir dort Gegner wie Aliengaming haben ...
(GEC)Seven 14.10.2005 03:18
jaja wenn der snoopy auch so aktiv im clan währe atm ...
(wo)De4thAngel 15.10.2005 04:55
höre ich momentan öfters , das mit den ESL-Bunderliga , eine Verlegung des Spieltages kommt jetzt ins Gespräch ;)
(rS)Horny 24.10.2005 17:29
"unsere guten Kumpels von Clan tnb" <-- thx^^
Wünsche euch viel Glück beim Finale!

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.