13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 475 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 00:50 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Steam wird kostenpflichtig

01.04.2004 - Steam wird kostenpflichtig Clanligen
Was viele befürchtet haben, scheint nun Realität zu werden. So berichten diverse Foren über ein "geleaktes" Steam-Update. Dieses beinhaltet das neue Payment-System von Valve. Es ist zu befürchten, dass viele Spiele nur noch mit einer monatlich zu entrichtenden Gebühr spielbar sein werden.

Über die genauen Preise und das Abrechnungsverfahren gibt es bis jetzt nur Vermutungen, keine Details. So zeigt sich auf den Screenshots, dass die Gebühren wohl ca. $4 pro Spiel und Monat betragen werden. Abgerechnet wird (wie für Amerika üblich) per Kreditkarte. Eine andere Möglichkeit zum Bezahlen existiert anscheinend nicht.

Ein Statement von Valve wurde bis jetzt noch nicht veröffentlicht.

updated (Gunslinger, 09:01:50)
Soeben erreicht uns ein Presse-Statement von Valve, indem berichtet wird, dass tatsächlich mit dieser Möglichkeit gedanklich gespielt wird.
Zudem wird darin klargestellt, dass das noch kostenlose WON-System für 1.5 Server Ende April eingestellt werden soll. Die Kostenpflichtigkeit soll die Kostne von Valve abdecken, die bekanntlich bereits seit längerem kein neues Produkt auf den Markt bringen konnten (von CS:CZ nach Jahren einmal abgesehen).

  Spieler Minaarr @ 11:44 Uhr


Kommentare:
(de)ObiFanKenobi 01.04.2004 13:06
KamiKatze 01.04.2004 13:59
also ich persönlich kann mir das nicht immer leisten für Counterstrike pro Monat 4 € hinzublättern... br wenn das so weitergeht, sehe ich mich gezwungen mit counterstrike über i-net aufzuhören und nur noch mit bots auf meinem hauseigenem server zu daddel
KamiKatze 01.04.2004 14:12
P.S. will euch ja nix verraten, aber hier ein paar zahlendaten... br 142004 --> kA was es bedeuten soll, evtl schnickt es wer
Boubou 01.04.2004 14:50
hrhr April April guck ma aufs datum :D
souL 01.04.2004 17:44
schlecht kopiert von ctrike.de
KamiKatze 01.04.2004 20:30
^^ jep me weiß... aber trotzdem schockend kann es trotzdem sein :-P
Gonzo 02.04.2004 11:25
ich hoffe es handelt sich um einen sehr schlechten aprilscherz
02.04.2004 15:46
es handelt sich definitiv um einen Aprilscherz
(OMAW)InSaNe 02.04.2004 15:58
sehr sehr sehr witzig
(LPG)BasDa 03.04.2004 18:27
Ich finds voll sch**** das man jetzt für Steam zahlen muss... br Wenn das so is dann werde ich wieder auf 1.5 umsteigen...!
04.04.2004 02:34
naja der ein oder andere hats bis heut noch nicht geschnallt :)
(sthC)kEv 04.04.2004 08:51
also ich wert auf keinen fall noch geld für cs beszahlen obwohl ich seid 1.0 spiele dann gehts back to 1.5 und wenns in den ligen keine leute mehr gibt die 1.6 spielen gibts wieder 1.5 in allen ligen :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich weiss es is nur ei
(bSe)DevRoKi 05.04.2004 02:41
da hat wer Mauljucken ^^ br br passt ma auf hier...mein Herze ne...und so.. hätte beinahe alles zu brei zerschlagen...armer Rechner komm ma her knuddeln ^^
(LoS)Cenar 05.04.2004 08:53
solange die mir mein wc3 in ruhe lassen... kann ich nur lachen :D
faLk0 05.04.2004 12:51
wie willste denn auf 1.5 umsteigen wenn ende april die WON server down gehen?!! (ich gluab aber auch das es nen aprilscherz ist!)
dekey 05.04.2004 14:24
Also das mit dem 1.5 wird nicht als Aprilscherz hier Rumgeistern...Das scheint wohl eine Tatsache zu sein. Weil es erneut erwähnt wurde nach den 01.04 br br Aber zu Steam: Es wird früher oder später eh Kostenplfichtig sein. Das ist auch Ziel der ganzen S
05.04.2004 15:39
Auch wenn Steam eines Tages kostenpflichtig wird, es wird immer einen Freak geben der was rausbringt damit man nicht über Steam zoggn muss. br War doch bisher bei allen Sachen so
(r3aL)Revan 14.04.2004 18:20
Also 1.6 bleibt kostenlos! br 1.5 wird ab Sommer eingestellt. D.h. die WON server werden abgestellt. br br Also keine Panik!!!!
(ferox)lufi 15.04.2004 10:58
20 euro monat = weniger cheater, flamer, kinder ;) br br nix für ungut, aber sooo schlecht find ich das net.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.