13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 383 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 19:12 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de 1. Broadcast in der stammkneipe.de

27.11.2011 - 1. Broadcast in der stammkneipe.de Clanligen CSS
̄1. Broadcast mit 1nfii und Cocaine in der stammkneipe.de

Es ist soweit - am Montag, den 28.11.2011, 20.00 Uhr  findet unser Premierematch statt. Wer wird sich den Ruhm und die Ehre für das erste Match mit Broadcast der stammkneipe.de holen?
Die Ehre haben das  AVATARTEAM vs.  Ruhrpott RoughneXX. Wer setzt sich durch?

Wenn ihr morgen mitreden wollt über das Match, über Hintergrundinformationen die die beiden aus den Teams herauskitzeln werden vor und nach dem Match, über mißlungene Taktiken oder einem Ace, dann seid live dabei und schaut euch das Match mit uns gemeinsam an.

Wie ihr dabei sein könnt - mehr dazu im Klapptext.


Wir hoffen natürlich auf viele Zuschauer. Ihr habt gleichzeitig auch da die Möglichkeit, euch mit anderen Zuschauern und Spielern via Chat auszutauschen. Einfach registrieren und die Flamerei kann los gehen. :) Wenn möglich gehen beide, also 1infii und Cocaine auch auf Fragen und Kommentare aus diesem Chat ein.



Einfach diesen Link in euer Browserfenster kopieren und es kann losgehen. Sollten Fragen und Probleme auftauchen, habt ihr die Möglichkeit über unseren IRC Channel #stammkneipe.de eure Fragen zu stellen. Zusätzlich dürft ihr mir gern (KittyCat) ein Ticket schicken. Ich werde bemüht sein, diese schnellstmöglich zu beantworten. Als weitere Möglichkeit steht euch ein TS3 zur Verfügung (got.oowned.de: 9989). Dort werde ich so oft wie möglich anwesend sein, um euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 


Es wird ca. 15 - 20 Minuten vor dem Match ein Interview mit beiden Teams geben. Doch auch nach dem Match solltet ihr nicht gleich aus dem stream ausloggen, denn es werden Gespräche mit dem Lineup von AVATARTEAM und Ruhrpott RoughneXX geführt. Ich denke es ist ganz interessant zu hören, was beide Teams nach dem Sieg oder Niederlage zu sagen haben. Was ist schief gelaufen oder welche Taktiken liefen gar nicht. Viele Fragen und Fakten, die für die kommenden Matches und Teams auch noch interessant werden könnten.

Und nun bleibt beiden Teams nur noch viel Glück zu wünschen. Wir hoffen auf eure aktive Teilnahme. so dass es ein guter Auftakt für die kommenden Saison sein wird.

stammkneipe.de
Adminteam
  KittyCat @ 22:20 Uhr


Kommentare:
(Mad)spl4tty 28.11.2011 12:02
Hättet ihr nur mal Liga 3D gewählt, es ging 25:23 aus, spannender gehts nimmer ;)
(sp)Katja 28.11.2011 17:14
Das kann mal vorher nicht wissen, aber vielleicht wird das ja genauso spannend heute mit den 2 Teams hier.

Start mit dem LIVESTREAM: 19.30 Uhr
(AvT)stereo 28.11.2011 22:12
ein großes kompliment an alle beteiligten

(RpR)sNookiii 28.11.2011 22:12
huhu ,also ich finde das es eine super sache ist das mit dem Cast! So lernt man auch mal die anderen Teams kennen und hat nen netten Abend mit den beiden Jungs :P zum Spiel heute: Ich fand es gut bis auf die probleme am Anfang , aber da es ja Cocas erstes mal war sei dir verziehen.Vielleicht könnte man noch paar mehr Vorabinformation rauskriegen und vllt lässt sich was an der Quali machen? Aber im großen und ganzen fand ich sehr amüsant und hatte ein guten Abend :P
28.11.2011 22:12
Schöner Stream, verdienter Sieger, leider nicht so spannend wie Liga 3d. Sollte auf jeden ausgebaut werden, jedoch ohne User Vote, da untere Ligen bzw. kleiner Teams evtl nicht/garnicht drankommen würden. Ansonsten hauta rein

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.