13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 516 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        24.04.2024 00:54 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CS 5on5 - HLTV Übertragung

17.10.2005 - CS 5on5 - HLTV Übertragung Clanligen
Am Mittwoch den 19.10. um 20:30 gibt es folgende HLTV-Übertragung aus der Liga 2c:

Ergebnis:

raf 33 : 15 dGs
Der Goldene Schuss gegen rafnecks


dGs muss unbedingt punkten, damit sie noch eine reele Chance für den Relegationsplatz haben, da den direkte Aufstiegsplatz wohl ein anderer Clan bekommen wird, welcher ist dabei noch relativ offen, wie die aktuelle Tabellensituation zeigt.

Für raf geht es um den Anschluss zur Spitze, wobei sie als einziger Clan noch 2 Spiele zu absolvieren haben, und um das aufbessern der Rundenpunktebilanz, um vielleicht doch noch den Relegationsplatz zu erreichen.


Maps: de_nuke & de_train
HLTV: t.b.a.


(dGs)sKuLL:
Rafnecks ist wohl einer der stärksten Gegner dieser Saison. Da wir erst kürzlich von einem unserer Stammspieler verlassen wurden und wegen Zeitmangels ziemlichen Trainingsrückstand haben, sind wir etwas geschwächt, was sich u.a. auch in der etwas schwachen Partie gegen gcsz zeigte.
Allerdings sollten wir, wenn unsere Taktik aufgeht und die Tagesform stimmt, das Match für uns entscheiden können.

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und sage schonmal "gl&hf" an RAF :-).



(raf)MdA:
Da wir zur Zeit kein 5-Mann starkes Lineup besitzen und uns train nicht wirklich liegt, könnte es ein knappes Match werden. Zudem kann ich den Gegner "dGs" nicht einschätzen. Nach ihren Ergebnissen zu urteilen, steht uns jedoch ein spannendes Match bevor. Wir hoffen jedoch auf nuke, auf der wir in letzter Zeit recht gute Ergebnisse abgeliefert haben.



Damit bleibt nur noch zu hoffen, dass es ein spannendes Match wird.
  Spieler (SoX)Kampfschildkroete @ 20:41 Uhr


Kommentare:
(aeSp)TuX 17.10.2005 21:35
Da bin ich ja mal gespannt ;)
(mix)some 17.10.2005 21:40
trörö ;)
(skk)skillhunter 18.10.2005 10:25
find ich echt Klasse @ Stammkneipe-team, dass ihr euch so ne mühe um coverage macht !!
bin nur leider bisher noch nicht dazu gekommen, eins der Spiele zu schauen...
(SoX)Kampfschildkroete 18.10.2005 12:25
Danke. Dann klappts hoffentlich bei diesem Match :)

Sonst bleiben die anstehehenden Relegationsspiele, die auch übertragen werden sollen, falls nicht sogar vorher noch ein Spiel übertragen wird.
(gpf)miCHi 19.10.2005 08:33
2c -.- macht mal News von 2b :p da is Heute ein wichtiges Match von get-some vs aLive :>
(dGs)sKuLL 19.10.2005 15:55
Spannender und wichtiger als unseres ? Geht das? :P
(mYa)Eiszaepfle 19.10.2005 18:16
vielleicht? ;)
(raf)Judge 19.10.2005 18:40
Auch wenn wir kein festen Lineup haben, werden wir alles geben, um das Spiel so spannend wie möglich zu machen
(raf)J9NNYSTYLE 19.10.2005 18:56
da bei uns mal wieder alles schief geht , sehe ich kein gutes omen für das match ... ich hoffe aber das wir uns halbwechs gut verkaufen und wünsche dem team von dGs viel spass
(dGs)NaG 19.10.2005 20:29
was hier alle tief stapeln. Da will ich doch nicht fehlen^^. Also ich sehe uns in der klaren aussenseiter Rolle...gl hf
(raf)Judge 19.10.2005 20:29
hltv003.4npserver.de:27020 für alle die uns zusehen wollen
(SoX)Kampfschildkroete 19.10.2005 20:36
Neue HLTV IP: drei.blank-tv.de:51600 !!!
(dGs)NaG 19.10.2005 21:52
mh tut uns leid, dass wir den bestimmt zahlreichen Zuschauern kein spannenderes Spiel liefern konnten :D ... und ich hatte recht!!!^^
(dGs)NaG 19.10.2005 21:52
aso gg
(dGs)Mopskilla 19.10.2005 21:55
schließe mich der Aussage an :)
(raf)jNs 19.10.2005 22:05
^^ dito warn auch mix mit management aber trotzdem schoenes match gg und bb
(mix)Squee 21.10.2005 13:00
nie wieder nie wieder nie wieder 2te liga :D
(mix)Squee 21.10.2005 13:00
naja schau mer mal :P
(raf)jNs 21.10.2005 19:51
:D hoffe doch ma das wir euch ueber den umweg der relegation folgen werden ^^
(mix)Squee 21.10.2005 21:23
wünsch euch viel glück dabei ! die saison hat mal wieder ne menge spass gemacht obwohl soviele teams ausgestiegen sind.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.