13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 466 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        24.04.2024 10:50 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Webteam braucht Unterstützung

16.02.2012 - Webteam braucht Unterstützung Allgemein
Designer, Grafiker etc. für neues sk-Design gesucht

Für ein neues Aussehen der stammkneipe.de-Homepage suchen wir noch eifrige und kreative Bildchenmaler, Grafiker, Designer etc., die gerne das Team verstärken möchten. Damit seid ihr aktiv an der Umgestaltung der sk beteiligt. Es sind keine Programmierkenntnisse nötig, nur etwas Kreativität wird vorrausgesetzt. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per Ticket oder Email bei eVo.
Euer stammkneipe.de-Webteam
  Volki @ 17:18 Uhr


Kommentare:
(D34th)silent 16.02.2012 19:33
Ein kompletter Relaunch wird echt mal Zeit!!!
Wenn Ihr Hilfe in HTML/CSS/JS braucht, sagt Bescheid, bin Webentwickler.
(AvT)stereo 17.02.2012 09:01
"Wer Interesse hat, meldet sich bitte per Ticket oder Email an eVo."
(TRA)eVö 17.02.2012 11:28
an = bei danke für den Hinweis.
(blvd)nExi 17.02.2012 11:49
Wenn der Lohn stimmt
(niGh)Jager 17.02.2012 13:04
Mal so zum Denkanstoss.
Kostet es dich etwas bei der Stammkneipe spielen zu dürfen nexi? Kann es sein, dass hier viele Leute etwas für lau organisieren/anbieten?
(blvd)nExi 17.02.2012 13:21
Und du glaubst echt ich meine sowas ernst? Mir war das alles schon so klar :-) wie du siehst bin ich nicht seit gestern hier aktiv. Ich habe mich sogar schon vor ca. 2 Jahren bereit gestellt kostenlos am Design etwas zu ändern, nur mal so nebenbei. :-)
(3d)haze 17.02.2012 14:26
Davon abgesehen aber mal selbst wenn.. nur weil man irgendwo kostenlos spielen darf heißt das nicht das man auch alles umsonst machen muss. Gerade wenn das Design vernünftig werden soll und an die heutige Zeit angepasst werden soll. Durch sowas nimmt nen guter Designer schonmal nen richtigen Batzen Geld ein (Geld das er vielleicht auch braucht da er von den diversen Aufträgen lebt).

Ich bin auch seit Jahren Moderator in nem Board mit 1mio registrieren Usern und bekomme dafür nichts.
(niGh)Jager 17.02.2012 17:45
Zu deiner Frage: Ja.
Ironie und Sarkasmus liest sich schlecht im Internet heraus.
@haze: Man kann sich auch einfach nicht melden. Dann muss man es nicht umsonst machen. Ist ja ein Aufruf nach Freiwilligen. Nicht eine Verpflichtung an alle User der Stammkneipe ^^ :-)
(blvd)nExi 17.02.2012 20:40
Es wird sich sicher jemand finden der die Zeit und Lust dafür hat. Drücke dafür SK die daumen das hier designmäßig mal etwas passiert ;-)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.